the beast of the unbeliever

Logge dich ein, um the beast of the unbeliever eine Nachricht zu schicken.

Name: the beast of the unbeliever
Geschlecht Männlich
Wohnort Österreich
Geburtsdatum 10.11.
Ausbildung Lehrling
Augenfarbe Grün
Körpergröße Groß genug
Schuhgröße Groß genug

Zeige das vollständige Profil

Freunde (57)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Game of Thrones RPG
Dragon Age ( Die Rückkehr einer Glorreichen Zeit )
Agenten Internat - Bündnis der Erde
Star Wars the Hope of an Old Republic
Star Wars the Hope of an Old Republic //Galactic Civil War Edition//

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Charaktere zum Star Wars Rpg
Star Wars - Kyroanisches/IMC Arsenal
Agenten Internat - Bündnis der Erde (Steckbriefe)

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Zemia Seelsorge 1
Zemia Seelsorge 2
Die Welt des Schreckens(Monster Hunter World FF)
Die Welt des Schreckens Teil 2(Monster Hunter World FF)
Zwischen Staub und Asche - Das Virus

Alle anzeigen



Kommentare (399)

autorenew

Gestern flag
Find ich gut!
Gestern flag
soll Alasor Taegon Crow gut gekannt haben weil er der Ehemalige Tempelsicherheitschef war, da könnte nämlich was emotionales auch entstehen
vor 3 Tagen flag
ah ok, danke für den kommi
vor 3 Tagen flag
Cooles Profil! Und so PS... die stärksten Menschen bekommen die größten Herausforderungen. Oder ist es anders herum? Die Menschen, die die größten Herausforderungen überstanden haben, sind die stärksten... Egal. Ich sollte vielleicht lieber leise sein. Trotzdem... wirklich nices Profil!
vor 3 Tagen flag
*tut einenen tropfen Senf dazu* ._.
vor 5 Tagen flag
äh das Profilbild ist von Monsterhunter World und ich zocke Monster Hunter world auf xbox one
vor 5 Tagen flag
Hi zockst du Horizon Zero Dawn weil dein profilbild ist davon XD ist meinlieblingsspiel und ich zocke es an PS4
vor 7 Tagen flag
frag mich was leichteres, ich wüsste es auch gerne
vor 7 Tagen flag
Sorry aber, wie hast du 130k Aufrufe bekommen?
vor 8 Tagen flag
@Feuerwehrfrau, ich danke dir
vor 8 Tagen flag
Sehr schönes pb und allegein sehr coll❤️😁
vor 13 Tagen flag
Danke
vor 13 Tagen flag
Hübsches PB. Es ist echt cool...
vor 15 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1584278985/Zwischen-Staub-und-Asche-20#comments_anchor

Bin fertig. ^^" Wie findest du es?
vor 22 Tagen flag
Du hast übrigens das Profil mit den Meisten aufrufen
vor 22 Tagen flag
Würdest du denn normal mitspielen?
vor 22 Tagen flag
Könntest du denn bei meinem Rpg mit machen? Es würde mich freuen 🙂. Du könntest auch mein Co Leiter sein sobald mehr da sind
vor 23 Tagen flag
Heyeyeyeyeyey!
vor 23 Tagen flag
Hallo The beast of the unbeliever hättest du Lust in mein Rpg zu kommen es heißt :Kingsman's du kannst es glaube ich auf meinem Profil finden
vor 27 Tagen flag
Die Geschichte läuft so. Die Sith Lady war schon längere Zeit mit Dooku in Kontakt, da sie ebenfalls im Jedi Orden ist. Sie kannte ihn gut und teilte mit ihm selben Ansichten in Bezug auf die Korruptheit des Senats. Ihre politischen Ideale glichen sich.
Als Dooku dann aus dem Orden austrat sah sie ihre Chance. Denn Dooku war schließlich der mächtigste Jedi-Meister der den Orden je verließ und gleiche Ansichten teilte.
Die Sith Lady eigentlich ebenfalls eine Jedi und schon immer gute Freundin von Dooku verriet, dass sie viele Jahre von einem Sith Lord namens Darth Tenebrous in den Dunklen Künsten unterrichtet wurde. Bis sie diesen im Schlaf ermordete. Sie war der Meinung, dass die Ära der Jedi enden muss um entgültigen Frieden zu schaffen. Dazu braucht sie unbedingt Dookus hilfe.
Mit der Zeit hat sie ihn dann sogar auf die Dunkle Seite ziehen können und ihn zu ihrem Schüler gemacht, da sie schließlich eine Sith ausbildung hatte. Und sie versprach ihm wie auch Sidious einst, dass er sobald die Jedi vernichtet sind der Anführer einer Sith Armee wird quasi wie in the Old Republic. Das war nämlich letzendlich die Vorstellung Dookus. (Achja die Sith sollte am besten kein Mensch sein damit sie Grundlegend etwas mächtiger ist)

Der Rest ist eigentlich gleich die Geschichte mit Darth Tyranus, Sifo Diaz und der Klonarmee und so weiter mit den Inhibitorchips. Es ist nur diesmal etwas schwieriger die politik zu manipulieren, da diese Sith Lady diesmal weniger politisch bewachsen ist, weil sie eben eine Jedi ist (jedoch nicht von hohem Rang. Also einfach eine Meisterin.)
Hier ist dann auch nicht die Order 66 geplant, weil sie dann ja selbst angegriffen würde xD. Die Klonkrieger waren erstmal da um den Kreig anzuzetteln und welche Order dann jetzt durch sie ausgeführt werden soll müssen wir dann jetzt schauen ^^

Aber ich denke diese Story wäre nicht schlecht  ^^

)))