Nightwing

Logge dich ein, um Nightwing eine Nachricht zu schicken.

Name: Nightwing
Geschlecht Weiblich
Wohnort Irgendwo in einem haus
Geburtsdatum 5.5
Ausbildung Schüler
Augenfarbe Braun
Körpergröße Normal
Schuhgröße ..........

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (400)

autorenew

vor 7 Stunden flag
Taky spielt mit seinen Pfoten während er den Boden mustert. ,,Ich glaube, das nimmt jeder sehr persönlich. Aber meine Zähne und meine Krallen sind einfach meine besten Waffen und... ich finde, Raku hat mich provoziert!", murmelt er nervös und seufzt. ,,Wir sind beide schuld!", meint er und schaut dann zu Shadow. ,,Das mit der Kleidung... danke!", sagt er und nickt. ,,Ich denke, es wäre keine schlechte Idee, da ich nicht nackt vor euch stehen will, wenn ich mich irgendwann einmal in meine Engelsgestallt verwandle!", sagt er und schmunzelt leicht verlegen.
Shaheen blickt leicht verwirrt zu Taky.
Rojo legt den Kopf etwas schief, schaut sich dann aber eher neugierig, erwas um.

Cora murrt kurz auf und beilt die Hand zu Fäusten. Sie beruhigt sich aber wieder und schaut sich dann schweigend um.

Jonathan beobachtet das Geschehen schweigend und mustert, leicht Hungrig, das Blut auf Gabdiels Schwert. Er schüttelt den Kopf und wendet den Blick ab.
Ykat springt erschrocken zur Seite. ,,Hey, nicht so stürmisch!", grummelt er und verschränkt seine Arme. Er mustert Gabriel ruhig und etwas nachdenklich.
vor 24 Stunden flag
Shadow:(seufzt),,weißt jemanden zu beißen ist nicht gerade nett und Raku nimmt sowas sehr persönlich“(meint sie ),,gib ihn einfach etwas Zeit“(sagt sie und legt ihren Kopf leicht schief ),,wenn du neue Kleidung brauchst können wir such neue kaufen gehen“(meint sie ),,natürlich nur wenn du welche brauchst“

Asmodis:,,ja auf eine Art und weiße schon“(er zuckt mit den Schultern),,keine Ahnung warum“(sagt er ),,manchmal überrasche ich mich selber“(sagt er dann etwas eitel )

Gabriel:,,gut, so sei es“meint er und schaut von Jonathan zu Atrox ),,du hättest schon viel früher von deinen Leiden erlöst werden sollen“(seufzt er und greift Atrox mit einen schnellen Schwert Hieb an indem er die Distanz zeichnen ihn und Atrox verringert und dann springt um ihm am Kopf zu erwischen )
Atrox:(wird von den Schwert am Kopf getroffen, was einen Schnitt quer durch seinen Schädel hinterlässt. Er greift Gabriel mit einer seinen Klauen und drückt ihn zu Boden währendessen bohrt sich Gabriel Schwert durch seine Klaue. Er zicht auf und hebt diese hoch um sie von dem Schwert zu ziehen)
Gabriel:(tritt ein Stück zurück und dreht sein Schwert in seiner Hand um das Blut drauf loszuwerden)
Gestern flag
Taky schaut von Shadow zu Rojo und schmunzelt leicht. ,,Hallo!", sagt er freundlich.
Rojo mustert Taky verunsichert und legt denKopf etwas schief. ,,H...hallo!", sagt er.
Taky mustert Rojo kurz und blickt dann wieder zu Shadow auf. ,,Ich... ähm... Raku... wir", stottert er und blickt auf den Boden. ,,Wir hatten eine leichte Meinungsverschiedenheit und... dann habe ich ihn gebissen!", erklärt er nervös und starrt weiterhin auf den Boden. ,,Er hat gesagt, ich solle ihn nicht in meinen Träumen suchen!", sagt er und schluchzt kurz auf, räuspert sich daraufhin aber leicht.
Shaheen mustert Taky schweigend und blickt dann wieder zu Shadow. Dann wendet er seinen Blick wieder zu Taky. ,,Und warum hast du nichts an, außer einem Gürtel?", fragt er interessiert.
Taky schaut kurz an sich herab. ,,Oh... ähm.. meine alte Kleidung war nicht mehr zu gebrauchen!", meint er leicht verschähmt und schüttelt sich dann kurz. ,,Ich habe ja noch mein Fell!", sagt er und mustert Shaheen leicht frech grinsend, was aber schnell wieder verschwindet. Er wendet seinen Blick wieder zu Shadow und mustert diese entschuldigend.

Cora mustert den Greifen und dann Asmodis leicht überrascht. ,,Äh..." Sie wendet ihren Blick wieder zu dem Greif. ,,Schöner Name!", sagt sie und lächelt. ,,Ich bin Cora!", sagt sie höflich und wendet dann ihren Blick zu Asmodis. ,,Du kannst ihn verstehen?", fragt sie interessiert.

Ykat mustert Atrox etwas verärgert und grummelt. ,,Entschuldigung!", murmelt er und wendet dann seinen Blick zu Jonathan, der ihn schweigend beobachtet und starrt ihn nur schweigend an.
Jonathan mustert Ykat. ,,Ein Schattenwesen!", denkt er und wendet dann seinen Blick zu Gabriel. ,,Ich bleibe, wenn es ihnen recht ist!", sagt er und lächelt leicht.
Gestern flag
Shadow:,,oh...was ist den passiert?“(fragt sie interessiert und schaut dann kurz zu Rojo ),,ach ja ihr kennt euch ja noch garnicht“(sagt sie und schmunzelt),,Takys das ist Rojo, Rojo das ist Taky“(meint sie und lächelt)

Asmodis:,,sagen wir mal so...du warst heute nicht die einzigste die sauer auf mich war und vorhatte ihre Wut an mir auszulassen“(meint er und schaut kurz von Cora zu den Griefen und wieder zurück),,und das ist ...“
Grief:(schnellt hervor und hält Cora seine Klauen hin während er sich auf seine Hinterpfoten stellt. Er gibt ein krächzen von sich und schaut dann zu ihr hinunter )
Asmodis:,,id/iot ! sie kann dich nicht verstehen“(raunt er während er zu den Greifen schaut ),,er heißt Mo“(meint er etwa belustigt )
Greif:(krächzt protestierend und schlägt mit seinen löwenartigen Schweif nach ihm )
Asmodis:(weicht den Schweif aus und schaut dann wieder zu Cora ),,er hat sich selber gerade Ezechiel getauft“(meint er)
Grief:(nickt und schaut von Asmodis wieder zu Cora )

Atrox:,,ich hab nicht mit dir geredet“(murrt er Wärend er seinen Blick auf Jonathan und Gabriel hält )
Gabriel:,,oh Lotus hat mir garnichts von ihnen erzählt“(meint er und nickt dann ),,ich danke ihnen für ihre Hilfe“(sagt er ),,ab hier übernehme ich ..sie können gehen falls sie möchten“(meint er dann )
vor 2 Tagen flag
Taky zuckt kurz zusammen und bleibt stehen. Er schaut zu Shadow und mustert sie leicht schmunzelnd. ,,H...hey!", sagt er etwas nervös.
Shaheen blickt vom Boden auf und schaut zu Taky. Er lächelt während er ihn mustert. ,,Hallo!", sagt er fröhlich und legt den Kopf schief.
Taky mustert Shadow und Shaheen und tapst das letzte Stück zu ihnen. Dann schaut er zu Shadow auf. ,,Ich... äh...", sagt er und reibt sich den Hinterkopf. ,,Ich wollte eigentlich mit Raku kommen, aber...", sagt er, seufzt und mustert den Boden. ,,Ich habe ihn wohl vertrieben", murmelt er entschuldigend.
Shaheen mustert Taky fragend und schaut dann zu Shadow.
Rojo schmieht sich näher an Shadow, auf deren Schulter er noch sitzt und mustert Taky schweigend und leicht ängstlich.

Cora kommt vor Asmodis zum stehen und grinst frech. ,,Ah... jetzt geht es mir viel besser!", sagt sie und mustert Asmodis. ,,Was zum Teufel ist den mit dir passiert?", fragt sie und blickt zu dem Greif. ,,Und... wer ist das?", fragt sie dann.

Ykat mustert immer noch nachdenklich den Boden, schait dann aber wieder auf und blickt von Atrox zu Gabriel und wieder fragend zu Atrox. ,,Äh... was?", fragt er verwirrt.
Jonathan schaut sich kurz um. ,,Ja, es ist wirköich nicht gerade angenehm hier zu sein!", sagt er und blickt wieder zu Gabriel. ,,Ich bin mit Lotus hier her gekommen um Atrox aufzuhalten und bin dann geblieben umd nach ihm zu suchen", meint er.

Dann ist es ja gut! 🙂
vor 2 Tagen flag
Shadow:(seufzt und dreht ihren Kopf zu Taky als sie fußschritte hört),,oh Heyy Taky !“(sagt sie erfreut während sie zu ihm schaut )

Asmodis:(wird von den Windstoß mitgerissen und landet ein Part Meter weiter hart auf seine Rücken. Er richtet sich etwas schmerzhaft auf und mustert seine Umgebung verwirrt)
Grief:(schaut überrascht zu Cora und dann wieder zu Asmodis. Er lacht mit belustigten krächzen und duckt sich dann vor einen Stein den Asmodis nach ihm geschmissen hat)
Asmodis:,,Spar die dein dummes Lachen“(murrt er und steht auf. Er klopft seine sowieso schon zerrissene Kleidung ab und schaut zu Cora auf ),,was zur Hölle war das“(beschwert er sich während er auf sie zu geht und vor ihr stehen bleibt. Er verschränkt seine Arme beleidigt),,ich hab auch Gefühle“(murmelt er dann etwas leiser)

Gabriel:,,oh nun mein Name ist Gabriel“(sagt er und nickt ),,nett mit ihnen Bekanntschaft zu machen Dr. Reid“(er schaut kurz zu Atrox und wieder zu Jonathan ),,sie sind nicht von hier, nicht war“(meint er dann ),,es tuet mir aufrichtig leid falls ihnen Atrox Probleme bereitet haben sollte“(seufzt er ),,dennoch frage ich mich was sie gerade hier bei diesen Massaker machen ...für einen Vampir nicht grade der optimalste Platz“(fügt er hinzu )
Atrox:(murrt er schaut kurz zu Ykat und dann wieder zu Jonathan und Gabriel ),,ich mag es nicht aussen vor gelassen zu werden ...reinste Zeit Verschwendung )

ja mir geht es einigermaßen besser :)
vor 2 Tagen flag
Shaheen schmunzelt leicht und nickt. Er mustert den Boden nachdenklich.
Rojo mustert Shadow kurz und mustert dann die Gebäude nachdenklich.

Taky läuft, sich etwas umsehend über den Schlosshof, bleibt aber plötzlich stehen, als er Shadow und Shaheen sieht. ,,Da sind sie ja!", sagt er etwas nervös und mustert dann Rojo etwas interessiert und leicht verwirrt. ,,Was ist das denn für ein Vogel?", denkt er und mustert dann Shaheen und daraufhin Shadow, schluckt und tapst etwas nervös auf Shadow und Shaheen zu während er mit den Fingern seiner Vorderpfoten spielt.

Cora läuft weiterhin, leicht frech schmunzelnd in Asmodis Richtung. Sie mustert den Greifen kurz und fixiert dann Asmodis wieder mit ihrem Blick, reist die rechte Hand nach forne und erzeugt so einen Windstoß, welcher Asmodis von den Füßen reißen und ein Stückweit weg schleudern sollte.

Jonathan mustert Atrox schmunzelnd. ,,Glaub mir, es gibt auch Vampire, die andere Vampire mit Skalpellen sezieren!", meint er leicht belustigt und wendet dann seinen blick zu Gabriel und mustert diesen. ,,Oh... wir zwei sind keine Freunde!", sagt er und blickt dabei kurz zu Atrox und dann wieder zu Gabriel. ,,Mein Name ist Dr. Jonathan Reid!", sagt er dann höflich und lächelt leicht.

Oh, ich freue mich schon auf Iratos. 🙂
Das macht nichts, so lange war das jetzt auch nicht! Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht! 😊
vor 2 Tagen flag
Shadow:,,hier passiert sieht langen nichts mehr”(seufzt sie und schaut zu Shaheen ),,es ist hier zu einer richtigen Einöde geworden”(sagt sie halb scherzend )

Asmodis:(geht vor dem Greifen und schaut zurück zu ihm ),,muss ein ziemlich weiter weg für dich gewesen sein”(meint er und schaut wieder nach vorne )
Greif:(krächzt nachdenklich und nickt dann )
Asmodis:,,hmmm zum Glück hast du Flügel “(meint er ),,ich musste das ganze Stück laufen”(sagt er während er seine Arme verschränkt)
Greif:(zuckt mit den Schultern und legt den Kopf etwas schief als er etwas weiter weck cora sieht )

Atrox:(knurrt ),,ja es gibt Leute die uns so faszinierend finden das sie uns mit Skalpellen sezieren wie Schweine”(murrt er und wechselt seinen Blick zu Gabriel ),,ahhh ich hab mich schon gefragt wann du hier auftauchst”(Sagt er)
Gabriel:,,Magst du mir nicht erstmal deinen neuen Freund vorstellen“(meint er während er von seinen Schwert zu Atrox und zu Jonathan schaut )
Atrox:,,ich würde ihn er als lästige Zecke bezeichnen“(sagt er )

ja wäre eigentlich cool wenn Iblis wieder auftaucht ^^ fand schade das er weg war :) ich habe schon den perfekten Plan für iratos ausgearbeitet ;)
Und sry das ich kurzfristig jetzt für ne Zeit weg war, war krank und hatte deswegen Kopfschmerzen :/
vor 5 Tagen flag
Taky sitzt auf dem Boden und starrt etwas verunsichert in den Wald. ,,Was habe ich gerade gemacht?", fragt er sich. ,,Ich habe ihn vertrieben!", murmelt er, schluckt kurz, serzt sich auf und nlickt zu dem Schloss. ,,Sollte ich vielleicht...?", er stockt kurz und schaut sich um, seufzt und mustert das Tor. ,,Jetzt wo ich schon einmal hier bin, kann ich sie vielleicht doch einmal besuchen gehen, egal... o...ob sie mich nun sehen wollen oder nicht!", murmelt er zu sich, geht auf das Tor zu und schaut sich noch einmal unsicher nach Raku um.

Shaheen läuft weiterhin neben Shadow über den Schlosshof. Er seufzt auf. ,,Warum passiert hier denn nichts?", murmelt er und schaut sich etwas enttäuscht um.

Cora blickt in die Richtung in der sich Asmodis befinden sollte und schmunzelt leicht. ,,Ich denke, er hat lange genug gewartet. Aber er soll sich bloß nicht denken, dass ich so leicht kleinbei gebe", sagt sie und grinst, ,,erst lernt der Herr noch Fliegen!", meint sie amüsiert und geht den Weg in Richting Asmodis zurück.

Ykat mustert Atrox etwas verwundert und leicht verwirrt. ,,Irgendwie kommen mir diese Worte mehr oder weniger bekannt vor. Irgendetwas... aus meiner Vergangenheit!", denkt er und nimmt seine Umgebung momentan kaum noch wahr.

Jonathan mustert Atrox ruhig. ,,Du weißt nicht, wie lange ich schon lebe! Meine Geburt als Vampir war im Jahre 1918!", sagt er und zuckt mit den Schultern. ,,Ich habe meine Schwester getötet und wurde dafür von Vampirjägern verfolgt. Ich habe einem Skall vertraut, bei dem man sich sicher sein konnte, dass er sich zum Schlechten verändert. Ich habe einen Krieg zwischen Vampiren und Jägern miterlebt. Auf beiden Seiten sind viele gestorben!", sagt er ruhig. ,,Doch es hat sich geändert. Ich habe Menschen getroffen, die freiwillig ihr Blut spenden wollten, als sie erfahren haben, dass ich ein Vampir bin", sagt er. ,,Es gibt Leute, die finden uns sogar faszinierend!", sagt er ein klein wenig belustigt darüber, was man durch ein kurzes Lachen während er diesen Satz sagt, höhren kann.

Danke! 😸 Ich bin jetzt wirklich davon ausgegangen, dass ich es verbockt habe! 😅 "Why so serious?", tschuldige, aber bei dem Wort muss ich immer an den Joker denken. 😁😅
Ja, ich verstehe dich. Ich werde versuchen, mich zusammen zu reißen. 😇 Aber so schnell werde ich mich wahrscheinlich nicht bessern können. 😔 Ähm... ich weiß manchmal leider nicht, was ich tue. Wenn mir etwas passiert wüsste ich nicht, was ich dagegen tun kann. 😕 Deswegen habe ich eigentlich auch immer diese angst. Dann schließe ich von mir auf andere und das ist dann mein Fehler. Außerdem denke ich, wenn ich nicht online komme, ist man sauer auf mich und dabei kann ich nichts dafür. Es tut mir echt Leid, dass ich manchmal so bin! 🙂
Das mit Pokémon kann ich auch verstehen, doch ich habe mir mal deinen Freudnescode für die Switch aufgeschrieben (wenn er das noch ist, da ich festgestellt habe, dass man diesen ändern kann) und hoffe, dass wir dann irgendwann einmal zusammen tauschen oder andernfalls kämpfen können. 😁 Und... vielleicht "sieht man sich ja auch zufällig im Zaubertausch." Ich hab irgendwie wieder Lust darauf bekommen. Hatte selbst schon einmal so eine Tausch"sucht", wollte unbedingt ein Riolu. 😅 Musste mir dann aber selbst eines fangen. Falls du interesse hast könnte ich dir eines Zückten, falls du Lucario oder Riolu nicht schon hast. Gehe auf jedenfall davon aus, das ich für dich fangen werde. Egal ob du die Pokémon dann schon hast oder nicht, du bekommst sie! Ich brauche nämlich etws zu tun. Vielleicht spiele ich mit den ertauschten Pokèmon dann sogar. Sind ja nicht alle Spieler "böse"! Ich hoffe halt nur, dass ich nicht gerade an die falschen gerate. 😅 So, dass war jetzt etwas lang, sorry! 😅
...ich habe mir übrigends überlegt, ob ich nicht Iblis wieder in das RPG zurückkehren lasse. Wenn es okay für dich ist. Ich vermisse auch ein bisschen Iratos, aber das ist deine Entscheidung. 😸 Oh und ich denke, ich wechsle mal die Farbe von den Texten, die nicht zum RPG gehören. Rot macht ziemlich aggresiev. 😅
vor 5 Tagen flag
Uff ok machen wir mir den rpg weiter aber Pokémon lassen wir vorerst mal sein ^^
Aber seriously das nächste mal wenn sowas passiert bin ich wirklich raus.

Aber im rpg muss auch mal langsam was passieren XD ist n bisschen langweilig da momentan.

Raku:,,Versuch mich bloß Nicht in deine Träumen zu finden“(seufzt auf und knurrt kurz. Er verschwindet langsam und ist danach komplett ,,aufgelöst“)

Atrox:,,du Sympathisierst zu viel mit dem Menschen”(meint er ),,ich wünschte es gäbe noch Vampire die die Ehre ihrer Ahnen hätten”(sagt er ),,sie haben so viel von uns getötet “(murrt er ),,sie haben meine ganze Familie niedergestreckt und wir haben ihnen Schutz geboten, sie ernährt und wollten gelegentlich nur ein Tropfen Blut von ihnen“(er knurrt ),,sie sind ehrenlos und wie Kakerlaken. Verbreiten sich überall. Sie machen was sie wollen, es ist Zeit das sie jemand in die Schranken weißt“(meint er ),,ich bin der Jenifer der tuet was schon vor einigen Jahren hätte passieren müssen“(sagt er )
Gabriel:,,er ist vollkommend durchgedreht“(murmelt er während er weiter durch den zerstörten Markt leuft und in der Nähe von Jonathan und Atrox stehen bleibt)
vor 5 Tagen flag
Ich habe es nicht schlecht geredet. Es ist eher so, dass ich angst um dich und mich habe. 😢
Ich vertraue dir in dem was du machst, ich habe halt angst. Ich bin kompliziert, ich weiß, aber es fällt mir schwer mich zu erklären.
Bitte lösch die Seite nicht und höre nicht mit dem RPG auf. 😭 Ich versuche mich ja auch manchmal zusammen zu reißen. Ich bin nur eher traurig über mich selbst, weil ich wirklich kein vertrauen zu mir habe. Wenn du diese Seite löscht, muss ich dass auch tun und davor habe ich ebenfalls angst. Ich weiß nicht wie das geht und irgendwie will ich auch nicht, dass das hier endet. Es tut mir wirklich leid. Ich rede Dinge manchmal schlecht, weil ich nicht genau weiß, was im Hintergrund alles passiert. Ich habe davor angst, Dinge, die mir gefallen zu verlieren.
Es wäre nett, wenn wir weiter machen würden. Wenigstens mit dem RPG... und vielleicht können wir es auch irgendwann noch einmal mit Pokémon versuchen.
Ich weiß, du bist wütend auf mich. Kann ich verstehen, ich bin selbst wütend auf mich. Doch wir könnten es doch noch einmal versuchen, bitte! 😕
vor 5 Tagen flag
Nah Mann hat dich nicht grade nach ich will dir was gutes tuen angehört.
Du vertraust mir ja noch nichtmal darin das Ich weiß was ich tue.
vor 5 Tagen flag
Etwas so schlecht zu reden und zu sagen ich gehe weil du mir damit auf den Sack gehst das du was mit anderen tauschst und nicht mit mir e.t.c ist so etwas wie umgekehrte Psychologie..
Ich mag einfach nur mein Spiel spielen und bin schon genug gestresst den ganzen Tag, da muss ich mich nun auch nicht mit irgend einen Unsinn herumschlagen, weil jemand meint das irgendwelche meine Daten löschen würde wen ich dies oder das mache.
Ja ich hab dich aus meiner Freundesliste entfernt, kannst dir denken warum.
Tuet mir leid um das RPG aber ich denke die Wege trennen sich nunmal irgendwann.
Ich werde die Seite hier wahrscheinlich Löschen.
vor 5 Tagen flag
Oh und der Kommentar unter diesem ist wirklich meiner! Es tut mir wirklic Leid. Ich will ja wirklich niemanden beleidigen. Ich weiß, ich bin manchmal fies, aber ich mein es eigentlich nicht böse... eher umgekehrt! 😅😕🙁😢
vor 5 Tagen flag
Nun, ich zwinge es nicht auf, habe ich nie behauptet. Ich habe mir auch gerade überlegt ob Vollpfosten ein guter Ausdruck war. Ich denke auch, dass ich irgendwann wieder in Pokémon on komme, nur bin ich halt auch verärgert. Ich sage ja nicht, dass jemand aufhören soll, ich bin nur enttäuscht, wenn etwas passiert. Da du ja, falls etwas passiert, weg bist, werde ich ja (fast) niemanden haben zum Spielen. Außerdem ist es doch so, dass man immer nur die selben Pokémon bekommt, hast du selbst geschrieben, also was macht den Zaubertausch den so besonders? Da ist der Link-Tausch viel besser und die meisten machen den Zaubertasuch, was ich nicht begreife. 🤷‍♀️ So bekommt man den Pokédex nicht voll und man gibt wirklich gute Pokémon weg. Hast du den den Poké-Richter, der das Potential anzeigt? Außerdem willst du vielleicht ein Pokémon, dar dich beleidigt und du weißt nichts davon?
Ich mein es wirklich nicht böse aber du machst echt mehr mit fremden, als mit mir und wofür habe ich dich dann eigentlich in der Freundesliste meiner Switch? 😕
Wenn du übrigends meinßt, dass du für immer nicht mehr mit mir schreiben möchtest, könntest du mir das Angemeldet sagen, weil deine Gast-ID nicht die selbe wie vorher ist und du auch jemand anderes sein könntest! 😅🙁😔😿
vor 5 Tagen flag
junge lass mich doch spielen wie ich möchte Schließlich ist es meine Konsole. Das du kein Bock darauf hast ist nicht mein Problem. Du kannst nicht halt nicht jeden aufzwingen was er zu tuen und zulassen hat. Ich glaub ich hab keinen Bock mehr.
Tschüss 👋🏻
vor 5 Tagen flag
Taky rührt sich kein Stück und drückt nur mit seinen Zöhnen fester zu.

Jonathan schüttelt den Kopf und deutet auf die Leichen. ,,Das ist nicht nett. Ich tue nur, was getan werden muss!", sagt er ruhig.
Ykat mustert das Geschehen ruhig und mit verschränkten Armen.

Du verstehst mich einfach nicht!
Ich meine nicht Nintendo, sondern der Hacker löscht dein Spielstand! Und wiederbekommen wirst du es nicht.
Mich nervt es, dass du immer auftauchst und außerdem weiß ich nicht was den Zaubertausch allgemein so "toll" macht. Du bekommst immer das Gleiche und gibst dafür gute Pokèmon weg. Es ist super langweilig und uninteressant. Ich spiele jetzt eh nur noch offline um mir diese Vollpfosten vom Leib zu halten. Sorry, aber ich kann mir diese ständigen gleichen Dinger nicht mehr antun! 🤷‍♀️😑
vor 5 Tagen flag
Raku:(rührt sich kein Stück und mustert Taky einfach nur böse),,geh sofort von mir herunter!“(sagt er in einen ruhigen aber aggressiven Ton ),,vielleicht bin ich derjenige der dir nicht vertrauen sollte den du bist mir grade WORT wörtlich in den Rücken gefallen“(meint er )

Atrox:(erschafft eine blutmaße um ihn herum und zieht das Schwert aus seinem Rücken. Die Blut Magie die das Schwert umfasst scheint langsam zu verdampfen bis das Schwert zu Boden fällt ),,Herr Reid das ist ziemlich unhöflich von ihnen“(knurrt er während er ihn anfunkelt )

Gabriel:,,du hast das auch gehört nicht ?“
Lotus:(nickt),,ja klar und deutlich“
Gabriel:(seufzt und kommt am Anfang des Marktes an),,das ist grauen voll“(sagt er traurig als er die Leichen mustert.er geht ein paar Schritte weiter und mustert Ykat Jonathan und Atrox die einige Meter von ihnen entfernt stehen)
Lotus:(bleibt am Anfang des marketed stehen und hält sich die Hand vor Augen ),,ich sollte wohl lieber hier bleiben „

nun selbst wenn du sie verwendest du bist ja nicht derjenige der sie gehackt hat. Das einzige was passieren kann ist das du von Wettbewerben gebannt werden kannst wenn du dort solche Pokémon verwendest.
Sonst dürfte eigentlich nichts passieren in Pokémon Omega Rubin hatte ich auch einige Pokémon die mit hoher Wahrscheinlichkeit gehackt waren.
Außerdem dürfen die deinen Spielstand nicht löschen die können nur deine online Aktivität einschränken weil für die eine andere Datenschutz und AGB gilt. Ich will mich garnicht darüber streiten und auch nicht dich dazu bringen mit anderen oder über wundertausch zu tauschen. Ich mags nur nicht Sachen offen im Raum stehen zu lassen wenn man es so sagen kann 😅
Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen über meine wundertausch „sucht“ XD
Ich tauche einfach gerne mit anderen über Internet seiht ich das konnte. Und falls irgendwann mal was passiert weiß ich wie ich damit umzugehen habe.
vor 7 Tagen flag
*an meiner linken Bildschirmseite, nicht an meiner rechten. Manchmal habe ich es nicht so mit den Seiten. 🤦‍♀️😅
vor 7 Tagen flag
Taky mustert Raku. ,,Es kann mir ja auch niemand helfen!", knurrt er. ,,Du hast doch gesagt, ich soll es alleine machen!", schreit er. ,,Es gibt übrigends solche und solche Leute und wie gesagt, es haben sich schon welche umgebracht. Ich denke, du willst mir nicht zuhören!", schreit er wütend, rennt auf Raku zu, springt ihn an und rammt seine Krallen seiner Vorderpfoten in dessen Schulter und die seiner Hinterpfoten in dessen Rücken. ,,Du gehst nur von dir und Personen aus, die so sind wie du. Aber es gibt auch Leute, die anders sind und die überstehen soetwas nicht!", knurrt er. ,,Uast du schon einmal den Satz... vorsicht ist besser als nachsicht... gehört?", frygt er wütend. ,,So langsam fange ich an, dich zu hassen!", knurrt er und verbeißt sich tief in Rakus Hals.

Jonathan wird von Atrox's Klaue erwischt und fliegt ein Stückweit weg. Er rutscht noch etwas auf dem Boden entlang und kommt dann zum liegen. Daraufhin rappelt er sich aber wieder auf und mustert Atrox schmunzelnd. Er blickt zu dem Schwert, welches immer noch in Atrox Rücken steckt.

Sie können dich nicht bannen, wenn du gehackte Pokémon hast, doch wenn du sie verwendest! Ich denke immer noch nicht, dass ein roter Ball ein Zeichen für gehackte Pokémon ist. Es ist eine Möglichkeit sie vielleicht zu erkennen, doch was machst du, wenn eines in einem normalen Ball steckt und du es ausversehen verwendest? Daten manipulieren geht immer.
Und das mit dem Spielerlebniss kommt darauf an. Wenn dein ganzer Spielstand gelöscht ist, wirst du es anders sehen. Ich habe keine Lust, nochmal das ganze von forne anzufangen. 🤷‍♀️ Aber ich will mich nicht mit dir streiten. 😅 Es wäre nur einfach gut, wenn man etwas vorsichtiger ist. Du kannst ja weiterhin den Zaubertausch verwenden, nur... bitte nicht so häufig. Ich habe dich einmal 3x an meiner rechten Bildschirmseite gesehen und dachte mir, du könntest auch mit mir tauschen. 😁