Captain Charisma

Logge dich ein, um Captain Charisma eine Nachricht zu schicken.

Name: Captain Charisma
Geschlecht Männlich
Wohnort Reddit ;)
Geburtsdatum 22.2
Ausbildung Apprentice Memelord
Augenfarbe Grün
Körpergröße 1.80
Schuhgröße Ähhh

Zeige das vollständige Profil

Freunde (14)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Assasins Creed Schrei nach Freiheit

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Chatten
Postapokalyptic – Ein Kampf ums Überleben.
Löwen RPG - Das Land der Löwen

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Chatten
Jurassic World RPG
Der Jungle der Tiger
Der Jungel der Tiger
Templer Rpg

Alle anzeigen



Kommentare (174)

autorenew

vor 21 Tagen flag
(Hey Cap, also wir haben nichts dagegen das du mit Faramir und den whitewallker etwas unternimmst. Aber das Ding ist, man sieht ja in GOT das niemand glauben schenkt wenn jemand über die redet. Das bedeutet, das wenn es einen überlebenden gibt, und der das dem Kommander sagt, der vermutlich sich vor lachen in die Hose macht xD ^^
Außerdem, bevor Faramir zum König reist, müsste erst der Norden über die White Waller bescheit wissen.

Deswegen, vielleicht könntest du an der Idee ezwas schrauben, weil ansonsten haben wir nichts dagegen das die White Walker eingebracht werden. Nur das ist n bissl unrealistisch, wenn man sagt das weil einer einen gesehen hat, der sofort daran glaubt ^^")
vor 28 Tagen flag
Hey wollte dich fragen ob du vielleicht bei meinem 2.0 von Avengers - the time After Endgame mit machen willst ?
vor 69 Tagen flag
Schau einfach mal aug deinem Profil
vor 69 Tagen flag
Dankii :3 xD
vor 69 Tagen flag
Klar kann ich :3
vor 70 Tagen flag
Alluuu^^ Ich wollte mal wieder vorbeischauen und fragen wie's dir geht und ob du mir eventuell ein paar RPG's empfehlen könntest^^" Welche Richtung ist mir ziemlich egal, solange es nichts mit Wölfen oder Warriorcat's ist...Wie gesagt, du musst nicht unbedingt, aber ich brauche dringend ein paar Neue xD
vor 121 Tagen flag
Ya ya schon okay uwu
vor 125 Tagen flag
Hey sorry wegen der nicht angenommenen Freundschaftsanfrage, aber ich habe wirklich nur meine aller besten Freunde bei meiner Freundesliste^^'
vor 127 Tagen flag
Nur so als Frage, möchtest du jetzt in meinem RPG mitmachen oder doch nicht?
vor 216 Tagen flag
(Klar lebt Hydra auch noch^^ Go ahead)
vor 216 Tagen flag
(Ohh hi ich weiß ihr habt schon eine Fiese Organisation aber wäre es Ok Hydra wieder auferstehen zu lassen. Sie würden dann halt wieder da sein. Du weißt ja schläft man einen Kopf ab werden zwei neue Nachwachsen.)
vor 220 Tagen flag
(Hi ich hba eine RPG erstellt und filleicht möchtest du ja mal vorbei schauen

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1563301127/Die-Clans-des-Ewigen-Feuers)
vor 224 Tagen flag
Name: Liam 
Nachname: Cullen
Geschlecht: Männlich
Alter: 58
Charaktereigenschaften: 
Familie: Boris Romanoff

~Aussehen~ 

Größe: 1,90 
Statur: trainiert
Gesicht:Oval förmig, braune Augen
Haare: kurz schwarz etwas wuschelig
Sonstiges: /

~Sonstiges~ 

Ziele: alles mit Katharina zu klären.
Ausbildung:bei Hydra
Fähigkeiten: Übermenschliche Geschwindigkeit (benutzt die Fähigkeit nicht oft)
Schwächen: reagiert manchmal schnell über, ist zu überfürsorglich
Stärken: kämpfen, reden
Herkunft: New York
Vergangenheit: fragt ihn
Sonstiges:er ist ein Mutant das weiß aber so gut wie niemand,  Ex Freund von Katharina Romanoff
Waffen: ein paar Pistolen
vor 225 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1561801977/Marvel-Hero-Internat

Das RpG habe ich erstellt. Allerdings ist es nicht sehr aktiv ಥ‿ಥ. Noch nicht.
Es wäre cool wenn du vielleicht beitreten würdest.
vor 228 Tagen flag
Hier nochmal der Steckbrief von Donny, den ich neu schreiben musste.

~Allgemeines~

Name: Donny
Nachname: Morrison
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Charaktereigenschaften: er wirkt wie eine ernste, starke, respektvolle Perdon mit etwas seltsamen moralischen Einstellungen, doch hinter dieser Schlae steckt ein gebrochener, trauriger, hasserfüllter, und rachsüchtiger Mann
Familie: größtenteils verstorben oder nicht mehr im Kontakt, hat nur noch seinen großen Cousin

~Aussehen~

Größe: 1,94m
Statur: muskolös und breit
Gesicht: breiter Kiefer, etwas breitere Nase, dunkelblaue Augen, buschige Augenbrauen
Haare: Glatze, besitzt eine schokobraune Haarfarbe
Sonstiges: besitzt Narben verschiedener auf seinem ganzem Körper verteilt, hat jeweils ein Implantat am Hinterkörper und Wirbelsäule

~Sonstiges~

Ziele: Apophis gnadenlos vernichten
Ausbildung: sein Cousin, welcher beim Militär war, hat ihm vieles beihebracht, einiges hat er sich aus Erfahrungen und Übung selber beigebracht
Fähigkeiten: das Implantat an seinem Hinterkopf erlaubt ihm, seine Umgebung durch den Schall wahrzunehmen,
Schwächen: sein gebrochener Geist, welcher ihn manchmal in Gefühlsausbrüche versetzt, seine Implantat an der Wirbelsäule ist recht empfindlich gegen Beschädigungen, was zum Ausfall des Implantats führen kann
Stärken: großes Durchhaltevermögen, ist in der Dunkelheit ein sehr gefägrlicher Gegner, ist auch im Licht nicht zu unterschätzen
Herkunft: New York
Vergangenheit: Vor 12 Jahren wurde er mit seiner großen Schwester von Apophis entführt, wobei die Eltern umgebracht wurden um keine Zeugen zu hinterlassen. So wurden die beiden in einem kleinen Versteck in New York Experimenten unterzogen um neue, experimentelle Geräte und Chemikalien zu testen. Donnys Schwester hat nicht überlebt. Dafür entdeckte er eine Sicherheitslücke und nutzte diese aus um zu fliehen. Die Polizisten die später das Versteck stürmten, haben niemanden gefunden, da Apophis nach Donnys Ausbrauch damit gerechnet hat und geflohen ist.
Sonstiges: arbeitet für den Staat als Kopfgeldjäger und fpr verschiedene Verbrecherorganistationen und Privatpersonen als Attentäter (wobei hier niemand seine Identität kennt), trägt als Kopfgeldjäger eine schusssichere Weste und einen dunkelbraunen Ledermantel, als Attentäter trägt er dunkle, militärische Klamotten und eine Gasmaske mit eingebauten Stimmverzerrer
Waffen: Als Kopfgeldjäger hat er eine abgesägte Schrotflinte (für spezielle Situationen), eine 9mm Pistole, einen kleinen Knüppel und ein Klappmesser, als Attentäter passt er seine Ausrüstung immer an den Auftrag an und hat dafür auch ein Arsenal an verschiedensten Waffen, Fallen und Geräten
vor 230 Tagen flag
(Vllt. Später mal^^ momentan hab ich zuviel Rpgs)
vor 230 Tagen flag
Hey hast du vielleicht Lust beim Marvel the next Generation Internat mit zu machen?^^ wir freuen uns immer über neue Leute :) schau einfach mal vorbei wäre cool wenn du dabei wärst

https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1543848283/Marvel-The-Next-Generation-Internat-20
vor 231 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1562763900/Die-Unterhaltung
vor 232 Tagen flag
Name: Evelyn
Nachname: Sorrel
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Charaktereigenschaften: Schweigsam, zielstrebig, entschlossen, sarkastisch, machmal ein wenig aggressiv.
Familie: Mutter und Vater, hat sie beide umgebracht.

~Aussehen~

Größe: 1. 75 m
Statur: Schmal, zierlich, eher dünn.
Gesicht: Stupsnase, hellgrüne Augen
Haare: Pechschwarz, schulterlang, glatt
Sonstiges: Leicht gebräunte Haut

~Sonstiges~

Ziele: Will Apophis für immer "dienen"
Ausbildung: Apophis, als Attentäterin
Fähigkeiten: Übernatürliche Schnelligkeit
Schwächen: Mitgefühl, entspannen
Stärken: Unauffällig sein, ihre Kräfte
Herkunft: Brooklyn
Vergangenheit: Wuchs bei ihren Eltern auf, aber beging mit 15 ihren ersten Mord. Daraufhin steckten sie ihre Eltern auf ein Internat für Jungkriminelle. Von dort floh sie und landete bei Apophis. Allerdings brachte sie noch ihre Eltern um.
Sonstiges: //
Waffen: Einen Dolch und eine Pistole.