LOTHWLLSV

Logge dich ein, um LOTHWLLSV eine Nachricht zu schicken.

Name: LOTHWLLSV
Wohnort Im Wald von Sierra / Mac Phönix-Gebiet
Geburtsdatum 18.9.
Ausbildung Schülerin
Augenfarbe Blau- Grau
Körpergröße Sieh nach
Schuhgröße werfe hinterher

Zeige das vollständige Profil

Freunde (60)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Das Wolfs- Rpg
The Twilight and Dawn Princesses
Die Wolfsrudel der Hinterlande
Die Wolfclans der Sterne

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Das sind meine Steckbriefe
Das Wolfs- Rpg
10 Gründe warum ich Wölfe und Hunde mag
Survivor Dogs- Real Life!

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Das Frei erfundene Rpg
Das sind meine Steckbriefe
Die Steckbriefe von Dem Frei erfundenen Rpg
Das Wolfs- Rpg
Die Steckbriefe des Wolfs- Rpg's

Alle anzeigen



Kommentare (128)

autorenew

Gestern flag
Menschen :

Name : Fabi (Fabian )
Alter : 20 Jahre
Familie : //
Wohnort: Stadt
Aussehen als Mensch : Er ist ca. 1,80 groß , schlank , aber hat dennoch viel Kraft in Armen und Beinen. Er hat dunkelbraune Haare und gräuliche Augen.
Charakter: Fabi ist eher ein ruhiger Typ , der fürs erste immer einen kühlen Kopf bewahrt . Er trickst andere gerne aus , wobei er meist strategisch vorgeht . All seine Pläne überlegt er sich zuerst genau durch , bevor er etwas tut . Auch er hatte eine kriminelle Vergangenheit, blickt aber immer nach vorn und wartete bisher immer , bis er auf freiem Fuß war um weiterer seiner Pläne durchzusetzen.
Mag : Mit Freunden abhängen, schöne Mädchen wobei er öfters versucht sich an sie ran zu machen, Parkour
Mag nicht : Die Einsamkeit , Prügeleien unter der Bande
Stärken : Seine Pläne durch zu setzen , ruhig zu bleiben , Parkour , kann gut über z.B. Mauern springen und schnell rennen
Schwächen: Er schreckt vor nichts zurück und wenn dann doch jemand vor ihm steht den er nicht leiden kann könnte er demjenigen schnell eine reinhauen .
Hobbys : Unter Freunden sein , Parkour Training
Verliebt: Noch nicht
Beziehung: Noch nicht
Angst / Ängste : Seine Bande zu verlieren
Sonstiges: Ist in einer kriminellen Bande
vor 2 Tagen flag
Für Menschen

Name: Tarek
Alter: 20 Jahre
Familie://
Wohnort: Stadt Sierra
Aussehen als Mensch:Tarek ist ein durchschnittlicher großer Junger Mann mit schwarzen kurzen Haaren und Braunen Augen er ist schlank aber von den Schultern her etwas stabiler und kräftiger gebaut seine Haut ist normal Hautfarbend und rein
Charakter: Tarek ist ein Typ der vor nichts zurückschreckt und auch nicht aus sein Fehlern lernt auch hat er eine kriminelle Vergangenheit aber nichts desto trotz ist er auch der Kumpel den man alles anvertrauen kann und er es auch kein weiter erzählt er würde auch jeden Mi.st mitmachen und man kann mit ihn sprichwörtlich wirklich Pferde stehlen gehen er wäre das der letzte der ein Verraten würde und würde für seine Kumpels oder Kumpelinen wirklich vieles tun er würde sie sogar wenn sie Probleme mit der Polizei haben sie decken und ein Alibi geben oder so und wenn ein wirklich guter Freund von ihn mit ein anderen Probleme hat dann steht er ein sofort zur Stelle wenn z.b. einer den er gut kennt und mag zusammen geschlagen wurde oder so würde er sich für seine Freunde rächen und dann der das gemacht zusammen schlagen an sich ist er aber normalerweise eher der ruhige Typ und wäre auch der letzte der ausrastet und die Nerven verliert er überlegt immer vor was er tut bevor er handelt noch dazu macht er gerne seine Späße und bringt ein gerne zum Lachen er mag auch keine Langeweile
Mag: Seine Freunde, Flirten XD,Hübsche Mädels,Gutes Essen, Mit Freunden zusammen abhängen
Mag nicht:Langeweile,Zu große Stille, Alleine sein
Stärken: Einen Kühlen Kopf bewahren und zu überlegen bevor er handelt,Seine Freunde schützen
Schwächen: Das er vllt doch ein ganz klein wenig zu aufgedreht ist und oft mit sein Späßen den ernst der Lage nicht erkennt
Hobbys:Sich mit Freunden treffen, Andere zum Lachen bringen (Ich weiß komisches Hobby XD)
Verliebt: Noch nicht
Beziehung: Noch nicht
Angst / Ängste: Keine konkreten
Sonstiges:Er arbeitet in einer kriminellen Gang in der Liam auch mal war aber ausgestiegen ist und sie wollen ihn jetzt zurück haben was er aber nicht will und so wurde Tarek beauftragt ihn wieder zurück zu holen egal wie und so handelt er auch mit allen Mitteln er terrorisiert ihn mit Anrufen Nachrichten und so weiter tut ihn bedrohen e.c.t

(Hoffe doch der geht so Okay ^^)
vor 2 Tagen flag
Name: Dwight
Alter: 31 Monde
Familie: unbekannt, Lichtwölfe
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: Wald
Rang: Jäger
Aussehen als Wolf: Er ist ein brauner Wolf mit waldgrünen Augen und kurzem Fell.
Charakter: Er würde jedem Wolf helfen, auch wenn es sein größter Feind wäre. Er ist stets loyal und ein guter Freund. Jedoch beschreiben ihn manche als "weich", da er kein Kämpfer ist und nie in einer Schlacht war.
Mag: sein Rudel, Freunde, jagen, schwimmen
Mag nicht: Kämpfe, Unloyalität, Einsamkeit
Stärken: jagen, teils heilen, schwimmen, sprinten, springen
Schwächen: kämpfen, Fische fangen, klettern, er bekommt manchmal psychische Anfälle wenn er einem Wolf nicht helfen kann
Gefährte: //
Beziehung: //
Angst / Ängste: Seine Freunde zu verlieren, an einer Krankheit zu sterben
Sonstiges: Er kennt sich ein bisschen mit Heilkräutern aus.

Ich hoffe der geht so.
vor 3 Tagen flag
Name: Sony
Alter: 9 Monde
Familie: Mutter starb bei der Geburt, Vater verschollen
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Schattenwolf
Wohnort: Wald
Rang: Welpe, später Jägerin
Aussehen als Wolf: Kleine, silberne Wölfin mit schwarzen Ohren und weißen Pfoten. Ihre Augen sind eisblau.
Charakter: Eher ist Sony zurückhaltend und eher für sich. Das heißt aber nicht dass sie schüchtern ist, im Gegenteil: sie ist mutig und selbstbewusst. Sie ist eine gute Kampfpatnerin und Jägerin. Jedoch ist sie sehr interessiert was neues und unbekanntes angeht. So kann sie so die ein oder andere Regel brechen.
Mag: den Sternenhimmel, ihr Rudel, Kaninchenfleisch, jagen, die Nacht
Mag nicht: Kälte, Night (xD), Lichtwölfe, Menschen
Stärken: kämpfen, jagen, geduldig sein, Pläne schmieden, schwimmen
Schwächen: ausdauerhaft laufen, auf Felsen (oder ähnliches) klettern, hoch springen, wird schnell aggressiv
Gefährte: sie ist noch zu jung
Beziehung: keine
Angst / Ängste: Menschen, Höhenangst
Sonstiges: Sie mag die Sterne sehr und beobachtet manchmal Nachts fernab des Rudels die Sterne.
vor 4 Tagen flag
Name: Mondblüte
Alter: Vier Monde
Familie: Sie hat ihre bei einem Feuer verloren
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Einzelgänger
Wohnort: Wald der Lichtwölfe bei dem Wolfskopf
Rang: -
Aussehen als Wolf: Sie ist eine kleine Hellgraue Wölfin mit wunderschönen Blauen Augen
Charakter: Sehr verspielt, trotzig, ein bisschen ängstlich aber sonst freundlich
Mag: Den Wolfskopf, spielen sich unterhalten
Mag nicht: Feuer, Unwetter, Böse Wölfe
Stärken: Klettern,, sich verstecken
Schwächen: Sie bekommt schnell Angst
Gefährte: Noch niemand
Beziehung: Noch keine
Angst / Ängste: Feuer
vor 4 Tagen flag
Hallo!^^
Wie geht es dir?

Ich habe eine Geschichte für alle meine TD-Freunde geschrieben (oder schreibe sie immernoch) und würde mich freuen wenn du sie liest...

https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1585056087/Eiswoelfin
vor 7 Tagen flag
Für normale Wölfe:

Name: Maugrim
Alter: 6 Jahre
Familie: Seine Tochter Silver die er selbst aufzieht
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: Im Lager der Lichtwölfe in seiner Höhle
Rang: Jäger
Aussehen als Wolf: Er ist ein wirklich sehr Großer Wolf sein Fell ist etwas länger und dichter seine Fellfarbe ist Grau sein Bauch,Beine und auch im Gesicht ist er weiß seine Augen sind sehr Hell fast weiß wodurch er blind erscheint was er aber nicht ist
Charakter: Maugrim ist ein ruhiger netter stiller Wolf der sich ein Ziel vor Augen gesetzt hat und zwar will er ein Frieden und Ende des ewigen Krie.ges zwischen den beiden Rudel also Licht und Schatten er versucht es so gut es geht auch wenn er weiß das es ihn allein wohl nicht gelingt aber er glaubt auch fest daran das er nicht der einzige ist der das will und mit Hilfe anderer das schaffen wird auch wenn das nicht grade einfach wird aber was wäre das Leben ohne Herausforderung ? Richtig langweilig und das wird es so bei ihn eben nicht anderseits ist er auch sehr geheimnisvoll und weise er hilft anderen gerne und steht ein öfters mit Tipps und Tricks bei er ist aber kein guter Käm.pfer was ihn aber nicht stört da er es hasst zu Kämpf.en und er ja auch will das dass ständige Kämp.fen endlich aufhört er taucht auch öfters einfach mal so auf und verschwindet dann auch so wieder ohne das man weiß woher er kamm oder geht genau so sehr ist er auch sehr Loyal
Mag: Seine Tochter Silver,Frieden,Die Natur,Freundschaft und alles andere gute
Mag nicht:Krie.g, Kämp.fen, Blutvergie.ßen und alles andere schlechte
Stärken: Auf seine Tochter aufpassen was man bei ihr sehr gut muss, Jagen, Anderen was beibringen, Einen Kühlen Kopf zu bewahren
Schwächen: Kämpf.en, Nein sagen, Töte.n
Gefährte:Er hatte mal eine die aber leider schon versto.rben ist und er immer noch hinter her trauert
Beziehung: Durch seine verstorbe.ne Gefährtin fällt es ihn schwer eine neue einzugehen
Angst / Ängste: Das er sein Ziel nicht verwirklichen kann, Silver zu verlieren
Sonstiges: Er zieht seine Tochter Silver alleine auf da seine Gefährtin schon früh versto.rben ist

Für normale Wölfe:

Name: Silver
Alter: 7 fast schon 8Monate
Familie: Ihr Vater Maugrim Ihre Mutter verstarb schon früh sie hätte auch noch ein Bruder der aber bei der Geburt verstor.ben ist sie hatte als einzige von beiden übe.rlebt
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: Im Lager der Lichtwölfe sie teilt sich noch die Höhle mit ihr Vater
Rang: Welpe(Will Krieg.erin werden)
Aussehen als Wolf: Wie ihr Name schon sagt ist sie komplett Silbergrau Farbend kein einziger anders farbener Fleck stört ihr schönes langes gepflegtes Silbergraus Fèll sie ist auch schon sehr groß und schlank ihre Augen sind auch Silbergrau
Charakter: Silver ist ein richtiger rebelli.scheer Sturkopf die gerne macht was sie will und sie hört auch kaum und lässt sich auch fast nichts sagen außer von ihr Vater aber nichts Destsotroz ist sie älteren gegenüber sehr respektvoll und würde ein niemals d.um.m kommen oder so auch wenn sie noch so frech ist sie begibt sich auch oft selbst in Gefa.hr und sieht dann meistens nicht die Probleme die sie sich einbringt sie lässt sich auch gerne auf ein Streit ein da sie immer recht haben will aber trotz all dem ist sie auch eine Ferdamt gute und treue Freundin sie hat auch ein außerordentliches Temperament und Mut und sie lässt sich auch nicht so schnell von irgendwen und irgendetwas unterkriegen ihr Erzeigz ist auch enorm sie lässt sich aber auch von kein anfassen oder so und testet gerne ihre Grenzen aus wodurch sie öfters mal die Zähne.flescht und sich auf das ein oder andere Kräftemessen einlässt schlussendlich ist auch noch zu erwähnen das sie schnell mal aggre.ssiv wird und ein ungewollt ankn.urrt oder zu zwac.ken tut
Mag: Ihr Vater Maugrim, Abenteur,Andere die sie verstehen und genau so ticken wie sie,Ihre Grenzen austesten,Was erleben
Mag nicht: Langweiler,Welche die Meine was gegen ihre Vater oder ihre Verstorb.ene Familie zu sagen wenn man das tut möchte man nicht ihr Ziel sein
Stärken: Kämpf.en, Ihr Mut,Sie kann auch wirklich gut Jagen im allgemeinen hat sie viele Talente sie ist kurz gesagt ein Allrounder
Schwächen: Ihre Sturh.eit und Aggre.ssion,Das sie sich gerne mit allen und jeden anleg.t, Das ihre Abenteuerlust zu groß ist
Gefährte: Noch nicht
Beziehung: Noch nicht kann sich ja noch alles ändern :)
Angst / Ängste: Ihr Vater Maugrim zu verlieren, Erschossen zu werden
Sonstiges: Sie wächst seit ihren 2 Lebensmonat bei ihr Vater auf da ihre Mutter wo sie so alt war verst.orben ist aber sie redet nicht gerne drüber

(Hoffe die 2 gehen so Okay ^^)
vor 9 Tagen flag
(Hallo Lothwllsv/ Luna! ^^
Ich möchte dich nicht nerven, aber du bist eine Weile nicht mehr Online gewesen. Da ich dich sehr ungern auf die rote Liste schieben mach ich es erstmal nicht. Es hat sich vieles/etwas geändert (positiv) (2 neue Spieler)
Ich hoffe ich sehe dich bald wieder in meinem Rpt! ^^
Lg Yuki)
vor 16 Tagen flag
Halbwölfe :

Name : Zarah
Alter : 17
Familie : //
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Einzelgängerin
Wohnort: Stadt
Rang : //
Aussehen als Mensch : Sie hat kastanienbraune Haare , blaue Augen , schlank , helle Haut , immer viel Make-up, einen kleinen Stern unters linke Auge hintatoowiert , enganliegende Sachen an , manche davon auch mit etwas mehr (*Hust * ) Ausschnitt , sie trägt Ohrringe und ein Piercing auf der Zunge *
Aussehen als Wolf : Sie hat ein silbriges Fell , blaue Augen und ist sehr schlank
Charakter: Oft zickig , aufgedreht , verrückt , charmant und sehr verführerisch, sie ist flink und frech , bricht oft Regeln
Mag : Boys nach ihrem Geschmack, Musik , zocken
Mag nicht : Streber , wenn sie nicht das bekommt , was sie will
Stärken : Sie kann schnell jemanden zu iwas überreden, schwimmen , jagen
Schwächen : Bricht gerne öfters Regeln , riskiert viel , vor allem für ihre Gesundheit
Hobbys : Mit Freunden zocken etc. (xD )
Verliebt : Sie hatte schon viele ... Aber von Anfang an war Liam ihr Favorit
Beziehung: Auch hier hatte sie schon mehrere ...
Angst / Ängste : Erschossen zu werden
Sonstiges: Hat schon oft Regeln gebrochen und nimmt auch öfters iwelche Drogen und trinkt viel Alkohol. Geht öfters zu Nacht Clubs etc.

(Mein erster und letzter absurder Stecki xD )
vor 21 Tagen flag
Halbwölfe:

Name : Castiel
Alter : 21 Jahre
Familie : //
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: Stadt
Rang: Jäger
Aussehen als Mensch: Seine Haare sind tiefschwarz und seine Augen grün . Er ist 1,89 groß , schlank und durchtrainiert. Seine Haut ist sehr hell und er hat einen kleinen , schwarzen Violinschlüssel an der linken Seite seines Halses hin tatoowiert bekommen . Er trägt oft schwarze Sachen und ein weißes Shirt drunter . Er trägt drei silberne Eisenketten um seinen Hals , wo an einer ein silbernes , kleines Kreuz hängt . Da er sich manchmal ritzt , hat er an seinen Armen mehrere Narben und Schnittwunden, die er so gut es geht vor der Öffentlichkeit versteckt. Er hat eine Robo-Beinprothese an seiner rechten Seite, da er ein Bein bei einem Autounfall vor 1 Jahr verloren hat .
Aussehen als Wolf: Sein Fell ist schwarz , grüne Augen und ist so groß wie ein Timberwolf .
Charakter: Er bewahrt beinahe immer einen kühlen Kopf und sieht fast alles locker . Sturheit zeigt sich bei ihm selten. Er zeigt sich ruhig, ausgeglichen und geheimnisvoll und nur selten kann man sehen , wie er sich gerade wirklich fühlt .
Mag : Die Natur, also Wald , sein Rudel, seine Freunde, Musik
Mag nicht : Streitereien, missverstanden zu werden, Traurigkeit, Einsamkeit, Angeber
Stärken: Jagen , laufen, taucht öfters aus dem Nichts auf , da er sich sehr leise heranpirschen kann , jemanden trösten
Schwächen: Kämpfen, Schwimmen
Hobbys: Musik zu produzieren, Basketball und weitere
Verliebt: Hätte gern jemanden
Beziehung: Hätte gern eine
Angst / Ängste : Sein zweites Bein zu verlieren , sein Rudel zu verlieren
Sonstiges: Er erlitt einen schweren Autounfall und verlor nicht nur sein Bein , sondern auch seinen jüngeren Bruder , der ihm sehr viel bedeutete . Sie lebten gemeinsam in einer Wohnung, hatten die gleiche Arbeitsstelle und waren beinahe überall zusammen . Seit seinem tragischen Unfall fing Castiel an sich zu ritzen .
vor 21 Tagen flag
Halbwölfe:

Name : Alicia
Alter:19
Familie: Vater Daniel
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: Stadt Sierra
Rang: Kriegerin
Aussehen als Mensch: Sie hat sehr helle weiße Haare (nicht gefärbt) , die zu einem Bob geschnitten sind . Auch ihre Haut ist hell und sie hat ein eisblaues und ein grünliches Auge . Sie erscheint fast blind , kann aber durch ihre Augen beinahe fast alles erkennen und manchmal sieht sie nur schwarz vor sich . Sie ist 1,65 groß und hat eine schlanke Figur.
Aussehen als Wolf: Auch als Wölfin ist sie , wie ihre Haarfarbe als Mensch, weiß . Ihr eines Auge ist eisblau und das andere grünlich . Sie ist eine große und schlanke Wölfin.
Charakter: Sie ist aufgedreht, verrückt, aber auch sehr sensibel. Sie kann schnell die Kontrolle über ihre Gefühle verlieren und wirkt auf den ersten Eindruck ängstlich, schüchtern und zurückhaltend. Meist ist sie in ihrer eigenen Welt versunken und daher auch sehr verträumt.
Mag : Ihre beste Freundin Sky , den Wald , ihr Rudel , Schnee
Mag nicht: Menschen , sowie auch andere Wölfe , die Wölfe töten , oder quälen, Ungerechtigkeit, sich ausgeschlossen oder einsam zu fühlen.
Stärken: Gute Ausdauer, andere für irgendetwas umzustimmen, schwimmen
Schwächen: Klettern im Jagen scheitert sie oft (wegen ihren Augen )
Hobbys: Mit ihrer besten Freundin Blödsinn zu machen , backen und vieles mehr .
Verliebt: Bisher in niemandem
Beziehung: Hätte gerne eine
Angst/Ängste: Sky zu verlieren , vom Rudel getrennt zu werden , das ganze Augenlicht zu verlieren .
Sonstiges: Ihre Mutter starb , als Alicia 9 Jahre alt war , an einem grausamen Reitunfall mit ihrem Pferd . Sie ist ein Albino und hat eine vererbte Augenkrankheit .
vor 22 Tagen flag
Name: Sky
Alter: 19
Familie: Ihr Bruder Liam
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf:Lichtwolf
Wohnort: Stadt
Rang:Jägerin
Aussehen als Mensch:Sie ist 1,63 groß und schlank hre Haare sind lang und glatt sie ist Rothaarige und hat natürlich Sommersprossen die mann aber nicht so extrem sieht ihre Haut Farbe ist relativ Hell und ihre Augen sind Eisblau
Aussehen als Wolf: Sie ist nicht grade der größte Wolf und sieht eher aus wie ein Dingo ihr Fell ist etwas länger und flauschig und die Farbe gleicht die ihres Menschlichen Haares am Bauch denn Beinen und auch im Gesicht ist ihr Fell aber Weiß
Charakter: Sky ist ein wirklich fröhliches Offenes Energiegeladenes Mädchen das alles mit Humor nimmt und über sich selbst lachen kann sie ist auch sehr Hilfsbereit Nett und Respektvoll vor allen älteren gegenüber
Mag: Ihr Bruder Liam,Das Rudel und ihre Beste Freundin die sie schon seit Babyalter an kennt(Ihre Freundin kann gerne von Jemand erstellt werden ;)),Mit anderen zusammen Abzuhängen aber nur die sie mag
Mag nicht:Jäger(Also Menschen),Schattenwölfe alleine sein ä,Langeweile,Spielverderber
Stärken: Sie ist eine wirklich gute Jägerin und Läuferin und weil sie nicht besonders groß ist macht sie das unglaublich geschickt und wendig was nicht grade einfach macht sie zu griegen und sie ihren Gegner fast immer entkommt und das gelingt ihr wirklich oft mann muss wirklich geschickter als sie sein um sie zu griegen,Auf ihr Bruder aufpassen
Schwächen: Still sein,Sie ist keine Gute Kämpferin und überschätzt sich oft selbst was ihr schnell Probleme einbringt
Hobbys:Sie hat viele die ich jetzt nicht alle aufzähle XD
Verliebt:Noch nicht
Beziehung:Noch nicht
Angst / Ängste:Ihr Bruder und ihre Beste Freundin zu verlieren,Das ein Krieg unter den beiden Rudeln ausbricht und alle Sterb.en werden
Sonstiges: https://images.app.goo.gl/9GUemsfyyc7vzSHJ7(Ihr Aussehen als Wolf)

Für Halbwölfe:

Name: Liam
Alter: 18
Familie:Seine Schwester Sky
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf:Lichtwolf(Aber eigentlich hält er sich kaum beim Rudel auf)
Wohnort:Stadt
Rang:Krieger
Aussehen als Mensch:Liam ist zwar der von Alter her der kleinere Bruder aber nicht von der Größe denn er ist für sein Alter schon sehr groß und zwar 1,80 er ist weder dick noch dünn sondern eher stabil aber wie gesagt nicht dick und muskulös was aber schon immer so bei ihn von Natur aus so ist seine Haare sind nicht zu lang und auch nicht zu kurz Rabenschwarz und glänzend seine Augen sind ebenfalls wie die seiner Schwester Eisblau und stechen besonders heraus mann verliert sich auch relativ schnell in seine Augen und auch in sein Hübsch geschnittenen Gesicht
Aussehen als Wolf:Liam ist auch als Wolf wirklich kräftig sein Fell ist etwas länger und genau so Glänzend Rabenschwarz wie sein Menschliches Haar
Charakter: Liam ist so ein richtiger Badboy der sich kaum fast gar nichts von anderen sagen lässt und weiß was er will wenn er was will dann setzt er sich auch so lange dahinter bis er sein Willen durchsetzen konnte und wie man es vllt schon erahnt hat er auch schon viel S**** gebaut und hat eine Kriminelle Vergangenheit:Einbruch,Diebstahl und noch bissel was anderes weshalb er auch öfters schon im Knast saß aber nun ja er weiß das es falsch ist und hat sich wirklich gebessert baut nicht so viel S**** was aber nichts an seinen Charakter ändert er ist nämlich ziemlich frech und auch etwas Respektlos damals war er auch ziemlich aggressiv und hat oft gleich zugeschlagen aber damit ist zumindest jetzt Schluss und er weiß sich zu beherrschen er ist auch nicht mehr derjenige der zuerst zuschlägt sondern drückt ein eine Ansage was ein zum Denken anregt und viele gleich abhauen weil sich keiner mit ihm anlegen will was vllt auch besser so ist da er schon so einige Kämpfe gewonnen hat und viele Krankenhausreif geschlagen hat und noch etwas Wichtiges er ist zwar vllt Respektlos aber bei einer Sache hat er wirklich Respekt nämlich vor Frauen er hasst es wenn andere Respektlos mit Frauen umgehen und würde immer das andere Geschlecht beschützen sowohl Wörtlich als auch Körperlich er würde auch wirklich niemals Frauen gegenüber Handgreiflich werden was er auch noch nie geworden ist und es auch nicht werden wird er weiß auch mit ihnen umzugehen und wie mann sie sich um den Finger wickelt den er kann einer Frau Sicherheit geben was sie ja eigentlich wollen aber auch so weiß er mit ihnen umzugehen aber eins ist noch zu erwähnen und zwar das er auch sehr Rachsüchtig ist
Mag:Seine Schwester Sky,Alleine Sein, Leute die sich zu verteidigen wissen
Mag nicht:Respektlos mit Frauen umzugehen,Feiglinge wenn wer seine Schwester was antut
Stärken: Er ist ein wirklich guter und starker Kämpfer und hat ein ausgeprägten Beschützerinstinkt vor allen seiner Schwester gegenüber
Schwächen:Wenn er Drec.k am Stecken hat sich Hilfe zu holen,Seine Rachsüchtigkeit
Hobbys:Kraftsport,Joggen u.s.w
Verliebt:Naja er kann sich verlieben aber das kann sich auch schnell wieder ändern da Gefühle für ihn vergänglich sind
Beziehung:Könnte man mit ihn eingehen aber da er immer hin ein Badboy ist ist er auch ein richtiger Herzenbrecher aber wer weiß vllt gibt es ja doch das eine Mädchen was es schafft sein Herz zu erobern und das er treu bleibt und wenn mann aber mit ihn in einer Beziehung ist dann weiß man das er ein Beschützen tut
Angst / Ängste:Seine Schwester zu verlieren und ja auch wenn es vllt ungläubig klingt das andere wenn er mal Probleme hat Unschuldig mit reingezogen werden und dann Probleme haben wobei sie nichts damit zu tuhen haben weshalb er auch versucht alleine seine Probleme zu lösen was ihn aber nicht immer gelingt und genau aus diesem Grund ist er doch woll eher lieber der Einzelgänger
Sonstiges: https://images.app.goo.gl/aQWoKELowfM5S3ff6 (Sein Aussehen als Wolf)

(Hoffe die gehen beide so Okay ^^)
vor 23 Tagen flag
Ich schicke noch mal die beiden Steckis weil TD die ja wieder gelöscht hatte ^^

Für Menschen

Name: Ben
Alter: 35
Familie: Siehe Ryan
Wohnort: Stadt
Aussehen als Mensch: Er ist ungefähr 1,80 Groß schlank und durchtrainiert hat Blaue Augen und Blonde Kurze Haare die er zu ein Sidecut geschnittenen hat
Charakter: Ben ist alles andere als Freundlich und ein guter Kumpel er ist nämlich so ein richtiger A*****,Großmäuli.g,Arrogant, Überheblich und will immer recht haben er ist aber auch aggressiv und ein Klug.💗.er
Mag: Recht zu haben,Klug zu sch.einen.ße.rn,Angeben,Im Vordergrund zu stehen
Mag nicht: Sein Kinder am meisten Ryan(Er wollte eigentlich nie welche),Wenn er mal kein Recht hat oder so
Stärken: Ausdauer,Sport,Andere Herumkommantieren,Provozieren
Schwächen: Sich bei anderen Beliebt zu machen und sich nicht immer in den Vordergrund zu drängen, Seine Aggressivtä.t
Hobbys:Sport
Verliebt: Nun ja das ist immer so nh Sache bei den XD
Beziehung: Er hat zwar eine aber mit ihr ist er auch nur so zusammen
Angst / Ängste:Keine Konkreten
Sonstiges:/

Für Menschen

Name: Sara
Alter: 34
Familie: Siehe Ryan
Wohnort: Stadt
Aussehen als Mensch: Sara ist eigentlich von Natur aus Dunkelblond färbt sich ihre Haare aber immer Schwarz lang und glatt sie hat Blaugraue Augen ist so 1,66 Groß und schlank
Charakter: Sara ist eigentlich eine Nette Junge auf den Boden gebliebe Freundliche Frau die anderen immer helfen will und auch nur das Beste für sie will sie macht sich auch immer relativ schnell beliebt bei andere und ist auch kein Stück Eingebildet oder so sie schert sich auch nicht davor mal richtig bei der Arbeit mit anzupacken und die Fingers schmutzig zu machen im Gegenteil sie hilft sogar gerne mit
Mag: DieBeiden Geschwister (Also Ryan und Lena),Andere zu helfen und damit auch was zu bewirke aber auch Esmeralda und da spätere Gemeinsame Kind von ihr und Ryan,Richtige Arbeit,Nette Menschen
Mag nicht: Wenn sie andere nicht helfen kann oder wenn sie hilft und damit nichts bewirken kann,Unfreundliche Menschen also eigentlich solche wie Ben es sind,Ungerechtigkeit
Stärken: Anderen Helfen,Sie schließt relativ schnell und gut neue Freundschaften und macht sich auch schnell bei anderen Beliebt des weiteren ist sie auch eine gute Köchin allgemein ist sie eine sehr gute Hausfrau
Schwächen: Sie ist vllt zu höflich und nett weshalb sie oft ausgenutzt wird von anderen, Kann schlecht nein sagen
Hobbys:Kochen, Was mit anderen Unternehmen, Und noch viel mehr XD
Verliebt:Ben(trennt sich aber bald wieder von ihn)
Beziehung:Zur Zeit noch mit Ben
Angst / Ängste:Das sie mal keinen Helfen kann und das denn Beiden Geschwistern was passiert
Sonstiges:Sie will die beiden Geschwister bei sich aufnehmen
vor 28 Tagen flag
Oh gut mache ich.
Du hast deine Gründe TD zu verlassen, ich verstehe das Bis irwan.
vor 28 Tagen flag
Achso und wenn du Kyrella mal siehst sag ihr das ich TD verlassen habe, aber sie immer eine gute Freundin bleibt. Wie du 😊👋🏻
vor 28 Tagen flag
Hey, ich werde TD verlassen... nimm es nicht persönlich...

Liebe Grüße, Lorelai/SphinxGirl
vor 45 Tagen flag
Name : Rin
Alter : Sie ist 29 und damit eine junge Tante
Familie: Ihre kleine Nichte Esmeralda
Wohnort: Im Indianadorf
Aussehen als Mensch: Sie hat lange gelockte , meist geflochtene Haare , die bis zum Ellenbogen reichen . Ihre Augen sind hellblau .
Charakter: Immer hilfsbereit, aufmerksam, fürsorglich, freundlich, tollpatschig
Mag : Ihre Nichte , Kochen , backen , reiten
Mag nicht: Hochnäsigkeit bei Menschen
Stärken: Das Kochen , wenn es ihr auch gelingt xD
Schwächen: Kann manchmal kratzbürstig wirken
Hobbys: Kochen , Reiten
Verliebt : Nope
Beziehung: Nope
Angst/ Ängste: All ihre Geliebten zu verlieren , was schon zum Teil passiert ist
Sonstiges: //
vor 47 Tagen flag
Name : Cheek
Alter : 10
Familie: Hat keine
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Schattenwolf
Wohnort: Territorium und Lager des Schattenclans
Rang : Krieger
Aussehen als Wolf : Er ist ein grau silbriger mittelgroßer Timberwolf mit kastanienbraunen Augen . Cheek hat eine vernarbte linke Vorderpfote .
Charakter: Relativ ruhig , loyal , öfters auch neugierig, verschmust , beschützerisch, fürsorglich, aufmerksam
Mag : Frieden , Den Wald Wolfsfreunde , seine Gefährtin , wenn er eine hätte , die er immer beschützen würde
Mag nicht: Streit , Wölfe die ihre schlechte Seite bei ihm zeigen
Stärken: Durch seine Loyalität hat er viele Freunde und ist ein guter Beschützer , Wache halten
Schwächen : Hasst Kämpfe
Hobbys : Durch den Wald streifen , mit seinen Freunde etwas zu unternehmen
Verliebt: Joa wenn es wen für ihn gäbe xD
Beziehung: Noch keine kann sich aber noch ändern ^^
Angst/Ängste : Einen Krieg der alle Wölfe und Halbwölfe vernichtet
Sonstiges: Fühlt sich zu allen Clans hingezogen und kann sich auch mit fast allen verstehen
vor 49 Tagen flag
Name: Luna
Alter: 18
Familie: Sie erzählt nichts über sie
Einzelgänger, Licht oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: Sierra
Rang: Krieger
Aussehen als Mensch: Sie hat Lange weise Haare ein olivfarbenes Gesicht,grüne Augen und schmall gebaut und hat starke beine
Aussehen als Wolf: Sie ist eine Weise langhaarige Wölfin mit den grünen Augen, schmall und starke Beine
Charakter: Sie ist etwas nervig, verschmust, Treu und sehr nett sie kommt mit allen Klar außer mit grumeligen
Mag: Sonne, Blumen, Alle Farben, Welpen.
Mag nicht: Ärger, Traurige.
Stärken: Aufpassen, kämpfen, SpielenXD.
Schwächen: Sie mag die Dunkelheit nicht
Hobbys: Spielen, Spazieren, Zeichnen
Verliebt: Noch nicht
Beziehung: keine
Angst / Ängste: Dunkelheit
vor 49 Tagen flag
Name : Mary
Alter : 14
Familie: Vater : Alex , Mutter : Sonja
Einzelgänger, Licht- oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: Stadt Sierra
Rang : Jägerin
Aussehen als Mensch: Sie hat braune glatte Haare die etwas über die Schultern gehen und ihre Augen sind grün . Sie trägt immer Hoodies und Jeans . Sie ist 1,66 groß .
Aussehen als Wolf: Sie hat ein beiges- weißes , welliges Fell mit grünen Augen, schwarzen Ohren und ist mittelgroß . Sie hat eine rosa Schnauze und rosa Pfotenballen .
Charakter: Sie kann plappern wie ein Wasserfall, aber auch still sein wie eine Maus . Ihr Wesen ist lebendig und steckt voller Energie . Sie kann manchmal traurig wirken oder verletzt .
Mag : Ihre Freunde, Musik , Bücher , Tiere , den Wald
Mag nicht : Hat ein schlechtes Verhältnis gegenüber ihren Eltern , Angeber , Besserwisser , Wichtigtuer , Lügner
Stärken: Schwimmern , laufen , kann gut zeichnen , jagen
Schwächen : zuhören wenn es um Schule geht , sie hat Höhenangst , klettern , kämpfen
Hobbys : Malen , Lesen , Im Wald sein , iwas mit ihren Freunden unternehmen , Basketball (spielt es aber selten )
Verliebt: Nope (Später Matthew)
Beziehung: Noch keine
Angst/ Ängste : Von ihren Eltern ins Heim gesteckt zu werden , Höhenangst
Sonstiges: //