Ferid [Akaza]

Logge dich ein, um Ferid [Akaza] eine Nachricht zu schicken.

Name: Ferid [Akaza]
Geschlecht Männlich
Wohnort
Geburtsdatum [23.03.]
Ausbildung [Upper Moon 3]
Augenfarbe [Gelb]
Körpergröße [180 cm]
Schuhgröße

Zeige das vollständige Profil

Freunde (51)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Dangerous Family - Play Or Die
Ferid [Akaza] - Steckbriefe

Alle anzeigen

Quizzes über mich

TLF - Kimetsu No Yaiba - Vol.1
TLF - Kimetsu No Yaiba - Vol.2

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Ferid [Akaza] - Steckbriefe
TLF - Kimetsu No Yaiba - Vol.1
TLF - Kimetsu No Yaiba - Vol.2

Alle anzeigen



Kommentare (400)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 6 Tagen flag
Weil mir danach war ^^ hatte keinen besonderen Grund.
vor 7 Tagen flag
Hey, du hattest mir eine FA geschickt. Wieso das denn? :o
vor 10 Tagen flag
Naja /^^ Da haben wir wohl ziemlich extreme Unterschiede unserer Weltanschauung, Agarius.
Aber selbst wenn. Ist nicht mein RPG und zu Bestimmen habe ich da nicht /^^ und egal wäre es mir auch.

@Bleistift Naja, Prüfungsphase, was soll man sagen xD ? Aber passt
vor 10 Tagen flag
(Ja, war seeeehr lange her xD Mir gehts gut, und dir?^^)
vor 10 Tagen flag
Ferid, keine Angst, werde in Eurem RPG nicht mitmachen.
Mafia, Gangs, Banden, Krieg und Gewalt ist nicht meins (wobei Gewalt im Sinne einer Diktatur okay ist :)
vor 10 Tagen flag
( Na du Bleistift ^^ ist wirklich etwas her. Wie gehts? )
vor 11 Tagen flag
(Hey Ferid, lange nicht gehört :3)
vor 11 Tagen flag
( Bla bla bla )
Jake: *er nickt sachte* ich wusste, dass du ihn nicht umgebracht hast. Du hast richtig gehandelt *zuckt ein wenig mit den Schultern. Die Zeitung entdeckt er nicht, er sitzt ja direkt hinter dem Beifahrersitz. Kurz wendet er seinen Blick zum Fenster*Was ist dann passiert?
vor 11 Tagen flag
Rico:*ich kichere hell und warte natürlich auf Cale. Sobald er es neben mir geschafft hat, greife ich nach seiner Hand* Für einen Anfänger echt gut. Wenigstens heulst du nicht wegen der Höhe. *grinse frech*
vor 11 Tagen flag
Danke euch Beiden ^^/
vor 12 Tagen flag
Rico:*ich habe mich bald wieder von Cale gelöst. Schließlich weiß ich ja nicht, ob ihm das Ganze vielleicht doch unangenehm ist und ich ihn nerve. Deswegen bringe ich einen gewissen Abstand. Aber sein Grinsen erwidere ich, lasse mich langsam nach hinten auf den Rücken aufs Dach fallen und schmunzle* Tja, du hast es eben provoziert. Nächstes mal schnapp ich mir die Zunge. *ich grinse kurz frech und dreckig. Meine Augen funkeln aufgeregt. Verschränke die Arme unter meinem Kopf*
vor 12 Tagen flag
Jake: *folgt Oikawa nach draußen und geht eine Weile still neben ihm her. Er würde ihm ja anbieten, ihn zu stützen, aber erstens ist er selber nicht wirklich sicher auf den Beinen und zweitens sind Berührungen im Moment... Nicht ganz so toll. Seufzt dann leise* du belastest damit nicht mich, sondern dich selbst. Ich weiß nicht, was ich tun soll, um dir da raus zu helfen. Du verlierst dein Ziel aus den Augen, Oikawa. Ich versuche, dich zu verstehen. Aber es gelingt mir nicht. *draußen fährt bereits das Taxi vor*
(so grob, hab leider das meiste vergessen, sorry ^^')
vor 15 Tagen flag
Kein Interesse ^^
vor 15 Tagen flag
Egal, habe mal was gehört Du wärst der geheimnisvolle Ersteller von Magna Patria gewesen?
So was könnte man doch neu erstellen, aber "richtig" :) z. B. im Stile Talislantas...
http://talislanta.com/
vor 16 Tagen flag
Auch da sehe ich keinen Bedarf xD
Wieso sollte ich böse sein?
vor 16 Tagen flag
Du hast Recht, Lyef wäre im Moment egal, der kann ruhig schmoren.
Wichtig ist Felix... (nicht böse sein :)
vor 17 Tagen flag
Wieso denn um Hilfe bitten xD ? Aktuell sehe ich keinen Bedarf.

Wie du meinst /^^ Von was Anderem bin ich auch nicht ausgegangen xD
vor 17 Tagen flag
Ich sag Dir gleich wies ist, egal ob Du bzw. Raven Hilfe wollt bzw. wie Ihr das Play geplant habt.
An sich ist es den Schatten egal was in NY abgeht, wer sich mit wem kloppt oder wen auslöscht oder grade von der Polizei eingesackt wird etc. - die Spielchen der Unterwelt sind uninteressant.
Wenn Wilson bzw. die Schatten helfen, dann nur weil dieser Felix und seine Schergen noch (!) nützlich sind, was aber nicht heißt, das sie nicht anschließend wieder "abgeliefert" werden könnten...
Das Motto der Schatten ist:
Wer nützlich ist und kooperiert wird belohnt.
Wer nicht kooperiert wird überzeugt (nicht allein Gewalt, auch andere Dinge z. B. Geld).
Wer sich nicht überzeugen läßt besucht das "Büro für nicht-klärbare Angelegenheiten".

Das ist das Büro des hausinternen Bedienstetenkillers und wird landläufig auch "Leichenhalle" genannt...
vor 17 Tagen flag
Aus der Sicht Deiner "guten, auf Seiten des Gesetz stehenden" Chars wie? :P
Wie schon der Dunkle unten geschrieben hat, solltest Du vllt. doch mal Hilfe erbitten, auch wenn selbst Wilson da nicht helfen kann (zumindest nicht allein)...

Gratulation zur 4/7 Prüfung :)
vor 17 Tagen flag
Ja /^^ Scheinbar hat es die Snakes erwischt. Felix und Lyef wurden eingebuchtet. Da hat sich die CIA wirklich mal nützlich gemacht.