NightSilbi

Logge dich ein, um NightSilbi eine Nachricht zu schicken.

Name: NightSilbi
Geschlecht Weiblich
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
Geburtsdatum 19.02.2008
Ausbildung (Seelensis von Ravi )
Augenfarbe Blau wie das Meer
Körpergröße 1,45
Schuhgröße 38/39

Zeige das vollständige Profil

Freunde (341)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Musst du auf die Toilette?
Pony Bilderliste
Top 10 Songtexte
Wie gut kennst du nju?
Wie gut kennst du bilou?

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Silberfluss
Wie gut kennst du mich?
Die Macht der Sonne
Ein Urlaub in Österreich 🇦🇹
#Teamsinger Wie gut kennst du Mike Singer?

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Pony Bilderliste
Wie gut kennst du bilou?
Silberfluss
Welch Warrior Cats Katze bist du?
Meine Lieblings Warrior Cats Katzen

Alle anzeigen



Kommentare (399)

autorenew

vor 4 Stunden
Hast du vielleicht Lust mal vorbei zu schauen auf dem RPG ?

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1566510718/Die-Wolfsrudel-der-Hinterlande
vor 14 Stunden
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1558250902/Toiletten-Challenge

Haha😂😂😂😂
vor 14 Stunden
Hi Ellen ich habe deinen Test gemacht!!! Echt lustig haha wer ihn auch machen will link kommt gleich;)
vor 15 Stunden
Hey NightSilbi ich bin Ellen :-)
vor 15 Stunden
Ne leider nicht...bekomme es auch net
Gestern
Hiii nighsilbi hast du insta ? Wenn ja heiße dort gabby_1722
Gestern
Ach so {^•^}

;)
Gestern
Ach so. Okay. Deine FA hat mich nur etwas verwirrt, da wir uns ja eigentlich nicht kennen. ^^''
Gestern
Ich hab noch einen Kommentar von einem Spammer auf meinem Profil...
Ich lösche ihn nicht ^^
Gestern
Sry hatte welche hier also einen aber den habe ich gerade gelöscht... Ich bitte mal darum..
Gestern
Hey hat irgendjemand noch Kommentare von den Spammern auf umströmen Profil? Dann NICHT löschen weil ich brauche die Beweise für Teste dich Team Danke
Ps: Bitte schreibt mir wenn ja danke <3
Gestern
@Drachi Fräulein Vergesslich
Ich habe Kommentare von Dir bei anderen Profilen gesehen und fand dich irgendwie nett ;)
Gestern
DU HAST ES SO GEWOLLT!!! GLAUBE JA NICHT, DASS DU UNS NOCH LANGE NERVEN KANNST!!!!! NIEMAND ÄRGERT UNSERE FREUNDE OHNE KONSEQUENZEN!!!!!!
Gestern
GEHT KLAR DANN ZEIG MAL DEINE KRASSE DUNKLE SEITE!
vor 2 Tagen
UND JETZT HÖRT AUF, MEIN SEELENSCHWESTERHEN ZU BELÄSTIGEN, SONST LERNT IHR EINE RAVI VON IHRER DUNKELSTEN SEITE KENNEN, KLAR????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
vor 2 Tagen
Silbi, reg dich nicht auf... Dummheit tut weh, ich weiß, aber wir sind stark und ertragen den Schmerz, irgendwann verschwindet er... <3 <3 <3 Schau doch mal in meine Quizzes über mich, da könnte es etwas in deinem Interesse geben ^^
vor 2 Tagen
JA NÄMLICH EINZIG UND ALLEIN MICH IHR PF.OSTEN!

SILBI ICH LIEBE SICH AUCH 😘
vor 2 Tagen
Kennen wir uns oder wieso die FA? :)
vor 2 Tagen
Maaaannn hört auf mit euren blöden KOMMENTAREN!!!
Außerdem hab ich einen festen Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haut einfach ab!!!
vor 2 Tagen
Bei mir ist er auch, aber ich lösche einfach alle Kommis von ihm und hate zurück. Funktioniert bisher... Ich würd ja jetzt meine Taktik verraten, aber dann liest er es und dann ist es witzlos...