Nightwing

Name: Nightwing
Geschlecht Weiblich
Wohnort Irgendwo in einem haus
Geburtsdatum 5.5
Ausbildung Schüler
Augenfarbe Braun
Körpergröße Ähhhh what ?
Schuhgröße Wenn Interessie

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (400)

autorenew

vor 3 Tagen
Claw wendet den Blick schnell von Asmodis ab und mustert angespannt den Boden.
Taky beobachtet Gabriel, Lotus und Atrox und ruzelt die Stirn etwas verwirrt. Er blickt zu Claw und schmunzelt. ,,Asmodis tut dir nichts! Er ist einfach nur ziemlich komisch!", sagt er und wendet dabei seinen Blick frech grinsend und herausvordernt zu diesem.

Altair schaut zu Samael, seufzt und geht zu ihm. Er setzt sich vor ihm hin, schaut zu ihm auf und mustert ihn schweigend.

Shaheen blickt zu Shadow und mustert sie, während er nun den Ausgang des Palastes ereicht hat und weiterhin langsam den Weg entlang schländert. ,,Wie kommst du darauf?", fragt er interessiert und schmunzelt leicht dabei.
Rojo schaut sich interessiert und neugierig alles in der Nähe an.

Ah, okay! 😀 Mir ist vorhin spontan Athena für Grichenland eingefallen, weil es halt die Hauptstadt ist. 😅 Und für Italien, Laticia weil es irgendwie nach der Sprache Latein klingt. Aber für Grichenland finde ich deinen Vorschlag sogar etwas besser. 🙂
vor 3 Tagen
Asmodis:(zieht seine braue hoch),,was?! Hast du nichts anderes zum angaffen“(murrt er Wärend er Claw etwas feindselig mustert )

Atrox:,,und ich bin froh wenn ich euch alle um..ge..Bracht habe”(knurrt er )
Lotus:,,nur zu versuche es doch”(faucht sie zurück)
Gabriel:(seufzt ),,ihr benehmt euch wie Kinder”(sagt er etwas genervt )
Lotus:(Wendt sich von Atrox ab und mustert Gabriel ),,wann gehen wir eigentlich?”(fragt sie )

Shadow:,,ja”(sagt sie und nickt ),,aber ich denke er würde ihn mögen..”(sagt sie schmunzelnd)

ehr so das man erkennen kann das das es Italien und Griechenland darstellen soll ..also irgendeine Ähnlichkeit zum alten und neuen Namen besteht aber der neue Name etwas mystischer klingt. Wir können auch einfach die Namen von den Ländern aus anderen Sprachen nehmen.
Wir zum zum Beispiel die italienische Version von Griechenland: Grecia XD
vor 3 Tagen
Claw legt den Kopf etwas schiefnund wendet dann seinen Blick zu Taky.
Taky öffnet seine Augen, steht auf und streckt sich wie eine Katze. Dann schaut er direkt zu Claw und weicht etwas erschrocken zurück, breuhig sich aber schnell wieder. Er mustert Claw verblüfft. ,,Du?", fragt er und richtet sich mit einem verwunderten Gesichtsausdruck auf. ,,Man hat mir gesagt, du wärst tot! Wie kannst du jetzt da sein?", fragt er und mustert Claw interessiert.
Altair blickt von Taky zu Claw und mustert ihn verwundert.
Claw seufzt, setzt sich hin und mustert Taky mit einem leicht gesenktem Kopf und traurigen Blick. ,,Ähm... d...das bin ich auch!", sagt er. ,,Ich durfte dich suchen! Ich wollte dich einfach mal sehen!", sagt er etwas zurückhalten und verunsichert.
Altair mustert Claw. ,,Du meinst, du bist ein Geist?", fragt er.
Claw nickt und blickt dann wieder zu Taky. ,,Sag mal, wer hat dir eigentlich gesagt, dass ich tot bin? Sind Flaiht und Spyro auch hier?", fragt er und legt den Kopf schief.
Taky nickt. ,,Ja in meinem Zimmer!", sagt er und schaut sich dann etwas um.
Claw nickt und beobachtet Asmodis schweigend.
Cora hört dem Gespräch interessiert zu.

Shaheen mustert Rojo und schaut dann zu Shadow. ,,Wen meinst du? Taky?", fragt er und blickt wieder zu Rojo. ,,Ich weiß es nicht!", sagt er und blickt den Gang entlang.

Okay! 😸 Was Griechenland und Italien betrifft, wie sollen den die Namen geändert werden. Ich meine Agartha ist auch eine Mischung aus Ägypten und Arabien. Aber mir fällt es gerade irgendwie schwer. Wenn du möchtest, kannst du dir auch etwas einfallen lassen. Ich meine, ich überlege mir auch etwas, aber ich weiß nicht, wie du es meinst, dass sie sich ähnlich klingen. Ähnlich zur Sprache Lateinisch und Griechisch oder eher zur Welt der Engel und der Hölle/Abyss? Sorry wenn dich die Frage nervt, aber ich brauche da mal einen Tipp! 😅
vor 3 Tagen
Asmodis:(schaut ehr Desinteressiert zu Claw ),,hi”(sagt er monoton und wendet seinen Kopf dann schweigend zu Taky )

Gabriel:(mustert Lotus),,ich hätte dich vorher darüber informieren sollen”(meint er leicht Entschuldigend)
Lotus:,,schon gut es ist besser wenn man es so erfährt”(meint sie und nickt )
Atrox:,,ich würde den Blutrittern auch den Rücken kehren wenn ich er wäre ...dort soll es ziemlich schlechtes essen geben”(sagt er belustigt)
Lotus:(mustert Atrox mürrisch),,ich kann kaum erwarten wenn du wieder in deiner Zelle bist“(sagt Sie )

Samael:(lehnt sich schweigend an die wand )

Shadow:(geht weiterhin neben Shaheen her ),,hmmm”(sie mustert Rojo kurz und schaut dann zu wieder zu Shaheen ),,was er wohl zu Rojo sagen würde”(murmelt sie nachdenklich)

Ja China kann seinen Namen behalten ^^
vor 4 Tagen
Cora mustert Asmodis. ,,Ich glaube, die runden Ohren sind bei Leoparden normal, doch dieses abstehende Fell nicht!", murmelt sie und blickt dann zu Altair und Claw.
Altair bleibt bei Asmodis, Cora und Taky stehen und mustert dann Taky kurz.Er setzt sich hin und blickt zu Claw zurück.
Claw kommt auch bei Altair und den Anderen an und mustert dann Taky schweigend. Daraufhin blickt er zu Asmodis und Cora. ,,H...hallo!", sagt er etwas nervös.
Altair mustert Claw schweigend und seufzt dann kurz auf. Er wendet seinen Blick dann wieder zu Taky und mustert diesen schweigend.
Cora legt den Kopf schief und blickt schmunzelnd zu Claw. ,,Hallo!", sagt sie freundlich.

Taky schaut Raku interessiert an. ,,Oh... das kling ja interessant!", sagt er. ,,Dann bist du ja schon im Totenreich, irgendwie!", meint er und schmunzelt. Er mustert Raku lächelnd. ,,Okay, allso dann, bis später!", sagt er, schließt seine Augen und öffnet sie wieder bei Asmodis und Cora,schließt sie aber wieder und hält sie noch etwas geschlossen. Er kuschelt sich unterbewusst an Coras Bein und schnurrt leise.

Shaheen mustert nachdenklich den Boden. ,,Ich weiß nicht, möglich wöre es!", sagt er, blickt zu Shadow und schmunzelt während er den Gang in Richtung Ausgang entlang schländert.
Rojo schaut sich neugierig um.

Ja, ist gut! 🙂 Leider fällt mir momentan kein anderer Name ein. China kann aber seinen Namen behalten oder? Da wir ja auch England haben. 😄😸
vor 4 Tagen
Asmodis:,,noch mehr davon“(murmelt er und seufzt ),,vielleicht ist der andere ein Mischling ind hat deshalb runde Ohren“(meint er während er Claw beobachtet)

Raku:,,du kannst ruhig einfach gehen ...meint er sobald du aufwachst bin ich eh wieder da wo ich hergekommen bin“(meint er ),,einfach gesagt ist das ein spezieller abgeschottete Bereich im Totenreich“(sagt er ),,es ist einfach da hinaus zu gehen weswegen dieser Ort für die meisten Verstorbenen Seelen unzugänglich“

Lotus:(seufzt ),,es tuet mir leid das es so kommen musste“(meint sie ),,du kannst von Glück sprechen das wir unterbesetzt sind, aber ich werde meine Hand drauf verwetten das die Engel bald auf den Versen sind“(meint sie und wendet sich von Samael ab um zu Atrox und Gabriel zu gehen )

Shadow:,,das könnte dan ganz interessant werden“(murmelt sie ),,denkt du das Taky mittlerweile in der Hölle ist ?“(fragt sie nachdenklich)

ich finde das eine gute Idee ^^
Aber ich würde dann Griechenland und Italien einen anderen Namen geben der ähnlich klingt ? Damit das etwas besser zum rpg passt.
vor 5 Tagen
Cora beobachtet Asmodis schweigend und schmunzelnd und wendet dann ebenfalls ihren blick zu Claw und Altair. ,,Die sehen fast so aus wie Taky!", sagt sie. ,,Wobei man auch irgendwie sagen kann, dass sie wie Samael und Azrael wie Zwillinge aussehen!", murnelt sie und mustert Claw interessiert. ,,Dieser Leopard hat Ohren, die aussehen alls hätte er sie einem Luchs geklaut!", meint sie leicht amüsiert. ,,Nur etwas runder!", füngt sie hinzu während sie Claw weiterhin mustert.

Claw beobachtet Asmodis und Cora und tapst Altair unsicher weiterhin nach.
Altair läuft ruhig auf Asmodis und Cora zu.

Taky schmunzelt und schüttelt den Kopf. ,,Ich vergesse dich schon nicht!", sagt er. ,,Normalerweise halte ich meine Versprechen... oder... ich bemühe mich diese zu halten!", sagt er und nickt. ,,Soll ich einfach aufwachen oder willst du zuerst ähm... gehen oder wohin du auch immer verschwindest?", fragt er und beobachtet Raku. ,,Das würde ich wirklich gerne mal wissen!", meint er dann neugierig und zuckt kurz mit seinem Schweif.

Shaheen zuckt mit den Schultern. ,,Ich denke, sie hat eine Vermutung!", murmelt er. ,,Aber dass er sich wieder der Hölle angeschlossen hat, glaube ich, weiß sie nicht", meint er.

Hey, ich habe ein paar Ideen für das RPG. Ich wollte fragen, ob wir Italien und Griechenland noch einfügen könnten. Da ich mir gedacht habe, dass es wirklich die lateinische Sprache gab, die sich unter den Menschen von einem Engel verbreitete. Genauso aber erfand Lucifer die griechische Sprache als Sprache der Hölle. Die Idee dafür kam mir durch die zwei Worte, Pentagramm und Abyss. Auf Grischisch bedeutet das Wort Penta Fünf und Abyss hies dort Abyssos (oder so ähnlich). Zuvor wurde das Land halt nach Abaddon selbst benannt.
Außerdem dachte ich mir, dass wir vielleicht noch China einfügen könnten, da Shaheen ja im Miiverse mal sagte ,,...und ich bin der Kaiser von China!" Ich glaube irgendwann sagte er das jedenfalls mal. Dann könnte der weiße Tiger Leo auch ein chinesischer Tiger sein und Liam und Jonathan waren dann dort bevor sie im Schattenland ankamen.
Entschuldige, dass es jetzt so viel wurde. Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich das jetzt geschrieben habe und die Ideen sind nur Vorschläge und müssen nicht angenommen werden. 😉😸
vor 5 Tagen
Asmodis:,,tzz der einzige der von dir als süß betitelt werden darf, bin ja wohl ich“(sagt er halb scherzhaft und wendet seinen blick dann zu Claw und Altair )

Raku:,,bis später“(sagt er und lächelt ),,und wehe du vergisst mich !”(meint meint er Wärend er Taky mustert ),,schließlich will ich hier nicht für Wochen rumschmoren”(sagt er )

Lotus:,,Samael du weißt was das heißt...”(murmelt sie leicht traurig),,wenn das so ist verschone ich dich dieses Mal ...aber wenn wir uns das nächste mal Begegnen wird es etwas unschöner enden”(seufzt sie ),,aber warum nur ...was hält dich hier ?“(fragt sie Wärend sie Samael mustert )
Samael:,,meine Familie“(murmelt er )
Lotus:,,und Gabriel ...oder die Blutritter..sie sind auch deine Familie..“
Samael:,,aber ich stehe Ihnen nicht so nahe ...was Gabriel angeht ..er hat zugesehen als sie mir die Flügel angeschnitten haben ...“(murrt er ),,jetzt geh”(sagt er etwas finster )

Shadow:,,oh”(sie Wendet ihren Blick wieder nach vorne und nickt ),,weiß sie überhaupt momentan wo Ghost grade ist ?“(murmelt sie nachdenklich)
vor 5 Tagen
Cora mustert Taky und schaut dann frech schunzelnd zu Asmodis. ,,Ja, außerdem schaut Taky echt süß aus, wenn er schläft!", sagt sie und seufzt kurz auf.

Taky mustert Raku kurz etwas verstört. ,,Du hast mir für einen kurzen Moment echt einen Schrecken eingejagt!", sagt er und wirkt erleichtert. ,,Dann bin ich froh, dass dir dabei nichts passiert. Ich bin schließlich eine Katze und manchmal kann ich ziemlich schreckhaft sein, wenn ich schlafe!", sagt er und schmunzelt kurz. ,,Auch wenn ich mich mittlerweile an einiges gewöhnt habe und nein... ich habe keine Angst vor Gurken!", sagt er dann etwas sarkastisch und grinst kurz. Er mustert Raku dann und nickt ihm zu. ,,Also dann bis später!", sagt er und beobachtet Raku.

Claw blickt nochmal kurz zu Lotus und zu Samael. ,,Hmm..." Er wendet sich ab und läuft zu Altair und bleibt neben ihm stehen. Dann mustert er ihn. ,,Sag mal, seid wann läufst du den auf zwei Beinen und... woher hast du dieses Schwert?", fragt er und mustert Altair leicht verwirrt.
Altair schaut kurz gu dem Schwert an seiner Seite und reibt sich dann den Hinterkopf. ,,Nun ja, ich muss zugeben, dass ich diese Fähigkeit auf zwei Beinen zu laufen ziemlich praktisch finde und ... das Schwert hat mir eine Freundin von mir und Takys Schwester gegeben! Sie heißt Soul!", sagt er und schmunzelt. Dann wendet er sich ab und geht weiterhin auf Taky zu.
Claw blickt kurz Altair nach, schaut dann zu Lotus und Samael zurück und läuft Altair schweigend und neugierig nach. Er beobachtet Asmodis und Cora während er auf Taky zuläuft.

Rojo legt kurz den Kopf schief und wendet dann seinen Blick zu Ausgang.
Shaheen mustert Rojo, schaut dann zu Shadow und blickt schließlich ebenfalls zu Layla. ,,Ich habe so das Gefühl, dass sie bald mal im Schattenland aufkreuzen wird!", sagt er und schmunzelt. ,,Ich glaube, seitdem sie Ghost wiederbelebt hat, fühlt sie sich ihm sehr nahe!", erklärt er Shadow dann.
Rojo schaut Shaheen verwirrt an und legt den Kopf schief.
vor 5 Tagen
Asmodis:(seufzt auf ),,genießen wir noch den kurzen Moment der Ruhe”(sagt er belustigt Wärend er grinst und seine halb zerrissene Krawatte richtet )

Raku:,,doch natürlich mir fällt dann das Bein ab”(sagt er scherzhaft),,nein mir passiert dabei nichts”(sagt er und nickt wärend er leicht schmunzelt )

Samael:,,ja das heißt es”(murmelt er )
Lotus:(wendet ihren Blick von Samael ab und schaut zu Claw, dann mustert sie Altair und nickt Claw zu ),,geh schon“(sagt sie freundlich und wendet sich dann wieder zu Samael ),,spinnst du ? Wir sind hier in Abyss, warum Bitteschön willst du hier bleiben“(sagt sie immer noch verwirrt)
Samael:,,ja hier ist gewisser Maßen mein Zuhause Lotus“(sagt er mittlerweile genervt )
Lotus:,,könntest du Klartext für mich reden ...bist du auf den Kopf gefallen!“(sie mustert ihn fragend )
Samael:,,ich habe denn Blutrittern so wie den Engel den Rücken zugewandt“(murmelt er Wärend er Lotus nun etwas Aufmerksamer beobachtet ),,ihr solltet von wieder zurück gehen...hört seiht ihr nicht willkommen“(sagt er etwas Entschuldigend (

Shadow:(leuft neben Shaheen und Schaut zu Rojo. Sie folgt seinen blick zu Layla und mustert sie kurz schweigend )
vor 5 Tagen
Cora nickt und blickt dann zu Taky, welcher kurz aufmurrt und die Augen zukneift. Dann schaut sie wieder zu Asmodis und schmunzelt kurz. ,,Er scheint bald wieder aufzuwachen!", sagt sie, setzt sich auf und blickt dann schweigend zu den Anderen.

Taky schmunzelt und nickt. ,,Ja, ich werde es aufjedenfall versuchen", sagt er und schaut sich kurz um. Er steht auf und blickt zu Raku. ,,Dann sollte ich wohl mal aufwachen!", sagt er und reibt sich den Hinterkopf. ,,Aber eine Frage hätte ich noch. Ähm... wenn ich während eines Traums mit dir Spreche und dann vor Schreck aufwache, passiert dir nichts oder?", fragt er etwas nervös und mustert Raku neugierig.

Claw mustert Samael immer noch hinter Lotus Beinen versteckt und legt fragend den Kopf schief.
Altair mustert Claw amüsiert, steht auf und tapst zu ihm. ,,Hey, hast du etwa Angst vor Samael?", fragt er leicht sarkastisch und amüsiert. ,,Das brauchst du nicht!", meint er dann ruhig.
Claw weicht etwas vor Altair zurück und mustert ihn verblüfft. ,,Ähm... o...okay!", sagt er und nickt kurz. Dann schaut er kurz zu Samael und wieder zu Altair.
Altair legt den Kopf schief und schmunzelt kurz. ,,Falls du Taky suchst, der ist da drüben!", sagt er und deutet auf Taky. Dann läuft er in dessen Richtung und bleibt stehen um auf Claw zu warten.
Claw mustert Altair kurz und schaut dann zu Lotus auf. Er mustert sie fragend.

Malik lächelt fröhlich. ,,Ja, bis bald!", sagt er.
Shaheen wendet sich ab und läuft langsam weiter.
Rojo beobachtet Layla interesiert, welche schweigend am Fenster steht und hinaus schaut.
vor 5 Tagen
Asmodis:,,nun wenn man nicht gewöhnt ist Krallen zu schärfen ist es bestimmt lästig”(meint er ),,aber sein Schwert zu schleifen ist wahrscheinlich zeitaufwändiger”

Raku:(schmunzelt Wärend er Takys Kopf tätschelt),,ich bin auch darüber sehr froh darüber”(meint er ),,ich hoffe dann das du für mich Zeit findest“(sagt er und nickt )

Lotus:,,nun glücklicherweise hab ich Zeit mitgebracht“(sagt sie Wärend sie ihre Arme verschränkt),,und was ist eigentlich mit Taky ?“
Samael:,,nun Taky ist hier“(meint er und seufzt ),,ich denke es wäre besser wenn du mit Gabriel gehst und es von ihm erzählen läst“(sagt er Wärend er Lotus beobachtet)
Lotus:(mustert Samael verwirrt),,heißt das dass du hier bleibst ?“(sagt sie und schaut kurz zu Claw dann zu Altair und wieder zu Samael)

Shadow:,,bis bald”(sagt sie schmunzelnd und folgt dann Shaheen)
vor 7 Tagen
Cora kichert kurz während sie zu Asmodis schaut. ,,Ja, das sind sie!", meint sie und blickt zu Taky welcher kurz aufseufzt. Dann schaut sie wieder zu Asmodis. ,,Nur das ständige schärfen kann vielleicht etwas lästig sein", meint sie nachdenklich.

Taky mustert Raku und nickt. ,,Okay... ich beschwöre dich in der Hölle", sagt er und mustert Raku dann leicht entschuldigend und nervös. ,,Wenn ich dazu dann Zeit habe!", sagt er und schmunzelt. Er umarmt Raku. ,,Ich bin froh, dass man dich zu mir geschickt hat!", sagt er fröhlich und schnurrt.

Altair mustert Lotus und blickt dann zu Samael auf.
Claw bleibt etwas versreckt hinter Lotus' Beinen. Er mustert Altair kurz und blickt dann etwas ängstlich zu Samael auf.
Altair mustert Claw und grinst leicht.

Shaheen schaut zu Shadow auf und lächelt leicht. ,,Ja, das stimmt schon!", sagt er und seufzt kurz auf. ,,Aber gefühlt ist das nicht genug!", murmelt er und blickt zu Rojo, welcher sich an Shaheens Bauch kuschelt um ihn zu trösten. ,,Papa!", sagt er aufmunternd.
Shaheen schmunzelt und streichelt Rojo über die Federn. Dann schaut er wieder zu Shadow, schmunzelt und wendet seinen Blick schließlich zu Malik und nickt ihm zu. ,,Auf wiedersehen, Bruder!", sagt er und lächelt.
Malik nickt Shaheen ebenfalls zu. ,,Gute Reise und schöne Grüße an Taky!", sagt er und schmunzelt kurz. ,,Ich vermisse diesen kleinen Panther etwas! Ich vermisse alle von den Babys!", meint er und seufzt während er den Blick zu der kleinen Einbuchtung in der Wand blickt.
Shaheen blickt ebenfalls zu der Wand und schmunzelt. ,,Taky hatte schon als Baby versucht auf zwei Beinen zu Laufen, was mich leicht verwunderte!", sagt er und blickt wieder zu Malik, nickt ihm noch einmal zu und wendet sich dann in Richtung Türe. Er geht ein paar Schritte darauf zu, bleibt stehen und wendet sich zu Shadow um auf sie zu warten. Er kustert sie lächelnd.
vor 7 Tagen
Asmodis:,,er ist ja auch ein Panther”(meint er ),,außerdem kann ich das nur bestätigen”(sagt er leicht belustigt),,wenn ich mir das so überlege sind Krallen ziemlich praktisch“(murmelt er )

Raku:,,du kannst mich beschwören wenn wir auf Abyss raus sind“(meint er ),,oder in der Hölle“(sagt er dann lächelnd)

Samael:,,ich weiß es nicht“ (murmelt er Wärend er Lotus beobachtet)
Lotus:(bleibt vor Altair und Samael stehen ),,hallo ihr beiden“(sagt sie leicht lächelnd und schaut von Altair zu Samael ),,Warum bist du eigentlich hier ?”(fragt sie dann mit einer hochgezogenen braue )
Samael:(reibt nervös seienn nacken ),,nun das ist ...kompliziert zu erklären”(meint er )

Shadow:,,du redest Unsinn”(murmelt sie),,ich erledige ja nicht jede Aufgabe du leistest schließKoch auch dauernd deinen Beitrag”(meint sie Aufmunternd)
vor 9 Tagen
Cora blickt zu Asmodis und zuckt mit den Schultern. ,,Nun, ist wohl so. Ja!", sagt sie, mustert ihre Hose und seufzt. Dann blickt sie zu Taky und mustert diesen. ,,Er hat ziemlich scharfe Krallen!", meint sie und streicht wieder leicht über Takys Pfote.

Taky nickt. ,,Ja!", sagt er und lächelt. Er mustert den Boden und blickt sann zu Raku. ,,Soll ich dich dann wieder beschwören oder willst du für eine Weile ähm... in meinem Kopf oder so bleiben?", fragt er vorsichtig nach. Er mustert Raku neugierig.

Claw blickt Lotus nach und tapst ihr dann hinterher.
Altair blickt zu Lotus und Claw und mustert diesen. Dann blickt er zu Lotus und beobachtet sie. ,,Was denkst du wird sie jetzt machen?", fragt er Samael leise.

Shaheen blickt zu Shadow und schmunzelt kurz. ,,Ja, ich weiß!", sagt er und nickt, wendet den Blick dann aber kurz wieder nachdenklich zu Boden. ,,Ich möchte dir nur nicht immer jede Aufgabe übertragen, nur weil ich die Fähigkeit dazu nicht besitze!", murmelt er leicht entschuldigend.
Malik beobachtet die Situation schweigend.
vor 9 Tagen
Asmodis:(öffnet seine Augen und schaut zu Cora ),,uhh scheint so als brauchtest du bald eine neue Hose”(meint er ),,Blut kann sehr hartnäckig an Kleidung sein”(sagt er dann ),,ich muss wohl Taky dafür eine übers Ohr ziehen”(murmelt er zu sich )

Raku:,,hmm nicht schlimm wir können das ja dann zusammen herausfinden...oder wir fragen Samael ob er uns oder er dir helfen kann”(meint er Wärend er Taky anschaut )

Samael:,,hmm ...wir sind endeckt worden”(murmelt er Wärend er zu claw schaut )
Lotus:,,oh das ist ja Samael.....”(sagt sie und schmunzelt ),,ob er schon für ganze Zeit da stand ...“(murmelt sie ),,meine Aufmerksamkeit hat deutlich nachgelassen“(denkt sie Wärend sie zu Claw schaut und dann auf Altair und Samael zu geht )
Gabriel:(beobachtet Lotus schweigend ),,ich hätte sie über Samael informieren sollen“(murmelt er seufzend )
Atrox:,,ist da jemand aus den Reihen getanzt ?”(er schaut zu Gabriel Wärend er sich auf einen mittelgroßen Stein setzt )
Gabriel:(nickt ),,ja ...leider “(murmelt er und seufzt )
Atrox:,,du klingst als wärst du besorgt “(sagt er und wendet seinen Blick von Gabriel ab ),,steht er dir nahe”(fragt er interessiert)
Gabriel:(wirft Atrox eine abfälligen Blick zu ),,das hat dich nicht zu interessieren”(murrt er )

Shadow:(legt Shaheen eine Hand auf die Schulter ),,dir muss das nicht peinlich sein”(meint sie ),,du weißt mir macht das nichts aus”(sagt sie und nickt
vor 12 Tagen
Cora schließt die Augen und döst leicht ein, zuckt aber zusammen, als Taky sich leicht mit seinen Krallen, seiner rechten Pfote, in ihr Bein einkrallt. ,,Autsch!", zischt sie auf, öffnet ihre Augen wieder und blickt zu Taky. Sie seufzt und zieht die Krallen der Pfote wieder aus ihrem Bein. Dann mustert sie ihre Hose, welche sich etwas mit Blut tränkt, seufzt erneut und mustert Taky. ,,Hey, das hat weh getan!", grummelt sie leise, wohl wissend, dass er sie nicht hört. Sie legt die Pfote neben ihrem Bein ab, legt die Hand auf diesen und streicht sampft und nachdenklich darüber während sie wieder nachdenklich in den Himmel schaut.

Taky musttert nachdenklich den Boden. Er schließt kurz die Augen, öffnet sie dann wieder und blickt zu Raku auf. ,,Ich... ähm, ich glaube schon, dass er Blut verwendet hat!", murmelt er nachdenklich und seufzt. ,,Ich bin mir leider nicht so ganz sicher!", meint er und legt die Ohren an. ,,Tut mir leid!", sagt er etwas entschuldigen während er Raku mit großen Augen, entschuldigend mustert.

Claw legt die Ohren leicht an. ,,Oh... das klingt hart!", sagt er und seufzt. Er blickt zu Taky und schaut dann zu Lotus auf. ,,Nun, Taky haben wir gefunden", sagt er und mustert Lotus. ,,Dann muss dieser Samael auch nicht weit sein oder?", sagt er und schmunzelt. ,,Du bist doch mitgekommen um ihn zu suchen, nicht wahr?", sagt er und lächelt. ,,Glaubst du er ist hier in der nähe?", fragt er und schaut sich dabei um. Er blickt direkt zu Samael und Altair und mustert diesen verblüfft. ,,Ihn hätte ich nicht gedacht, dass ich hier finde!", sagt er und tapst ein paar Schritte in Samaels und Altairs Richtung, bleibt sthen und blickt zu Lotus. ,,Das ist Altair. Er ist ebenfalls ein großer Bruder von mir!", sagt er und lächelt leicht.

Malik nickt Shadow zu. ,,Wie gesagt, nichts zu Danken!", sagt er freundlich und blickt zu Shaheen. ,,Du weißt ja, traue niemanden, dem du in der Wüste begegnest!", sagt er und lächelt. ,,Ich denke aber, ihr werdet fliegen?", sagt er in einem fragenden Ton.
Shaheen nickt. ,,Ja, natürlich!", sagt er und schmunzelt.
Malik nickt und blickt dann zu Rojo. ,,Und was ist mit ihm?", fragt er.
Shaheen schaut zu Rojo.
Rojo schaut ebenfalls zu Shaheen auf und mustert ihn fragend.
Shaheen blickt wieder zu Malik. ,,Nun, er kann selbst schon etwas fliegen, doch... ähm... ich dachte, vielleicht kann sich Shadow in etwas verwandeln, das Rojo tragen kann!", sagt er und seufzt. Er senkt den Kopf etwas enttäuscht. ,,Mir ist es schon etwas peinlich immer Shadow zu fragen, aber als Falke ist man nicht stark genug und ich habe nicht die Möglichkeiten!", murmelt er und seufzt kurz.
Layla blickt zu Shaheen und hebt fragend eine Braue, sagt aber nichts dazu.
Malik mustert Shaheen ebenfalls, nickt und blickt dann fragend zu Shadow.
vor 12 Tagen
Asmodis:(schließt seine Augen und seufzt)

Raku:(legt seinen Kopf leicht schief ),,hat er es mit Blut gemacht ?“(fragt er ),,jenachdem was er gemacht hat kann ich dir das vielleicht beibringen“(meint er überlegend ),,ich hab das zwar noch nie wirklich gemacht aber ich weiß wie es theoretisch geht“

Lotus:,,die meisten Blutritter sind halbvampire es gibt ein sogenanntes Vampir gen...bei einem Vampir ist es zu 100% enthalten Wärend ein halbvampir normalerweise 10-55% dieses Gen besitzt...je stärker es vertreten ist fest stärkter werden die Vampirschen Instinkte und der Blutdurst“(erklärt sie ),,als die Blutritter entstanden sind haben sie nach ihrem kämpfen beschlossen kein Blut mehr von unschuldigen zu nehmen ...“(meint sie ),,alle die das Trozdem tuen werden dann davongejagt und meistens get..tötet“(sagt sie )

Shadow:(nickt ),,ja lass uns abreisen“(meint sie und schaut dann zu Malik),,danke für die Übernachtungsmöglichkeit“(sagt sie und nickt dann )
vor 12 Tagen
Cora mustert Asmodis, schmunzelt kurz und blickt dann, schweigend und nachdenklich, ebenfalls in den Himmel.

Taky legt den Kopf schief. ,,Nur weil ich der Teufel bin heißt das nicht, dass ich nicht mit anderen darüber reden sollte!", meint er und verschränkt die Arme. ,,Außerdem", sagt er und entspannt sich wieder, ,,ich weiß nicht, wie ich hier raus komme!", meint er etwas verschämt, steht auf und mustert die Wand neben Raku. ,,In der Hölle gibt es zwar so eine Zeichnung wie die, die Samael mal geöffnet hat, als ich zu diesem anderen Bluttempel musste um mit dir in Kontakt zu treten. Aber", sagt er und blickt wieder zu Raku, ,,ich weiß nicht, wie Samael es geöffnet hat!", meint er verschämt und wendet den Blick wieder zur Wand. Er legt eine Pfote darauf und mustert diese. ,,Er hat die Hand in die Mitte oder so gelegt, doch was er dann gemacht hat, weiß ich nicht!", sagt er, nimmt die Pfote wieder von der Wand und blickt wieder zu Raku. ,,Er sagte, dass ich es lernen werde!", meint er und schmunzelt leicht.

Claw mustert Lotus leicht verwirrt. ,,Vollwertiger Vampir? Wo ist der Unterschied?", fragt er etwas zurückhaltend nach und mustert den Boden. ,,Ist es dir wirklich verboten normales Blut zu trinken?", fragt er und schaut zu Lotus auf.
Altair blickt zu Atrox und den Anderen. ,,Ist das den so schlimm?", fragt er und schaut zu Samael auf. ,,Ich meine, sei doch froh. Dann wirst du nicht von den Blutrittern verfolgt!", sagt er und schmunzelt etwas aufmunternd.

Shaheen mustert Shadow lächelnd. ,,Ja, das stimmt!", sagt er und wendet sich zu Malik. ,,Ich danke dir für die freundliche Aufnahme und... dass ich mich hier erholen durfte!", sagt er.
Malik lacht amüsiert auf. ,,Wofür bedankst du dich? Ich bin schließlich dein Bruder und das hier ist deine Heimat!", sagt er und blickt Shaheen lächelnd an. ,,Das ist doch wohl selbstverständlich!", meint er.
Shaheen nickt. ,,Danke!", sagt er, schmunzelt und wendet sich dann zu Shadow. ,,Wollen wir?"", fragt er und lächelt leicht.
vor 12 Tagen
Asmodis:,,ich hab immer gute Argumente“(sagt er eitel und grinst dann wärend er den Himmel mustert ),,schon komisch das es nie Nacht oder Tag wird“(sagt er dann nachdenklich zu sich)

Raku:,,mit Samael ?...du bist der Teufel“(seufzt er ),,vielleicht der Jugendliche teufel“(flüstert er dann ),,ja frag Samael“(meint er dann und nickt )

Lotus:,,ich bin dir wirklich dankbar“(meint sie und nickt ),,viele wissen es nicht aber ich bin ein vollwertiger Vampir ...“(murmelt sie ),,was es mit ziemlich schwer macht kein Blut zu trinken. Je länger ich kein richtiges Blut Trinke desto schwerer wird es mir diesen zu Wiederstehen“(sagt sie seufzend )
Atrox:(hebt defensiv seine Hände hoch ),,war doch nur eine Frage”(sagt er grinsend )
Gabriel:(schüttelt seinen Kopf ),,Mist.kerl”(flüstert er )
Samael:,,sie scheinen ziemlich abgelenkt zu sein ...das die uns noch nicht gesehen haben“(meint er Wärend er seine Arme verschränkt)

Shadow:(schmunzelt ),,wahrscheinlich kann er mit dem Wort noch nicht so viel anfangen“(meint sie ),,wir werden sehen wen wir da sind wie Rojo das Schattenland findet“