testedich.de -» Home

Name: Lethe
Geschlecht Weiblich
Wohnort Bayern
Geburtsdatum 10. Oktober
Ausbildung Ausbildung zur Förderlehrerin
Augenfarbe braun-grün
Körpergröße 1,62 m
Schuhgröße 38

Zeige das vollständige Profil

Freunde (8)

BlackFinnom
Opeila/Luca
Silberfluss3000
Aristoteles/Alvetina
Yuichiro Hyakuya

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Anime- Internat
Camp Ravenwood - Die Zimmer
Bilder für Camp Ravenwood
Steckbriefe für Camp Ravenwood
Camp Ravenwood
The End of the World

Alle meine Quizzes

Kommentare (58)

autorenew

vor 23 Stunden
Nachname: Tempest
Name: Ilian Aiden
*Spitzname: keinen Besonderen
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Herkunft: Schweden
Aussehen: Aiden hat braun-blonde Haare und blau-graue Augen. Er ist 1,90 Meter groß und ist von sportlicher Statur.
Charakter: Er macht oft Witze auf Kosten anderer die auch verletzend sind. Aiden wirkt nach aussen hin kalt und distanziert, wenn jedoch jemand sein Herz erobert hat, ist er sehr gefühlvoll.
Vergangenheit: Seie Vergangenheit ist schlimm. Seine Mutter wurde ermordet als Ilian 5 Jahre alt war und sein Vater starb eines unnatürlichen Todes als er 9 war. Er streift daraufhin lange durch die Wälder Schwedens und stahl sich sein Essen. Er ist noch nicht lange im Camp und kennt auch noch keine Leute.
Hobbys: klettern, lesen, beobachten
Talente: Sehen, Bogenschießen
Haus: Luft
Fähigkeiten beim Element Geist: Telekinese
Beziehung: vielleicht
Lieblingslied: 7 years von Lukas Graham

https://images.gutefrage.net/media/frage n/bilder/wie-heisst-dieser-junge-schausp ieler-braune-haare-blaue-augen/0_big.jpg ?v=1379968455000
vor 4 Tagen
Nachname: Langdon
Vorname: Robert 
Spitzna me: Rob
Alter: 35
Geschlecht: männl ich 
Herkunft: Exeter (New Hampshire)
Aussehen: Robert hat schwarze Haare und blau- eisgraue Augen. Sein Gesicht ist sehr markant und er trägt einen Dreitagebart. Er ist 1,76 Meter groß und wiegt dabei 76 kg . Durch sein intensives Schwimmtraining hat er einen breiten, muskulösen Rücken.
Charakter: Robert ist ein intellektueller und versierter Mann, der nicht nur Kunstgeschichte, sondern auch Architektur studiert hat. Er ist ruhig und besonnen und schafft es immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Einzig das Lösen eines komplexen Rätsels kann ihn schnell in Hochstimmung versetzen. Interessant ist, dass Langdon selbst kein religiöser Mensch ist, obwohl er sich jahrelang in seinem Studium mit religiösen Themen auseinandergesetzt hat. Langdon verfügt über erstaunliches enzyklopädische und akademisches Wissen in den Bereichen  Mystik, okkulte Gesellschaften und Kunstgeschichte. Symbole und Ambigramme gehören ebenso zu seinem Fachgebiet wie die Göttliche Komödie von Dante Alighieri.
Hobbys: Lesen, schwimmen, Museen besuchen, sich weiterbilden, Rätsel lösen, Vorträge halten.
Talente: Er hat ein eidetisches Gedächtnis und ist ein sehr guter Schwimmer.
Vergangenheit: Sein Vater starb bei einem Unfall, als Robert zusammen mit diesem im Otis-Aufzug den Pariser Eiffelturm hinauffuhr. Wie aus dem Nichts rissen die Tragseile auseinander und der Aufzug stürzte den Schacht hinunter. Langdons Vater verstarb kurz nach dem Unfall, Robert selbst überlebte den Absturz. Seit dem tragischen Vorfall ist Langdons langjähriger Mentor Peter Salomon wie ein zweiter Vater für ihn. Nach seinem Abschluss begann er zu studieren und war Leistungsschwimmer an der Universität. Nach dem Studium wurde er Professor an der Harvard-Universität. Dort unterrichtet er religiöse  Ikonologie und Symbologie. Zudem verfasste er sogar einige Bücher. Seine Kräfte bemerkte er erst recht spät. Nach dem einige Abenteurer erlebt hatte, wollte er ein wenig Ruhe in sein Leben bringen und wurde als Betreuer im Camp eingesetzt.
Haus: Betreuer von Haus Luft 
Beziehung: /
Lieblinglied: Heroes Tonight
Sonstiges: Er trägt immer eine Mickey Mouse Uhr, die er einst von seinem Vater bekam. Als Kind stürzte Robert in einen Brunnen, wo er sich haltlos, prustend und hilfreschreiend über Wasser hielt. Er wurde jedoch schließlich gehört und gerettet. Seit diesem Vorfall leidet er unter Klaustrophobie.

(Gute Besserung dir. Eigentlich wollte ich dich bitten eine Collage mit Ian Sommerhalder zu machen, aber nur wenn du willst. Du findest irgendwie bessere Bilder als ich wie man sieht. XD^^)
vor 10 Tagen
Und der Griff ist wellenförmig
vor 10 Tagen
Ich würde jetzt einfach meinen Zauberstab beschreiben...

Der Kern besteht aus dem Haar einer Veela und besteht aus Mahagoni. Er ist unberechenbar und braucht einen starken Zauberer um ihn zu bändigen. Er ist gut für Verwandlung.
vor 10 Tagen
Und ich wollte dich wegen meinem Zimmer fragen. Kann ich dir da einen Link für ein Bild schicken?
vor 10 Tagen
Hi Lethe ich wollte mal fragen wo und ob man die Zauberstäbe sehen kann und wie man den herstellt...
vor 11 Tagen
Nachname: Socretia
Vorname: Kyra
Spitzname : Quietly Death
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich  
Herkunft: geboren wurde sie in Paris, im Laufe ihres Lebens lebte sie aber an vielen verschiedenen Orten.
Aussehen: Mittlerweile hat Kyra in etwa schulterlange blonde Haare und blaue Augen. Ihre Wimpern sind recht lang. Ihr Gesicht hat eine leicht rundliche Form und wirkt sehr unschuldig. Weswegen niemand darauf kommt, eine Massenmörderin vor sich zu haben. Sie ist 1,82 Meter groß, sehr sportlich und beweglich.
Charakter: Genau wie ihr Bruder vetraut sie keinem anderen und ist eher zurück gezogen. Sie spricht ungern über ihre Vergangenheit und ist scheu wie ein Reh. Sie vermeidet Konfrontation so gut es geht, da sie sonst  recht schnell die Beherrschung verliert. Zwischen ihr und ihrem Bruder herrscht ein enges Band. Die beiden haben viel miteinander durchgemacht und wissen, dass sie sich immer aufeinander verlassen können. Sie geben sich gegenseitig Deckung und passen aufeinander auf. Sie trennen sich nur sehr ungern über längere Zeit. Kyra ist sehr aufmerksam und beobachtet andere. Bei einem Kampf geht sie strategisch vor und versucht den Gegenüber zu überlisten. Sie hasst es wenn sie jemanden nicht durchschauen kann. Sie ist zwar etwas umgänglicher als ihr Bruder, jedoch hatte sie ebenso wenig wie er Kontakt zu anderen, weswegen sie sich erst noch daran gewöhnen muss.
Hobbys: Hobbies der Schwertkampf, Bogenschießen, klettern, einige Kampsportarten, joggen, lesen & regelmäßig im Cafe Kaffe trinken gehen
Talente: Sie ist, genau wie ihr Bruder, eine Tödliche Kampfmaschine. Ob mit oder ohne Waffen kann sie jemanden leise und schnell töten. Zudem hat sie einen überdurchschnittlichen IQ von 173.
Vergangenheit: Ihr Leben verlief, genau wie das ihres Bruders, recht kompliziert. Im Alter von drei Jahren wurden sie und ihr Bruder von einem verrückten Wissenschaftler, Hayde, entführt, der von Assassin’s Creed fasziniert war. Dieser wollte seine beiden eigenen Kämpfer ausbilden und entführte die beiden Geschwister. Er testete die verschiedensten Mittel, die die beiden stärker, schneller und ausdauernder machen sollte. Dies klappte auch größtenteils. Als sie 6 und ihr Bruder 7 war, begannen sie mit dem Kampftraining. Nachdem die beiden 3 Jahre lang aufs härteste verschiedene Kampfsportarten erlernten, ließ Hayde die beiden schon einige Missionen durchführen, ehe er mit dem Waffentraining begann. Durch Drohung, Gewalt, Schlafmangel, Hunger und anderen schrecklichen Sachen, lernten die beiden recht schnell und wurden schon nach kurzer Zeit zu tödlichen Kämpfern. Immer wieder ließ Hayde die beiden Auftragmorde durchführen. Dies ging solange bis Kyra 13 und Aurelian 14 war. Ab da wurde es den beiden zu bunt. Sie töteten Hayde und reisten durch verschiedene Länder. Dabei kamen die beiden auch an ihre Tiere. Jedoch zogen sie aus Gewohnheit eine Spur an Leichen hinter sich her, weshalb man auf sie aufmerksam wurde. Da beide das ein oder andere mal gesichtet wurden und Zeugen hinterließen, bekamen sie ihre Spitznamen. Eines Tages stellte ihnen ein Betreuer eine Falle, da sich dieser, auf Grund diverser Videos auf denen zu sehen ist, wie sie die Elemente beherrschen, sicher war dass beide Elementbändiger sein. So kamen beide hierher
Haus: Feuer
Fähigkeit beim Element Geist: Telekinese
Beziehung: Vielleicht, wenn auch unwahrscheinlich  
Lieblinglied: How far  I'll go
Sonstiges: Sie hat in Laufe der Jahre einen Falken gezähmt welche auf den Namen Mariola hört.

Nachname: Socretia
Vorname: Aurelian
Spitzname: Dark Death
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Herkunft: geboren wurde er in Paris, im Laufe seines Lebens lebte er aber an vielen verschiedenen Orten.
Aussehen: Aurelians Haar ist von Natur aus eher dunkelbraun. Jedoch färbt er dieses gerne mal zu einem dunklen blond. Seine Augen sind von einem klaren, kräftigen Blau und definitiv einen zweiten Blick wert. Jedoch hat er nur wenig Wimpern, da diese ihm schon zu oft durch Feuer versengt wurden. Seine Augenbrauen sind buschig und haben einen dunklen Ton. Er hat typisch schmale, männliche Lippen. Sein Gesicht hat eine ovale, markante Form. Er ist sehr muskulös und stark. Auf den ersten Blick wirkt es nicht so, aber wie ja bekannt ist, zählt nicht die Kraft an sich sondern die Technik. Zudem ist er 1,91 Meter groß. Seine Haut hat teilweise einige Narben, da er öfters mal von Kugeln und schweren getroffen wurde.
Charakter: Aurelian ist ein sehr verschlossener Junge der nur mit seiner Schwester viel spricht. Anderen misstraut er sehr. Ihm fällt es schwer vertrauen zu fassen. Er hatte bisher auch nur deine Schwester und seinen Wolf als Bezugsperson. Daher ist er nicht sehr umgänglich und nicht unbedingt ein beliebter Zeitgenosse. Er lässt sich seine Gefühle nicht anmerken und bleibt für andere undurchschaubar. Er ist sehr nachdenklich und verliert sich gerne in seinen Tagträumen. Er ist skruppelos und wirkt teilweise gefühlsunfähig. Reue sieht man bei ihm so gut wie nie. Wr tut was er tun muss. Man sollte sich einfach ein eigenes Bild von ihm bilden.
Hobbys: Man könnte nicht wirklich sagen, dass er irgendwelche Hobbys hat. Sein ganzes Leben bestand aus kämpfen. Er hat nie etwas anderes gemacht. Wenn man aber darüber hinweg sieht sind seine Hobbies der Schwertkampf, Bogenschießen, klettern, einige Kampsportarten und joggen. Jedoch liest er seit beide frei sind gerne mal ein gutes Buch
Talente: Er ist eine Tödliche Kampfmaschine. Ob mit oder ohne Waffen kann er jemanden leise und schnell töten. Er kann viel einstecken.
Vergangenheit: Sein Leben verlief recht kompliziert. Im Alter von vier Jahren wurden er und seine Schwester von einem verrückten Wissenschaftler, Hayde, entführt, der von Assassin’s Creed fasziniert war. Dieser wollte seine beiden eigenen Kämpfer ausbilden und entführte die beiden Geschwister. Er testete die verschiedensten Mittel, die die beiden stärker, schneller und ausdauernder machen sollte. Dies klappte auch größtenteils. Als er 7 und seine Schwester 6 war, begannen sie mit dem Kampftraining. Nachdem die beiden 3 Jahre lang aufs härteste verschiedene Kampfsportarten erlernten, ließ Hayde die beiden schon einige Missionen durchführen, ehe er mit dem Waffentraining begann. Durch Drohung, Gewalt, Schlafmangel, Hunger und anderen schrecklichen Sachen, lernten die beiden recht schnell und wurden schon nach kurzer Zeit zu tödlichen Kämpfern. Immer wieder ließ Hayde die beiden Auftragmorde durchführen. Dies ging solange bis Aurelian 14 und Kyra 13 war. Ab da wurde es den beiden zu bunt. Sie töteten Hayde und reisten durch verschiedene Länder. Dabei kamen die beiden auch an ihre Tiere. Jedoch zogen sie aus Gewohnheit eine Spur an Leichen hinter sich her, weshalb man auf sie aufmerksam wurde. Da beide das ein oder andere mal gesichtet wurden und Zeugen hinterließen bekamen sie ihre Spitznamen. Eines Tages stellte ihnen ein Betreuer eine Falle, da sich dieser, auf Grund diverser Videos auf denen zu sehen ist, wie sie die Elemente beherrschen, sicher war dass beide Elementbändiger sein. So kamen beide hierher.
Haus: Erde
Fähigkeit beim Element Geist: Teleportation
Beziehung: Vielleicht, wenn auch unwahrscheinlich  
Lieblinglied: Sucker for Pain
Sonstiges: Während seine Schwester ihren Falken zähmte, fand er eines Tages einen kleinen Wolf der am verhungern war. Diesen nahm er mit und zog ihn groß, er gab ihm den Namen Valerian. Zwischen den beiden herrscht ein sehr tiefes und enges Band. Er würde für ihn in den Tod gehen und umgekehrt. Ebenso ist auch die Bindung zu seiner Schwester.
vor 12 Tagen
Hallo dürfte ich beim Rp noch mitmachen?
Nachname: Thron 
Vorname: Phillipp 
*Spitzname: ——
Alter(10-20): 16
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Aus einem Kleine Dorf 
Aussehen: ein relativ hübscher Junge mit Blauen Augen die beim näheren betrachten aussehen würden als weren Blaue Flammen drin tanzen seine Braunen Harre sind nach hinten rechts gekämmt und er trägt meist ein Armband aus Vulkan Gestein 
Charakter: Neugierig, Kurze Konzertation, erfinderisch und Frech
Hobbys: Erfinden und Bauen von neuen Gegenstände 
Talente(nur 2): Feuer erzeugen, immun gegen Feuer und Hitze 
Vergangenheit: Kommt aus einer Kleinen Stadt wo er mit seiner allein erziehende Mutter lebte. Im siebten Lebensjahr entwickelten sich die Kräfte wodurch das Haus mit der Mutter niederbrannte. Seit dem wird er von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht.
Haus: Feuer
Fähigkeit beim Element Geist: Telekinese
Beziehung (Ja/Nein/Vielleicht): Vielleicht
*Lieblingslied(Nur eins!): Hall of Fame
*Sonstiges: 

Von Flyfire02
vor 13 Tagen
Hi Lethe... Ich bin es schon wieder... wegen meinem Bild, könntest du doch eher das nehmen?

https://www.google.com/imgres?img url=https://archzine.net/wp-content/uplo ads/2017/08/naturrote-haare-ginger-lange s-haar-wundersch%25C3%25B6n-helle-haut-g r%25C3%25BCne-augen.jpg&imgrefurl=http:/ /hylen.maddawards.com/wp/rote-haare-grün e-augen-helle-haut.cfm&h=443&w=700&tbnid =W9ia5HL426hpbM&tbnh=178&tbnw=282&usg=K_ H9bwAx6YHmsN4aJrT_0rYPLJvLA=&docid=vhxsy hOwFA7UaM
vor 13 Tagen
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image s?q=tbn%3AANd9GcShs7YteErcFK3-0l0-VZoqYt ZuEhpVD3bBuDxRiRHTu2r9UAUI

https://1001sp rueche.com/wp-content/uploads/2018/02/wh atsapp-status8.jpg?x48224

Ich wollte mal fragen ob du die hier auch hinzufügenkannst? Danke
vor 13 Tagen
https://archzine.net/wp-content/uploads/ 2017/08/naturrote-haare-ginger-langes-ha ar-wunderschön-helle-haut-grüne-augen.jp g

Das wäre das Bild. Ist das Ok?
vor 13 Tagen
Nachname: Lavender
Vorname: Cosmo
Spitzname: ist unterschiedlich
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Deutschland
Aussehen: Cosmo ist etwas groß für sein Alter, hat Braune, kurze Haare, die Blonde Stränchen haben und Blaue Augen. Meistens trägt er einen Hoody und eine Jeans
Charakter: Cosmo ist offen, sagt immer seine Meinug, spielt gerne Theater und kann sehr überzeugend sein, manchmal nützt er sein Schauspielerisches Talent um sich unter einer Maske zu verstecken, spielt aber anderen keine Liebe vor oder anderes.
Hobbys: Joggen, Theater (und noch anderes, aber es sind ziemlich viele Dinge)
Talente: Er hat gewisse Schauspielerische Talente und hat eine gute Außdauer
Vergangenheit: Cosmo ist (kann man das sagen?) "normal" Aufgewachsen und hatte keine Besondere Vorkomnisse in seinem Leben, bis er entdeckte, das er die Elemente beherrschte und ins Camp geschickt wurde.
Fähigkeit beim Element Geist: Telekinese von Gegenständen
Beziehung: Singe
Lieblinglied: Hero of the Day- Metallica
Sonstiges:

Nachname: Melindere
Vorname: Livia
Spitzname: Liv, wird von ihren Eltern auch Sky oder Sternchen genannt
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
Herkunft: England
Aussehen: Livia ist mittelgroß, hat Blonde, schulterlange, meist offene Haare und grüne Augen. Sie Lächelt oft und Trägt meistens eine Latzhose.
Charakter: offen, lacht viel und meistens freundlich. Wenn sie etwas sieht, was sie überhaupt nicht fair findet, setzt sie sich für die schwächere Person ein oder kämpft gegen das was sie nicht gerecht findet. Allerdings, zeigt sie immer wie es um sie steht und ist dadurch sehr verletzlich. Man kann sie auch sehr leicht ausnutzen.
Hobbys: lesen, singen, tanzen, Musik machen
Talente: selber Lieder schreiben und vertonen
Vergangenheit: Liv ist zur Hälfte Engländerin und zur hälfte Deusche, denn noch stellt sie sich lieber als Engländerin vor. Bevor sie ins Camp kam, war sie auf einer Musikschule, auf der ihre Eltern waren. Livs Eltern sind beide Kompunisten/Songwriter und haben kaum zeit für Liv. Was ihr nicht sonderlich viel aus mach, denn die Zeit, die sie mit ihnen Verbringt ist um so schöner. Kurz vor ihrem 13 Geburtstag bemerkte sie ihre Kräfte und kam ins Camp.
Fähigkeit beim Element Geist: Traumwandeln
Beziehung: Single
Lieblinglied: My Declaration - Eliza Bennett
Sonstiges: Beurteilt niemanden wegen aussehen oder beliebtheit

Bild: https://vignette.wikia.nocookie.net/tint enherz/images/d/d2/Meggie_Folchart.png/r evision/latest?cb=20140824214642&path-pr efix=de

oder: https://vignette.wikia.nocookie.net/gold enthroats/images/2/2f/Elizabennett.jpg/r evision/latest?cb=20170625115444

Ich weiß, das das Meggie von Tintenherz ist, aber sie ist so hübsch. Ich hoffe das geht.
Falls die Links nicht funktionieren, sags mir einfach, ich schau dann nochmal.
vor 14 Tagen
Nachname: Ragazzo 
Vorname: Vincent 
Spitzname: Vin 
Alter: 18 
Geschlecht: Männlich 
Herkunft: Italien (Sizilien)
Aussehen: kurze schwarze Haare, gut gebaut, 3 Tage Bart, braune Augen, 1,87m groß, markantes und charmantes Gesicht. 
Charakter: loyal, charmant, bedacht, ruhig, konzentriert.
Hobbys: Kickboxen, Sport machen, zocken, lesen 
Talente: Kämpfen, Sehr Gute Reflexe 
Vergangenheit: Sein Vater ist die Rechte Hand vom mächtigsten Mann Italiens Bernardo Provenzano, er ist dazu bestimmt später Dave's Rechte Hand zu sein, er und Dave sind zusammen aufgewachsen, sie sind wie Brüder. Er wurde ins Camp geschickt da er auch die speziellen Fähigkeiten hat und er Dave unterstützen soll.
Fähigkeit beim Element Geist: Teleportation 
Beziehung: Ja 
Lieblinglied: Kontra K - Farben 
Sonstiges: Raucher, immer eine Pistole dabei.
vor 14 Tagen
Aber Hallo Finn, natürlich kenn ich dich noch. Wie könnte ich dich vergessen^^ dein Stwcki passt so^^
vor 14 Tagen
Steckbriefvorlage für Schüler:
Nachname: Ragazzo
Vorname: Vincent
Spitzname: Vin
Alter(10-20): 18
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Italien
Aussehen: kurze schwarze Haare, gut gebaut, 3 Tage Bart, braune Augen, 1,87m groß, markantes und charmantes Gesicht.
Charakter: loyal, charmant, bedacht, ruhig,
Hobbys: Kickboxen, Sport machen, Zocken, Lesen
Talente(nur 2): Kämpfen, Sehr Gute Reflexe
Vergangenheit: Eltern starben als er noch jung war, Wuchs im Waisenhaus auf, zog dann von Ort zu Ort als er 18 war. Kommt nun mit 18 ins Camp.
Haus: Erde
Fähigkeit beim Element Geist: Teleportation
Beziehung (Ja/Nein/Vielleicht): Ja
*Lieblinglied(Nur eins!): Kontra K - Farben
*Sonstiges: Raucher
*Link: https://www.gq-magazin.de/var/gq/storage /images/media/images/artikelbilder/leben -als-mann/lawyer_hoch/6476644-1-ger-DE/l awyer_hoch_generic_medium.jpg

Keep Calm

(Hey Lethe kennst mich noch ^^?)
vor 17 Tagen
Ich habe es gesehen... Danke
vor 17 Tagen
Okay Danke^^ hab dich jetzt eingetragen
vor 17 Tagen
Danke ich werde es mir merken...
vor 17 Tagen
Auch wenn ich's beim nächsten stecki besser finden würde wenn du dich an die Vorlage hälst. Nichts für ungut^^
vor 17 Tagen
Der Stecki ist gut du darfst anfangen^^