Loony Lupin / Fleur Lestrange

Logge dich ein, um Loony Lupin / Fleur Lestrange eine Nachricht zu schicken.

Name: Loony Lupin / Fleur Lestrange
Geschlecht Weiblich
Wohnort Himmel (noch)
Geburtsdatum 14.08.
Ausbildung Höherstehender Engel
Augenfarbe Grau
Körpergröße Keine Ahnung
Schuhgröße *Schuh werfen*

Zeige das vollständige Profil

Freunde (18)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Rumtreiber Rpg
Der Orden des Phönix Rpg
Harry Potter Lieder/Rapps
Meine Teuflisch gute Freundin RPG
Die Schule für besonderen Hexen und Zauberer

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Die Hogwarts Story
Twilight - wer bist du?
Ein Reime über das Harry Potter Universum
Meine 10 Lieblingscharaktere aus Harry Potter
Top 5 meiner Lieblings-Charaktere aus Twilight

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Dragons RPG
Vampirschwestern RPG
F.T.u.w.s.z.f.s RPG
Todesser RPG
Harry Potter Todesser RPG

Alle anzeigen



Kommentare (276)

autorenew

vor 10 Tagen
Ist eingetragen.
vor 11 Tagen
VORNAME: Canopus Orion Spica Nihal Atlas
NACHNAME: Neverland
*SPITZ/RUFNAME: Can
GESCHLECHT: Männlich
BLUTSTATUS: Nicht bekannt. Er weiß, dass es weder "dreckige", noch "reine" Menschen mit diesen Kräften gibt und sagt deshalb oft, dass er einfach ein Zauberer sei und Abstammung irrelevant ist, soweit man eigene Fähigkeiten hat und nicht mit seiner Familie angeben muss, um sich nicht mehr ganz so armselig zu fühlen.
ALTER: Vielleicht dreiundzwanzig, Can erzählt sowas niemandem. Aber so in dem Dreh.
*GEBURTSTAG: Der siebzehnte Zwölfte. Er hasst seinen Geburtstag.
*HAUS: Slytherin, auch wenn er fast nach Ravenclaw gekommen wäre.
FAMILIE: Über seine Familie redet Can nicht.
PATRONUS: Ein Frettchen.
IRRWICHT: Sein Irrwicht hat wohl die ganze Klasse verstört, denn es waren mehrere Männer, die ein etwa siebenjähriges Kind gequält, verspottet und auf verschiedenste Weise sexuell missbraucht haben. Darum standen lachend einige Leute wie Zuschauer und sahen sich alles an.
ZAUBERSTAB: Eibenholz, zwölf Zoll, Thestralhaar.
AUSSEHEN: Der junge Mann ist einen Meter zweiundneunzig groß, besitzt lange Beine und einen schmalen Körperbau. Jedoch ist Can extrem untergewichtig, was zu seinem dürren Körper beiträgt. Sein Gesicht wirkt nicht feminin, aber auch nicht wirklich männlich, was wohl an seinen sanften Zügen, der schneeweißen Haut und den großen, graublaugelben Augen, die von dichten, dunklen Wimpern umrahmt werden, liegen muss. Diese wirken recht edel und gleichen die drei hässlichen Narben, die sich über sein linkes Auge ziehen, einigermaßen aus. Unter seinen Seelenspiegeln zeichnen sich violettgraue Augenringe ab. Sein Geschlecht erkennt man trotzdem auf den ersten Blick. Cans linke Hand ist normalgroß und seine Finger lang sowie knochig. Sein rechter Arm wird durch eine schwarze Metallprothese ersetzt und ist somit sehr stabil. Auffällig sind außerdem die blonden Haare, welche er sich zu einem Sidecut geschnitten und "spacelila" gefärbt hat. Diese beiden, äußerst auffälligen Merkmale hat er sich mithilfe von unbekannten Zaubern verpasst und sticht somit aus der Masse heraus. Das rechte Ohr, welches nicht von seiner langen, farbenfrohen Haarpracht bedeckt ist, wird von mehreren Piercings geziert. Zudem ist sein Körper überall vernarbt und an seinem linken Schlüsselbein befindet sich ein Brandzeichen, welches die Ziffern Eins, Drei, Eins und Null zeigt. Am Oberarm hat er sich illegal von irgendjemandem eine Katze tätowieren lassen, die auf seine Schulter zu klettern scheint und ihren langen, flauschigen Schwanz (Nicht pervers denken, danke. ^^) ein Stück um seinen Arm wickelt.
*LINK: //
CHARAKTER: Can ist ein ziemlich armseliges Wesen. Er fühlt sich nie zu irgendetwas passend und wie der Außenseiter, der er ja auch ist. Darum gerät der eigentlich recht freundliche und manchmal humorvolle, aber auch sensible Mensch oft in Konflikte und gibt sich ab und zu nervig, pervers, aufdringlich und überfröhlich, um jedenfalls etwas Aufmerksamkeit zu erhalten. Manchmal allerdings hat er Panikattacken, wird aggressiv und geradezu dominant oder kann nichts ernst nehmen. Ab und zu ist Can ängstlich und kindisch. Er hätte gerne jemanden, dem er vertrauen kann. Trotzdem behält man ihn beim Ministerium, da er über eine hohe Intelligenz und starke Zauberfähigkeiten verfügt und diese sehr nützlich sind, sollte Can momentan in der Verfassung sein, diese einzusetzen.
*HOBBYS: Er trinkt häufig. Sonst hat Can eigentlich keine Hobbys. Oder doch. Ihm macht es Spaß, mit Drogen und Giften zu experimentieren oder neue zu erfinden. Dann probiert er diese an sich selbst aus oder jubelt sie anderen unter.
MAG: Wärme, Geborgenheit, Dunkelheit, kuscheln, aber auch Alkohol und Selbstverletzung.
MAG NICHT: Stress, Hunde, Sonne.
*VERLIEBT IN: Bisher niemanden. Jedoch kann sich das recht schnell ändern.
*HAUSTIER: Keines.
*BESONDERHEIT: Vielleicht sollte man erwähnen, dass Can Borderliner ist. Außerdem hat er Depressionen und ist homosexuell. Can redet auch oft davon, dass er die Aura eines Menschen sehen kann, was jedoch niemand wirklich ernst nimmt, auch wenn es möglich wäre, da niemand weiß, mit wem er verwandt ist und somit auch die gebündelte Kraft von verschiedenen Wahrsagerfamilien in sich tragen könnte.
*SONSTIGES: Arbeitet im Ministerium in der Abteilung für Strafverfolgung, nimmt dies allerdings nicht so genau und ist auch nicht sonderlich beliebt.
vor 28 Tagen
Ist bereits auf unserer Seite auffindbar
vor 28 Tagen
VORNAME: Amelia Dalia
NACHNAME: Lestrange
*SPITZ/RUFNAME: Amy, Lia, wobei sie Lia bevorzugt.
GESCHLECHT: Weiblich
BLUTSTATUS: Sie ist ein stolzes Reinblut.
ALTER: 17 Jahre, aber fast 18.
*GEBURTSTAG: 17.10
*HAUS: Sie war eine Ravenclaw.
FAMILIE: Ihre Mutter sitzt in Askaban, ihr Vater starb bei einem tragischen Unfall. Sie spricht nicht gern darüber.
PATRONUS: Ihr Patronus ist ein stolzer Weiskopfseeadler.
IRRWICHT: Eine blutrote Rose, welche einzeln dasteht und eine schwarzen Stängel hat.
ZAUBERSTARB: Rosenholz, 12 2/3 Zoll, Thestralschweifhaar. Er ist mit kunstvollen Schnitzereien verziert, welche Rosenranken darstellen, welche sich den Zauberstab hochranken. Ganz oben ist eine einzelne Rose zu sehen.
AUSSEHEN: Lia ist klein und eher unscheinbar. Ihr Körper ist sportlich gebaut, mit Kurven an den richtigen Stellen. Ihre Haut ist recht blass, was aber dank ihrer Haare kaum auffällt. Diese sind etwas über schulterlang und fallen ihr in leichten Wellen über die Schulter. Meistens trägt sie sie offen. Ihre Augen sind von einem recht ungewöhnlichen Lila-Blau. Manchmal wirken sie auch eisblau, was sie aber nicht sind. Sie hat lange, rabenschwarze Wimpern. Ihre Lippen sind voll und von einem zarten Rosa. Außerdem hat sie sehr filigrane und vor allem auch kleine Hände. Oft trägt sie dunkle Sachen.
*LINK: https://pixabay.com/de/photos/winter-fra u-fl%C3%BCge-blond-1919143/
CHARAKTER: Lia ist eine sehr direkte Person. Sie redet nie um den heißen Brei herum, sondern kommt gleich auf den Punkt. Man kann das als gute, aber auch als schlechte Eigenschaft sehen, das bleibt einem selbst überlassen. Lia selbst findet, dass es eine gute Eigenschaft ist. Außerdem ist sie sehr humorvoll, wobei sie meist Witze auf Kosten Anderer zum Besten gibt. Sie ist auch nicht nachtragend, sondern vergisst unangenehme Dinge einfach wieder, da sie sich das Leben nicht zu schwer machen will. Sie vertraut aber auch sehr schnell, ist also ein bisschen naiv. Sie lacht auch gerne und oft, zudem redet sie manchmal wie ein Wasserfall. Ihre Neugierde ist ab und zu ganz schön gefährlich, aber bis jetzt hat sie alles heil überstanden. Sie hat außerdem ein besonderes Talent dafür, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Dass sie so stur ist, ist auch nicht gerade hilfreich, aber sie kann nun mal nicht akzeptieren, dass jemand Anderes Recht haben soll...
*HOBBYS: Sie raucht, wenn man das als Hobby bezeichnen kann, außerdem schreibt sie außerordentlich gerne Geschichten.
MAG: Den Geruch von frischem Papier, Bücher, Zigaretten, Alkohol
MAG NICHT: Muggel, Sonne, ihre Mutter
*VERLIEBT IN: //
*HAUSTIER: Einen 1.20 m großen Wolfshund, der sie überallhin begleitet.
*BESONDERHEIT: //
*SONSTIGES: Sie hat Asthma.
vor 30 Tagen
Wirst eingetragen ^^
vor 30 Tagen
VORNAME: Kilian
NACHNAME: Grindelwald
*SPITZ/RUFNAME: Meistens wird er nur bei seinem Nachnamen genannt.
GESCHLECHT: Er? Klingelt da was bei dir?
BLUTSTATUS: Unbekannt.
ALTER: Ungefähr siebzehn Jahre.
*GEBURTSTAG: Kilian hat sich den einunddreissigsten Zwölften dafür ausgesucht, sein echtes Geburtsdatum ist ihm nicht bekannt.
*HAUS: Der junge Grindelwald war dem Haus Slytherin zugehörig.
FAMILIE: Gellert Grindelwald (Genaue Verwandschaft ist unbekannt)
PATRONUS: Ein Donnervogel.
IRRWICHT: Seine wohl größte Angst ist ein vollkommen dunkler Raum.
ZAUBERSTAB: Trauerweide, vierzehn Zoll, Donnervogelfeder.
AUSSEHEN: Kilian ist ein schlanker junger Mann mit einer Körpergröße von ungefähr einem Meter neunzig. Sein blondes, schulterlanges Haar, ist sehr hell und wirkt daher manchmal fast weiß. Auch seine dichten, langen Wimpern, die die verschiedenfarbigen Augen umrahmen, sind von ungewöhnlich blasser Farbe. Meistens blickt er sein Gegenüber mit einem sanften, aber keineswegs freundlichen Ausdruck an, denn zum Lächeln können ihn nur Freunde bringen, wenn er denn welche hätte.
*LINK: //
CHARAKTER: Lernt ihn doch einfach kennen.
*HOBBYS: Er ist ganz gern unter sich, Gesellschaft lehnt der Siebzehnjährige allerdings auch nicht ab. Mit was Kilian sich so beschäftigt, braucht seiner Meinung nach niemand zu wissen.
MAG: Könnt ihr ja rausfinden, sollte es euch interessieren.
MAG NICHT: Siehe "MAG".
*VERLIEBT IN: //
*HAUSTIER: Sein Haustier ist ein schwarzer Knuddelmuff mit dem sehr kreativen Namen Knuddel. Er sagt, dieses Wesen hätte ihm ein ganz besonderer Mensch gegeben.
*BESONDERHEIT: Keine nicht schon genannte.
*SONSTIGES: //
vor 32 Tagen
Ihr werdet eingetragen!
vor 33 Tagen
VORNAME: Freya
NACHNAME: Lamont
*SPITZ/RUFNAME: -
GESCHLECHT: w
BLUTSTATUS: Halbblut
ALTER: 19
*GEBURTSTAG: 10.04.
*HAUS: Gryffindor
FAMILIE: Mutter: Fiona Lamont
Vater: Colin Lamont
Schwester: Bonnie Lamont (momentan 8 Jahre alt)
PATRONUS: Löwe
IRRWICHT: Ihr Irrwicht zeigt sie selbst, tot, nachdem sie sich die Pulsadern aufgeschnitten hat.
ZAUBERSTARB: Weidenholz, Phönixfeder, 13 Zoll
AUSSEHEN: Freya ist lediglich 1,62 m groß, sehr dünn und ziemlich blass. Ihre Haut ist ungewöhnlich weich und rein. Sie hat herzförmiges Gesicht, welches von hüftlangen, glatten platinblonden Haaren umgeben wird. Ihre Augen sind grau, mandelförmig und werden meist von schwarzem Eyeliner umrahmt.
*LINK: https://images.app.goo.gl/4s9H8XUMLDQ7b2 ee6
CHARAKTER: Freya ist wie ein trotziger Teenager. Dickköpfig, schnell beleidigt und frech bis zum Geht nicht mehr. Dazu kommt auch noch, dass sie sowohl masochistische, als auch sadistische Züge hat. Sie mag also allgemein Schmerzen. Grundsätzlich ist sie niemand mit dem man gerne Zeit verbringt, außer man ist genauso durch wie sie.
*HOBBYS: zeichnen, Streiche spielen oder sonst wie anderen auf die Nerven gehen, feiern gehen, shoppen, mit ihren Klamotten herumexperimentieren oder auch sich selber Kleidung nähen, sich um Nero kümmern
MAG: Schmerzen, Kunst, ausgefallene Kleidung (besonders Gothic), Partys, besonders laute Musik, Messer, anderen auf die Nerven gehen, Essen (besonders Süßes)
MAG NICHT: Regeln, Verantwortung, Sport, Autoritätspersonen, Leute, die keinen Spaß verstehen, Dramaqueens, schlechtes Essen, Langeweile
*VERLIEBT IN: -
*HAUSTIER: Sie besitzt einen Raben namens Nero, welcher nur noch ein Auge besitzt und welchem außerdem ein paar Krallen fehlen, weshalb er immer etwas tollpatschig wirkt.
*BESONDERHEIT: Sie besitzt so einige Narben auf ihrem Körper und die meisten hat sie sich selbst zugefügt.
*SONSTIGES: Ihre Eltern haben sie vor guten drei Jahren verstoßen, da sie versucht hat, ihre Schwester zu foltern. Seitdem ist sie eine Anhängerin Grindelwalds.
vor 33 Tagen
VORNAME: Sein eigentlicher Name ist Jonah Vincent, bekannt ist er unter Vincent.
NACHNAME: Harper. Jonah Vincent Harper, nur bekannt als Vincent Harper
*SPITZ/RUFNAME: Jo... Erfindet was c:
GESCHLECHT: Männlich
BLUTSTATUS: Squib. Kann selber keine Magie praktizieren, aber sehen kann er sie durchaus.
ALTER: 23
*GEBURTSTAG: 21. November
*HAUS: Kein Magier, kein Haus.
FAMILIE: Sein Vater heisst Vincent Harper, seine Mutter Constance Harper. Er wuchs auf als Vincent Harper, sobald aber heraus kam, dass er ein Squib ist, wurde mit ihm alles gemacht, von Folter bis hin zu missbrauch, damit die magischen Fähigkeiten sich offenbaren, dies blieb jedoch aus. Er war des Vaters Namen nicht mehr würdig, die Geburtsurkunde wurde in Jonah Vincent Harper geändert. Kurz darauf bekam er ein Brüderchen, der den Namen Vincent Harper trägt. Mit 19 ging Vincent und Jonah spazieren, Jonah tötete Vincent und nahm dessen Identität in der Zaubererwelt an, so wurde er Führer vieler dubios-fragwürdige Geschäfte, ist dort Richter und arbeitet auch im Amt für Neuzuteilung von Hauselfen. Das fragwürdige Geschäft trägt den Namen "Vincents Kabinett der Dubiositäten" und steht in der Muggelwelt. Verkauft wird dort von Drogen, über Menschen und Tiere bis hin zu Magischen Gegenständen und Tränke alles. Das ganze ist nicht aufgeflogen, weil sein Bruder und er sich bis auf die Sommersprossen glichen und in seiner Geschichte Jonah Vincent starb, die Familie war über den vermeidlichen Tod ihres Sohnes Jonah Harper entzückt.
IRRWICHT: Eine Klippe, dort stiess er seinen Bruder hinunter.
ZAUBERSTARB: Der Zauberstab des Bruders, den er trägt; Akazie, Veela-Haar, 13 Zoll.
AUSSEHEN: Er ist 1.63 Meter groß, gehört also nicht zu den grössten, was aber erst auffällt, wenn man direkt vor ihm steht. Zudem ist er sehr schlank und besitzt eine etwas filigrane Taille, trägt immer schwarzen Hemden und schwarzen Hosen, dazu einen schwarzen langen Mantel, der die gröbste Kälte fern hält. Das sind übrigens auch seine einzigen Klamotten, für festlichkeiten hat er eine weiße Krawatte. Er hat breite, Schultern und einen breiten Hals, der aber sehr schön und edel wirkt, da er nicht Muskelbepackt oder so ist, sondern wie gesagt, ist er sehr schlank, schon fast dünn, denn er isst sehr wenig bis gar nichts, weil er unter hohem psychischen Druck leidet. Er hat kleine Füsse und feine Hände wirkt im allgemeinen aber nicht weiblich, nur hat er eben sehr scharfe Züge, alles ist betont und ein wenig ausgemergelt, da er den eigenen Körper nicht so wertschätzt wie er sollte und alles ausnutzt. Nach dem Motto, wieso Schlaf, wenn ich auch arbeiten kann? Wieso essen, wenn es auch ohne geht? Das war zum Thema Körper, dann jetzt das Gesicht. Begonnen bei den Augen. Seine Augen sind eher klein und "geziert" mit wunderschönen Augenringen xD Sie sind leicht schräg zu einander und haben einen asiatischen Touch ohne allgemein asiatisch zu wirken. Die Wimpern sind sehr auffallend und dunkel und er schaut immer sehr ernst, schon fast düster drein. Um das wichtigste nicht zu vergessen, seine Augen sind dunkelbraun, was den Ernst irgendwie noch hervorhebt. Gelegentlich sind sie auch rot, weil er, wenn auch eher selten stoned ist. Seine Augenbrauen sind sehr ausdrucksstark und er besitzt die Kunst, diese beliebig Bewegen zu können, was ein wichtiger Teil seiner Mimik ist. Sie sind sehr dicht und ebenso Dunkel wie sein Haar. Seine Haare sind dunkelbraun und weich. Zu den Gesichtszügen. Wie gesagt ist alles sehr ausgemergelt und unglaublich betont und das Spiel von Schatten und licht, lässt seine hohen Wangenknochen noch mehr betonen und alles wirkt sehr scharf und hart. Seine Lippen sind voll aber eher gerade, seine Ohren klein und seine Nase Spitz und er besitzt Sommersprossen, die er jedoch überdeckt.
*LINK: https://i.pinimg.com/736x/ba/60/a3/ba60a 37ea5c8f54e699cc503a365093e.jpg
CHARAKTER : Er ist eher schweigsam aber nicht auf eine unangenehme Art und Weise. Er antwortet immer, aber sehr knapp und sehr direkt und überdenkt seine Wortwahl und überprüft sie zu tausendfach; er ist ein klassischer Overthinker. Wie man es seinem Gesichtsausdruck auch entnehmen kann, ist er sehr ernst und versteht keinen Humor. Also, verstehen tut er Humor, aber er hat vergessen, dass es Dinge gibt über die man ehrlich Lachen kann. Sicher gibt es Momente in denen er lacht aber, es kommt eben eher selten vor. Zudem hat er ein übergroßes Pflichtbewusstsein. Er sorgt sich um alles und jeden und ist sehr gut darin Verbindungen aufzubauen, auch wenn er so ernst ist. Er ist einfach eine Person, an die man sich anvertraut, eben weil er so scheint, als könnte er damit umgehen und weil seine Wortwahl so angenehm und treffend ist. Er kann sehr gut Kontakte knüpfen und sein Netz erstreckt sich sehr weit. Er kennt jede Nennenswerte Person und damit nicht nur die bekannten, auch die Unterweltler. Generell ist es so, dass er sich sehr sehr schlecht anvertraut, Leute aber ihm viel eher Dinge anvertrauen. Er hat sehr hohe Ansprüche an sich selbst und man kann alle Arbeit auf ihn schieben, er ist absolut schlecht im Nein-Sagen. Er denkt immer, mit allem klar kommen zu können und alles irgendwie zu schaffen, wird dadurch aber unter enormen Druck gesetzt. Er widerspricht selten und fügt sich der Allgemeinheit um nicht aufzufallen. Nicht auffallen ist das a und o seines Charakters. Wer jedoch an bestimmte Dinge will, der kennt seinen Namen; ein Überlebenskünstler in der Zauberwelt. Er hat, auch wenn man es ihm nicht ansieht, eine unglaublich sensible, humorvolle und liebevolle Seite, die er aber nur unter Alkohol zeigt. Da kuschelt er gerne und ist lieb und redet gerne so, wie man zu kleinen Hunden redet, also so richtig hoch und verniedlichend und verteilt Küsschen und umarmt gerne und ist nun ja... dumm eben. Oder das, was er als Dumm bezeichnet und er ist anhänglich und je nach Stimmung auch weinerlich. Er ist wegen seinem großen Pflichtbewusstsein sehr selten unten gewissen Substanzen und nur bei enormen Druck. Wenn er trinkt liegt der Vordergrund hauptsächlich aber dabei, den Mord an seinen Bruder zu vergessen.
*HOBBYS: Er führt Geschäfte, keine Zeit für Hobbys. Er führt penibel genau Tagebuch.
MAG: Seine Geschäfte, Struktur, Ruhe, Spaziergänge, Alkohol, fremde Kulturen, sich beweisen, sehr selbstgefällig damit, dass er ein hoher Rang in der Zauberwelt als Squib befindet und noch nicht aufgeflogen wurde. Sich selbst quälen, unter Druck setzen, schmerzen, weil das zeigt, dass er stärker ist alss die anderen, wenn er nicht schreit. Hunde.
MAG NICHT: Seine Familie. Schokolade. Katzen.
*VERLIEBT IN: //
*BESONDERHEIT: Epileptiker. Viele Narben verteilt auf dem Körper.
vor 35 Tagen
Wirst selbstverständlich eingetragen, wegen dem Link muss ich schauen ob er funktioniert.
vor 35 Tagen
VORNAME: Meila
NACHNAME: Satoshi
*SPITZ/RUFNAME: Mei, allerdings hasst sie es, so genannt zu werden.
GESCHLECHT: Weiblich
BLUTSTATUS: Reinblut
ALTER: 21 Jahre
*GEBURTSTAG: 03.11
*HAUS: Slytherin
FAMILIE:
Mutter: Kim Satoshi (Lebt)
Vater: Yamada Satoshi (Tot)
PATRONUS: Ozelot
IRRWICHT: Wie ihr Vater nach einem Erdbeben mit gebrochenem Genick und vielen Verletzungen daliegt.
ZAUBERSTARB: 13 Zoll, Schwarze Walnuss, Als Kern Drachenherzfaser, federt leicht.
AUSSEHEN: Meila ist mittelgroß und zierlich gebaut. Sie hat ganz leicht gebräunte Haut, welche vollkommen rein ist. Ihre Gesichtszüge sind weich, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen, denn sie ist eiskalt und tötet, ohne mit der Wimper zu zucken. Meila‘s Wangenknochen sind hoch und geben ihr ein edles Aussehen. Zudem hat sie große dunkelbraune Augen, in welchen man ihre Bosheit nicht sehen kann und hüftlange pechschwarze Haare, welche sie meist in einem lockeren hohen Zopf trägt. Außerdem fällt ihr ein gerader Pony ins Gesicht, welcher sie eigentlich ziemlich niedlich aussehen lässt. Ihre Lippen sind schön geschwungen, weder zu breit, noch zu schmal und haben eine schöne blassrosa Farbe. Die Form ihres Gesichts ist oval und komplettiert ihre Erscheinung noch.
*LINK: https://pixabay.com/de/photos/portr%C3%A 4t-m%C3%A4dchen-asiatische-787522/
CHARAK TER: Meila ist ziemlich seltsam. Ihre gesamte Familie war gegen Grindelwald, doch sie ist eine treue Anhängerin von ihm. Naja, auf jeden Fall tut sie nach außen hin eiskalt und ist es auch innen, denn Töten macht ihr nichts aus. Außerdem ist sie sehr distanziert und eher abweisend, wenn sie einen nicht kennt. Sie spricht auch nicht viel und ist sehr zurückhaltend. Trotzdem ist sie clever, aber auch hinterlistig. Wenn man sie jedoch lange und vor allem gut kennen sollte, ist sie anders. Sie ist ein wenig offener und nicht so distanziert, wie sonst. Sprechen tut sie auch öfter, aber sie redet keinesfalls wie ein Wasserfall. Manchmal kann sie sogar etwas Wärme zeigen, allerdings muss sie jemanden dafür schon sehr mögen. Ihr Vertrauen verschenkt sie auch nicht leichtfertig und um es zu bekommen, muss sie einen schon sehr lange kennen und auch mögen.
*HOBBYS: Ihr einziges richtiges Hobby ist zeichnen.
MAG: Grindelwald, zeichnen, alleine sein.
MAG NICHT: Menschenmengen, zu neugierige Menschen.
*VERLIEBT IN: //
*HAUSTIER: //
*BESONDERHEIT: Sie ist ein Werwolf.
*SONSTIGES: Sie ist eine Anhängerin von Grindewald.
vor 37 Tagen
Wegen dem Steckbrief habe ich ins RPG etwas geschrieben und die Charakterbeschreibung wird jetzt eingefügt, danke.
vor 37 Tagen
Und ich hab noch den Charakter von Eliza^^"
CHARAKTER: Stur, Stolz, schnell genervt, etwas ironisch , sonst recht freundlich und hilfsbereit,
vor 37 Tagen
VORNAME: Alia rosa
NACHNAME: Cooper
*SPITZ/RUFNAME: Alia , Lia
GESCHLECHT: weiblich
BLUTSTATUS: Muggelstämmig 
ALTER: 20
*GEBURTSTAG: 23.04 
*HAUS: Ravenclaw
FAMILIE: 
Mutter: Rosa Cooper (40)
Vater: Luis Cooper (42➕)
Bruder: Luke Cooper (25➕)
Bruder: Antony Cooper( 23➕)
Bruder: George (22)
PATRONUS: delfin
IRRWICHT: die Leichen ihrer Familie
ZAUBERSTARB: Ahornholz, 9 Zoll, veelahaar
AUSSEHEN: Sie hat ein schmales ovalförniges Gesicht und relativ helle Haut, sie ist 1,70 groß und sehr dünn , sie hat dunkel braune Augen. Ihre Haare sind ebenfalls braun und glatt. Sie reichen ihr bis zur Hälfte des rückens
*LINK: 
https://www.google.com/sea rch?q=frau+20+jahre+selfie&tbm=isch& amp;ved=2ahUKEwjvsurszYjlAhVQXxoKHZX9AYg Q2-cCegQIABAB&oq=frau+20+jahre+selfi e&gs_l=mobile-gws-wiz-img.3...25138. 26473..26765...0.0..0.101.665.5j2......0 ....1.........30i10.plncapWsGJ4&ei=r GCaXe-sCNC-aZX7h8AI&bih=716&biw= 412&client=ms-android-dt-de-revc& ;prmd=isnv#imgrc=nALx596ejoA8-M&imgd ii=PkrSEHfM6fxzaM

CHARAKTER: Freundlich, hilfsbereit, ruhig, fast schon schüchtern, tierlieb
*HOBBYS: lesen,schreiben
MAG: Tie re, ihre Familie und freunde
MAG NICHT: Tod, Tierquälerei, Spinnen
*VERLIEBT IN: wird sich zeigen
*HAUSTIER: Alle Tiere bei ihr daheim (Kühe, Schweine, Ziegen,scharfe,hühner
*BESONDERHEIT: 
*SON STIGES: Sie ist die jüngste und einzige Tochter von insgesamt vier Kindern. Sie hatte eine glückliche Kindheit . Ihre Eltern haben einen Hof mit vielen Tieren und betreiben Landwirtschaft. Sie liebt den Hof und ihr Familie sehr und war somit sehr glücklich mit ihrer Familie dort zu arbeiten. Dann überkam dies aber ein großer Schicksalsschlag als 2 ihrer Brüder und ihr Vater im 1 wo starben. Seit dem ist sie wie ausgewechselt und versucht alles mit ihrem Bruder alleine zu schmeißen, da ihre Mutter sehr angeschlagen ist seitdem . In ihrer Verzweiflung hörte die von grindewald der ihr versprach das alles rückgängig zu machen und ihr ihr altes Leben wieder zu geben (ihre Familie praktisch wieder beleben) . So schloss sie sich ihm an jedoch weiß das keiner

(Ist mein zweiter Charakter für dein RPG ich hoffe der geht^^")
vor 38 Tagen
Bellatrix Lestrange natürlich ^^
vor 41 Tagen
Was ist das auf deinem PB? xD
vor 41 Tagen
Ist der Nachname unbekannt oder... Sonst ist alles gut.
vor 42 Tagen
Mein Steckbrief für das FB rpg:

VORNAME: Skya
NACHNAME:
*SPITZ/RUFNAME://
GESCHLECHT: weiblich
BLUTSTATUS: halbblut
ALTER: 17
*GEBURTSTAG: 18.05.
*HAUS: Hufflepuff
FAMILIE: kleine Schwester, Jackie, Bruder, Leo
PATRONUS: Rotkehlchen
IRRWICHT: Der Meeresgrund
ZAUBERSTARB: 11 1/2 Zoll, Haselnuss, Einhornhaar
AUSSEHEN: mittelgross, schulterlange, braune haare, blaugrüne Augen. Hat eine kleine Narbe am Kinn. Eher dünn, aber kräftig.
*LINK: https://images.app.goo.gl/cxctxeZvxDJacv TM8
CHARAKTER: freundlich, treu, zuelstrebig, dickköpfig, wenn sie mal wütend ist braucht es einige zeit bis sie sich wieder beruhigt, anhänglich
*HOBBYS: malen, in der Natur sein, Pflanzenkunde
MAG: Farben, Pflanzen, Menschen, Abenteuer
MAG NICHT: Ungerecht, Wasser
*VERLIEBT IN: //
*HAUSTIER://
*BESONDERHEIT: //
*SONSTIGES: Anhänger von Grindelwald

Hoffe der Stecki ist Ok
vor 42 Tagen
Solange es dir damit halbwegs gut geht finde ich es ok...
RECHTE FÜR SCHÜLER!RECHTE FÜR MENSCHEN!
xD
vor 42 Tagen
Jup. Lass mal demonstrieren gehen.
Bin halt ein Deprikind. ¤_¤