x

Daphne 🇮🇹

zuletzt Online vor 3 Tagen

Logge dich ein, um Daphne 🇮🇹 eine Nachricht zu schicken.

Allgemeines
Name Daphne 🇮🇹
Geschlecht weiblich
Wohnort Meine Fantasie
Geburtsdatum 10.05.
Ausbildung / Tätigkeit Noch keine, in ein paar Jahren vielleicht Graphikdesign
Augenfarbe Dunkelbraun
Hobbys Tanzen, Kunst, Geschichten schreiben, Theater, Gitarre
Dein Profilbild 373239.jpeg

Fragen über mich
Wie würdest Du Dein Aussehen beschreiben?
Ich bin etwas grösser als der Durchschnitt, habe dunkelbraune Haare (zum Teil blau gefärbt) und bin vermutlich nicht gerade ein Schönheitsideal.
Wie würdest Du Deinen Charakter beschreiben?
Fröhlich, schlagfertig, humorvoll, kreativ, EXTREM stur, Sarkasmus in Person, manchmal etwas zu sensibel
Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben?
Lässig, gemütlich, wenn ich kann auch grunge
Welche Musik hörst Du gerne?
Rock und Rap
Was findest Du am schönsten an Dir?
Meinen Sinn für Humor
Welches Wort oder welchen Satz benutzt Du am häufigsten?
Very good very nice
Was ist Dein Traumberuf?
Tänzerin, Grafikdesignerin oder Tanzlehrerin
Was ist das Romantischste, das Dir jemals passiert ist?
Als ich letzten Sommer mit dem Jungen, in den ich damals verliebt war, getanzt habe.
Was ist der peinlichste Moment Deines Lebens?
Im Tanzunterricht haben wir einmal eine Choreographie geübt, bei der es einen Sprung gab, der ziemlich viel Kontrolle forderte. Um es kurz zu fassen, ich bin aus dem Gleichgewicht gekommen und bin vor allen anderen hingeknallt.
Nenne eine Person, die Du bewunderst:
Beatrice Vio
Wer ist die tollste Person, die Du dieses Jahr kennengelernt hast?
Sylas und Ryan
Nenne eine Person, die Du eines Tages gerne treffen würdest:
Zach Callison
Nenne eine Frage, die Du gerne Gott stellen würdest:
“Was hast du bitte in den letzten Jahren genommen?!”
Was ist eine Sache, die Du gerne gemacht oder erreicht haben möchtest, bevor du stirbst?
Nach London ziehen und einen besten Freund fürs Leben finden.
Wovor hast Du Angst?
Ich habe Genophobie, ihr könnt gerne googlen.
Was ist das beste Gefühl der Welt?
Wenn man jemanden umarmt, den man liebt und man weiß, dass man auch geliebt wird.
Was ist das schlechteste Gefühl der Welt?
Von einem Freund oder einer Freundin hintergangen zu werden.
Als welches Tier möchtest Du wiedergeboren werden?
Als Wolf oder Rabe
Welche Neujahrsvorsätze nimmst Du Dir vor?
Den anderen keinen Grund geben, mich zu hassen oder über mich zu lästern.

Meine Lieblinge
Lieblingszahl: 4
Lieblingsfarbe: Blau, Schwarz, Rot
Lieblingskosename: Amo, Tesoro (beide italienisch)
Lieblingsessen: Supplì, Pulled Pork BBQ Sandwich
Lieblingsgetränk: Bubble Tea
Lieblingsduft: Sonnencreme
Lieblingsfach: Kunst
Lieblings-YouTuber/-Influencer: Alex Meyers
Lieblingslied aller Zeiten: On My Own - Ashes Remain
Lieblingslied im Moment: Falls ihr es wissen wollt, schreibt mir ne Nachricht, es wechselt so ziemlich jede Woche …
Lieblingsfilm: Harry Potter und der Feuerkelch, Mirror Mirror
Lieblingsserie: Dance Academy
Lieblingsautor: Margarete Stokowski
Lieblingsauto: Miata
Lieblingsstadt: Rom, Madrid und London
Lieblingsurlaubsland? USA, Italien

Das mag ich nicht
Das magst Du gar nicht: Perverse / Diskriminierende / Respektlose Leute, Eifersucht, Pick Me Girls und Boys
Was isst Du nicht so gerne? Avocado
Welches Schulfach magst Du am wenigsten? Französisch und Sozialkunde
Dieses Kleidungsstück/diesen Modetrend magst Du gar nicht: So gut wie alles, was gerade im Trend ist
Diese Farbe magst Du gar nicht: Pink, Magenta
Diese(n) Film und/oder Serie magst Du gar nicht: Twilight

'Ja' oder 'Nein'
Glaubst Du an Reinkarnation? Nein
Warum? Eigentlich will ich es nicht richtig glauben. Warum sollten wir nach dem Tod diesen ganzen Mist NOCHMAL erleben? Beziehungsweise, ich glaube an Reinkarnation, aber in einem anderen Universum, da, wo man schon immer leben wollte. Die Theorie vom Multiversum passt da gut.
Glaubst Du, dass Außerirdische existieren? Ja
Warum? Unser Universum ist zu gross, es ist unmöglich, dass wir die einzigen intelligenten Wesen sind.
Besteht der oder die Wahre? Ja
Warum? Falls ich die Frage richtig verstanden habe: Ja, ich glaube, dass es diese eine Person gibt, für die es wert ist, zu leben. Ob man sie schon kennengelernt hat oder nicht, sie kann dein ganzes Leben verändern. Das kann eine romantische oder platonische Beziehung sein, oder auch ein Familienmitglied, ich glaube daran, dass es einen (oder vielleicht auch mehrere!) Seelenverwandten gibt, die nur auf dich warten.
Hast Du Geschwister? Ja
Welche? Zwei kleine Brüder
Möchtest Du später mal Kinder haben? Nein
Warum? (und falls ja, wie viele?) Es gibt mehrere Gründe, warum ich keine Kinder möchte, hier die wichtigsten: 1. Ich glaube, ich bin asexuell, das würde meine Genophobie erklären. Ich habe einfach viel zu viel Angst davor. 2. Ich mag Kinder nicht unbedingt und ich möchte mich eher dann auf meine Karriere und meine Freunde konzentrieren, als ein Kind grosszuziehen.
Bist Du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Ich bin sehr sensibel ... Schon kleine Sachen können so viel in mir verändern. Dazu hab ich ein paar Beispiele, aber die werde ich nicht hier aufschreiben.
Heulst Du beim Filme schauen? Ja
Warum? Warum nicht? Wenn es eine ziemlich starke Szene ist, muss ich einfach weinen. Wie gesagt, ich bin ziemlich sensibel.
Hast Du Haustiere? Ja
Warum? (und falls ja, welche?) Zwei Meerschweinchen, aber wenn ich mal 20 bin und nach London ziehe, besorge ich mir auf jeden Fall ne Katze und ne Schlange.

'Dies' oder 'Das'
Bist Du eine draußen- oder drinnen-Person? draußen
Lachen oder Träumen Lachen
Seriös oder lustig lustig
Schnell oder langsam schnell
Single oder in Beziehung Single
Einfach oder kompliziert einfach
Kremieren oder Begraben Begraben
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Licht oder Dunkelheit Licht
Sprechen oder Schweigen Sprechen
Film oder Serie Serie
Glücklich oder traurig sein glücklich
Tiktok or Instagram Instagram
Links oder rechts links
Soße oben drauf oder daneben auf
Braun oder blond braun