#OhrwurmOpfer

Logge dich ein, um #OhrwurmOpfer eine Nachricht zu schicken.

Name: #OhrwurmOpfer
Geschlecht Weiblich
Wohnort In einer Welt voller A*s.chlöchern, von denen ich selber einer bin
Geburtsdatum 09.Februar
Ausbildung Schule
Augenfarbe Braun
Schuhgröße 38

Zeige das vollständige Profil

Freunde (25)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Das Internat für Gestaltwandler
Outfits für den Halloweenball ~ Das Internat für Gestaltwandler
M.E.T.A.M.O.R.P.H.O.S.I.S

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Todesangst - Time to die
Tears of blood
Todesangst - Everlasting lost
Welches BTS-Mitglied passt am besten zu dir und wer wäre dein bester Freund?
BTS - Ein unvergesslicher Sommer

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Outfits für den Halloweenball ~ Das Internat für Gestaltwandler

Alle anzeigen



Kommentare (398)

autorenew

vor 93 Tagen flag
@Cookix c:
Im DI fragt Lu gerade, ob u.a. du überhaupt noch spielst. Vielleicht willst du Mal nachschauen, aber ansonsten...

Für mich ist hier Schluss, sobald ich da entfernt werde. c:
War immer schön mit dir zu schreiben, hatte viel Spaß und hab dich sehr lieb gewonnen gehabt ^•^

MfG.
-.Moonex
vor 108 Tagen flag
That's sad life xD
Na dann viel Spaß dabei OwO

Aww :3
vor 110 Tagen flag
Alter: 16 Jahre

Geschlecht: Männlich

Klasse: Klasse 3

Geburtstag: 30 Juni

Tier: Fischotter (ich hoffe das passt euch weil der ja Fisch frisst)
Aussehen als Mensch: Ungefähr 1,83 Meter groß, kräftig gebaut und hat eine relativ "normale" Hautfarbe. Er hat blonde Haare und blaue Augen.

Aussehen als Tier: Also ein Otter halt. Lang gestreckter Körper, wiegt etwa 33 kg und ist ca. 1 Meter lang, hat ein glänzendes Fell, das gleichmäßig braun-grau und leicht gesprenkelt ist und hat ein sehr dichtes Fell

Charakter: Relativ Freundlich, aber handelt gerne schnell und ohne Nachzudenken, da er das Warten hasst. Er liebt das Wasser und das Schwimmen und hasst Fußball. Er ist sehr gerne frei und macht gerne das, worauf er gerade Lust hat.

Mag: Wasser, schwimmen, (zocken) und er ist kein Einzelgänger.

Mag nicht: Fußball und alleine sein.

Hobbys: Schwimmen, Sport (nur kein Fußball) und Klavier spielen.

Stärken: Schwimmen, Klavier spielen, Ist Intelligent.

Schwächen: Handelt voreilig, wird manchmal depressiv (wenn er kaum geschlafen hat oder so), ist schlecht in Fußball

Kraft: Kann extrem lang die Luft unter Wasser anhalten (als Mensch ca. 10 minuten und als Otter ca. 23 minuten).

Angst/Ängste: Bienen

Es waren insgesamt 13 Hashtags versteckt.
Würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte

-Der, der gerne beim Internat für Gestaltwandler mitmachen möchte
vor 118 Tagen flag
Same girl xD
Pff...Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weitergehen ;-;

tÜrLiCh OwO
vor 122 Tagen flag
LuL, das sag ich mir jedes Jahr nur um wieder zu vérkãckén xD
Das werden wir dann sehen - Hochmut kommt vor dem Fall *^*

ArE yOu HapPy AbOuT iT? xD
vor 123 Tagen flag
Okey

//Ehehe... // Du schaffst das schon! :3
Haha xD Niemand wird zu der Beerdigung kommen, weil es nämlich keine geben wird, ha! owo

Yayyyy xD
vor 134 Tagen flag
I know

Oha .. dann weiß ich ja jetzt, worauf ich mich einstellen darf :c x3 #Sadlife
Bidde. Ich komm dann aber nicht zu deiner Beerdigung, wenn du im Maul des Fuchses verendest xD

Jetzt hab ich dich so richtig liiieb xD
vor 135 Tagen flag
Cuz td ist böse.

Ich werde jedes Jahr ein bissl schlechter, denke ich xD
Dankö^^

Oh. Ich hätte dieses kleine Kind sein können xD Bin zwar älter, but who caresss... Ich nerve auch gerne und verschwinde danach einfach.
vor 136 Tagen flag
Warum muss td immer alles zensieren?
*vëRkáÇkt
vor 136 Tagen flag
Aber du .. gut, ich höre jetzt mal mit meinen möchtegern-Biologischen Erklärungen auf. Ich ver💗 dieses Jahr eh im Vergleich zu früher in der Schule :-:
#SelbtmitleidMachtSpaaaaß
Dann viel Erfolg '^'

Doch ... Das kann man sich schon irgendwie vorstellen xD. Vielleicht bin ich auch einfach zu dOoF, weil ich kenn diese Ringe halt nur ausm Schwimmbad, und wenn ich mich da mal reinlegen wollte kam immer irgendein Kind, das mich runtergeschubst hat ;_; xD
vor 136 Tagen flag
Ja, genau, alle meine Träume werden wahr. xD Und wenn ich in mehrere aus einem Anime verliebt bin? Polygamie incoming! xD
Bis auf Oliven und Rosenkohl ist alles legga.

-Die, die gerade von ihrem Nachbar ausgelacht wird
vor 136 Tagen flag
Jaa, das wäre doch cool, Kage Bunshin no Jutsu! Und wir können entscheiden, mit wem wir zusammen kommen!
Jedes Getränk ist für mich grad legga, weil ich heftigen Durst habe.

-Die, die auf dem kagga Fest ist und vorhin in einer Riesenmenge eine kleine Panikattacke bekommen hat und deshalb mit ihrem Vater in eine Gasse flüchten musste
vor 137 Tagen flag
Das ist so ungerecht, ich will doch so viele heiraten!! Polygamie und so! xc
Nutella ist legga.

-Die, die heute zu einem Fest muss und überhaupt keine Lust hat
vor 137 Tagen flag
Ich hab keinen Crush mehr. xD Ist auch gut so. Aber warum können fiktive Charaktere nicht lebendig werden? TwT
Bananensplits sind legga.

-Die, die aus dem Kino zurück ist
vor 137 Tagen flag
In meinem Alter safe nicht... In meiner Stadt... vielleicht. Hier gibt's schon einige hübsche Jungs, bei denen ich nicht weiß, ob die so ticken, wie ich es toll finde, aber wenn, dann wäre es super toll. cx
Chips sind auch legga.

-Die, die jetzt gerade bühnenreif ihre Haare nach hinten geworfen hat
vor 137 Tagen flag
Ja, wenn sie halt dann so sanft und so sind und man sich dann so geborgen fühlt, ist das toll. *^*
Weintrauben ohne Kerne sind legga.

-Die, die total stolz auf ihr Zeugnis ist
vor 138 Tagen flag
Okay, jetzt mag ich die Playboys und so auch! xD Von solchen Typen lasse ich mich immer besonders leicht verzaubern. xD 🌚
Kakis sind legga.

-Die, die jetzt Melone zum Klassenfrühstück mitnimmt
vor 138 Tagen flag
Dann.. kack ich dem Fuchs auf die Nase! xD
Joa.. Wird schon irgendwie klappen..

Nö, ich hab so in Riesending, da setze ich mich so rein und lehne mich zurück, die Arme an den Seiten zur Balance und...ya. versteht sowieso kein Mensch xD
vor 138 Tagen flag
Dann kommt der böse Fuchs und stößt sich gegen den Baum auf dem du sitzt und dann fällst du runtaah ò.Ó
Okey, nein, ich bin fies und bestialisch xD
Aber so schnell kannst du gar nicht sein ... oder doch?

Haha, so'n Teil hab ich ned mal..
#MitSchwimmringIstAllesEgal '^'
Aber fällst du dann nicht runter?
vor 138 Tagen flag
Hm, ich weiß nicht... Eigentlich schlecht, weil man leicht vergewaltigt werden kann, aber es ist schon irgendwie schön, als „hübsch“ und so betitelt zu werden... xD
Joa... Ist halt nur doof, dass sie es ignorieren und keine Antwort geben. ;-; Ich habe ja nichts dagegen, wenn sie nein sagen... Aber ignorieren? Nope.
Jaa, ich hoffe es. qwq
Kirschen sind auch legga.

-Die, die von ihrer Mutter ins Bett gescheucht wurde, weil sie morgen für die Zeugnisse ausgeschlafen sein soll