vampire_girl1998

Logge dich ein, um vampire_girl1998 eine Nachricht zu schicken.

Name: vampire_girl1998
Geschlecht Weiblich
Wohnort Deutschland
Geburtsdatum 14.09
Ausbildung Hab mein Fachabi~ und wenn alles gut geht, werde ich Frühpädagogik studieren :D
Augenfarbe Blaugrau
Körpergröße 1.65m groß
Schuhgröße 39/40

Zeige das vollständige Profil

Freunde (109)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

One Piece RPG
Akatsuki mal etwas anders RPG 2.0
Black Rose - Das Schloss der Vampire
Diabolik Lovers - RPG
One Piece RPG

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Der Kuss des Vampirs
Meine Top 10 Lieblingsanime Charas
Meine persönlichen Lieblingfilme, Serien und Animeserien
Meine Lieblingscharas aus Diabolik Lovers
Meine Lieblings- männlichen Animecharas

Alle anzeigen



Kommentare (399)

autorenew

Gestern flag
Yeah danke ._. Ich glaub nicht dass Td immer nur unsere zwei kommis löscht und den rest da behält )

NAME: Ace Anderson
•ALTER: 18
•GESCHLECHT: männlich

•WESEN: Nachtalb
•FÄHIGKEIT: Ace kann als Nachtalb andere Leute im Schlaf ersticken und/oder ihnen die schrecklichsten Alpträume überhaupt bereiten. Dazu setzt er sich auf ihre Brust, damit sie keine Luft in ihrer Panik bekommen und lässt sie leiden.

•SEXUALITÄT: Hetero, da ist er sich ganz sicher, was anderes toleriert er auch nicht.
•WUNSCHPARTNER/VERLIEBT IN: Ace verliebt sich nicht, oder jedenfalls ist das noch nie ernsthaft vorgekommen.
•ZIMMER: 16

•AUSSEHEN: Ace ist 1,84m groß und hat hübsche Bauch- Arm- und Beinmuskeln, für die er hart trainiert hat. Er hat sehr helle Haare, die in manchem Licht weiß und in anderem weißblond aussehen. Auf seine helle Haut achtet er immer, genauso wie auf seine sonstige Körperpflege, er hat einen sehr angenehmen, fast schon betörenden Geruch. Seine Augen sind bernsteinfarben bis gelblich, manchmak trägt er auch Kontaktlinsen, was aber eher selten vorkommt. Um sich nicht zu homosexuell (seiner meinung nach) vorzukommen, trägt er nur einen Ohrring statt zwei, er wollte schließlich auch nicht ganz auf Accessoires verzichten.
•KLEIDUNG: Ace kleidet sich leger, aber auch Sachen, die seine Muskeln betonen und von denen er weis, dass Mädchen drauffliegen. Natürlich kann er seinen Style individuell anpassen, ihm steht nämlich so gut wie alles.
•LINK ZUM AUSSEHEN: https://pin.it/WUoKDkZ

•CHARAKTER: Ace ist das perfekte Beispiel eines Fūčkboys. Er liebt die spielchen, die er mit anderen treibt, wobei er sich zunächst als "ganz nett" zeigt und nichts von seinem Vorhaben anmerken lässt. Er macht Mädchen Hoffnungen und bricht ihre Herzen, lässt sie womöglich noch mit Kindern zurück. Sowas macht ihm spaß und es ist ihm egal, ob er dafür was zu hören bekommt; ihm können die "wertlosen Kreaturen" nichts anhaben und im Besten Fall geht das alles wieder von vorne los. Ace ist Sadist, wie man sich schon denken kann und hat unglaublich wenig Toleranz, weshalb er auch an Geschlechterrollen glaubt und ein extrem kleines Weltbild hat. Empathie findet man bei ihm keine, er hat aber dieses anziehende Etwas, was einen oftmals in die Irre führt. Er ist sich seines guten Aussehens bewusst und nutzt das auch schamlos aus. Dass Ace ein Narzisst ist, merkt man meistens gar nicht, er ist sehr gut im Schauspielern und kann ewig lange die Rolle des "guten" Ace spielen, auch wenn sein Ziel, Mädchen das Herz zu brechen, immer das gleiche ist. Ob er sich jemals ändern wird, ist fraglich und ob er jemals Respekt und Empathie entwickeln wird, ist auch dahin gestellt.
•STÄRKEN: Rollen beibehalten, Basketball, Selbstbewusst
•SCHWÄCHEN: schier herzlos, winziges Weltbild, niedriges Verantwortungsbewusstsein

•HOBBY'S: Basketball, Poker, gelegentlich Motorrad fahren
•MAG: Mädchen das Herz brechen, anderen Schaden zufügen, im Mittelpunkt stehen
•MAG NICHT: Andere Sexualitäten und Geschlechtsidentidäten, wenn er länger mal keine mehr am Start hatte, Katzen

•FAMILIE: Ace hat zwei kleine Schwestern und Eltern, die allerdings von seinem grässlichen Verhalten nichts wissen.
•VERGANGENHEIT: Ace ist in einem guten Elternhaus aufgewachsen, allerdings hatte er schon immer Spaß daran, andere reinzulegen und bekam immer das, was er wollte; daran hat sich bis jetzt auch nichts geändert.
•SONSTIGES: Er ist nunmal Narzisst, auch wenn er sich nicht so ganz eingestehen will, dass er eine Persönlichkeitsstörung hat, Jedenfalls ist das bei ihm aber auch nicht stark ausgeprägt.
•GESPIELT VON: Sayuri
•ERSTELLT VON: Sayuri
vor 2 Tagen flag
NAME:Hailee
•ALTER: 16
•GESCHLECHT: weiblich

•WESEN: Unheilsengel
•FÄHIGKEIT: Hailee kann Gedanken lesen und ist eine Meisterin der Gedankenmanipulation d.h Sie kann in andere Eindringen und kann andere mit ihren größten Ängsten quälen

•SEXUALITÄT: hetero
•WUNSCHPARTNER/VERLIEBT IN:/
•ZIMMER: 10.Zimmer

•AUSSEHEN: Hailee ist grob gesagt erstmal sehr attraktiv- jedoch hat sie auch eine Spur von Einsamkeit die man ihr geradezu ansehen kann. Ihre langen dicken dunkelbraunen, hüftlangen Haare trägt sie meist offen, diese umranden perfekt ihr schmales Gesicht und ergänzen sich wunderbar durch ihre Bernsteinfarbenen Augen, welche einen dichten schwarzen Wimpernkranz besitzen. Ihre Stupsnase mit den leichten Sommersprossen lässt sie nahezu etwas kindlich wirken , was aber ihre etwas kälteren Gesichtszüge wieder zu Nichte machen . Hailee ist nicht wirklich gross vielleicht gerade so 1,60m , dafür aber ziemlich schlank fast schon zierlich hätte sie da nicht ihre perfekt ausgeprägten Kurven. Ihre Schuhgrösse sollte etwa 38 betragen . Ausserdem verdeckt ihr dezentes Make Up ihre tiefen Augenringe und Narben an dem Armen verstecken.
•KLEIDUNG: Hailee trägt an heißen Tagen meistens Crop Tops mit etwas zu kurzen Hotpants und weissen Sneakern, wenn sie mal einen schlechteren Tag hat kleidet sie sich mit einem einfarbigen Obersize T-Shirt wie auf den Bild . An kälteren Tagen trägt sie eine schwarze Leggins mit ein paar Stiefeln welche ihren Beinen ziemlich schmeicheln und einen großen Oversizepullover.
•LINK ZUM AUSSEHEN:
https://pin.it/1QNnF4o
•CHARAKTER: Hailee ist, so süss und niedlich sie auch scheinen mag das ziemliche Gegenteil davon. Durch ihre Gerissenheit und ihr Tenperament sowie ihre schonungslose Ehrlichkeit hat sie sich einen ziemlichen Namen als "Mini Monster" in der Schule gemacht , so dass ihr fast jeder aus den Weg geht. Einerseits genießt sie den Respekt und die Ehrfurcht andererseits fühlt sie sich viel zu einsam und innerlich zerrissen,doch all das überspielt sie meistens mit ihrer so "coolen" Art und ihrem Konsum von Alkohol und Zigaretten. Hailee lässt sich nicht gerne etwas vorschreiben und passt sich auch nicht an , auch wenn sie viel über die Psychologie und das Psychische Wesen weiss lässt sie es nicht raushängen oder wendet es an um sich Freunde zu machen , da sie Angeber und Oberflächlichkeiten zu tiefst verachtet. Dafür dass Hailee in jeder erdenklichen Sportart ziemlich versagt ist sie ausgesprochen gut in Akrobatik und Athletik . Sie zeigt nicht viele Schwächen und hält die Angst vor Gewitter, Spinnen und Blut meistens geheim und überspielt sie gekonnt mit einem unglaublichen Selbstbewusstsein. Abgesehen von ihren sonstigen Charackterzügen wirkt Hailee wohl ziemlich anziehend gegenüber Jungs, man sieht sie bei fast jeder Party runknutschen und rummachen aber natürlich nur mit den Leuten auf die sie gerade Lust hat und die sich nicht wie totale Weicheier benehmen. •STÄRKEN: Akrobatik, Überspielen der Ängste, Selbstständig
•SCHWÄCHEN: Gewitter, Einsamkeit, Die Vergangenheit mit ihren Elter besonders ihr Vater ist bei ihr ein wunder Punkt

•HOBBY'S: Akrobatik; Turnen
•MAG: Schokolade; Respekt, Zuneigung auch wenn sie es ungern zugibt, ihre Zigaretten und Alkohol
•MAG NICHT: Spinnen, Gewitter, Blattspinat , Oberflächlichkeiten, Schwäche , Naivität

•FAMILIE: Sie hat eine verstorbene Mutter die sie nie kennengelernt hatte dafür aber einen recht gut verdienenden Vater der als Manager arbeitet und eine Schwester
•VERGANGENHEIT: Ihre Mutter hat sie nie kennengelernt aber dafür hatte sie eine Zeillingsschwester und einen Vater. Als ihr Vater gemerkt hat dass sie anders als normale Kinder ist hat ihr Vater sie in ein Apartment gesteckt und ihr alle Verpflegungen gegeben , ist jedoch mit ihrer Zwillingsschwester fortgegangen . Hailee war immer allein und fühlte sich allein und einsam und egal was sie in der Schule angestellt hatte ihr Vater blieb desinteressiert, ab und zu kommt er zurück wenn es mit seinem Job nicht so gut läuft und fragt sie nach Geld , da Maxi sogar arbeiten war , unter der Verpsrechung dass er alles wieder in Ordnung bringen würde was er aber nie tat..
•SONSTIGES: Sie hat ein Tatoo am Handgelenk in der Form eines Ohngesichtes
•GESPIELT VON: Emotionally Cold
•ERSTELLT VON:Emotionally Cold

(Hey würde gerne bei deinem Rpg mitmachen ^^)
vor 14 Tagen flag
Danke :3.
vor 14 Tagen flag
Happy Birthday, vampire_girl1998

(weiß nicht, ob ich deinen richtigen Namen nennen darf.)

Leider schreiben wir uns nicht mehr, aber ich wollte dir trotzdem mal alles Gute zum Geburtstag wünschen, vielleicht könnten wir dadurch wieder Kontakt zu einander aufbauen, würde mich freuen.

Liebe Grüße, Maskenraich (ehemals Koharu).
vor 15 Tagen flag
Masuyo Tenaka
https://www.quotev.com/story/8597463/Sire-Tokyo-Ghoul-Tsukiyama-Shuu-x-OC
vor 15 Tagen flag
Sora Namikama:
https://fi.pinterest.com/pin/438326976228596640/

Shu Ouma Moon Pendragon:
Normale Form: https://pin.it/3ok4lwhmtpgn4n
Drachenform: https://pin.it/45gfjviuaefiix

Yuna Risiko:
https://images.app.goo.gl/gEueDfqubBznG4AL9

Masuyo Tenaka:
https://www.google.com/search?q=ghoul+oc&tbm=isch&ved=2ahUKEwj0ovi81OPrAhUL2qQKHdDGCy4Q2-cCegQIABAC&oq=ghoul+oc&gs_lcp=ChJtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1pbWcQAzICCAAyBAgAEB4yBAgAEB4yBggAEAUQHjIGCAAQBRAeOgIIKToECB4QCjoGCAAQCBAeOgQIABATOggIABAIEB4QEzoGCAAQHhATOggIABAFEB4QEzoFCAAQsQM6BAgAEEM6BwgAELEDEENQtWNY44sBYLSOAWgAcAB4AYAB0QGIAYcPkgEGMjguMC4xmAEAoAEBsAECwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-img&ei=psRcX_Q3i7STBdCNr_AC&bih=454&biw=320&client=safari&prmd=isvn&safe=active#imgrc=RvKZOtrVLDEoLM

So. Den Stecki musst du von Masuyo musst du auch noch eintragen. Und den neuen Chara von Percy. )
Ich habe eine neue Bilderliste erstellt ^^
Es geht um Drarry Bilder und Sprüche und so was ich würde mich freuen wenn du Mal vorbei schauen würdest und vielleicht ein Kommentar da lässt welches Bild und/oder welchen Spruch du am besten fandest ^^

Hier der Link:
https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1599901065/DRARRY-DRARRY-UND-NOCH-MEHR-DRARRY
vor 21 Tagen flag
Name: Serafina Luna Zelda Doragonhato
*Spitzname: Fina; Lu; Kätzchen
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 06.05.
Aussehen: Serafina hat rückenlange blonde Haare, die sie immer offen trägt. Für besondere Anlässe steckt sie sie hoch. Ihre Augen haben die Farbe von Saphiren. Mit 1,67 m ist sie nicht gerade groß und da sie recht zierlich ist, wirkt sie sehr zerbrechlich. Ihre Haut ist leicht blass.
Link zum Aussehen: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image s? q=tbn: ANd9GcSQvxIO2T3R-B3DJmy13FJ32PuM qu-Fv-8yXtDNX-Mr0k__HSUr
Kleidung: Sie bevorzugt blaues
Art: Vampir ( früher Mensch )
Charakter: Serafina hat einen leicht komplizierten Charakter. Sie ist extrem stur und dickköpfig und will immer mit dem Kopf durch die Wand. Wer sie nicht kennt hält sie für arrogant und kalt, andere halten sie für schüchtern. Sie ist sehr direkt und sagt was sie denkt. Allerdings ist sie auch freundlich und hilft gerne anderen. Für ihre Freunde würde sie alles tun. Außerdem ist sie extrem neugierig.
*Hobbys: lesen, schreiben, zeichnen, töpfern, reiten, auf ihrer Lyra spielen, singen
*Mag: Drachen, Eis, Tiere, Musik, Pflanzen, ihre Lyra
*Mag nicht: Überraschungen, wenn man hinter ihrem Rücken über sie redet, Verräter, Umweltverschmutzer, Spinnen
Stärken: ist sehr intelligent, lässt sich schwer provozieren
Schwächen: kann nicht schwimmen, hat große Angst vor Spinnen
*Merkmal: eine silberne Kette mit einem blauen Mondanhänger
Fähigkeit: später: beherrscht das Eis
Familie: Vater: Ryu Doragonhato ( verstorben )
Mutter: Nami Doragonhato ( verstorben )
Tochter: Shiori Doragonhato
*Vergangenheit: Serafina stammt aus der königlichen Familie eines verborgenen Reiches. Als einziges Kind wurde sie stets verwöhnt und auf ihr Leben als zukünftige Königin vorbereitet. An ihrem 13 Geburtstag tauchte ein Fremder auf, der Serafina heiraten wollte. Ihre Eltern weigerten sich und der Fremde folterte sie so lange, bis sie zustimmen. Danach tötete er sie und nahm Serafina mit. Da sie noch zu jung für eine Ehe war musste er bis zu ihrem 16 Geburtstag warten. Doch eines Tages gelang ihr die Flucht. Sie traf auf Karl-Heinz, der sie als Opferbraut zu seinem Söhnen schickte.
Wo wohnt ihr?: bei den Sakamakis
*Freund: Subaru Sakamaki
Sonstiges: hat einen Dolch bei sich
*Lieblingslied(er): Forever or never ( Cinema Bizarre )
*Besonderes: wünscht sich eine Katze.
vor 21 Tagen flag
Hi,
Ich will ein Selection RPG erstellen, will es aber nicht machen und dann feststellen dass es niemand mitbekommen hat... Wenn du Interesse hast könntest du es dann bitte auf mein Profil schreiben? Dann werde ich nähmlich eins erstellen. Wenn jemand anderes Lust hätte könnte der mir auch schreiben...
Eure Stell
Hi ich würde mich freuen wenn du Mal hier vorbei schauen würdest ^^

https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1599292268/Whats-going-in-in-my-head-an-live
vor 23 Tagen flag
:3.
vor 23 Tagen flag
Dankö fürs Annehmen
vor 25 Tagen flag
Name: Dragon Lord
Spitzname: Drag
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Art: halb Engel halb Dämon
Aussehen: er hat blaue Augen und braunes Haar er ist muskulös und schlank seine Haut ist leicht gebräunt .
Link zum Aussehen: -:-
Kleidung: Er trägt meistens eine schwarz rot gestreifte kaputtze einen schwarz grünen Umhang mit einer Schlange drauf die ist grün darunter hat er ein T-Shirt in jagdgrün an mit einer Schlange drauf .Er trägt eine schwarze Hose und schwarze Schuhe und meistens dünne schwarze Handschuhe
Charakter: er ist ein dunkle Dämon und Engel er ist manchmal sehr nett und manchmal sehr böse er ist aber im ganzen ein netter Mensch aber kann halt schnell böse werden ist aber ein sehr mitfühlender Mensch auch wenn man das nicht gleich bemerkt er kann auch ziemlich nett sein wenn man in nicht ärgert
Job/Nebenjob/Schule/Studium: er arbeitet als Lehrer
*Hobbys: er macht gerne Sport und macht Musik aller Art
*Mag: dunkle Räume und dunkle Wälder Musik und Sport.
*Mag nicht: Löwen ,Affen und Elefanten und zu helle Räume
Stärken: Er kann Leute sehr gut beinflussen und sich gut kontrollieren.
Schwächen: Er mag es nicht wenn man im andere spitz Namen gibt und ihn auf seine Vergangenheit an spricht und seine Familie
*Merkmal: er ist ein sehr dunkler Mensch und erzählt nie von seiner Familie.
Fähigkeit: er kann Feuer beherrschen und kann mit Tieren reden
*Familie: -:-
*Vergangenheit: er hat seine Lehrer Ausbildung auf einer sehr sehr sehr strengen Schule gemacht und die Schule war auch dafür bekannt auf der bösen Seite zu sein die es damals noch viel größer gab als heute .
Beziehungsstatus: -:-
Sonstiges: er ist ein nicht so netter Lehrer .

Hab es überarbeitet hier ich hoffe ich darf mitmachen
vor 26 Tagen flag
Hi ich habe eine Frage Vampir Girl
vor 29 Tagen flag
Im Ikabe und im MHI kommt Lava heute wieder in sry sollte ich eigentlich früher sagen ^^"
vor 34 Tagen flag
Heeeey ^^ ich habe ein neues RPG erstellt das ein bischen im Mittelalter spielt also Burgen königsfamilien Ritter 4 königreiche und du kannst jedes Fantasy Wesen erstellen das du willst von neko bis zum Drachen oder der oooooder wenn du willst auch ein Vampir ^^ ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst wenn nicht ist es auch ok hier der Link ^^

https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1597412949/Die-4-Koenigreiche
Hiiiiii ich hatte Mal wieder Langeweile und habe einen Test erstellt wo ihr raus finden könnt wie ähnlich ihr mir seid xD hier ist der Link schaut doch Mal vorbei (der keks Teller steht schon bereit ^^ )

https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1597870397/Wie-aehnlich-sind-wir-uns

PS : Wenn ich mit der Werbung nerve könnt ihr es immer sagen wenn ich keine mehr schicken soll, und ihr könnt den kommi auch immer löschen
vor 39 Tagen flag
Name: Tiron
Spitzname: als auftrags killer ist er bekannt als blood shadow
Alter: 19 (175)
Geschlecht: m
Art: schattenbeschwörer
Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/719801952930076633/#amp
Link zum Aussehen https://www.pinterest.de/pin/590604938613852563/
Kleidung: siehe bild
Charakter: schweigsam, wird schnell extrem sauer was aber nicht allerdings nicht lange anhält, versteht humor (ist ja nicht dumm oder so ) lacht aber nicht drüber, er hasst es beleidigt zu werden und handelt entsprechent. Aber er ist kein gewalttätiger der auf alles einschlägt was er sieht oder so im gegenteil er ist eigentlich immer ein ruhiger den vieles nicht interessiert und nie wirklich komplett bei einer sache ist. Allerdings ist er sehr rachsüchtig und gibt nicht so schnell auf. Allerdings hat er noch eine ganz andere Seite die aber fast niemand zu gesucht bekommt. Er kann dann sehr nett zuvorkommend und sowas sein und ändert sich dann komplett aber manches bleibt auch...
Job/Nebenjob/Schule/Studium: barkeaper und auftragskiller
*Hobbys: töten, schlafen, trainieren, kochen, dolch-schertkampf
*Mag: dunkelheit, klingenwaffen, zu kämpfen, essen,
*Mag nicht: wenn man ihn betrügt, zu verlieren, schutzlos zu sein, vampire beschützt zu werden, wenn er etwas nicht beenden kann, seine waffen abzulegen, mücken, überraschungen
Stärken: mit seinen fähigkeiten umgehen
Schwächen:
*Merkmal: ein leichter schatten umgibt ihn immer
Fähigkeit: er kann schatten erschaffen die viele effekte haben je stärker dieser effekt umso schneller ist er erschöpft
*Familie: er redet nie darüber
*Vergangenheit: redet nie drüber
Beziehungsstatus: single war nie anders, weil er eher ein alleingänger ist, hat aber nichts gegen eine beziehung (auch wenn er manchmal so tut)
Sonstiges: er ist immer bewaffnet mit zwei dolchen und im Auftrag auch mit zwei schwertern
Hi Ich habe einen Test erstellt wo du schauen kannst wie gut du mich kennst ich würde mich freuen wenn du ihn machen würdest und vielleicht auch ein Kommentar da lässt ^^
Hier ist der Link :

https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1597676391/Kennst-du-mich-wirklich
vor 54 Tagen flag
Name: Obito Shirakumo
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
(Art? ) Mensch
Aussehen: Obito hat kurze schwarze Haare, trägt immer seine Schutzbrille vor seinen Augen, hat einen normalen Körperbau für einen jungen in seinem Alter und demnach auch normal groß.
Link zum Aussehen: https://i.ibb.co/rc671M6/Obito.jpg
Kleidung: Bild
Charakter: Obito ist ein freundlicher und enthusiastischer Junge, der den Traum hatte von den Leuten um sich herum erkannt zu werden da er bis dahin immer ausgeschlossen und ignoriert wurde. Er ist ohne Eltern aufgewachsen und Lebte bei seiner Oma welcher er auch immer im Haushalt half. Außerdem konnte er leicht zum Weinen gebracht werden, als Ausrede meint er dann immer, dass ihm etwas ins Auge geflogen sei. Dazu ist Obito vergesslich und hat die Angewohnheit, zu spät zu kommen, wobei er sich dann immer Ausreden einfallen lässt, wie z.B. er hätte einer alten Dame über die Straße geholfen.
*Hobbys: Er sammelt in seiner Freizeit gerne Sammelkarten und Figuren von seinen Lieblingsserien.
*Mag: Obito liebt den blauen Himmel, die Sonne, seine Freunde, Sammelkarten, Manga lesen, Tee, Katzen
*Mag nicht: Arrogantes oder generell unfreundliches verhalten, Respektlosigkeit und vor allem mag er keine Leute die gewalttätig sind.
Stärken: Er ist besonders gut was den Nahkampf angeht, kann gut Schlagzeug spielen, er ist immer hilfsbereit und bewahrt einen kühlen Kopf in schwierigen Situationen.
Schwächen: Er bringt sich öfters unbewusst in Situationen wo er so einfach nicht mehr rauskommt, ist nicht wirklich gut in der Schule und kann nicht Schwimmen.
*Merkmal/Besonderheit: Seine Schutzbrille und seine auffällige art.
(Fähigkeit? ) -
*Familie:
Eltern (Verstorben)
Oma - Una Shirakumo (Lebendig)
Beziehungsstatus: Single
Verliebt in: -
Zimmer: 4
Sonstiges: Er hält bei sich im Zimmer sogar ein kleines Hauskätzchen.