vampire_girl1998

Logge dich ein, um vampire_girl1998 eine Nachricht zu schicken.

Name: vampire_girl1998
Geschlecht Weiblich
Wohnort Deutschland
Geburtsdatum 14.09
Ausbildung Berufskolleg
Augenfarbe Blaugrau
Körpergröße 1.65m groß
Schuhgröße 39/40

Zeige das vollständige Profil

Freunde (68)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

One Piece RPG
Dein Leben in der aufregenden Welt von One Piece
Shadowhunter RPG
Camp Ravenwood
Mystery High - Das geheimnisvolle Internat

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Der Kuss des Vampirs
Meine Top 10 Lieblingsanime Charas
Meine persönlichen Lieblingfilme, Serien und Animeserien
Meine Lieblingscharas aus Diabolik Lovers
Meine Lieblings- männlichen Animecharas

Alle anzeigen



Kommentare (166)

autorenew

vor 9 Tagen
Kein Problem.. bei mir geht’s auch aktuell .. stressig umher
vor 11 Tagen
Sry, hab deinen Kommentar auf meinem Profil jetzt erst gesehen :)

Also, das meiste habe ich schon, nur fehlen eben meine Steckbriefe und ich bin noch nicht ganz zufrieden. Sowohl mit dem Konzept (Ich hatte mir New York statt Mystic Falls als Ort des Geschehens ausgesucht), als auch mit den jeweiligen Texten. Ich werd die wohl in den nächsten Tagen nochmal überarbeiten, kann aber nichts versprechen, weil es bei mir in letzter Zeit ziemlich stressig zugeht :-:
vor 23 Tagen
Name: Victoria Isabelle Springston
*Spitzname: Vicky
Alter: 23 (vom Aussehen her)
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 2. August
Aussehen: Vicky hat rosa lange glatte Haare, helle weiche Haut und rotbraune tiefe Augen, und das Auftreten einer Elfe. Sie hat rosa Lippen und ein paar leichte kleine Sommersprossen um die Stupsnase. Vicky ist ziemlich klein, 1,62 m, sie hat eine breite Hüfte und einen größeren Busen, ihre Taille ist dünn und schlank, sie hat überhaupt einen großzügig Weiblich geformten Körper
Link zum Aussehen: https://www.pinworld.site/2019/03/15/ani me-ist-das-beste-rogue-d1/
Kleidung: Eher schlicht aber gerne modern
Art: Hexe (wäre aber viel lieber ein Mensch)
Charakter: Vicky ist mehr ein Engel als eine Hexe, sie strahlt immer, lacht gerne, findet schnell neue Freunde, ist freundlich, zuvorkommend, höflich, lässt den anderen Vortritt und ist aufopferungsvoll. Trotzdem kann man ihr nichts vor machen, sie ist schlau und geschickt, auch fehlt es ihr nicht an Selbstbewusstsein und bei Ungerechtigkeiten vertritt sie ihre Meinung und kann auch laut werden. Allerdings kann sie nicht gut mit Traurr umgehen, sie frisst alles schlechte in sich hinein und man merkt ihr nie an, wenn es ihr schlecht geht, bis sie einen Zusammenbruch hat. Bei Vicky kommt es sehr langsam und selten zu einem Streit aber wenn doch, dann ist sie nicht aufzuhalten, sie schreit einem die Ohren weg.
*Hobbys: Klavier spielen, Tanzen, Reiten, Kochen, Singen
*Mag: Kochen, Reiten, Pferde, Musik, Tiere, Bücher, Schokolade, gutes Essen, Blumen, Kaffee
*Mag nicht: Verräter, Streit, Faulheit, Schmutz, Krabbelzeug wie Spinnen, scharfes Essen
Stärken: Vicky findet sehr schnell Freunde, ist ziemlich schlau und lernt schnell, ist sehr gut in ihren Hobbys
Schwächen: frisst Kummer sehr schnell in sich hinein, ist eine schlechte Schwimmerin obwohl sie gerne baden geht
*Merkmal: Hexenmal in Form eines kleinen Halbmonds, je näher es am Herzen ist, desto stärker ist die Hexe, sie hat es direkt unter dem linken Ohr
Fähigkeit: Hexen
Familie: Mutter: Eileen Springston, Vater: Bill Springston, große Schwester: Emily Springston
*Vergangenheit: Vicky lebt schon als sie noch klein war in der Nähe der Sakamakis, hat oft mit Shu gespielt, der ihren „unsterblichen“ Hund Sammy immer sehr mochte, danach sind sie weg gezogen und seitdem hat sie ihn nicht mehr gesehen
Wo wohnt ihr?: Villa der Sakamakis
*Wunschpartner: Shu Sakamaki
Sonstiges: Ist in Begleitung ihres Samojede Hunds Sammy (https://www.google.com/imgres?imgurl=ht tps://einfachtierisch.de/media/cache/art icle_main_image/cms/2014/02/samojede-hun d-steht-am-see.jpg?581445&imgrefurl= https://einfachtierisch.de/hunde/hundeka uf/samojede-so-ist-der-charakter-des-hun des-73490&tbnid=1Zd-e4VI6MPHZM&v et=1&docid=_HFN1zHcL5iu4M&w=750& amp; amp;h=560&q=samojede&hl=de&s ource=sh/x/im) zu den Sakamakis gezogen
*Lieblingslied(er): Me! von Taylor Swift, Give me Love von Ed Sheeran
*Besonderes: /
vor 24 Tagen
(Yo tamara - Chan ^^ :3)
vor 35 Tagen
Wenn du zeit zum überlegen brauchst ist das kein Problem ^^
vor 35 Tagen
Ich weiß nicht so recht :/
vor 35 Tagen
(Könnte er vielleicht Wissenschaftlich erschafft worden sein oder auch nicht? )
vor 35 Tagen
Nee nicht so wirklich ^^““
vor 35 Tagen
Wenn ja, als was? :D
vor 35 Tagen
Wäre dieses Aussehen so möglich?
vor 35 Tagen
https://i.ibb.co/SR1xPww/Meruem.jpg
vor 38 Tagen
Schau mal in meinen Lieblingsquizzes durch ^^
vor 38 Tagen
Kannst du mir gute rpgs vorschlagen bin ein Anime Fan aber schlecht in deutsch :c
vor 39 Tagen
Name: Julia Blood (Besser bekannt als Black Deadt. Früher hieß sie Sofia van Ephil, aber daran erinnert sie sich nicht. (mehr: Vergangenheit))
Alter: 20 (101)
Geburtstag: 16.6
Art: Elektrizitätselfe (eine verrschwundene Prinzessin)
Aussehen: Siehe Bild
*Link zum Aussehen: https://images.app.goo.gl/Pq8wx8CezFKtNt aq5
Kleidung: In ihrer Freizeit meistens: eine schwarze oder graue Jeans ( ab und zu mit Löchern und Rissen), ein lila oder rotes T-Shirt, eine schwarze Lederjacke oder eine blaue Jeansjacke und dunkelblaue Turnschuhe. Wenn sie kämpft: Siehe Bild.
Charakter: Julia ist sehr temperamentvoll. Sich mit ihr zu Streiten ist eine sehr schlechte Entscheidung, da sie sehr reitzbsr ist und immer Gegenargumente hat. Außerdem sagt sie ihre Meinung immer offen heraus. Ob diese jemanden verletzt ist ihr egal. Dazu kämpft sie sehr gut und geschickt. Auch ist sie sehr clever, gerissen und listig. Man sollte sie nicht unterschätzen. Zu Leuten denen sie betraut ist sie einigermaßen freundlich und lustig.
*Mag: Kämpfen, Raben, Feuer, Elektrizität, Dunkelheit, Kerzen, Blutelfen.
*Mag nicht: Zu viel Licht, Stress, nette Leute, pink, grelle/kindliche Sachen, Todeselfen
Stärken: Sie kann gut Kämpfen und sehr schnell und lange Laufen.
Schwächen: Sie ist sehr misstrauisch und baut deswegen nur sehr langsam Bindung auf. Außerdem rastet sie sehr schnell aus.
*Fähigkeit: Sie kann das Wetter kontrollieren. (Ähnlich wie Storm, nur das sie das Wetter auch konntrollieren kann, wenn sie dringend ist!)
*Tierischer Begleiter: Ein männlicher Rabe namens Zabrak.
*Waffe: Zwei Kampfstöcke und drei versteckte Messer.
Merkmal: Eine Narbe auf ihrer rechten Hüfte die Aussieht wie ein Kreutz.
Familie: Holly van Ephil und Alex van Ephil (beide sind tot)
*Vergangenheit: Julia würde der Königlichen Familie geboren. Als sie 1 war würden ihre Eltern von einer Assassine getötet und Julia wurde von den Assassinen mitgenommen. Von da an wurde sie zur Assassine ausgebildet. Sie gab sich den Namen Julia Blood.
Verliebt in: Niemanden
Beziehungsstatus: Singel
Sonstiges: Sie ist eine Assasine. Sie führt ein Doppel Leben einmal als Julia Blood und dann als Black Deadt (niemand weiß das die Black Deadt ist)
vor 43 Tagen
Okay^^
Mach dir keinen Stress xD :D
vor 43 Tagen
Klar, dann reserviere ich ihn dir schon mal. Kann aber noch etwas dauern, weil ich ziemlich langsam beim Erstellen bin xD
vor 43 Tagen
Ja das wäre super^^
Kann ich schon mal sagen, dass ich Klaus als Wunschpartner haben möchte? ^^
vor 43 Tagen
Alles klar, soll ich dir den Link schicken, wenn ich fertig bin? :D
vor 44 Tagen
Klar liebend gerne ^^.
vor 44 Tagen
Hey,
Ich war damals ja in deinem Tvd RPG und da ich vermutlich eines erstellen werde, wollte ich fragen, ob ich das Konzept von deinem übernehmen könnte? Also, mit den verschiedenen Wesen? Und wenn ja, ob du Lust hättest, wieder mitzumachen? #VersteckteWerbung xD