testedich.de -» Home

Nachricht an Diana_TuNatalloh

Name: Diana_TuNatalloh
Geschlecht Weiblich
Wohnort Bei ganz vielen Einhörnern x3
Geburtsdatum 10. November
Ausbildung Gym :3
Augenfarbe Gemischtes Blau/ wenig Grau
Länge ungefähr 1.75 m
Schuhgröße 40/41

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von _Elizabeth *-*
Zum Profil von Arktos_TV
Zum Profil von Avian[AIIG]
Zum Profil von CookieLeah
Zum Profil von Lucy's

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Das vergessene Dorf - Steckbriefe
Eine unterdrückte Welt voller Magie ~ Steckbriefe
Dílleachtlann ? Tiere
Dílleachtlann ? Armbänder
Dílleachtlann ? Steckbriefe

Quizzes über mich

Psychiatrie
Das vergessene Dorf (Rpg)
Der Kletten -und der Mondclan
Inmitten des Grauens- RPG
Eine unterdrückte Welt voller Magie
Das mystische und Fantasyreiche Internat der verschiedensten Wesen
The Tale of Furries
Dílleachtlann
Gestaltwandler RPG

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Um das Ziel zu erreichen~ RPG
FIGHT TO THE END~ RPG
Divinitas -Rpg
The boarding of mythical creatures 2.0

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (59)

autorenew

BlackFinnom ( von: BlackFinnom)
vor 6 Tagen
Name: Tempest
Vorname: Vinnie ''Vin''
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: (Ohne Jahr) 26.05
Name der Eltern: Jake und Belle
Wohnort: Primus
Mensch oder Magican: Magican
Fähigkeit: Kann beliebig Eis entstehen lassen und daraus z.b Waffen formen.
Vorgesetzter: Keine Ahnung xD
Magican: (Die gekauften Magicans, die man als Mensch momentan besitzt)
Beruf: Keine Ahnung
Bereich: Leben und Tod
Stärken: Kämpfen, Körperlich Stark, Kann schnell denken, kann gut improvisieren
Schwächen: Aufopferungsvoll, ringt oft mit sich selbst, Nicht immer mit allem einverstanden.
Größte Angst: Zu Sterben.
Lebenswunsch: Freiheit.

Aussehen: hat einen schwarzen undercut und ist an beiden armen tattoowiert, trägt meist ein schwarzes eng anliegendes langarmshirt mit einer schwarzen Weste. eine schwarze Hose sowie brauen stiefel.
Gewicht: 95kg
Größe: 1,87m

Sexualität: Hetero
In Beziehung mit: /

Sonstige, nennenswerte Details: Raucher (Vertretbar?)

(Hey hoffe das geht so in ordnung :))
Obscura (64391)
vor 7 Tagen
#Magican
Name: temebrae
Vorname: obscura
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 5 April
Name der Eltern: weiss sie nicht da sie ihren Vater nicht kennt und ihre Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist, sie lebt alleine.
Wohnort: Primus
Mensch oder Magican: Magican
Fähigkeit: Kann in einem Schatten verschwinden und in einem in beliebiger Entfernung wieder auftauchen, ist Meister in der hypnose, und kann es an einem beliebigen Ort plötzlich dunkel werden lassen.
Vorgesetzter: /
Magican: /
Beruf: noch keinen
Bereich: Abartikeit
Stärken: kämpfen, unbemerkt verschwinden und neutral sein, ist sehr akrobatisch was ihr beim Kampf hilft, übt sich auch im stehlen.
Schwächen: Sie kann nicht zu lange am licht sein sonst stirbt sie.
Größte Angst: Zu lange am Licht zu sein, verraten zu werden.
Lebenswunsch: Eltern zu haben.

Aussehen: Trägt schwarze für den Kampf gemachte Kleidung. Hatt glatte schwarze Haare, die sie manchmal zu einem Zopf gebunden trägt. Dunkle Augen.
Gewicht: 50 kg
Größe: 1,60 m

Sexualität: eigentlich normal
In Beziehung mit: niemandem

Sonstige, nennenswerte Details: Ist eher der einzelgänger, kann abe auch in einer Gruppe agieren.
Monster... ( von: Monster...)
vor 7 Tagen
Name: Veit
Vorname: Kirian Rune Rasmus
Alter: 22
Geschlecht: männlich
Gebur tstag: 2. Januar
Name der Eltern: Er sagt immer, er hätte nie welche gehabt, ob das stimmt, sollte man herausfinden.
Wohnort: Primus
Mensch oder Magican: Mensch
Fähigkeit: -
Vorgesetzter: -
Magican: Er würde gerne einen haben.
Beruf: Er ist Juwelier und Schmuckdesigner.
Bereich: Leben und Tod.
Stärken: Manipulation aller Art und das Kämpfen selbst, ansonsten hält er restliche Stärken verdeckt.
Schwächen: Seine größte Schwäche ist voll sein Hang zur Hitzköpfigkeit und zur Gewalt, sowie zum Alkohol.
Größte Angst: Er sagt immer, er hat keine Angst vor nichts.
Lebenswunsch: Endlich mal fliegen können.

Aussehen: Kirian hat Augen, die fast wie Rehaugen wirken könnten, wären sie nicht so stahlblau. Verwunderlicher Weise sind auch die Seinen von dichten, schwarzen Wimpern umrandet.
Haut: Seine Haut ist ebenfalls blass, aber meist sehr trocken und spröde. Auch seine Haut ist anfällig für Narben und Sonnenbrand.
Gesicht: Kirian hat ein markantes Gesicht, dass ziemlich filigran ist und mit hohen Wangenknochen, sowie einer Jawline versehen ist. Seine Lippen sind ziemlich voll und sanft geschwungen, jedoch meist aufgeblasen. Er hat eine fein gezeichnete Nase und eine Narbe durch die linke Augenbraue.
Haare: Seine Haare sind wie die von Coraline sehr hellblond und auch bei ihm wird es schwer herauszufinden, ob sein Haar gefärbt ist oder nicht. Sein Haar ist ziemlich dicht und relativ dick, leicht gewellt an den Spitzen.
Statur: Er hat eine schmale Statur, dennoch hat er eine leichte Abziechnung eines Sixpacks auf seinem Bauch und unerwartet durchtrainierte Beine.
Auffälligkeiten: Die Narbe an der linken Augenbraue und diverse tätowierte Runen an seinen Fingern und der tätowierte Fallschirm an seinem Schlüsselbein.
Gewicht: Unbekannt.
Größe: ca. 181 cm

Sexualität: Er ist Pansexuell.
In Beziehung mit: -

Sonstige, nennenswerte Details: Er ist er..?
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 7 Tagen
Name: Evon
Vorname: Terrick(Rick
Alter: 27
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 31.10
Name der Eltern: Rafael und Amona Evon
Wohnort: Primus
Mensch oder Magican: Mensch
Fähigkeit: -
Vorgesetzter: -
Magican: will sich einen kaufen
Beruf: ist der CEO seines geerbten Unternehmens für Flugtechnik etc.
Bereich: Wissen
Stärken: Intelligenz,Menschenkennt nis , alles iegendwie zu verwerten
Schwächen: manchmal zu impulsiv und dominant ,ignorant
Größte Angst: Fliegen
Lebenswunsch: Reich leben für immer

Aussehen: er hat ein kantiges aber relativ schmales gesicht,seine haut ist etwas gebräunt und er hat einen dreitage Bart, sein mund ist schmal und seine nase sehr gerade, seine augen sind grün und dunkel, seine Haare sind kurz und kastanien braun, sie stehen zur seite
Gewicht: 75
Größe: 1,80

Sexualität: bisexu ell
In Beziehung mit: niemandem doch wirdt öfter mal ein auge auf die Magicans vin Peimus

Sonstige, nennenswerte Details: er wuchs schon reich auf und hat seine eltern vor 6 Jahren verloren da sie an einer Krankheit starben

(Ist ok?)
Monster... ( von: Monster...)
vor 7 Tagen
Name: Wasznic
Vorname: Coraline Lelia Seraphina
Alter: 15..? 16..?
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 31. Oktober.
Name der Eltern: Die Namen ihrer Eltern sind gänzlich unbekannt. Sie scheint fast keine Eltern zu haben, zumindest keine, die sich um sie kümmern.
Wohnort: Primus
Mensch oder Magican: Magican
Fähigkeit: Sie kann ihrem Gegenüber in die Seele blicken und erkennt dort seine wahren Gefühle, seine wahren Gedanken und Absichten, sowie Vergangenheit und Stärken und Schwächen. Sie kann mit einer schon gesehenen Seele immer in Verbindung bleiben und ebenso wird sie Seelenleid des anderen spüren, wenn er welches erfährt. Sie kann aber auch andere Seelen miteinander verbinden, oder Seelenleid im allgemeinen heilen, sowie verursachen; (Coraline ist auch in der Lage durch die Augen anderer Menschen deren größte Schandtaten selbst zu sehen, oder auch den Menschen selbst sie nochmals erleben lassen, ebenso kann Coraline Lügen erstaunlich gut durchschauen und sogar aus ihnen Wahrheiten entnehmen.)
Vorgesetzter: Sie hat derzeit keinen.
Magican: -
Beruf: Sie selbst scheint sich mit mehr oder minder dreckigen Jobs durchzuschlagen 
Bereich: Abartigkeit, wobei ich mir diesbezüglich noch unsicher bin. Ich würde nochmal eine Nacht darüber schlafen, oder so^^
Stärken: Die Stärken von Coraline liegen auf jeden Fall in ihrer Schnelligkeit, die sie beim Denken, Rechnen und Rennen besitzt, aber auch in ihrer Ausdauer, die ihr beim langen Laufen und dem dranbleiben an schwierigen Aufgaben hilft, außerdem kann Coraline sich unglaublich gut lautlos und schnell bewegen, wodurch es manchmal scheint, als würde sie aus dem Nichts auftauchen, auch zu erwähnen wäre ihre überdurchschnittliche Intelligenz.
Schwächen: Coraline hat unglaubliche Probleme mit Menschenmassen und engen Räumen, oder auch gefüllten Räumen. Sie hat zumeist einen ziemlichen Schlafmangel und ist dadurch nicht selten etwas verplant. Allgemein können einige Dinge bei ihr Flashbacks, oder Panickattacken auslösen. 
Größte Angst: Fallen, tiefer als jetzt schon.
Lebenswunsch: Es ist wohl Freiheit, Freiheit auf ihre Weise.

Aussehen: Sie ist eine engelsgleiche Erscheinung. Wenn man sie das erste Mal sieht fällt einem wohl sofort das äußerst filigran gezeichnete Gesicht mit den hohen Wangenknochen, den veilchenblauen, großen, mit langen schwarzen Wimpern umrandeten, treu und sanft blickenden Augen, die einen doch so durchdringend mustern können, den blassen, vollen und leicht geschwungenen Lippen, die schon so oft aufgeplatzt sind und der feinen Nase auf, aus der nicht selten etwas Blut fließt. Sieht man genauer hin, so erkennt man die feine Narbe am Kinn und eine an der linken Seite ihrer Schläfe, oder gar die nicht selten dunklen Augenringen.
Coraline hat zu ihrer eigentlich engelsgleichen Erscheinung relativ passende Haare, welche nämlich lang und manchmal seicht gewellt sind. Ihre Haare sind nicht ganz dick, aber auch nicht dünn; wenn man durch sie, oder über sie streicht so sind sie steht's seidig und weich. Ihre Haare sind ziemlich hellblond, fast oder sogar platinblond, wobei man über ihre richtige Haarfarbe diskutieren kann.
Sie ist stolze Besitzerin von einem tätowierten Fallschirm auf ihrem Schlüsselbein (links) und besitzt einen tätowierten Kompass auf der linken Hand, sowie einige Runen auf den Fingern der Rechten. Auf ihrem rechten Knie lässt sich ein nicht ganz so künstlerisches Tattoo in Form des krageligen Schriftzuges "Fuk yall" finden.
Coraline hat eine relativ blasse, aber reine und weiche Haut die jedoch anfällig für Sonnenrände und Narben ist.
Letztere lassen sich nicht nur im Gesicht, sondern auch auf ihrer rechten Armbeugen in Form von Einstichstwllen und auf ihrer rechten Armunterseite in Form von einigen Strichen finden.
Statur: Man könnte sie wohl glatt als menschliche Version einer (Raub-)Katze beschreiben; Coraline ist schmal und grazil, jedoch nicht zerbrechlich, sondern viel mehr drahtig gebaut. Sie hat lange, dünne, aber leicjt bemuskelte Beine, die sich gut zum Sprinten und Springen eignen. Ihre Arme sind nicht minder lang, aber besser vemuskelt als ihre Beine, außerdem hat sie ein schmales Kreuz mit ebenso schmalen Schultern. Auf ihrem Bauch zeichnet sich ein leichtes Sixpack ab und allem in allem ist sie trotz diesem filigran gezeichnetem Körper nicht wehrlos.
Gewicht: Unbekannt.
Größe: 167 cm

Sexualität: Asexuell, jedoch, wenn sie sich verlieben würde, wäre das Geschlecht egal. Also Asexuell mit einem Hang zur Pansexualität.
In Beziehung mit: -

Sonstige, nennenswerte Details: Sie ist überzeugte Veganerin; schreibt eigentlich alles mögliche in ein kleines Buch, dass sie immer bei sich hat; sie ist sie.
Sonnenfeder!! ( von: Sonnenfeder!!)
vor 7 Tagen
Name: Night
Vorname: Saphire
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 24.5
Name der Eltern: /
Wohnort: (noch) bei den Menschen
Mensch oder Magican: eigentlich Magican hält sich aber verdeckt oder weiß es gar nicht
Fähigkeit: Fähigkeit: Er kann Wasser beherrschen und benutzen um Menschen/Magicans/Wesen^^ zu verfolgen und festzuhalten. Er kann auch kontrollieren ob es weh tut, wärmt oder kalt ist
Vorgesetzter: hat bis jetzt keinen
Magican: /
Beruf: hält sich verdeckt
Bereich: Flora und Fauna
Stärken: er ist schnell und kann sehr hoch springen, außerdem ist er gut im Kämpfen, er kämpft mit einem schwert
Schwächen: er lässt sich leicht reizen und wird dadurch unvorsichtig, seine Platzangst
Größte Angst: Bekommt schnell Platzangst
Lebenswunsch: möchte (zumindest am Anfang) als Mensch leben

Aussehen: (Hier wäre ein Bild: https://www.pinterest.at/pin/56653882811 1632552/)
Hat gräulich blaue Haare und dunkelblaue Augen, weshalb er auch Saphire genannt wurde, Er trägt meistens einen Umhang damit man ihn nicht erkennt und versucht unentdeckt zu bleiben,
Gewicht: /
Größe: er ist 1.80

Sexualität: Heterosexuell
In Beziehung mit: derzeit niemandem

Sonstiges, nennenswerte Details: Seine blauen Augen sind sehr auffällig weshalb er sie fast immer mit braun gefärbten Kontaktlinsen versteckt, (Wenn es das gibt) Hat keine Familie.
Sonnenfeder!! ( von: Sonnenfeder!!)
vor 7 Tagen
Fähigkeit: Er kann Wasser beherrschen und benutzen um Menschen/Magicans/Wesen^^ zu verfolgen und festzuhalten. Er kann auch kontrollieren ob es weh tut, wärmt oder kalt ist
Sonnenfeder!! ( von: Sonnenfeder!!)
vor 7 Tagen
Name: Night
Vorname: Saphire
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 24.5
Name der Eltern: /
Wohnort: (noch) bei den Menschen
Mensch oder Magican: eigentlich Magican hält sich aber verdeckt oder weiß es gar nicht
Fähigkeit: (Nur für Magicans)
Vorgesetzter: hat bis jetzt keinen
Magican: /
Beruf: hält sich verdeckt
Bereich: (hab das nicht richtig verstanden)
Stärken: er ist schnell und kann sehr hoch springen, außerdem ist er gut im Kämpfen, er kämpft mit einem schwert
Schwächen: er lässt sich leicht reizen und wird dadurch unvorsichtig
Größte Angst: Das seiner Familie etwas passiert.
Lebenswunsch: möchte (zumindest am Anfang) als Mensch leben

Aussehen: (Hier wäre ein Bild: https://www.pinterest.at/pin/56653882811 1632552/)
Hat gräulich blaue Haare und dunkelblaue Augen, weshalb er auch Saphire genannt wurde, Er trägt meistens einen Umhang damit man ihn nicht erkennt und versucht unentdeckt zu bleiben,
Gewicht: /
Größe: er ist normal groß

Sexualität: Heterosexuell
In Beziehung mit: derzeit niemandem

Sonstige, nennenswerte Details: Seine blauen Augen sind sehr auffällig weshalb er sie fast immer mit braun gefärbten Kontaktlinsen versteckt, (Wenn es das gibt)
Elmora ( von: Elmora)
vor 7 Tagen
(Achso das profil heißt einfach anders 🙈😂)

Name: Lane
Vorname: Elija 
Alter: 20
Geschl echt: Weiblich
Geburtstag: 08.08
Name der Eltern: Thomas und Maja Lane
Wohnort: wäre primus ok? 
Mensch oder Magican: Mensch
Fähigkeit: /
Vorgesetzter: /
Magican: 
Beruf: Kellnerin
Bereich: Persönlichkeit 
Stärken: durchsetzen, ihr Selbstbewusstes Auftreten, ist sehr sportlich, Leichtathletik 
Schwächen: sie hasst spinnen, mathe, ihr fällt es schwer ihre fehler ein zusehen 
Größte Angst: zu sterben
Lebenswunsch: Ein ruhiges Leben führen zu können

Aussehen: Sie hat lange dunkel braune Haare und braune Augen, eine zierliche Statur, ist nicht allzu groß, ihr Gesicht ist oval förmig, sie ist von Natur aus leicht gebräunt, ihre Lippen sind leicht rot (schminkt sie sich meist eh rot) sie trägt meist dunklere längere sachen, sie trägt außerdem meist Ohrringe 
Gewicht: 55kg
Größe: 1,63

Sexuali tät: hete ro
In Beziehung mit: noch niemand
lucario137 ( von: lucario137)
vor 8 Tagen
Name: Rian
Vorname: Flo
Alter: 15
Geschlecht: w
Geburtstag: 13.01
Name der Eltern: Klaus, Marta Rian
Wohnort: Primus
Mensch oder Magican: Mensch
Magican:
Beruf:
Bereich: Flora und Fauna
Stärken: klettern, Reaktion
Schwächen: klaut gerne mal Dinge, kann nicht lange stillsitzen
größte Angst: Feuer
Lebenswunsch: ( weiß noch nicht)
Aussehen: kurze, schwarze Haare, klein, grüne Augen, dünn, hat braune Ratte auf der Schulter sitzen
Gewicht: 46 kg
Größe: 1,40
( ergänzungen: Beruf- noch keinen
In beziehung mit: niemandem
sexualität: (keine ahnung)
Amy ;) (07295)
vor 8 Tagen
(Ich hab mal ne Frage zu dir und zwar:

Kennst bzw. spielst du Guildwars 2?)
Amy ;) (07295)
vor 8 Tagen
#Magican

Name: Fynnsdottir
Vorname: Freya
A lter: 16 
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 02.10
Name der Eltern: Fynn Björnsson und Svea Brahamsdottir
Wohnort: Primus
Mensch oder Magican: Magican
Fähigkeit: Kann sich in einen Raben verwandeln und so auch die anderen Raben kontrollieren.
Vorgesetzter: NOCH niemand
Magican: /
Beruf: Wird sich dann klären
Bereich: Definitiv Leben und Tod
Stärken: Die nordische Mythologie 
Schwächen: Schwimmen und tauchen, noch dazu hat sie Angst, wenn jemand bedrpht wird. Allerdings nicht vorm Droher, sondern vor dem was dem bedrohten geschehen könnte
Größte Angst: Das jemand sie wegen ihrer Gläubigkeit an Odin und Co. bedrohen könnte
Lebenswunsch: Kinder zu bekommem

Aussehen: Sehr schlankes, fast schon dürres Mädchen mit langen dunkelbraunen, leichtgewellten Haaren. Auch ihre Augen sind tiefbraun. Sie hat blasse Haut, welche aber sehr zart ist. Dazu hat sie sehr geschickte Finger und lange Beine. Ihre Lippen sind voll und betonen ihr sanftes, aber gleichzeitig auch wildes Gesicht, sehr gut. Freya kann sehr gut Stimmungen zeigen, aber auch so gut abschirmen, dass nichts und niemand herausfinden kann, wie sie sich fühlt. Freya hat dazu auch noch eine recht lange Narbe am Hals, welche sich nach hinten windet und fast bis zu ihrer Taille reicht. Die Narbe stammt von ihrem Vater, welcher sie töten wollte. 
Gewicht: 54 kg
Größe: 1, 81 m

Sexualität: Hetero
In Beziehung mit: Noch niemandem

Sonstige, nennenswerte Details: Die Narbe an ihrem Hals stammt, wie schon gesagt, von ihrem Vater Fynn. Da er völlig betrunken war, wollte er sie töten, doch Freya konnte sich wehren, indem sie ihm seinen Bierkrug über den Kopf zog und so K.O schlug. (Er starb dabei natürlich nicht)
Misses Power ( von: Misses Power)
vor 8 Tagen
Name: Leviticus
Vorname: Angelia Novanka
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 22.11
Name der Eltern: Maretta Leviticus ist ihre Mutter, Donovan Leviticus ist ihr Vater
Wohnort: Lokus(Vorort von Primus)
Mensch oder Magican: Magican
Fähigkeit: Sie kann die Sonnenstrahlen in sich aufnehmen und die Energie darausziehen, dadurch kann sie das leuchten jedes Gegenstandes hervorrufen und sogar sich selbst zum leuchten bringen auch andere kann sie aug zeit aufleuchten lassen
Vorgesetzter: ohne vorgesetzten
Magican:/
Beruf: keinen zurzeit
Bereich: Wissen
Stärken: sich Dinge zu merken und die wahrheit daraus zu erkennen, sich einzufühlen um anderen näher zu kommen sowie vorzuahnen
Schwächen: dinge in sich zu verstecken um andere nicht sehen zu lassen was sie fühlt, andere von ihrer meinung zu überzeugen, ihr dasein als magican
Größte Angst: in einem dunklen kleinen raum ohne jegliche energie und macht zu entkommen zu sein
Lebenswunsch: die wahre liebe zu finden

Aussehen: sie hat lange dunkelrote haare und einen geraden voluminösen pony,ihre haare sind leicht gewellt und sehr gepflegt, ihre haut ist sehr hell und dünn,leichte sommersprossen sind auf ihren wangen zu erkennen, ihre wimpern sind lang und schwarz und ihre lippen fein und geschwungen,ihr gesicht ist eher schmal genau wie ihre statur
Gewicht: 55 kg
Größe: 1,65

Sexualität: heterosexuelle
In Beziehung mit: /

Sonstige, nennenswerte Details: mir fällt nichts ein....meh :/
Kipali (42974)
vor 8 Tagen
Hier mein Steckbrief von dem Um das Ziel zu erreiche-RPG

Name: Moonlight
Vorname: Kipali
Alter: 18
Geschlecht: w
Geburtstag: 27.5
Name der Eltern: Mutter:Bella Moonlight
Vater: Jake Moonlight
Wohnort: Primus
Mensch oder Magican: Magican
Fähigkeit: Sie kann sich in eine Wölfin verwandeln
Vorgesetzter: -
Magican:
Beruf: schlägt sich so durch
Bereich: Leben und Tod
Stärken: zuhören, rennen
Schwächen: ihr „Rudel“, ihre Angst
Größte Angst: Feuer
Lebenswunsch: ein Rudel zu finden

Aussehen: Braune, schulterlange, gelockte Haare, dunkle Augen,eher klein und zierlich,eher blass
Wölfin: schwarzes Fell, dunkle Augen
Gewicht: 53kg
Größe: 1,65 m

Sexualität: hetero
In Beziehung mit: noch nicht
crazyyfangirl (Evi ;)) ( von: crazyyfangirl)
vor 118 Tagen
Hallo, Dya! ^-^
Kennst du mich noch? XD Wollte nur mal sagen, dass ich jetzt n neues Profil hab und auch wieder relativ aktiv bin. :D
Dave123 ( von: Dave123)
vor 126 Tagen
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1520708625/Steckbriefe-vom-Fight-to-the-End-RPG
Trax22 (11342)
vor 132 Tagen
Trägst du bitte noch Frido ein? Er will nicht kämpfen.
Flamme (08158)
vor 132 Tagen
Kannst du bitte Kai eintragen? ^^ und Leaf und Tharros dürfen beide kämpfen ;)
Trax22 (11342)
vor 142 Tagen
Hey, könntest du vielleicht auch Trax bei Fight to the End eintragen? Er würde nämlich auch gerne kämpfen.
Trax22 (11342)
vor 148 Tagen
Könnte dich interessieren:
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1519219650/Fight-to-the-End-Infinitum-in-Minecraft-nachgebaut