Morgentau

Logge dich ein, um Morgentau eine Nachricht zu schicken.

Name: Morgentau
Geschlecht Weiblich
Wohnort A Planet xQ435, was denkst du denn?
Geburtsdatum 32.13.
Ausbildung Gymnasium
Augenfarbe nussbraun mit goldenen Sprenkeln
Körpergröße 27.35 Meter
Schuhgröße 137

Zeige das vollständige Profil

Freunde (63)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Magic School of Mystery‘s
Gefangen im Labor des Dr. Sprout
Gefangen im Labor des Dr. Sprout-Wohnheim und Uniform
Gefangen im Labor des Dr. Sprout- Steckbriefliste
Gefangen im Labor des Dr. Sprout-Adventsball

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Warrior Cats-Dein Leben
Warrior Cats-Regen- und Moorclan
Das Internat der weißen Magie
Tiere des Internats der weißen Magie
Steckbriefliste vom Internat für weiße Magie

Alle anzeigen



Kommentare (40)

autorenew

vor 2 Tagen flag
Hey Morgi! RPG- Besprechung!
vor 3 Tagen flag
http://trendfrisurende.info/wp-content/uploads/2018/02/einfach-kurz-frisuren-fuer-maenner-cool-haare-jungs-frisur-zu-pflegen-runde-gesichter-schnell-entspannt-schwarze-lange-duenne-dicke-wellige-frisuren-lockiges-krauses-niedliche-ovale-schnell-feine-ube.jpg
vor 5 Tagen flag
Für das Dr Sprout RPG:

Lenny

Wen er (wahrscheinlich) fragt: Liora
Sein Outfit: https://images.app.goo.gl/9Z6STfj2vT1gaRgu7
Er trägt dazu schwarze Anlassgemäße Schuhe, allerdings weder Kravatte noch Schleife und sein schwarzes Shirt unter dem Sakko wirkt bei genauerem hinsehen auch nicht so schick. Insgesamt ist sein Outfit aber für seine Verhältnisse wirklich sehr anständig und etwas altmodisch, was allerdings irgendwie zu ihm passt
vor 5 Tagen flag
https://www.google.com/search?q=herrenanzug&client=ms-android-samsung-ga-rev1&source=android-browser&prmd=ismvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjL6aHS0pTmAhU1URUIHeyTD4cQ_AUoAXoECBAQAQ#imgrc=mcx4sYijemMSvM

Und das für Mo
vor 5 Tagen flag
https://img.fidcdn.net/r17/product/montego-kleid-mit-hahnentritt-dessin-schwarz_4025501,fa96f8,484x646f.jpg
vor 5 Tagen flag
https://m.lightinthebox.com/de/p/herren-freizeit-formal-weste-einfarbig-aermellos-polyester_p4731978.html?currency=CHF&litb_from=paid_adwords_shopping&sku=1_45%7C2_287&country_code=ch&utm_source=google_shopping&utm_medium=cpc&adword_mt=&adword_ct=393879834601&adword_kw=&adword_pos=&adword_pl=&adword_net=u&adword_tar=&adw_src_id=6822791893_7855739435_80040680085_pla-826248378840&gclid=EAIaIQobChMIr4HE6KmU5gIVGs93Ch0OLABrEAQYBCABEgL9KvD_BwE
Der is für Siro^^
vor 5 Tagen flag
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F17%2F5b%2F58%2F175b580fd9f4594e743b4554e73dd0f2.png&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.de%2Fpin%2F381961612131283632%2F&docid=YdRSXKH5zzFcQM&tbnid=MAlJPK-dz8UYbM%3A&vet=12ahUKEwi25rHVkpTmAhWC1aYKHWd5CBM4ZBAzKAwwDHoECAEQEA..i&w=375&h=515&client=firefox-b-d&bih=965&biw=1854&q=schlichtes%20kleid%20schwarz&ved=2ahUKEwi25rHVkpTmAhWC1aYKHWd5CBM4ZBAzKAwwDHoECAEQEA&iact=mrc&uact=8
vor 5 Tagen flag
Hellow! Ich geb dir mal die links für Siros und Mos Anzug:
Mo: https://pin.it/wwajckb2p54uom
Siro: https://pin.it/62eoaxelohpk2v

Siro würde dann hazel fragen, und Mo Evelyn
vor 6 Tagen flag
@Morgentau Wie lange hat es gedauert bis dein Stecki abgesegnet war ?
vor 6 Tagen flag
Okay, ich schreib dir gleich
vor 153 Tagen flag
Wir haben am selben Tag bday!!!
vor 172 Tagen flag
(@Fuchsschweif, sie hat sich vertippt. Das DOG steht für RPG. Die Buchstaben liegen halt nah beieinander.)
vor 177 Tagen flag
@Twistel,

Es gibt keine Warrior Cats Dogs! Ist Schwindel, und Müll!
vor 212 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1556471212/Teamsinger-Wie-gut-kennst-du-Mike-Singer

Schau doch mal vorbei!!!

Danke!!!
vor 213 Tagen flag
( eigentlich bin ich zurzeit nur auf Warrior Cats DOGs ! XDD )
vor 213 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1556734634/Dunkle-Zeiten-Warrior-Cats-RpG

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1556642067/Bluetenclan

https://www.testedich.ch/quiz60/quiz/1556398221/Die-Bande-der-Streuner
vor 216 Tagen flag
(Der obere Teil über dem Steckbrief.... Ignorieren^^')
vor 216 Tagen flag
Ich Identifiziere mich mit dem Spruch:
percussum est quasi faenum et arefactum est cor meum quia oblitus sum comedere panem meum
Was übersetzt soviel heisst wie:
Mein Herz ist geschlagen und verdorrt wie Gras, daß ich auch vergesse, mein Brot zu essen.
Was der Psalm der Bibel Kapitel 101 Psalm 5 ist.

Name: Akeno AshitakaTikashi
*Spitzname: ich selbst nenne mich A. Einfach A (englisch ausgesprochen)
Alter: 17
Geburtstag: 5.6
Geschlecht: m
Magie:Eis
Spion: Ich bin neutral gegenüber Spionen. Selbst bin ich keiner, würde aber auch keinen Verraten, sofern es zu meinen Gunsten steht.
Klasse: 4
Zimmer: Goldgelb Jungs
Charakter: Mich kümmern allmenschliche dinge wie das sagen vom namen und dem begrüssen einfach nicht. Ich konzentriere mich auf höhere dinge. Und beschwere mich darüber wie dumm doch alle sind... aber das ist etwas anderes. Ich bin schlau...nein das ist untertrieben ich bin übermenschlich Klug und wie du eventuell bemerkt hast sehr eingebildet. Ich halte mich für etwas besseres als alle anderen sind und das zeige ich auch. Ich bin elegant und habe charisma, ich kann jeden zu allem überreden. Aber wäre ich nicht geradezu perfekt? Vorallem mit meinen fähigkeiten kombiniert bin ich doch perfekt? Nein bin ich nicht. Ich leide unter einer unheilbaren krankheit und habe mich darauf eingestellt demnächst zu sterben, es hat etwas mit der menschlichen seite in mir zu tun und dem eis das diese seite zerfrisst...dies eine vereinfachte erklärung des ganzen. So leide ich unter schmervollen anfällen und nur in diesen bin ich richtig verwundbar, versuche sie zu verbergen so gut ich kann. Doch sie kommen immer wieder hervor... Anzeichen auf eine sehr schwer gestörte Persönlichkeit sind unter anderem daran zu erkennen, das ich schnell ausraste, und dann richtig. Dann hacke ich alles in meiner Umgebung kurz und klein, oh und glaub mir, nicht ohne Opfer. Das Töten von Menschen ist ein Teil von mir, da ich unter eben jenem Gen-Fehler leide.
Aussehen: Ich habe von natur her weisses haar, auf den seiten kurzgeschnitten und lege wert darauf es zu stylen. Ich lege auch wert darauf gut auszusehen, ist sozusagen mein Job und verdammt, sehe ich gut aus. Eingebildet? Nein keineswegs, nur die wahrheit^^ Ich bin 1.98 sehr gross und breit gebaut. vorallem muskulös, was ich aber nur dem boxen verdanke und dem stemmen von gewichten. Mein Gesicht ist kantig, meine augenbrauen ausdrucksstark, das Kinn glatt rasiert, meine Augen sind schwarz, ganz schwarz, ohne einen Funken leben. Meine ganzer körper ist eiskalt. Bemerkenswert sind die längeren eckzähne.
Kleidung: Schwarz. Schwarze Jeans, und schwarze Oversize Pullover. Meistens 4 oder 5 übereinandergeschichtet, um der Kälte zu entkommen. Aber das was nie fehlen darf ist mein bis zu den Knien reichender Mantel, der der von sherlock holmes eytrem ähnelt
Mag: Mich selbstverständlich
Mag nicht: Alles... Was nicht ich bin.
Hobbies: Abgesehen davon das ich gerne töte? Oh und ich meine nicht dieses normale töten. Sondern das "Ich richte die leiche nachher kunsvoll an" töten. Das heisst, ich nähe ein kleid, mache eine Flechtfrisur, besorge Blumen....
Stärken: Bin ich nicht perfekt?
Schwächen: Meine Tödliche Krankheit, Agressionsprobleme, Ungeduld, wenn jemand mein "ich bin der Boss" gehabe durchschaut sitze ich echt in der Klemme. Will eigentlich... eigentlich... ganz tief in mir drinn bin ich ebenfalls dazu fähig zu lieben. Zu lachen. Normal zu sein...
Vergangenheit: Ooooo wie reizend. Trinken wir demnächst Tee zusammen und flechten uns gegenseitig die Haare oder wieso fragst du? Hm? (Als ich klein war, hat mich niemand verstanden (nur einer, aber vondem sprechen wir hier nicht). Wieso auch? Schon als ich 2 war konnte ich lesen, rechnen, schreiben. Strategisch denken. Als ich 4 war hatte ich meinen allerersten anfall, da kam heraus das ich irgendwwann sterben würde. Man wusste nicht genau wann, aber bald. Inzwischen sind die anfälle so extrem, dass ich 2 tage nichts machen kann, sie sind so unglaublich schmerzvoll... Mein Vater vergewaltigte mich. Regelmässig. Und dafür musste er büssen. Ich habe ihn, als ich 7 war, umgebracht. Dann meine Mutter. Denn sie hat zugesehen und nie etwas unternommen. NIE! Und wieso sollten alle friedlich weiterleben dürfen ohne ebenfalls mal diesen schmerz zu spüren? Wieso! Ganz sicher nicht. Danach, tötete ich meine schwester und ich floh aus Grönland... Danach folgten eine reihe anderer todesopfer doch gesucht werde ich nicht. Ich bin ja nicht dumm... Die Polizei weiss meinen Namen. Akeno. Aber nur weil ich ihn immer auf den Grabstein der Person schreibe. Auf den Grabstein einer person gehört immer; Name des Opfers, Datum und uhrzeit des Todes, und Name des Mörders. In diesen kleinen Momenten, indem ich jemanden töte gleicht sich etwas aus. Das es fair ist, das sie diesen schmerz gespürt hat. Und es hat irgendwie spass gemacht... Erst danach werde ich traurig, werde wütend auf mich selbst. Für jeden toten, habe ich eine Narbe am Arm. Irgendwann bin ich hier gelandet, es ist hier sicher. Bis es zu auffällig wird mit den Morden und ich weitergehen muss. Ich töte nicht einfach so, wahllos, nein. Meistens sind es personen die ich mag...
*Familie: Siehe Vergangenheit
*Beziehungsstatus: Haaaahaaaa, als ob ich mir eine Freundin zulege. Die muss ich dann bloss unnötig Gassi führen, auf das hab ich kein Bock-.- Ich senke mich nicht auf das Niveau anderer Menschen. Noch eine Unnötige Frage und ich schneide dir deinen Mund auf und nähe ihn dann eigenhändig zusammen. DANN kannst du mir die Frage ob ich eine Freundin habe nochmals stellen -.-
*Sexualität: DA. DA war sie. Die unnötige frage -.- Her mit dem Mund. (Bi)
*Ängste: Seh ich aus als hätte ich vor etwas angst (tod. Genauer gesagt meinen tod und ehrlich gesagt habe ich angst davor mich jemanden anzuvertrauen. Irgendjemanden zu lieben. Was... was wenn ich dann sterbe? Wenn ich mir hoffnungen auf eine gemeinsame zukunft mache...? Und dann doch alles zerstört wird...)
*Sonstiges: Ich spreche fliessend Kalaallisut (Grönländische sprache)
Ich Identifiziere mich mit dem Spruch:
percussum est quasi faenum et arefactum est cor meum quia oblitus sum comedere panem meum
Was übersetzt soviel heisst wie:
Mein Herz ist geschlagen und verdorrt wie Gras, daß ich auch vergesse, mein Brot zu essen.
Was der Psalm der Bibel Kapitel 101 Psalm 5 ist.
Link: https://www.pouted.com/wp-content/upload s/2018/01/Front-bangs-for-blonde-men-2-6 75x675.jpg
vor 219 Tagen flag
(Gut, dann bis später!)
vor 220 Tagen flag
(okay, dann würde ich Laina anmelden!^^)