torden!

Logge dich ein, um torden! eine Nachricht zu schicken.

Name: torden!
Geschlecht Weiblich
Augenfarbe blaugrau
Körpergröße 164
Schuhgröße 38

Zeige das vollständige Profil

Freunde (21)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Als Silberner, welche Fähigkeit wär dein?
Panem - deine eigene Geschichte: Die Arena
World of Mystik - MMFF
Bücher Forum
SCP Foundation Quiz (SCP Containment Breach)

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Die Jägerinnen der Artemis - Ein RPG zu "Percy Jackson"
Der LEP-Charaktertest (Logos, Ethos, Pathos)
I am a Reader
Die Jägerinnen der Artemis - Ein RPG zu "Percy Jackson" 2.0
Die Jägerinnen der Artemis - Eine Bilderliste zum RPG

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Ödnis - Eine Kurzgeschichte
Maskerade - Kurzgeschichte
World of Mystik 1
World of Mystik 2
World of Mystik 3

Alle anzeigen



Kommentare (106)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 103 Tagen
Vorgestern bis gestern:
Milo hat Nikos erzählt, was los ist und Elin und Zayn waren am Fluss. Das war's xD
vor 237 Tagen
Die "Debilitatio venenum" sind eine im Meer beheimatete Kugelfischart. Sie besitzen keine äußerlichen Auffälligkeiten, die sie von normalen Kugelfischen unterscheidet, sind aber aggressiver und empfindlicher als ihre Artgenossen. Wird man vom Stachel eines dieser Tiere gestochen, fühlt die betroffene Stelle sich anfangs nur wie ein leichtes Zwicken an. Nach kurzer Zeit entwickelt sich aus dem Zwicken allerdings ein Gefühl der Trägheit und Betäubung, das sich im ganzen Körper ausbreitet. Innerhalb einer Zeitspanne von drei Minuten hat das Gift, das der Fisch in seinen Stacheln trägt, den Körper vollkommen bewegungsunfähig gemacht. Organe, Gehirnströme, Muskeln, Nerven etc. sinken in ihrer Leistung fast auf den Nullpunkt. Kommt man nicht schnell genug aus dem Wasser, ertrinkt man. Das Gift ist nicht tödlich und man ist nach 12 bis 36 Stunden wieder bewegungfähig. Wird man allerdings mehrmals von einem Stachel erwischt, kann dies zum Herzstillstand führen.
vor 239 Tagen
Name: Shirin
Rufname : Shishi/Shi
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Charakter: Sie ist eine offene,freundliche, Person, die gerne direkt ist und keine Vorurteile gegenüber anderen hat.Sie ist sehr eigentlich höflich nur sie ist leicht reizbar, sonnst aber ein Engelchen, wenn man sie hält wütend macht, wird sie zu einem kleinem Teufelchen. 
Aussehen: Sie hat Schokobraunes, langes, welliges Haar, ein graues und ein dunkelbraunes Auge, sie trägt Shirts mit Sprüchen drauf, darüber meistens eine Lederjacke, schwarze Hosen und goldene Schuhe mit schwarzen Schnürsenkeln, sie hat eine hellbraune Haut und süße Sommmersprossen. 
Kleidung: Lederjacken, Dunkle Hosen, Shirts mit Sprüchen drauf, Turnschuhe
Waffe: Ein silberner Dolch, Pfeil und Bogen Ausrüstung. 
Fähigkeiten: Sie kann Dinge schrumpfen oder wachsen lassen, natürlich kann sie das auch selbst * 
Größte Angst:Alles zu verlieren ohne entkommen, nichts ist wieder auffindbar....
Rang: Sammlerin 
Wächter: Bestie des Feuers Name: Fireshadow
Stärken: Klettern, Laufen, Bogenschießen 
Schwächen: Lange still sitzen oder bzw. stehen, langen Gesprächen folgen, außerdem hat sie eine Schwäche für Schokolade 
Vorlieben*: MARVEL, Musik 
Das komische Wort =Qualiaeliminativismus
vor 239 Tagen
Nein, hätte , also eigentlich schon...aber angeblich habe ich die Bestätigunsmail nie bestätigt,...
vor 239 Tagen
Hey Torden, hab dir be Mail geschickt, schau die bitte an, ich möchte den Vorfall letztens aufklären, war echt nicht böse gemeint sondern nur ne frage, tut mir leid, wollte dich echt nicht beleidigen
vor 239 Tagen
Hey, erstmal schön, dass du mitmachen willst. Und schön, dass du auf Anhieb das Wort drunter geschrieben hast xD

Wir nehmen momentan keine Verräter. Erst wenn die aktuellen endlich weg sind und dann werden sich in dieser Hinsicht vermutlich noch einige Sachen daran ändern. Also lass es bitte weg.

Wegen des Namen deines Wächters: Letzte Woche hat sich Rosensee im Rpg angemeldet. Ihr Charakter hat denselben Namen für ihren Wächter. Allerdings hat sie sich seit sie den Steckbrief geschickt hat, nicht mehr gemeldet. Puhh, klärt das unter euch ^^"

Zum Wichtigsten: Deinem Charakter fehlt noch eine größte Angst.

Hast du ein Profil?
vor 239 Tagen
(Ist der Stecki so okay?^^
vor 239 Tagen
Name: Shirin
Rufname : Shishi/Shi
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Charakter:  Sie ist eine offene,freundliche, Person, die gerne direkt ist und keine Vorurteile gegenüber anderen hat.Sie ist sehr eigentlich höflich nur sie ist leicht reizbar, sonnst aber ein Engelchen, wenn man sie hält wütend macht, wird sie zu einem kleinem Teufelchen. 
Aussehen: Sie hat Schokobraunes, langes, welliges Haar, ein graues und ein dunkelbraunes Auge, sie trägt Shirts mit Sprüchen drauf, darüber meistens eine Lederjacke, schwarze Hosen und goldene Schuhe mit schwarzen Schnürsenkeln, sie hat eine hellbraune Haut und süße Sommmersprossen. 
Kleidung: Lederjacken, Dunkle Hosen, Shirts mit Sprüchen drauf, Turnschuhe
Waffe: Ein silberner Dolch, Pfeil und Bogen Ausrüstung. 
Fähigkeiten: Sie kann Dinge schrumpfen oder wachsen lassen, natürlich kann sie das auch selbst * 
Rang: Verräterin/Sammlerin 
Wächter: Bestie des Feuers Name: Dark
Stärken: Klettern, Laufen, Bogenschießen 
Schwächen: Lange still sitzen oder bzw. stehen, langen Gesprächen folgen, außerdem hat sie eine Schwäche für Schokolade 
Vorlieben*: MARVEL, Musik 
Besonderes*: Sie ist eigentlich perfekt getarnt und niemand würde denken das sie eine Verräterin ist
Das komische Wort =Qualiaeliminativismus
vor 323 Tagen
Vielleicht werde ich irgendwann einmal doch wieder schreiben, aber es scheint mich ja ohnehin niemand zu vermissen
vor 323 Tagen
bis auf den letzten Teil muss ich sagen gut geschrieben, doch der letzte Teil ist zu voreilig, denn ich glaube dass ich diese Meinung mit jedem anderen hier teile, wenn ich schreibe dass ich von dir, Kalypso, Fye, dem rpg und jedem anderen hier Respekt habe der dazu beigetragen hat das Rpg so lange aufrecht zu erhalten, und ich beneide dich sogar dass du etwas erreicht hast wozu ich nicht mal im Traum in der Lage wäre, ein Rpg zu erstellen dass nicht ausstirbt, und ich möchte auch noch ein Lob aussprechen wenn ihr euch wirklich diese Mühe gemacht habt......ich weiß auch dass es teilweise an mir lag dass sich viele so schlecht fühlten, und deshalb erst einmal eine von Herzen kommende Entschuldigung für die ganzen Probleme

Ich halte es für besser wenn ich nun gehe, ich möchte nicht mehr dass sich noch jemand hier wegen mir schlecht fühlen muss, Meinungen hin oder her aber manchmal weiß ich nicht wenn meine meinung nur probleme bereitet

Ist wahrscheinlich sowieso das beste
vor 329 Tagen
Ich wusste sie gefällt euch ^^darf ich dann auch wissen was es ist und wer die ladung abbekommt? Würde nämlich meine Charas zur Verfügung stellen
vor 349 Tagen
Sehr schön :)
vor 349 Tagen
Chilly, Milo und Zayn ^^
vor 396 Tagen
So termien steht 28.10.18 feiert Gefangen in der dunkelheit 2.0 eine hochzeit. xD
vor 397 Tagen
Also der ingaltbder Email war, das ich neulich die Idee hatte dass das lager mal wieder einbwenig prositve energie benötigt. Dachte mir also: welche Feier steht für hoffung. Richtig Hochzeiten. (geburtstage und Ostern mal weggelassen xD) Hab also Devil den vorschlag gemacht. Er wäre aucg dabei. Jetzt brauchen wir noch eure zustimmung damit die traumhochzeit James&Katherina stattfinden kann, b.z.w. erstmalbgeplant werden kann.
vor 448 Tagen
(Danke für diesen Text, das macht jetzt alles noch ein bisschen schwerer. ^^“ Ich glaube, die Zeit packt uns einfach, einen nach dem anderen...

Also, 1.: Ich schreibe seine Auflösung selbst, heute und zusammen mit Alpha, die Xanders schreibt.

2.: Wann ihr das tut ist eigentlich euch überlassen, in dieser Hinsicht habe ich keine besonderen wünsche. Denkt aber daran, dass sie trotz allem eine Soziopathin ist, weshalb man sie wohl nie wirklich vom Verräter-sein heilen kann.

3.: Ja, ich werde mir Mühe geben, sooft wie möglich einen kleinen Beitrag zu leisten. ^-^ )
vor 508 Tagen
Hui, uff, da hatte ich glatt vergessen mich auch in GidD 2.0 für die (für mich zumindest) ersten zwei Ferienwochen abzumelden^^"
vor 516 Tagen
(Mhm, ja, sie wird sich vermutlich gegen den AdD wenden, sobald ihr Leben bedroht ist. Falls sie trotzdem getötet wird, ist das eben unabwendbar.)
vor 520 Tagen
Danke Torden
vor 520 Tagen
Hey, solltest du das lesen richte bitte Mister # aus dass meine kommis nicht mehr ankommen, sie muss Louisa nicht freezen und kann sie zurück ins Lager schicken