Loony Lupin / Lestrange

Logge dich ein, um Loony Lupin / Lestrange eine Nachricht zu schicken.

Name: Loony Lupin / Lestrange
Geschlecht Weiblich
Geburtsdatum 14.08.
Augenfarbe Grau

Zeige das vollständige Profil

Freunde (17)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Rumtreiber Rpg
Der Orden des Phönix Rpg
Die treuesten Testedich User
Rumtreiber RPG 2.0
Rumtreiber RPG 3.0

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Meine 10 Lieblingscharaktere aus Harry Potter

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Shadowhunters (Mortal Instruments) RPG

Alle anzeigen



Kommentare (291)

autorenew

vor 35 Tagen flag
Hallu…
Tja, ich habe es mir wohl unbewusst vorgenommen, meinen alten TD-Freunden Hallo zu sagen, und jaaaa…. Ich glaube, das zwischen uns könnte man noch als Freundschaft bezeichenen… UwU
Wenn du nicht mehr weisst, wer ich bin, kein Problem... O.o
vor 43 Tagen flag
Kein Problem.
vor 47 Tagen flag
Das werde ich machen wenn ich genug Zeit habe, danke 🙏
vor 47 Tagen flag
Ja das wirklich echt schade den ohne dich und Pfote ist es einfach nicht das selbe, aber Okay, kannst ja wenn das RPG dann noch lebt irgendwann wenn du dann die Zeit haben solltest wieder beitreten 🥺
vor 47 Tagen flag
Mir fehlt einfach die Zeit, was wirklich schade ist.
vor 48 Tagen flag
Wieso denn?🥺
vor 49 Tagen flag
Es tut mir leid, aber ich muss das Rumtreiber RPG verlassen.
vor 51 Tagen flag
Hallo geht es Ihnen gut? Kommen Sie wieder?
vor 58 Tagen flag
Okay Sorry das ich da nicht da war
vor 60 Tagen flag
Jetzt.
vor 61 Tagen flag
Auch wann kommst du wieder?
vor 69 Tagen flag
Sicher. Und bei dir?
vor 70 Tagen flag
Alles gut bei dir?
vor 75 Tagen flag
Klar bin ich das. Habe schon vorbeigeschaut und meinen Steckbrief hinterlassen.
vor 140 Tagen flag
Hey wenn du überhaupt hier noch aktiv bist wollte ich dir nur sagen das ich am überlegen bin nochmal ein allerletztes Mal es mit einem rumtreiber RPG zu versuchen und wollte fragen ob du dann vielleicht mitmachen willst?
vor 212 Tagen flag
Ist eingetragen.
vor 213 Tagen flag
VORNAME: Canopus Orion Spica Nihal Atlas
NACHNAME: Neverland
*SPITZ/RUFNAME: Can
GESCHLECHT: Männlich
BLUTSTATUS: Nicht bekannt. Er weiß, dass es weder "dreckige", noch "reine" Menschen mit diesen Kräften gibt und sagt deshalb oft, dass er einfach ein Zauberer sei und Abstammung irrelevant ist, soweit man eigene Fähigkeiten hat und nicht mit seiner Familie angeben muss, um sich nicht mehr ganz so armselig zu fühlen.
ALTER: Vielleicht dreiundzwanzig, Can erzählt sowas niemandem. Aber so in dem Dreh.
*GEBURTSTAG: Der siebzehnte Zwölfte. Er hasst seinen Geburtstag.
*HAUS: Slytherin, auch wenn er fast nach Ravenclaw gekommen wäre.
FAMILIE: Über seine Familie redet Can nicht.
PATRONUS: Ein Frettchen.
IRRWICHT: Sein Irrwicht hat wohl die ganze Klasse verstört, denn es waren mehrere Männer, die ein etwa siebenjähriges Kind gequält, verspottet und auf verschiedenste Weise sexuell missbraucht haben. Darum standen lachend einige Leute wie Zuschauer und sahen sich alles an.
ZAUBERSTAB: Eibenholz, zwölf Zoll, Thestralhaar.
AUSSEHEN: Der junge Mann ist einen Meter zweiundneunzig groß, besitzt lange Beine und einen schmalen Körperbau. Jedoch ist Can extrem untergewichtig, was zu seinem dürren Körper beiträgt. Sein Gesicht wirkt nicht feminin, aber auch nicht wirklich männlich, was wohl an seinen sanften Zügen, der schneeweißen Haut und den großen, graublaugelben Augen, die von dichten, dunklen Wimpern umrahmt werden, liegen muss. Diese wirken recht edel und gleichen die drei hässlichen Narben, die sich über sein linkes Auge ziehen, einigermaßen aus. Unter seinen Seelenspiegeln zeichnen sich violettgraue Augenringe ab. Sein Geschlecht erkennt man trotzdem auf den ersten Blick. Cans linke Hand ist normalgroß und seine Finger lang sowie knochig. Sein rechter Arm wird durch eine schwarze Metallprothese ersetzt und ist somit sehr stabil. Auffällig sind außerdem die blonden Haare, welche er sich zu einem Sidecut geschnitten und "spacelila" gefärbt hat. Diese beiden, äußerst auffälligen Merkmale hat er sich mithilfe von unbekannten Zaubern verpasst und sticht somit aus der Masse heraus. Das rechte Ohr, welches nicht von seiner langen, farbenfrohen Haarpracht bedeckt ist, wird von mehreren Piercings geziert. Zudem ist sein Körper überall vernarbt und an seinem linken Schlüsselbein befindet sich ein Brandzeichen, welches die Ziffern Eins, Drei, Eins und Null zeigt. Am Oberarm hat er sich illegal von irgendjemandem eine Katze tätowieren lassen, die auf seine Schulter zu klettern scheint und ihren langen, flauschigen Schwanz (Nicht pervers denken, danke. ^^) ein Stück um seinen Arm wickelt.
*LINK: //
CHARAKTER: Can ist ein ziemlich armseliges Wesen. Er fühlt sich nie zu irgendetwas passend und wie der Außenseiter, der er ja auch ist. Darum gerät der eigentlich recht freundliche und manchmal humorvolle, aber auch sensible Mensch oft in Konflikte und gibt sich ab und zu nervig, pervers, aufdringlich und überfröhlich, um jedenfalls etwas Aufmerksamkeit zu erhalten. Manchmal allerdings hat er Panikattacken, wird aggressiv und geradezu dominant oder kann nichts ernst nehmen. Ab und zu ist Can ängstlich und kindisch. Er hätte gerne jemanden, dem er vertrauen kann. Trotzdem behält man ihn beim Ministerium, da er über eine hohe Intelligenz und starke Zauberfähigkeiten verfügt und diese sehr nützlich sind, sollte Can momentan in der Verfassung sein, diese einzusetzen.
*HOBBYS: Er trinkt häufig. Sonst hat Can eigentlich keine Hobbys. Oder doch. Ihm macht es Spaß, mit Drogen und Giften zu experimentieren oder neue zu erfinden. Dann probiert er diese an sich selbst aus oder jubelt sie anderen unter.
MAG: Wärme, Geborgenheit, Dunkelheit, kuscheln, aber auch Alkohol und Selbstverletzung.
MAG NICHT: Stress, Hunde, Sonne.
*VERLIEBT IN: Bisher niemanden. Jedoch kann sich das recht schnell ändern.
*HAUSTIER: Keines.
*BESONDERHEIT: Vielleicht sollte man erwähnen, dass Can Borderliner ist. Außerdem hat er Depressionen und ist homosexuell. Can redet auch oft davon, dass er die Aura eines Menschen sehen kann, was jedoch niemand wirklich ernst nimmt, auch wenn es möglich wäre, da niemand weiß, mit wem er verwandt ist und somit auch die gebündelte Kraft von verschiedenen Wahrsagerfamilien in sich tragen könnte.
*SONSTIGES: Arbeitet im Ministerium in der Abteilung für Strafverfolgung, nimmt dies allerdings nicht so genau und ist auch nicht sonderlich beliebt.
vor 230 Tagen flag
Ist bereits auf unserer Seite auffindbar
vor 230 Tagen flag
VORNAME: Amelia Dalia
NACHNAME: Lestrange
*SPITZ/RUFNAME: Amy, Lia, wobei sie Lia bevorzugt.
GESCHLECHT: Weiblich
BLUTSTATUS: Sie ist ein stolzes Reinblut.
ALTER: 17 Jahre, aber fast 18.
*GEBURTSTAG: 17.10
*HAUS: Sie war eine Ravenclaw.
FAMILIE: Ihre Mutter sitzt in Askaban, ihr Vater starb bei einem tragischen Unfall. Sie spricht nicht gern darüber.
PATRONUS: Ihr Patronus ist ein stolzer Weiskopfseeadler.
IRRWICHT: Eine blutrote Rose, welche einzeln dasteht und eine schwarzen Stängel hat.
ZAUBERSTARB: Rosenholz, 12 2/3 Zoll, Thestralschweifhaar. Er ist mit kunstvollen Schnitzereien verziert, welche Rosenranken darstellen, welche sich den Zauberstab hochranken. Ganz oben ist eine einzelne Rose zu sehen.
AUSSEHEN: Lia ist klein und eher unscheinbar. Ihr Körper ist sportlich gebaut, mit Kurven an den richtigen Stellen. Ihre Haut ist recht blass, was aber dank ihrer Haare kaum auffällt. Diese sind etwas über schulterlang und fallen ihr in leichten Wellen über die Schulter. Meistens trägt sie sie offen. Ihre Augen sind von einem recht ungewöhnlichen Lila-Blau. Manchmal wirken sie auch eisblau, was sie aber nicht sind. Sie hat lange, rabenschwarze Wimpern. Ihre Lippen sind voll und von einem zarten Rosa. Außerdem hat sie sehr filigrane und vor allem auch kleine Hände. Oft trägt sie dunkle Sachen.
*LINK: https://pixabay.com/de/photos/winter-frau-fl%C3%BCge-blond-1919143/
CHARAKTER: Lia ist eine sehr direkte Person. Sie redet nie um den heißen Brei herum, sondern kommt gleich auf den Punkt. Man kann das als gute, aber auch als schlechte Eigenschaft sehen, das bleibt einem selbst überlassen. Lia selbst findet, dass es eine gute Eigenschaft ist. Außerdem ist sie sehr humorvoll, wobei sie meist Witze auf Kosten Anderer zum Besten gibt. Sie ist auch nicht nachtragend, sondern vergisst unangenehme Dinge einfach wieder, da sie sich das Leben nicht zu schwer machen will. Sie vertraut aber auch sehr schnell, ist also ein bisschen naiv. Sie lacht auch gerne und oft, zudem redet sie manchmal wie ein Wasserfall. Ihre Neugierde ist ab und zu ganz schön gefährlich, aber bis jetzt hat sie alles heil überstanden. Sie hat außerdem ein besonderes Talent dafür, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Dass sie so stur ist, ist auch nicht gerade hilfreich, aber sie kann nun mal nicht akzeptieren, dass jemand Anderes Recht haben soll...
*HOBBYS: Sie raucht, wenn man das als Hobby bezeichnen kann, außerdem schreibt sie außerordentlich gerne Geschichten.
MAG: Den Geruch von frischem Papier, Bücher, Zigaretten, Alkohol
MAG NICHT: Muggel, Sonne, ihre Mutter
*VERLIEBT IN: //
*HAUSTIER: Einen 1.20 m großen Wolfshund, der sie überallhin begleitet.
*BESONDERHEIT: //
*SONSTIGES: Sie hat Asthma.
vor 232 Tagen flag
Wirst eingetragen ^^