Lola L.

Logge dich ein, um Lola L. eine Nachricht zu schicken.

Name: Lola L.
Geschlecht Weiblich
Wohnort Zur Zeit auf der Erde
Geburtsdatum 32.13.3077
Augenfarbe Bunt *-*
Körpergröße klein :-(
Schuhgröße groß :-(

Zeige das vollständige Profil

Freunde (37)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Backen in der Mikrowelle: Die Top 7 der Backrezepte, die auch ohne Ofen funktionieren
Wie man ein gutes RPG erstellt (Tipps und Anregungen)
Geschichten schreiben #1 Hauptperson - Aussehen
LGBTQIA+ Safe Space
Die Yandere-games: Charakterübersicht+Kapitol

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Servamp
Die RPG-Rettungsgruppe, der RPG-Rettungsgruppe
Happy End?
Meine Zeichnungen

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Servamp
Die RPG-Rettungsgruppe, der RPG-Rettungsgruppe
Happy End?
Meine Zeichnungen
Akademie Live

Alle anzeigen



Kommentare (256)

autorenew

vor 13 Tagen flag
(Ich kann dir noch die Pläne von einigen anderen Geschichten schreiben wenn du willst)
vor 13 Tagen flag
Danke^^

Muss was schreiben wegen der 19 Buchstaben Sache
vor 14 Tagen flag
Ich find sie ziemlich cool UwU
vor 14 Tagen flag
Wie findetts du eigentlich die ganze Starwing Sache von mir?
vor 14 Tagen flag
Zur Starwing nochmal. Sie jat zwar keine richtige Geschichte, außer von den paar Kapitänen(von dem der letzte vorkommen soll noch, er ist nicht mal ein Mensch). Aber ich habe mir überlegt, dass sie aus der Urknall Energie geformt würde. Also die Starwing oder ein Bestandteil würde aus der Energie geformt, die ein Urknall erzeugt. Also die Energie die zum Beispiel unsere Realität erzeugt hat. Und die Energiequelle, von der eine sogar fast so alt ist wie die Idee der Starwing selbst, sind Zeitparadoxen. Also mächtige Risse in der Zeit oder Zeitparadoxen oder etwas ähnliches. Diese Zeitanomalien wurden entnommen, komprimiert, stabilisiert und in spezielle Gefäße aus Starwing Material reingesteckt. Sie werden in einem speziellen Tresor aufbewahrt und sind die optimalen Energiequelle für die Starwing, vll. sogar das einzige System welches mit der Paradoxon Energie kompatibel ist.

Eine weitere Energiequelle welche mir vor paar Monaten eingefallen ist, ist ein großer Teil des grünen Sterns. Ich weiß zwar nicht wirklich ob es grüne Sterne gibt, aber dieser ist definitiv speziell. Dieser Stern ist einer der wenigen Dinge die in der absoluten Leere war. Doch irgendwie hat er sich in vielen Splitter zerbrochen, welche mehr oder weniger ich in alle meine geplanten Geschichten eingeplant haben. Meist sind sie inaktiv in Objekten oder wichtige oder einzigartigen Wesen oder Personen. Eine große zusammengesetzte Version ist in der Starwing versteckt und wird als zweite Energiequelle benutzt, diese ist aber eher in Standbymodus. Die vier Protagonisten sollten den Raum später finden in dem auch einige versteckten Dateien über den letzten Kapitän sind. Unteranderm eine holografische Nachricht vom letzten Captain. Und eine Art Hinweis über ein Ort, wo sie mehr über ihn und der Starwing erfahren werden.
vor 16 Tagen flag
(uiii namen sind bei mir auch immer eine Schwierige angelegenheit, aber ich habe ein kleinen Trick wie ich welche finde: als erstes überlegst du dir das land wo es spielen soll und dann nimmst du eigenschaften der Charaktäre und übersetzt diese in die Sprache des landes, dann kannst du die übersetztung noch ein wenig abändern und hast einen Namen UwU, das ganze sollte auch bei einer Stadt funktionieren...)
vor 16 Tagen flag
(Falls du Namens Vorschläge für die vier Hauptcharacktere und deren Stadt hat, würde ich mich freuen wenn du sie mir mitteilen würdest)
vor 17 Tagen flag
(Um die verloren Fähigkeit zu erzählen muss ich zuerst etwas über meine Story Universen erzählen. Alle Geschehnisse spielen vorerst in einem Universum, welches sich in einem Multiversum befindet. Zur Darstellung versuche sie das Universum als eine Art Sphäre oder etwas in der Art vorzustellen, welche in einer Art riesigen Wolke ist mit vielen anderen Sphären. Die anderen Sphären sind andere Universen oder Realitäten. Eine wiederherstellene Fähigkeit der Starwing ist es, das Universum zu verlassen und in andere zu fliegen. Die andere Fähigkeit der Starwing, welche mehr oder weniger in einer Art Crossover temporär wiederhergestellt wird, falls ich diese und die andere Geschichte schreibe. Die andere Geschichte ist zusammengefasst eine Geschichte in der paar Kinder paar mächtige kosmische Steine finden, die die Kraft des Universums enthalten, also am Anfang noch Zeit, Raum, Materie, Zerstörung und Energie. Mit der verlorene Fähigkeit/Funktion kann die Starwing ihr ganzes Potenzial entfachen und sogar das Multiversum verlassen und in die Leere fliegen, welche die Mutliversen trennen)
vor 18 Tagen flag
okidoki, ich bin auch in den Among us rpg on, falls du lust hast..
vor 18 Tagen flag
Die restliche Informationen über meinen Jahren alten Geschichte, welche gut gereift ist, schicke ich dir später. Gucke gleich mit meiner Schwester einen Film.
vor 18 Tagen flag
muss erstmal essen......................
vor 18 Tagen flag
Boar ich würde das schiff mal voll gerne zeichnen, aber da sind meine Zeichenskills glaube nicht ausreichend...
vor 18 Tagen flag
Die Innenseite der Starwing ist hinter der Kommandosphäre und ist eher hohl. Sie wird durch die Außenhülle geschützt, in der Innenseite ist sonst sehr Viele Meachanischeteile und kann einem, an eine alte Uhr erinnern (also von dem Aufbau und den Geräten) und sonst ist da nur noch ein Energiestrahl von der Kommandosphäre durch die Mitte des Schiffes. Der Strahl ist mit den Hauptdüsen verbunden, welche ganz hinten am Schiff sind, also dessen Rück/Hinterseite, und der Strahl fließt durch einige Vorrichtung, welche mit den Rest des Schiffes verbunden sind. Vorallem ist der Strahl auch mit den Flügeldüsen verbunden
vor 23 Tagen flag
OK.^^
vor 42 Tagen flag
Außerdem wollte ich fragen ob du Lust hättest 2.Anführerin beim neuen Yansim-RPG zu werden.^^
vor 42 Tagen flag
Hi Lola! Ich habe eine TvP MMFF gemacht, und dachte vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Das du Tslent zum schreiben hast hat man ja bei den Yandere-games gesehen. Naja, hier ist der Link:

MMFF
vor 73 Tagen flag
Schreib mir bitte auf meinem Profil, Danke. 😊
vor 73 Tagen flag
Hey Lola!

Ich muss leider sagen, dass ich diesen Account [LoMeKoDa] löschen werde, samt Chats und erstelle einen neuen Chat auf meinem Profil, wenn du das auch willst.
Wir verwenden den Account ja sowieso nicht und rpg'n tun wir auch nicht zusammen, was echt schade ist.

Liebe Grüße, Maski bzw. Koharu.
vor 74 Tagen flag
hier lola hier ist nur für Freunde

https://stin.to/ion01
vor 83 Tagen flag
Hi. Kannst du pls im Yanderesimulator RPG on kommen?