Nightwing

Logge dich ein, um Nightwing eine Nachricht zu schicken.

Name: Nightwing
Geschlecht Divers
Wohnort Irgendwo in einem haus
Geburtsdatum 5.5
Ausbildung Schüler
Augenfarbe Braun
Körpergröße Normal
Schuhgröße ..........

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (399)

autorenew

Gestern flag
Shaheen folgt Shadow in das Dorf und schaut sich um.
Taky tapst weiterhin zwischen Shadow und Shaheen und schaut sich im Dorf um.

Cora mustert Asmodis überrascht. ,,Wie meinst du das?", fragt sie etwas verwirrt und blickt kurz fragend zu Ezechiel und dann wieder zu Asmodis.
Spyro liegt in der Nähe von der Totenkopfhöhle auf dem Boden und beobachtet Claw und Altair. Er seufzt kurz auf und legt den Kopf dann gelangweilt auf den Boden.

Ghost schaut sich um und lächelt zufrieden. ,,Sehr gut!", sagt er und blickt kurz zu Samael und dann zu Layla. ,,Alles okay?", fragt er.
Layla schaut sich etwas verwirrt um und blickt dann zu Ghost. ,,Ähm... soweit ja, alles inordnung!", sagt sie, lächelt und nickt.

Ykat legt den Kopf schief. ,,Oh, okay!", sagt er, nickt und schaut sich kurz um. ,,Sollte Lotus sich nicht bei dir melden?", fragt er interessiert.

Liam nickt und schmunzelt. ,,Ja das stimmt!", sagt er und lächelt etwas.
Leo maunzt kurz auf und blickt Liam flehend kan.
Liam mustert Leo kurz, schmunzelt und setzt Leo auf dem Boden ab.
Leo tapst stolz neben Liam her und schaut sich um.

Okay, alles klar! 🙂 Ich weiß mehr oder weniger, was es bedeutet, doch genau nun auch wieder nicht. 😅 Ich war nur etwas verwirrt.
Das beschreiben von Takys Kleidung wird übrigends etwas schwierig. Ich hoffe ich bekomme das hin. Er bekommt nämlich ein T-Shirt und eine Hose an denen sich ein Muster befindet. 😁
Gestern flag
Shadow:,,ja ich fragen mich auch was er aussuchen wird”(meint sie während sie zu Shaheen schaut und dann das Dorf betritt )

Ezechiel:(krächzt verwirrt und etwas auffordernd auf )
Asmodis:(seufzt auf ),,nun eigentlich sind wir theoretisch auch keine Stiefbrüder”(murmelt er während er die Steine mustert ),,ich bin eigentlich garnicht Samael und Liliths Son”(sagt er und mustert kurz Ezechiel und schaut dann wieder zu Cora )

Samael:(faltet seine Hände zusammen in konzentriert sich. Dann telepotiert er sich, Layla und Ghost in die Nähe der Hölle. Er schaut sich um und seufzt zufrieden auf )

Gabriel:,,ja ich kannte ihn ja schließlich”(meint er ),,ich bin nur nichtmehr hier gewesen als er die Hölle regiert hatte”(sagt er )

Lotus:,,ist schon in Ordnung”(meint sie lächelnd),,schließlich heißt es auch das es für die Menschen Gier in der Nähe keine Bedrohungen mehr gibt”(sagt sie lächelnd.)
<<Der Bluttempel wird in der Ferne langsam sichtbar >>

haha ups hab mich wohl verklickt 😅
Aber divers bedeutet bei Geschlechtern das man weder weiblich noch männlich ist. Auch bekannt als Intersexuell oder Non binary .
Gestern flag
Taky läuft freudig summend zwischen Shadow und Shaheen.
Shaheen mustert das Dorf ebenfalls und schaut dann zu Shadow und lächelt leicht. ,,Ich bin gespannt, was sich Taky für Kleidung aussuchen wird", meint er und mustert Taky kurz.

Cora mustert Asmodis schmunzelnd. ,,Das du und Taky keine Brüder sind, weiß ich doch. Es würde auch etwas komisch rüber kommen. Aber ihr seid Stiefbrüder", meint sie und mustert Asmodis fragend. ,,Würdest du ihn den als deinen kleonen Bruder akzeptieren oder eher nicht?", fragt sie interessiert.

Layla schlucktt kurz und nickt. ,,Ja, ich bin bereit!", sagt sie etwas ruhiger.
Ghost mustert Layla und nickt dann ebenfalls lächelnd.

Ykat mustert Gabriel etwas verwundert. ,,Wenn du zu Lucifers Zeit nicht hier warst, woher weißt du dann, wie er als Teenager ausgesehen hat?", fragt er interessiert und legt den Kolf schief. ,,Du hast zu Taky gesagt, als er in der Egelsgestalt war, dass er aussieht wie Lucifer als Teenager", erklärt er interessiert.

Liam senkt den Kopf und mustert den Boden. Dann schaut er wieder zu Lotus auf. ,,Oh, das tut mir Leid!", sagt er und schmunzelt leicht.

@Nightwing, ich habe wirklich lange nachgedacht, ob ich das fragen sollte und kam zu dem der Entscheidung, dass es nicht schaden würde. Also wollte ich mal fragen, was das "Divers" bei dem Geschlecht bedeutet. Zuvor stand da ja weiblich drinn. 😅 Sorry, falls du es nicht sagen möchtest ist das für mich okay. 🙂
Gestern flag
ja ich dachte so lernt man sich besser kennen
vor 2 Tagen flag
@bella und Edward sry ich sehe keinen Grund dafür
vor 2 Tagen flag
Shadow:(mustert das Dorf was nur ich ein paar Meter von ihnen entfernt ist )

Ezechiel:(krächzt etwas verwirrt auf )
Asmodis:(mustert Altair und claw ),,nun das ist gut möglich das er sauer auf mich ist“(meint er und zuckt mit den Schultern ),,eigentlich sind wir auch nicht wirklich Brüder“(murmelt er dann etwas leiser )

Samael:(mustert Kurz die Türe durch die Azrael verschwunden ist und schaust dann zu Layla und Ghost während er näher tritt. Er nickt Ghost kurz zu und schaut dann zu Layla ),,sieht ihr bereit ?“(fragt er )

Gabriel:,,nun nein ich wusste das nicht“(sagt er ),,ich war zu Lucifers Zeit nicht hier...“(meint er ),,und in Nachhinein hab ich mich nicht über die Hölle informiert als ich hier war“(fügt er dann hinzu )

Lotus:,,damals war es eine ziemliche Ehre wenn man ein Blutritter war...aber heute ist es ziemlich langweilig da wir nichtsmehr zu tuen haben“(seufzt sie ),,wir warten eigentlich nur noch das die Blutrittern aufgelöst werden“(meint sie)
vor 3 Tagen flag
nimmmst du meine Fa an oder nicht
vor 3 Tagen flag
Shaheen schmunzelt und nickt. ,,Nun, Taky ist... mehr oder weniger eine normale Katze", sagt er und blickt zu diesem. ,,Ähm... Panther!", murmelt er entschuldigend und mustert Taky schmunzelnd.
Taky schaut zu Shaheen auf und lächelt kindlich. Dann schaut er erwartungsvoll zu dem Dorf. ,,Was es dort wohl für Klamotten gibt?", murmelt er machdenklich und vorfreudig.

Cora mustert Asmodis, seufzt auf und nickt. Sie wendet ihren Blick wieder zu der Totenkopfhöhle und beobachtet Altair und Claw, die anscheinend Fangen spielen. ,,Das sind wohl Takys Geschwister", sagt sie nachdenklich und blickt zu Asmodis. ,,Also seine leiblichen Geschwister", meint sie dann und lächelt leicht entschuldigen. ,,Denkst du, Taky hasst dich?", fragt sie interessiert während sie stehen bleibt und Claw und Altair zusieht.

Azrael lächelt und nickt. Er hebt die Hand kurz. ,,Also, wir sehen uns!", sagt er, wendet sich ab und veschwindet hinter einer Palastmauer.
Layla blickt Azrael nach und schaut dann zu Samael. ,,Nun, ähm... dann wollen wir Iblis nicht warten lassen", murmelt sie etwas nervös.
Ghost mustert Layla und schmunzelt. ,,Keine Sorge! Teleportieren ist gar micht so schlimm!", meint er aufmunternd und blickt dann zu Samael und nickt ihm lächelnd zu.

Ykat mustert Gabriel. ,,Was wusstest du nicht?", fragt er erwas verwirrt.

Liam schaut zu Lotus und mustert sie schweigend. ,,Wie ist es eigentlich so... ein Blutritter zu sein?", fragt er interessiert.

Jonatahn blickt Zeraki nach und betritt dann schweigend den Tempel. ,,Ich sollte ihn meiden", denkt er und schaut sich kurz um. Dann geht er den Weg zu dem Zimmer entlang, in dem er und Liam untergekommen sind.
vor 3 Tagen flag
Shadow:,,wäre auch ziemlich merkwürdig“(meint sie ),,ich meine wenn eine ganz normale Katze plötzlich Klamotten tragen würde „(meint sie leicht belustigt )

Asmodis:,,mach dir nicht zu große Sorgen“(murmelt er ),,ist nicht schlimmes“(meint er immer noch erschöpft)
Ezechiel:(mustert Asmodis kurz und schaut dann wieder nach vorne )

Samael:,,ich glaub es Freud ihn wenn er etwas gesellschaft hat“(sagt er belustigt und schaut dann wieder von Azrael zu Layla und Ghost )

Gabriel:,,interessant“(sagt er während er Ykat beobachtet),,ich wusste das anrichtet“(murmelt er dann )

Lotus:(leuft neben Liam )

Zeraki:(wendet sich von den Blutpriester ab und seufzt ),,dann werde ich wohl warten müssen“(murrt er und geht dann tiefer in den Bluttempel)
vor 4 Tagen flag
Shaheen zuckt mit den Schultern. ,,Nun, Katzen zum Beispiel... wenn sie denn nicht so sind wie Taky", sagt er und schmunzelt leicht.
Taky schaut etwas verwundert zu Shaheen auf, lächelt dann aber kurz leicht und mustert dann nachdenklich den Boden.

Cora mustert Asmodis etwas fragend und schaut dann zu Ezechiel. Sie mustert diesen kurz nachdenklich und wendet ihren Blick dann wieder zu der Höhle in der Ferne. ,,Das hoffe ich!", murmelt sie besorgt.

Ghost nickt und schmunzelt leicht.
Layla mustert Samael leicht nervös und wendet ihren Blick dann zu Azrael.
Azrael schüttelt den Kopf leicht. ,,Das macht nichts. Ich denke nur, der Tod wird etwas verwundert sein, wenn ich wieder dort erscheine. So oft hintereinander war ich noch nie im Totenreich", meint er leicht amüsiert.

Ykat schaut zu Gabriel auf und zuckt leicht mit seinem Schweif. ,,Hm... okay!", sagt er und nickt. ,,Wenn man es so sieht, stimmt", murmelt er nachdenklich. ,,Takys Schattenarmee besteht aus den Seelen der Verstorbenen in der Hölle und ich bin, abgesehen von der Schatten- und der Blutmagie, ein Teil seiner eigenen Seele", murmelt er nachdenklich und leicht abwesend.

Liam nickt, wendet sich wieder in die Richtung, aus der sieh gekommen sind und läuft langsam den Weg entlang.
Leo schaut sich etwas nervös um.

Jonathan kommt bei dem Bluttempel an, bleibt dann aber vor dem Eingang stehen und mustert Zeraki leicht skeptisch. ,,Vielleicht sollte ich momentan nicht hinein gehen!", denkt er und geht ein paar Schritte zurück, um sich im Schatten zu verbergen. ,,Der Typ sieht nicht so aus, als ob man mit ihm gut reden kann, vorallem, wenn man ein Vampir ist", denkt er wärend er den Blick auf Zeraki hält.

Ja, vielleicht. 🙂
vor 4 Tagen flag
Shadow:(schmunzelt),,ja“(sagt sie ),,ich meine wer Freud sich nicht darüber“(meint sie während sie zu Shaheen schaut )

Asmodis:(schmunzelt leicht ),,nun bis da werde ich es schaffen“(meint er und hustet kurz und versucht sich dann unaufällig das Blut wegzuwischen während er auf murrt )

Samael:,,könnte klappen aber ich garantiere nichts“(während er seine Arme verschränkt und kurz zu Azrael schaut und ihn zunickt ),,tuet mir wirklich leid das ich dich nicht mitnehmen kann“(meint er )

Gabriel:,,einzelne Individuen aus anderen Dimensionen nach hier zu beschwören“(sagt er Während er zu Ykat schaut )

Lotus:,,ja lass und zurück gehen“(meint sie während sie stehen bleibt und sich zu Liam dreht )

Zeraki:(schaut sich um und seufzt. Er mustert die Blutpriester und wendet sich zu einem ),,hey ist Lotus hier ?“(fragt er während er zu diesen hinunter schaut )
Blutpriester:,,nu...n nein sie müsste aber bald wieder hier sein“(meint er ängstlich und respektvoll zugleich )

hmm :/ naja vielleicht machen die bald neue :)
vor 6 Tagen flag
Taky schnuppert in der Luft und zuckt mit den Schultern. ,,Wenig!", sagt er und schmunzelt erfreut. Er tapst, zwische Shadow und Shaheen, weiter denWeg entlang. ,,Ich bekomme neue Kleidung, ich bekomme neue Kleidung!", singt er vergnügt vor sich hin.
Shaheen mustert Taky und lächelt leicht. ,,Er scheind sich wirklich zu freuen.

Cora mustert Asmodis immer noch besorgt und wendet dann ihren Blick zu der Totenkopfhöhle, die in der Ferne auftaucht. Dann schaut sie zu Asmodis. ,,Es ist nicht mehr weit", meint sie aufmunternd und blickt kurz zu Ezechiel, mustert diesen und blickt dann wieder zu Asmodis.

Ghost seufzt auf und nickt. ,,Verstehe!", sagt er und schaut sich kurz um.
Azrael blickt von Samael zu Ghost und schmunzelt. ,,Das macht nichts. Ich kann durch das Totenreich gehen und wir treffen uns im Schattenland, in der Hölle wieder", sagt er freundlich. Er wendet seinen Blick zu Samael. Er wendet seinen Blick kurz zu Ash, welcher immer noch auf seiner Schulter sitzt und sich umschaut, und streichelt diesem vorsichtig durch die Federn unter dem Schnabel.
Ghost nickt und blickt dann wieder zu Samael. ,,Wie ist es mit drei Personen?", fragt er etwas zurückhaltend.
Pearl beobachtet die Gruppe aus der Ferne, wo er sich zuvor niedergelassen hat, ruhig.

Ykat legt den Kopf schief. ,,Was für ein Phänomen?", fragt er interessiert.

Liam nickt schmunzelnd und schaut sich dann um. ,,Sollen wir wieder zurück? Vielleicht ist Jonathan auch schon wieder im Bluttempel", sagt er und mustert Lotus fragend.
Leo leckt Liam vorsichtig über dessen Arm.

Ja, ich auch. Früher, so zu Beginn der Switch, haben die bei jedem Update neue Bilder und Funktionen hinzugefügt. Irgendwann haben die damit aufgehört. Deines, zum Beispiel, war nicht von Anfang an dabei, glaube ich. 🙂
vor 6 Tagen flag
Dir=die XD .....................
vor 6 Tagen flag
Shadow:,,nun riecht du den Blut ?“(fragt sie während sie das Dorf mustert und dann zu Taky schaut )

Asmodis:(steckt seine Hände in seine Hosentasche ),,mir ist nur etwas schwindelig“(murmelt er während er den Blick von Cora kurz abwendet)

Samael:,,hmmm ich weiß nicht ...“(seufzt er ),,ich denke nicht“(murmelt er und schüttelt den Kopf ),,dafür reichen meine Fähigkeiten nicht aus“(fügt er murmelnd hinzu )

Gabriel:(legt den Kopf schief ),,merkwürdig“(meint er interessiert),,außerhalb der Blutritter habe ich so ein Phänomen noch nicht gesehen“(meint er nachdenklich)

Lotus:(nickt),,ich denke auch das er welche bekommen wird“(sagt sie ),,die Chance das er keine bekommt ist glaube ich zu niedrig )

:) ich wünschte dir hätten mehr Auswahl für Profilbilder
vor 6 Tagen flag
Taky blickt zu dem Dorf und lächelt vorfreudig. ,,Da ist es!", sagt er und blickt zu Shadow und Shaheen zurück. Er stockt und mustert den Boden. ,,Ich hoffe, dass es dort nicht so ein Blutbad gegeben hat", murmelt er etwas nervös.
Shaheen mustert Taky und seufzt kurz auf. Er wendet seinen Blick zu Shadow.

Cora mustert Asmodis. ,,Meinst du?", fragt sie und legt den Kopf leicht schief. ,,Was ist? Du wirkst erschöpft", sagt sie und mustert Asmodis etwas besorgt.

Layla mustert Samael. ,,Ach ja?", fragt sie und legt kurz den Kopf schief. Dann wendet sie ihren Blick zu Ghost und dann wieder zu Samael. ,,Nun, Iratos ist ja noch nicht aufgetaucht. Wir sollten uns erst einmal um Iblis kümmern. Zu Not können wir ihn ja fragen", sagt sie.
Ghost wendet seinen Blick zu Layla und nickt schweigend. Dann schaut er fragend zu Azrael und dann zu Samael. ,,Schaffst du das, uns alle zu teleportieren?", fragt er interessiert.
Azrael blickt nachdenklich in die Ferne und blickt dann leicht iritiert von Ghost zu Samael.

Ykat zuckt mit den Schultern. ,,Ich weiß nicht. Wenn ich verschwinde, kann ich erst wiedefrauftauchen, wenn mich Taky heraufbeschwört... ist wohl irgendwie so ähnlich, wie mit diesem Ahnen... äh... Raku!", sagt er, verschränkt die Arme und nickt.

Liam blickt von Lotus zu Leo und seufzt. Er nickt. ,,Nun, dann hoffe ich, er bekommt ein paar Vampirfähigkeiten", meint er und blickt zu Lotus auf.

Okay! 🙂
Ich habe mir übrigends überlegt, dass ich mein Profilbild auf der Switch mal ändere. 😸 Doch vielleicht kommt irgendwann mein Mii mal wieder hin. Sonst vermisse ich den zu sehr, doch momentan finde ich ein anderes Bild besser. 😅
vor 6 Tagen flag
Shadow:(mustert das offene Feld welches sich langsam vor ihren auftuet, in der Ferne ist das andere Dorf zu sehen )

Asmodis:(zuckt mit den Schultern ),,wahrscheinlich irgendwas was sie in Gefahr bring“(meint er Etwas erschöpft )
Ezechiel:(hebt seinen Kopf interessiert als er Samaels Namen höhrt)

Samael:,,ja aber das wird ihn wahrscheinlich nicht darin hindern irgendwo anders sein Königreich aufzubauen“(meint er ),,er ist leider sehr begabt in sowas“(seufzt er während er zu Layla schaut )

Gabriel:(mustert Ykat nachdenklich ),,nicht wirklich“(murmelt er ),,ich muss noch einige Dokumente durchgehen ....ich glaube es würde dich ziemlich langweilen wenn ich die ganze Zeit schweigend neben dir sitze“(sagt er ),,aber wenn du möchtest kannst ab und zu mal vorbeikommen“(meint er dann )

Lotus:,,nun gut möglich aber ich habe selber noch nie davon gehört“(sagt sie ),,aber ich könnte mir es gut vorstellen“(fügt sie hinzu )

Zeraki:(mustert den Bluttempel und landet vor den Eingang. Er verwandelt sich wieder zurück und betritt diesen )

ja das stimmt es passt etwas zu Taky :) das Lied an sich ist ganz gut ^^
vor 6 Tagen flag
@Hallo ich mache eine Chat-Party

Wann? Heute um 22:00-23:30 Uhr

Wer ist eingeladen? Jeder der kommen will

Was machen wir? Chatten, und irgendwelche spiele spielen XD

Wo? Auf diesem Chat: https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1585906755/Chat-Party

ich hoffe ihr kommt
vor 7 Tagen flag
Shaheen mustert Taky kurz und blickt dann wieder zu Shadow. Er nickt leicht, wendet den Blick wieder zu Taky und mustert dann schweigend den Boden.
Taky summt fröhlich vor sich hin während er weiterhin vor Shadow und Shaheen herläuft.

Cora blickt kurz fragend zu Eze hiel und geht dann weiter in Richtung Totenkopfhöhle. ,,Ich frage mich, was Samael und Taky so lange machen", murmelt sie nachdenklich.

Layla mustert Samael kurz und nickt dann. ,,Hm, stimmt. Doch soweit ich gehört habe, gab es doch im Schattenland einen Herrschaftswechsel oder bin ich da falsch informiert?", fragt sie interessiert.

Ykat mustert Gabriel kurz, nickt und mustert dann nachdenklich den Boden. ,,Nun... brauchst du noch Gesellschaft? Anssonsten würde ich verschwinden", sagt er und wirkt dabei sogar leicht niedergeschlagen.

Liam mustert Leo kurz und wendet dann schmunzelnd seinen Blick zu Lotus. ,,Gibt es denn Vampire ohne Kräfte?", fragt er interessiert.

Ich habe übrigends einmal ein Lied von einer Band Namens Erdling gefunden welches Schattenland heißt. Vom Text her passt das aber eher zu der depresieven Seite von Taky. 😅😸 Das Lied ist auch schon etwas älter. 🙂
vor 7 Tagen flag
Shadow:,,ich denke schon“(murmelt sie nachdenklich während sie zu Shaheen schaut und dann wieder kurz zu Taky )

Asmodis:,,tzzzz“(er verschränkt seine Arme und schaut zu Ezechiel ),,keine Wertschätzung für Kämpfe“(murmelt er beleidigt und geht dann zu Cora )
Ezechiel:(tappst Asmodis hinterher während er krächzt)

Samael:(schaut zu Azrael und wendet dann seinen Blick zu Layla um ihre Frage zu beantworte),,Iratos würde zu 100% wieder Chaos verursachen“(meint er )

Gabriel:(zuckt mit den Schultern),,ich kann es dir auch nicht beantworten“(sagt er während er Ykat beobachtet)

Zeraki:(mustert die Gegend schweigend während er ein paar mal mit den Flügeln schlägt. Er überwindet dir Grenze yum Schattenland während er etwas niedriger fliegt )

Lotus:(nickt zustimmend ),,Aufjedenfall“(sagt sie schmunzelnd),,ich frage mich ob er auch Vampir kräfte entwickelt“(murmelt sie nachdenklich)
vor 8 Tagen flag
Taky blickt in die Richtung, in die Shadow gezeigt hat, nickt und läuft dann langsam weiter.
Shaheen mustert Taky kurz und folgt ihm dann schweigend. Er schaut zu Shadow und lächelt. ,,Ob Taky sich über eine neue Kleidung freut?", murmelt er und mustert Taky nachdenklich.

Cora rollt mit den Augen. ,,Deswegen ja!", grummelt sie etwas mürrisch, seufzt und nickt. Sie geht voraus und bleibt dann sgehen um auf Asmodis und Ezechiel zu warten.

Layla zuckt mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht genau. Wäre es den so schlimm, wenn dieser Iratos wieder zurückkommt?", fragt sie und mustert Samael verwundert.
Azrael beobachtet das Geschehen und hört dem Gespräch weiterhin schweigend zu. Er schaut sich kurz um und geht dann auf die Gruppe zu. ,,Oh... da bist du Ash!", sagt er und mustert den Raben auf Samaels Schulter. ,,Hast dich wohl beim Engel vertan, was?", meint er leicht belustigt und mustert Samael dann. ,,Ihr wollt also Iblis wiederbeleben?", fragt er und lächelt leicht.
Ghost blickt überrascht zu Azrael. ,,Wo kommt der den her?", denkt er verwundert.
Layla mustert Azrael und blickt dann etwas verdutzt zu Samael. Sie blickt zwischen den Beiden hin und er. ,,Ihr seht fast aus wie Zwillinge!", sagt sie verblüfft.
Ash krächzt auf, hebt von Samaels Schulter ab und landet auf Azraels. Dort macht er es sich dann bequem.

Ykat blickt zu Gabriel und zuckt unetschlossen mit den Schultern. ,,Weiß nicht! Taky hat mich nicht zurück gerufen und... irgendwie finde ich dieser Ort hier kommt mir bekannt vor. Ich weiß nur nicht warum", sagt er und schaut sich kurz dabei um.

Liam seufzt und nickt. ,,Ja! Ich sollte ihm irgendwann beibringen, wie man sich verteidig, damit er es kann, wenn er größer ist", meint er und blickt zu Lotus.