Schattensprung

Logge dich ein, um Schattensprung eine Nachricht zu schicken.

Name: Schattensprung
Geschlecht Weiblich
Wohnort Wo immer ich will.
Geburtsdatum Ein stürmischer Winter vor vielen Jahren...
Ausbildung Drachenreiterin
Augenfarbe Das frage ich mich selbst oft...grün?
Körpergröße Das letzte mal
Schuhgröße Gute Frage. Abe

Zeige das vollständige Profil

Freunde (9)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Dein Leben mit Drachen - Drachen zähmen leicht gemacht

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Warrior Cats TV - Der Sender rund um deine Lieblingskatzen! (2.0)
Dein Leben mit Drachen - Drachen zähmen leicht gemacht
Steckbriefliste zum Rpg: Dein Leben mit Drachen - Drachen zähmen leicht gemacht

Alle anzeigen



Kommentare (35)

autorenew

vor 330 Tagen flag
Hey Schatti lebst du noch?
vor 352 Tagen flag
Willst du einen gezeichneten Drachen haben hast aber keine Zeit oder kannst schlecht zeichnen? Das ist die Lösung:

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1560241635/Ich-zeichne-fuer-euch-Drachen
vor 389 Tagen flag
SPENDE
Für: (Tribut)
Von: (Spender)
Gegenstand: (etwas aus der Liste)
Preis: (steht in der Liste)
Persönliche Worte: (nicht unbedingt möglich)
Restgeld: (wie viel besitzt der Spender noch?)

(Lebensmittel
-Brötchen (Bitte Distriktnummer mit angeben!) 80
-Brot (500g, bitte Distriktnummer mit angeben!) 100
-Handvoll Trockenobst 110
-Apfel 50
-kleines Lunchpaket (1 Apfel, handvoll Trockenobst, 1 Müsliriegel, 2 Kräcker) 250
-großes Lunchpaket (2 Äpfel, handvoll Trockenobst, handvoll Trockenfleisch, 3 Kräcker, kleines Stück Käse (75g), 2 Kekse) 450
-kleines Stück Käse (75g) 100
-Stück Käse (200g) 200
-warme Suppe 350
-warmes Hauptgericht 450
-Kräckerpackung (beinhalten 12 Stück) 150
-Kekspackung (beinhaltet 12 Stück) 150
-Handvoll Trockenfleisch 120
-Trinkflasche (1l, mit Wasser) 150
-Trinkflasche (2l, mit Wasser) 225
-Kanister (5l, mit Wasser) 500

Sonstige Ausrüstung
-Seil (10 cm) 100
-Seil (2 m) 120
-Seil (10 m) 200
-Seil (15 m) 400
-Plastikplane (3mx3m) 200
-kleines Zelt (1 Person) 150
-mittleres Zelt (2 Personen) 200
-großes Zelt (3 Personen) 250
-schwarzer Schlafsack (bis -10°) 250
-orangener Schlafsack (bis 2°) 200
-Decke 90
-Feuerstein 80
-Feuerzeug 100
-Streichholzschachtel (beinhaltet 25 Streichhölzer) 120
-Kerzenbündel (5 Stück) 150
-Nachtsichtbrille 400
-Schlauchboot (2 Personen) 500
-leere Trinkflasche (1l) 100
-leere Trinkflasche (2l) 200
-leerer Kanister (5l) 300

Kleidung
-Wechselkleidung Mädchen (Unterwäsche, Hose, T-Shirt, der Arena angepasst) 300
-Wechselkleidung Jungen (Unterwäsche, Hose, T-Shirt, der Arena angepasst) 300
-1 Paar Schuhe (ermöglichen lautloses Auftreten) 200
-wasserfeste Jacke 190
-1 Paar Handschuhe 90
-1 Paar Handschuhe (ohne Finger) 80
-1 Paar Thermohandschuhe 100

Waffen
-Steinschleuder 100
-kleines Messer 200
-normales Messer 250
-großes Messer 300
-Einhandmesser (klappbar, kann mit einer Hand geöffnet werden) 250
-Taschenmesser (Klinge, kleine Klinge, Säge, kleine Schere, Pinzette) 250
-Messerset (1 kleines Messer, Messer mit gezackter Klinge, Dolch, großes Messer, normales -----Messer) 900
-Machete 450
-Wurfstern 200
-Wurfspeer 350
-Fischspeer (nicht wirklich als Waffe geeignet) 300
-Netz 200
-Dreizack 400
-Einhänder 500
-Zweihänder 500
-Bogen (mit 5 Pfeilen) 500
-Bogen 450
-Pfeilköcher (beinhaltet 15 Pfeile) 200

Medizinische Versorgung
-Insektenspray (hält alle Arten von Insekten ab) 400
-Pinzette 300
-Beutel Iod (20 Gramm) 300
-kleiner Verband 200
-Verband 300
-großer Verband (für schwere Blutungen) 400
-Erste-Hilfe-Set (beinhaltet: 1 Verband, 1 Pflasterset, 10 Gramm Schlafsirup, 10 Gramm Iod) 900
-Pflasterset (3 normale Pflaster, 1 Blasenpflaster, 1 großes Pflaster) 450
-Flasche Schlafsirup (20 Gramm) 350
-Wundsalbe (20 Gramm) 400
-Brandsalbe (20 Gramm) 450
-Fiebertabletten (10 Stk.) 500)
vor 397 Tagen flag
Hi Häherstern! ^^ Willkommen auf meinem Profil xD Ich werde wieder versuchen, mich öfters zu melden, es tut mir sehr leid.
Ja, ich mag eigentlich alles was mit Drachen zu tun hat sehr. xD Und ich werde gerne deinem Rpg beitreten ^^. Also bis dann, in deinem Rpg oder bei den Hungerspielen! xD
vor 397 Tagen flag
Ich würde mich sehr freuen🤩!
vor 397 Tagen flag
Hey Schatti!!! Ich bin‘s, Häher! Wir sind zusammen im RPG der 152 Hungerspiele. Könntest du da vielleicht mal on kommen damit ich auch RPG‘n kann? Weil sonst hab ich halt nix zu tun im RPG weil Mike nur mit Pami verbündet ist xd. Du scheinst mir außerdem ein großer Dragonsfan zu sein (ich auch :D) Deshalb wollte ich fragen ob du meinem Dragons RPG beitreten willst. Es ist noch niemand drinnen ☹️ Hier ist der Link: https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1556688515/Dragons-RPG
vor 401 Tagen flag
Hey !!hast du lust meinem neuen RPG beizutreten????WÜRDE MICH SEHR ÜBER DEIN KOMMEN FREUEN!!!😄😄😀😀🖒

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1556438426/Der-Stamm-des-fluessigen-Lichts
vor 403 Tagen flag
Allgemeines
Name: Hannah
Spitzname: -
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Beruf: Diebin, würde aber auch als Söldnerin arbeiten
Wohnort: Berk früher, reist jetzt aber viel
Stamm: Hooligans
Seite: neutral
Aussehen
Statur: sportlich, ca. 1,68m
Haare: dunkelbraune, lange Haare die zu den Spitzen hin blond werden, vordere Strähnen sind geflochten, seitlicher Pony
Augen: stahlblaue Augen
Kleidung: dunkelrotes Oberteil, schwarzer Lederharnisch, schwarze Lederarmschienen, schwarze Lederstiefel, dunkelgraue Hose, ein Tuch mit dem sie ihr Gesicht verhüllt
Merkmale: Feuernarbe am linken Unterarm (wird meistens größtenteils von der linken Armschiene verdeckt)
Persönlichkeit
Charakter: ruhig, fair, neugierig, mutig, geduldig
Stärken: fast lautlos schleichen, unbemerkt etwas stehlen, kämpfen
Schwächen: stur, ist nicht sehr gut in Teamarbeiten mit Menschen
Familie
Eltern: tot
Geschwister: keine
Freunde: Morgenfeder
Gefährte: noch keiner
Kinder: noch keine
verliebt: noch nicht
Ausrüstung
Waffen: zwei Kurzschwerter und ein Bogen, Assassinenklingen in den Armschienen eingebaut
Sonstiges: ein dunkelgraues Tuch, das sie fast immer über die Nase gezogen hat
Drache
Name: Morgenfeder
Geschlecht: weiblich
Art: Tagphönix
Charakter: ruhig, neugierig, lässt sich nur sehr ungern von Fremden anfassen
Aussehen: Gendefekt „Dämmerungsphönix“ (dunkelrotes, kurzes Fell, schwarzes, längeres Fell, rote, ins gelb verlaufende Federn)
Altersstufe: Breitflügler
vor 419 Tagen flag
Allgemeines
Name: Rhyia die Freie
Spitzname: Rhyia, bzw. Ry
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Beruf: Taschendiebin
Wohnort: Kein fester Wohnort
Stamm: kein Stamm
Seite: DR
Aussehen
Statur: zierlich aber sportlich gebaut,
Haare: Schwarze, glatte Haare die immer zu einem Hohen Zopf zusammen gebunden sind, reichen ihr bis ans Ende der Scbulterblãtter
Augen: mittlere Augen, hellblau
Kleidung: ein selbsgenähtes Hemt und eine gestohlen Lederjacke, Lederschuhe und eine leichte Stoffhose, beides geklaut
Merkmale: Eine lange Narbe zieht sich von ihrer linken Wange bis zu ihrem rechten Ende des Kinns
Persönlichkeit
Charakter: Stiehlt, knallhart zu anderen, liebevoll und freundlich zu ihrem Drachen, mag das "freie Leben"
Stärken: gut lügen und kann gut Bogenschießen, kann auch gut stehlen
Schwächen: Nahkampf, sich in eine Gruppe einfügen
Familie
Eltern: Unbekannt
Geschwister: Keine
Freunde: Ihr Drache Windsturm
Gefährte: /
Kinder: /
verliebt: /
Ausrüstung
Waffen: Langbogen aus Birkenholz, schöne eingeschnizte Verzierungen, gestohlen,
Sonstiges: eine Kette die einen Anhänger hat der wie ein Drache aussieht, die Kette ist aus einfachem Garn und der Anhänger aus Bernstein
Drache:
Name: Windsturm
Geschlecht: Männlich
Art: Sturmbrecher
Charakter: loyal, gutherzig, etwas eitel
Aussehen: eigentlich weiß mit roten Stellen an den Flügeln und an den Hörnern, himmelblaue Augen
Altersstufe: Breitflügler

(Ich hoffe das Passt so)
vor 420 Tagen flag
Arya (von: Todesbringerin Rook)vor 3 Stunden
Name: Shiva
Geschlecht: Weiblich
Art: Skrill
Charakter: wild, kampfeslustig, frech, Mutig, aufgeweckt
Aussehen: Ihre Schuppen sind Ultramarin- bis Universumblau
Altersstufe: Breitflügler
Wohnort: Überall und nirgends
Nest: Einzelflügler
Familie: /
Zähmbar: Es kann gelingen. Diese/dieser Reiter muss sie allerdings für sich gewinnen und ebenso wild sein. Doch wenn das erst passiert ist wird sie ein treuer Freund sein.
vor 420 Tagen flag
Joe (von: ) vor 2 Stunden
(Hallo ist jemand on?
Ich mach noch ein oder zwei Steckis

Insel
Name: Insel des falschen Gold
Entdecker: noch unentdeckt aber bald Marko
Beschreibung der Insel: der Großteil der Insel besteht aus einem dichten Tannenwald und felsiger Landschaft. Es gibt in der Mitte der Insel einen erloschenen Vulkan. Der Strand der Insel besteht zum Großteil aus Katzengod.
Vorkommende Drachenarten: Nada, Nachtschrecken, Sipper, Taifumerang und Trampler
Bewohner: nur Mitglieder vom Drachennest Nest des schlafenden Mondes
Sonstiges: das Nest des schlafenden Mondes liegt im Krater des erloschenen Vulkan.

Drache
Name: Flammensturm
Geschlecht: m
Art: Taifumerang
Charakter: mutig, stur, wild
Aussehen: wie ein Taifumerang nur mit grünen Augen
Altersstufe: Titanflügler
Wohnort: Insel des falschen Gold
Nest: Nest des schlafenden Mondes
Familie: unbekannt
Zähmbar: nicht wirklich...

Nest (Ich habe mir mal eine Steckbrief ausgedacht ich hoffe es ist Okay ^^")
Name: Nest des schlafenden Mondes
Lage: der erloschenen Vulkan auf Insel des falschen Gold.
Anführer: Flammensturm
Erlaubte Drachenarten: Nada, Nachtschrecken, Sipper, Taifumerang und Trampler
vor 444 Tagen flag
Allgemeines
Name: Magorian Keddle
Spitzname: Mag
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Beruf: Schmied
Wohnort: Berk
Stamm: Hooligans
Seite: Nein, er reitet sie
Aussehen
Statur: Er hat eine große, leicht muskulöse Statur
Haare: Er hat feuer rote , mittelkurze Haare; Oft macht er sie ein wenig hoch
Augen: Er hat grüne, große Kulleraugen, welche eher in den Braunton gehen
Kleidung: Oft eher etwas schlichter und gemütlich; Aber, da die Möglichkeiten von Klamotten eher eingegrenzt sind, trägt er Fell und manchmal auch Rüstung
Merkmale: Er hat viele Sommersprossen, sowohl im Gesicht als auch an den Armen, etc.
Persönlichkeit
Charakter: Er ist ziemlich lässig und überhaupt nicht eifersüchtig, leider ist er auch ein wenig faul; Er hat eine gelangweilte Ausstrahlung und ein müdes erscheinen; Oft wirkt er arrogant und selbstverliebt, dabei ist er es gar nicht
Stärken: Er kann sich gut konzentrieren und in brenzlichen Situation einen kühlen Kopf bewahren, er ist körperlich stark und flink, er kann sehr viel aushalten und hat eine gute Ausdauer.
Schwächen: Da er aber oft kühl wirkt, fällt es ihm schwer Menschen zu verstehen und nach zu vollziehen, aber da er so faul ist, schöpft er meist sein volles Potenzial nicht aus und kratzt es nur leicht an
Familie
Eltern: Früher, als die Drachen noch die Feinde der Menschen waren, starb sein Vater Bruno in einem Krieg, da er losziehen musste; Mag blieb allein mit seiner Mutter zurück; Sie sind nicht traurig über den Tot des Vaters: Sie wissen, dass er für Sie um ihr Leben gekämpft hat und das macht Mag und seine Mutter, Ellen, sehr stolz
Geschwister: /
Freunde: Sein bester Freund ist Zack Raidon, er will ihm helfen ein Unterschlupf zu finden, außerdem ist sein bester Drachen-Freund sein Glutkessel (solang das möglich ist^^) Wasserkocher (Ja, der heißt so xD)
Gefährte: Noch nicht
Kinder: Noch nicht
verliebt: Noch nicht
Ausrüstung
Waffen: Er trägt im Kampf Schulterplatten und an der Brust; Als Waffe hat er eine Art eisernen Kolben (Knüppel)
Sonstiges: Er hat immer ein Horn seines Vater dabei, um Hilfesignale auszuüben, etc.
Drache
Name: Wasserkocher (xD)
Geschlecht: männlich
Art: Glutkessel
Charakter: Er ist der ehemalige Drache von Bruno, Mags Vater; Der Drache ist 1 Monat vor Magorian geboren und zusammen mit Mag aufgewachsen; Er ist liebevoll, fürsorglich, neugierig und auch ein wenig naiv; Er würde nie einem Unschuldigen etwas antuen, traut sich aber auch anzugreifen
Aussehen: Er ist türkis-hellblau und er hat auch strahlend grüne Augen
Altersstufe: Er ist auch 16, so wie Mag, also auch mehr oder weniger ausgewachsen

(Hier noch mal der Stecki^^)
vor 448 Tagen flag
Hi Schattensprung ^^ ich habe den Steckbrief von Emma überarbeitet, und auch von der Insel. Ich wollte Fragen ob du es ändern könntest, falls nicht egal, hier sind die Steckbriefe aufjedenfall ^^ :

ÜBERARBEITETER STECKBRIEF VON EMMA:

Allgemeines 
Name: Ich heiße Emma Sophie Caltulus und wie man hört, ich habe zwwi Vornamen
Spitzname: Ich habe keine Spitznamen, alee nennen mich nur Emma
Geschlecht: Ich bin weiblich
Alter: Ich bin ca. 16 Jahre alt
Beruf: Ich liefere oft Heilpflanzen und Weidenrinde an Githi, die daraus dann Midizin für Berk macht. Ansonsten verkaufe oder tausche ich Sachen die ich nicht brauch, die Sachen die ich brauch oder mwine ich brauche sie für was anderes noch, behalte ich
Wohnort: Ich habe eine Insel entdeckt und dort wohne und lebe ich nun
Stamm: Ich wurde auf Berk geboren und sowie meine Eltern bin ich auch ein Hooligan
Seite: Ich bin auf jedenfall auf der Seite der Drachenreiter
Aussehen
Statur: Ich bin, würde ich sagen dünn aber trotzdem stark und gut trainiert, ich habe ausserdem etwas blasse Haut
Haare: Ich habe etwas länger, als bis zum Ellenboge gehende braune Haare, die zu den Spitzen immer geller werden, bis blond, die ich fast immer offen habe. Doch wenn ich in der Sonne bin, sehen sie etwas hellbräunlich oder dunkelblond aus.
Augen: etwas Katzenartig geförmte, blau bis graue Augen
Kleidung: Ich trage ein dunkelbläuliches Top, einen dunkelgrauen bis schwarzen Umhang mit einer Kapuze und eine Dunkle Hose mit einem Gürtel wo ein kleines Messer und mehrere Taschen dran befästigt sind
Merkmale: Ich habe einige kleine Narben an den Händen und an den Armen, woran man mic aber nicht unbedingt erkennen kann
Persönlichkeit 
Charakter: Manchmal hasse ich es mit Menschen zu leben und versteht mich nur mit meiner Familie richtig gut und meinem Drachen Wüstensturm (vielleicht später auch mit anderen)ich bin nicht besonders dumm und kann auch schlau wirken oder auch sein, aber ich bin auc oft sehr kühl zu anderen Menschen, obwohl ich es manchmal garnicht will, ansonsten bin ich immer nett und hilfsbereit doch meistens gegenüber Drachen
Stärken: Ich kann relativ gut mit Drachen umgehen und kenne auch einige Heilkräuter und ihren nutzen von meiner Mutter, aber iccliebe es zu zeichnen und schmiede für mich auf Berk manchmal wenn Grobian es mir erlaubt
Schwächen: Ih kann nicht besonders gut mit Menschen umgehen oder ihnen vertrauen, ich kann fast gar keinen Menschen trauen, nur meiner Familie (später aber auch mehr) und ich hasse es zu schwimmen und manchmal hasse ich auch Wasser außer wenn es regnet. Ich weiß, ich etwas komisch...
Familie 
Eltern: Meine Eltern leben auf Berk
Geschwister: Ich habe 2 große Brüder und twar Malte und Thore (Thores Steckbrief kommt noch irgendwann xD)
Freunde: Ich kann Wüstensturm und meine Brüder zu meinen engsten und bisher einzigsten Freunden zählen. Ich hatte aber mal eine gute Freundin auf Berk als ich jünger war, die ich jetzt aber nicht mehr kenne, oder sie mich nicht mehr
Gefährte: Ich habe keinen Gefährten, aber später vielleicht mal
Kinder: /
verliebt: Ich bin derzeit nicht verliebt, aber wie beim Gefährten: später vielleicht mal
Ausrüstung 
Waffen: Ich habe einen Dolch, den ich selber geschmiedet habe und ich fast immer auf meinen Rücken habe falls es zu einem Kampf kommen könnte, aber ich habe auch ein kleines Messer was auch manchmal nützlich sein kann
Sonstiges: Ich habe immer einen Kohlestift und zwei kleine Bücher dabei, eines ist zum zeichnen und aufschreiben was ich über Drachen und den Drachenklassen weiß und im anderen schreibe ich alles was ich über Heilkräuter weiß auf. Natürlich habe ich auch eine Tasche wo ich die Heilkräuter immer reintue oder was anderes drinnen habe
Dein Drache
(Ich beschreibe ihn mal so als wäre es Emma die das sagt xD)
Name: Er hört auf den Namen Wüstensturm
Art: Er ist ein Sandgeist
Charakter: Er ist sehr loyal und ist immer bei mir, um mich beschützen zu können, sonst aber habe ich das Gefühl, kann keine Menschen außer mir leiden. Er ist auch neugierig
Aussehen: Er ist santfarben mit bronze und etwas gold, wie alle Sandgeister: er hat schwarze Flügelränder
Altersstufe: Er ist von der größe nach, schon ein Breitflügler

ÜBERARBEITETER STECKBRIEF DER CALTULUS INSEL:

Name: Der Name der Insel ist Catulus Insel, nach dem Familiennamen Caltulus
Entdecker: Der Entdecker ist Emma
Beschreibung der Insel: Es ist eine etwas kleinere Insel mit Klippen und auch Stränden die wirklich schön sind, zum Beispiel bei der Dämmerung oder in der Nacht. Es gibt auch viele Höhlen, in einer davon lebt Emma. Der meiste Teil ist mit Wald übersäht, auch Weiden gibt es.
Vorkommende Drachenarten: selten lassen sich verschiedene Drachen nieder, fliegen jedoch meist wieder weg
Bewohner: Bisher nur Emma und Wüatensturm
Sonstiges: Es gibt viele seltene Heilpflanzen

MALTES STECKBRIEF:

Allgemeines 
Name: Mein Name ist Malte. Malte Caltulus
Spitzname: Mich nennen alle nur Malte Spitznamen
Geschlecht: Ich bin männlich
Alter: Ich bin 17 Jahre alt
Beruf: vieleicht Sattler oder was anderes
Wohnort: Ich lebe auf Berk, aber ich überlege mir, da ich eh oft Emma besuche, ob ich nicht vieleicht auf die Cltulus Insel ziehe.
Stamm: Hooligans
Seite: Ich bin auf der Seite der Drachenreiter
Aussehen
Statur: Ich bin normal groß und eigentlich auch sehr gut und stark gebaut
Haare: Ich habe etwas kürzere dunkelbraune Haare (wenn es geht: mit sehr hellen, fast weißen spitzen)
Augen: sehen von der Form einwenig so wie Emmas aus, nur die Farbe ist anders; Meine Augen haben eine, von weiter weg aussehende gelbe Farbe, doch wenn man genau auf sie achtet, sieht man das sie sehr helles, ins gelb gehende grün sind.
Kleidung: Ich habe eher braune und schwarze Lederkleidung
Merkmale: Seine Augen sind beinahe einzigartig
Persönlichkeit 
Charakter: Ich bin, würde ich hsagen relativ nett und hilfsbereit,
Stärken: Ich kann eigentlich gut kämpfen und mag es auch. Ich liebe meine Familie, was manche jedoch auch als schwäche bezeichnen.
Schwächen: Ich bin eher ängstlich gegenüber wilden Drachen, ichcbin auch etwas schüchtern gegenüber Menschen die ich nicht kenne aber auch sehr höflich, außer im kampf natürlich.
Familie
Eltern: Meine Eltern leben auf Berk
Geschwister: Emma ist meine kleine Schwester (auch später Thore wenn ich ihn noch mache xD)
Freunde: Ich habe bis jetzt noch nie richtig Freunde gehabt, nur Emma kann ich als gute Freundin bezeichnen
Gefährte: Ich hätte gerne irgendwann einen Gefärten
Kinder: Ich will noch keine Kinder
verliebt: Ich bin noch nicht verliebt
Ausrüstung 
Waffen: Icctrage ein Schwert aus Gronckeleinsen bei mir und auch einen Bogen mit einem Köcher und Pfeilen
Sonstiges: Ich habe eine Kette mit einem Drachenzahn der mir von meinem Vater vermacht wurde.

Ih hoffe es sind nicht zu viele Fehler drin ^^
vor 451 Tagen flag
Okay, ich schau das ich das dann heute noch ändere. ^^
vor 453 Tagen flag
Jetzt ist es richtig ^^
vor 453 Tagen flag
Algemeines
Name: Marko
Spitznamen://
Geschlecht: M
Alter:ca. 19
Beruf: Diebaber er klaut nur für sich selber
Wohnort: Er hat keinen festen Wohnort
Stamm: Er gehört keinen Stamm an
Seite: Er ist auf der Seite der Drachenreiter
Aussehen
Statur: Marko ist ehr groß (1.89) und hat einen athletischen Körperbau
Haare: Er hat braune schulterlange Locken
Augen: Er hat berensteinfabe Falkenaugen die sehr schmal sind.
Kleidung: Er trägt eigentlich immer schwarze Lederkleidung und kniehohen, ebenfalls schwarze, Stiefel. Dazu hat er einen Gürtel aus Leder mit einer feingearbeteten Schnalle die aussiet wie ein sich um sich selbst ein windender Drache (der Gürtel ist geklaut) . Außerdem trägt er immer ein rotes Stirnband.
Merkmale: Er hat eine lange knochige Nabe auf dem Rücken die von der rechten Hüfte zum linken Schulter geht. Auf der rechten Schulter hat er eine blaue Tätowierung die außsieht wie ein Halbmond ausdesen geschlossen Seite ein Flügel wächst.
Persönlichkeit
Charakter: Marko ist seeehr stur und selbstbewusst. Er ist ein Einzelgänger und mag Gesellschaft nicht besonders Gerne. Aber seinen Freunden gegenüber ist er sehr treu und würde alles für sie tun. Auch töten.
Gerade töten.
Stärken: Kämpfen, stehlen, mit Drache umgehen und sie reiten.
Schwächen: Er ist nicht bereit anderen schnell zu vertrauen und oder sich zu opfern. Außerdem kann er nur sehr schlecht lesen und schreiben.
Familie
Eltern: Seine Mutter war Auftragsmörderin sein Vater ist unbekannt aber das stört ihn nicht groß und an seine Mutter kann er sich sowieso kaum erinnern.
Freunde: Waren und Menky
Geschwister: Marko hat soweit er weiß keine Geschwister aber da er seinen Varter nicht kennt kann er möglicherweise Halbgeschwister haben.
Gefärte: niemand (Kann sich aber noch ändern)
Kinder: keine (Aber wer weiß ^^)
Verliert: noch nicht
Ausrüstung
Waffen: Marko kann mit allen Waffen umgehen aber er kämpft am liebsten mit seinem Breitschwert. Am Sattel von Waren sind ein Bogen und ein Köcher mit Pfeilen befähigt und er hat einen Dolch am Gürtel.
Sonstiges: Hinter Waren's Sattel, an dem wie schon gesagt Pfeil und Bogen gehängt sind, ist eine Satteltasche und mehrere Decken befestigt. In den Satteltasche bewahrt er sein Diebesgut auf (das heißt meißtens Esen, Trinken u.s.w.)
Dein Drache
Name: Waren
Geschlecht: M
Art : Wechselflügler
Charakter: wild, stur, bestimmt, treu, eigensinnig
Aussehen: Er sieht halt wie ein typische Wechselflügler aus nur das er schwarze Flecken hat.
Altersstufen: Kurzflügler

Name: Menky
Geschlecht: W
Art : Schrecklicher Schrecken
Charakter: verspielt, stur, frech
Aussehen: sie ist komplett schwarz abgesehen von einem lila Punkt auf der Nase
Altersstufen: kleiner Zahn
vor 453 Tagen flag
Ja klar, ist in Ordnung ^^
vor 453 Tagen flag
(Ähhh Jaaa wenn dass okay ist würde ich gerne nochmal einpaar Sachen verbessern und ich meinte "kleiner Zahn " 😅)
vor 454 Tagen flag
Sorry das ich dir erst jetzt antworte, aber ich schau nicht so oft auf mein Profil ^^. Dein Steckbrief ist super, ich schau ob ich ihn noch heute eintragen kann. Nur eine kleine Frage zu der Altersstufe von Menky: Was genau meinst du mit Eizahn? Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns!
vor 454 Tagen flag
Ach man ich vergessen immer von meinen Warrior- Cats -Namen auf meinen normalen zu wechseln....