Nudelsuppe

Logge dich ein, um Nudelsuppe eine Nachricht zu schicken.

Name: Nudelsuppe
Geschlecht Weiblich
Wohnort Auf dem Mars
Geburtsdatum 20.11.????
Ausbildung Schule immer noch
Augenfarbe Grau-Blau-Grün
Körpergröße Uhhhh...
Schuhgröße Uhhh...

Zeige das vollständige Profil

Freunde (20)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

WildCraft Rpg 2.0
Stamm des fließenden Flusses
Die Legende der Fünf - Zerrissene Clans
Dragons: Die Leben in der Welt der Drachen
Das Leben Der 4. Clans

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Meine Charaktere aus RPG‘s

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Bist du ein Stein?
Das Leben eines Hundes
Bist du ein Gestaltenwandler? Teil 1
Rache der Dämmerung—Warrior Cats RPG
Gestaltenwandler und Menschen—Gestaltenwandler RPG

Alle anzeigen



Kommentare (88)

autorenew

vor 13 Tagen flag
Hey ok schade Nudelsuppe aber es is verständlich gönne dir ruhig die aus Zeit die du braust bis dahin byebye mann sieht sich auf TD hoffentlich wieder ;)
vor 14 Tagen flag
Vielleicht hat der ein oder andere gemerkt das ich etwas inaktiv auf TD bin. Jedenfalls ist es mir aufgefallen. Deshalb habe ich die Entscheidung getroffen eine Pause von TD zu machen. Diese könnte zwischen 4 und 8 Monaten sein. Am Jubiläum des Profils komme ich auf jeden Fall noch mal. Ich bedanke mich für die Schönen Monate. Der Abschied fällt mir irgendwie schwer. Ich werde auch alle nie vergessen aber das Thema mit den Spammern ist auch nervig. Ich stehe allgemein im Schulstress. Also ne wirklich. Ich bin vorm kurzen um 2:43 Aufgewacht und mir fällt dann ein das ich noch die Mathehausaufgaben für den nächsten Tag noch machen muss. Ss empfiehlt sich dan übrigens nicht eine Mischung aus Cola,Kaffe und Traubenzucker zu trinken. Ja ich war verzweifelt. Naja... ich wünsche euch allen ein schönes Jahr und hoffe das ihr
bei unserer nächsten Begegnung noch da seid. Danke für die Ganze schöne Zeit.
Liebe Grüße
Eure Nudelsuppe...
Rip Nudel
vor 16 Tagen flag
Nudel, will dich jetzt nicht drängen, aber den Steckbrief habe ich schon lange geschickt...
vor 17 Tagen flag
@Nudelsuppe ich habe mir dein RPG angegurtet aber nun ja ich bin ein Mensch der sehr perfektionistisch ist und nun ja... ich weiß nicht auf den Schüleraustausch können wir nochmal zu sprechen kommen (habe zwar nicht soooo gute Erfahrungen damit...)
Luchsauge
vor 20 Tagen flag
Okay mmhh aber ich würde ein Rpg direckt zum Spiel besser finden aber klingt auch gut ;)
vor 23 Tagen flag
@Nudel, habe schon nen Prototypen des Steckbriefes gemacht^^"
vor 23 Tagen flag
@Wolfblood ich habe da eine etwas andere Idee. Man könnte ein RPG erstellen welches sehr dem Spiel ähnelt aber am besten in die Kategorie Tiere kommt.

@DocBrown wie gesagt. Ich denke zu unlogisch xD
vor 24 Tagen flag
Schade, dann wirds nix. Weil hat in gewissen Sinne mit Realität zu tun.
Egal, Danke.

Was die Spammer angeht, am besten ignorieren und Comments löschen.
vor 24 Tagen flag
Hey Nudelsuppe hast du Schokoladen Vampir schon gefragt wegen denn Wildcraft 3.0 Rpg ?
vor 24 Tagen flag
Ich suche noch lange ein RPG. Gestaltenwandler,Warrior Cats oder Fantasy. Mit Realität komm ich nicht gut zu recht da ich zu unlogisch denke xD.

Was meinst du genau mit „Mit Nudelsuppe überschütten“?
vor 25 Tagen flag
Dann erstellen die ggf. einen neuen Account, ist hier doch nicht schwer und schon vorgekommen.
Kannst Du sie nicht einfach mit Nudelsuppe überschütten, vllt. gehen sie dann :P

Suchst Du noch ein RPG?
Danke.
vor 25 Tagen flag
Gerne. Uff... bis morgen warten und sehen ob die ID‘s endlich gebannt werden ist aber spannender
vor 25 Tagen flag
Hallo Nudelsuppe, möchtest du auch in sie Anti-Spam Initiative kommen?
vor 28 Tagen flag
@Nudelsuppe, hier können wir schreiben wegen den Steckbriefen^^
https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1571430884/Nur-Nudel-Nudelsuppe-und-ich
vor 29 Tagen flag
Welcher Hund ist bloß schlauer...
vor 30 Tagen flag
Unser Hund rennt, wenn er Hunger hat und wir alle schlafen (also eigentlich immer), die Treppe hoch und runter um uns auftzuwecken (was sehr gut funktioniert -.-) weil das megalaut ist

( ・_ゝ・)
vor 36 Tagen flag
Unser Hund hat gehinkt und jaulte ein paar Tage vor Schmerzen. Es stellte sich heraus, dass er bloß faul war und eine Knöchelverletzung vorgetäuscht hat, damit er nicht mit spazieren gehen muss. Die Tiere sind Faul als auch Schlau.
vor 41 Tagen flag
Hey Nudelsuppe, du suchst ja nach RPGs. Ich habe 2 Vorschläge für dich.

1) Das Warrior Cats RPG von mir und Habichtpfote "Legen sterben nie WaCa RPG" :
-Erstellt eben von mir und Habichtpfote
-Es sind noch einige wichtige Positionen frei
-Plätze in der Prophezeiung sind frei (es gibt zwar schon eine aber die Plätze werden heute oder morgen relest)
-Nette Mitglieder
-noch recht neu
-aktiv aber nicht übertrieben aktiver
-4 Clans

Wenn das Licht dem Schatten gewichen ist, der Feind erwachen wird. Die Dunkelheit wird niemals enden und die Schatten werden herschen. Wenn die Katzen vor den Schreien der Feinde erzittern, so wird der Feind immer stärker werden. Folgt dem Rufe der Nacht sonst ist alles verloren.

Wenns dich interessiert schau mal vorbei

2) A Living hell - Du oder Sie!
-Erstellt von Funkensee und Silberfell
-Nette Mitglieder
-Aktiv aber nicht übertrieben

"Überleben können wir nur gemeinsam!"

Nach einem Terroranschlag südlich Großbritanniens wird der Täter 24h Stunden später in der Kanalisation mit einem physischen Schock vorgefunden. Der Beschuldigte war nicht mehr in der Lage aus seinem Trauma zu entkommen und verstarb schlussendlich. 7 Tage später, etwas nördlich des Tatortes kippte plötzlich eine Schülerin grundlos um und verstarb an Ort und Stelle, Todesgrund, ein unerklärliches Trauma. In den nächsten Tagen folgten zehn weitere Tode auf die selbe unerklärliche Weise, niemand weiß, was genau geschah. Einen Monat später, nachdem es weltweit mehr als 500 Opfer gab, kippten urplötzlich mehr als 75% der Menschheit einfach um und standen nicht mehr auf. Jene, die jedoch noch standen hörten eine undeutliche, hohe Frequenz und vielen gelegentlich in Ohnmacht. Tage, Wochen oder sogar Monate später erwachten diese 25% wieder und anstatt Tod zu sein, wegen fehlender Nahrung, waren sie quicklebendig und hatten dazu noch unerahnte besondere Fähigkeiten bekommen. Doch diese besonderen Menschen waren nicht das Einzige, was wieder erwachte, denn auch die 75% die hätten tot sein sollen, erwachten wieder zum Leben. Aber nicht wie sie hätten sein sollen. Sie waren krank, gestört, nicht ansprechbar. Ihre Psyche war zerstört und sie griffen alles an was ihnen in die Quere kam und töteten es ohne Gnade. Die 25% der Menschheit die noch "normal" geblieben waren, taten sich zusammen und gründeten eine Organisation um zu überleben und die Victima zu besiegen.

Was ist mit dir?
Bist du bereit zu kämpfen?
Oder wirst du den Untoten zum Opfer fallen?
vor 42 Tagen flag
Suppenpfütze:Ne. Nur die Schüssel.
vor 42 Tagen flag
Kaily:Suppe... Ist tot?