Serpanini

Logge dich ein, um Serpanini eine Nachricht zu schicken.

Name: Serpanini
Geschlecht Weiblich
Wohnort Tokio, Japan
Geburtsdatum 11 Juli
Ausbildung Ich geh noch zur Schule-
Augenfarbe Schwarz
Körpergröße Klein xD

Zeige das vollständige Profil

Freunde (51)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Beyond the Mountains- Tannenclan 2.0
Beyond the Mountains Steckis
Beyond the Mountains Bilder

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Kreaturen Exinction RPG
Extinction - Ark Rpg
Extinction Orte
Extinction Steckbriefe

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Die 6 Clans
Steckiliste
Days for Kicks
Steckiliste Days for Kicks
Bilder des Streunerclan und Tannenclan

Alle anzeigen



Kommentare (183)

autorenew

vor 19 Stunden flag
Serpi, ich hätte da zwei Fragen:
Erstens: was isn zwischen Kayla, Rosa und dir passiert? War gerade auf Futurless und verstehe Rosalie nicht..

Zweitens: Hättest du den Lust mit mir ein Football (&cheerleading) rpg zu erstellen??)
vor 3 Tagen flag
(Serpi komm bitte heute wieder zum der streuner und tannenclan wir haben ein neues Mitglied.)
vor 7 Tagen flag
(Serpi, komm bitte schnell wieder ins Sport Tag, Fennek wartet🙈
vor 7 Tagen flag
@Serpi. Wir haben ein neues Mitglied :D komm bitte on damit du ihre Steckis bestätigen kannst
vor 15 Tagen flag
Hey Serpi! ^^
Ich habe mit einer Freundin ein Rpg erstellt es heißt "Düstere Schatten". Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen? Jeder ist willkommen!

Hier der Link:
https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1586186783/Duestere-Schatten-WaCa-RpG

LG deine *Tatze

;)
vor 19 Tagen flag
@Serpi ich freue mich sooooo sehr dass du wieder da bist :3 ehrlich meine Freude ist unbeschreiblich :D Yay du bist endlich wieder da!!!!
vor 19 Tagen flag
(Genau Nachti ^^ Und können wir seehr gerne machen hehe)

(@Tatze daNke das du dich hier meldest! Folgendes: Testedich hat fast einen Monat lang meine Kommis im Tannenclan garnicht mehr abgesendet. Irgendwann habe ich dann nachgegeben und das RPG ist bei mir in Vergessenheit geraten... Ich versuche es jetzt nochmal)
vor 20 Tagen flag
Serpi, wirst du ab jetzt wieder öfters beim Sportinternat on kommen?
Würdest du immer noch die Beziehung zwischen Sansa und Fennek wollen?
Müsste es nur wissen, damit ich weiß, wie ich im weiteren Verlauf RPGn werde ^^“
vor 22 Tagen flag
Hey Serpi komm doch mal wieder in Tannenclan und Streuner on! Es gibt höchstwahrscheinlich ein neues Mitglied....
vor 24 Tagen flag
( dieser Charakter ist von einem figuren Generator erstellt worden und von Charakter über Aussehen bis zum Namen komplett zufällig generiert worden)

Wichtigstes 
Name: Vivien
Geschlecht: weiblich
Alter: 22 Jahre

Aussehen 
Aussehen: Vivien hat kurze platinblonde glatte Haare die ordentlich auf ihrem Kopf liegen. Sie hat glänzende hellblaue Augen bei denen man denken könnte dass sie einen direkt in die Seele blicken. Sie hat eine kleine Stupsnase und eine schöne reine leicht gebräunte Haut. Ihr Gesicht ist ovalförmig und weist meist einen liebreizenden Blick auf. Sie hat lange Beine und lange Arme mit mittelgroßen Händen bzw Füßen.
Narben: Sie hat keine Narben...noch nicht
Tatoos: Nope auch keine
Statur: Sie ist für eine Frau recht groß (1,80m). Sie hat lange kräftige Arme und Beine und eine schlanke Taille
Merkmale: Sie trägt immer eine kleine weiße Perlenspange in ihren Haaren
Kleidung: Meist eher unauffällige weiße Kleidung aus lockerem Stoff und meist auch barfuß

Charakterzüge 
Charakter: Sie ist eine sehr charakterstarke junge Frau. Sie ist liebreizend, freundlich und hilfsbereit. Sie hat gerne mal einen witzigen oder frechen Spruch auf der Zunge und verbreitet gern gute Laune. Allerdings ist sie sehr genau was Leute mit Wesen angeht. Ihr ist es sehr wichtig dass es den Wesen gut geht und passt genau darauf auf was Leute mit ihren Wesen treiben und kann manchmal dabei auch ziemlich zickig werden
Mag: Wesen, klettern
Mag nicht: Fleisch
Stärken: Klettern und Sprüche bringen
Schwächen: Ihre Größe macht ihr manchmal zu schaffen weil sie vorallem mit Leuten die viel kleiner sind als sie schlecht umgehen kann. Noch dazu ist ihre kritische Art gegenüber Tieren eine ziemlich große Schwäche
Änste: Achluophobie (die Angst vor dunkelheit)

Leben auf dem Ark 
Tribe: Sie ist Einzelgängerin
Rang: ---
Kreaturen: Ein Managarmr und zwei junge Hirsche

Sonstiges 
Sonstiges: ---
Herkunft: Vivien
Vergangenheit: Sie landete mit ihrer Familie zusammen hier. Mitten in der Nacht wurden sie durch einen Titanen getrennt und fanden sich bis heute nicht wieder. Vivien hat zwei kleine Brüder
Familie: siehe Vergangenheit
Link(s): Auf WA
Gespielt von: Meo
vor 25 Tagen flag
(Und könnte ich bei Extinction vllt bei wer spielt wen das bekommen: 🌌??^^“)
vor 25 Tagen flag
(Serpi kommst du mal wieder zum Sportinternat?
Denn es machen sich einige an Fennek ran und ich würde ihn gerne mal auf Sansa treffen lassen^^“)
vor 26 Tagen flag
Ich würde mich gerne dem Ark RPG anschließen :D

Wichtigstes
Name: Julie Morrow
Geschlecht: weiblich
Alter: 21

Aussehen
Aussehen: ihr Gesicht ist schmal und elegant mit verschmitzten Zügen die ihren Charakter gut untermalen. Ihre Augen sind grau, blau und forschend, sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt gleich das aber gut aus.
Sie ist schlank und sehr agil was sie immer zu ihrem Vorteil nutzt.
Ihre Haare sind hellbraun aber da sie Piebaldismus hat von einer weißen Strähne durchzogen und gehen ihr knapp ein wenig über die Schultern
Narben: sie hat nur eine kleine an ihrem linken Schulterknochen
Tattoo: Julie hat keine
Statur: sie ist schlank aber auch leicht muskulös
Merkmale: ein Feuermal das sich queer über ihre rechte Hand zieht
Kleidung: Julie trägt eine enganliegende Rüstung die an wichtigen Stellen von Eisen verstärkt ist und eine Kapuze hat, diese wird aber meistens von einer Art Tuch verdeckt das sie immer um den Körper gewickelt trägt. Dazu noch hohe Stiefel in einem gräulichen Farbton. Wenn sie sich in den Eisbergen aufhält aber zieht sie sich noch etwas dickeres an um nicht zu erfrieren.

Charakterzüge
Charakter: Julie ist sehr zynisch und sarkastisch was sie aber nicht böse meint und mehr als Verteidigungsmechanismus wirkt da sie tief in ihrem Geist sehr misstrauisch ist was sie aber nicht oft zeigt. Gegenüber den meisten ist sie freundlich und hilft Newbies auch gerne in dem sie diese zu den freundlicheren Klans bringt.
Man könnte sagen sie hält die meisten Menschen auf Distanz obwohl sie gerne wieder ehrliche Freunde hätte um nicht ganz allein in dieser Welt zu sein.
Julie debattiert gerne und ihr gehen die die ‘Comebacks‘ aus.
Mag: sie mag ihr Managarmr „V“ sehr gerne da dieser ihr einziger Halt ist, gerne verbringt sie ruhige Sekunden an einem Ort an dem sie sich sicher fühlen kann da ihr Leben immer sich immer anfühlte als würde es ein Dauersprint sein, um ehrlich zu sein genießt sie es immer bei anderen Menschen zu sein was sie aber nicht zum Ausdruck bringen kann,
Mag nicht: sie kann nicht gut mit den Klans ’Nerva‘ und den ’Direwolfs‘, außerdem ist sie kein großer Fan von den Riesenskorpionen
Stärken: sie ist agil und kennt viele gute Kampftechniken mit denen sie auch einfach gegen physisch stärkere Gegner ankommt, sie kann gut verhandeln und argumentieren was sie schon aus der einen oder anderen Gefahrensituation geholfen hat, sie ist eine wirklich gute Bogenschützin und ihre Sichtstärke ist überdurchschnittlich gut,
Schwächen: wahrscheinlich mal „V“ da sie ihn als ihren einzigen wirklichen Freund ansieht, vielleicht würde sie sich ohne ihm tatsächlich umbringen. Außerdem machen ihr Orte an denen sie keinen Überblick hat Angst. Nähe zu anderen Personen ist ihr meistens auch unangenehm.
Ängste: sie hat Angst davor von komplett allein gelassen werden, außerdem fürchtet sie es komplett bedeutungslos zu sein und ohne das es jemand realisiert zu sterben

Leben auf dem Ark
Tribe: sie ist eine Einzelgängerin handelt aber oftmals mit dem Santiago Tribe und hält sich entweder bei ihnen oder in den frostigen Bergen auf
Rang: -
Kreaturen: ihr Bester Freund ist ein Mangarmr das sie „Olive“ gennant hat, sie nennt ihn aber meisten „V“ oder auch „Levi“. Er hat Olivgrüne Augen nach denen sie auch ihn benannt hat. ’V‘ hat ansonsten schneeweißes Fell.

Sonstiges
Sonstiges: -
Herkunft: sie stammt aus Amerika
Vergangenheit: sie landete mit 13 auf Extinction und schlug sich das erste halbe Jahr alleine durch bis sie sich dazu entschied es zu wagen ein Tier zu zähmen.
Eigentlich hatte sie es auf einen Hirsch abgesehen doch lief dabei Olive über den Weg. Julie schaffte es sein Vertrauen zu beginnen und so wurden sie zu Freunden.
Familie: sie hatte mal einen kleinen Bruder doch wo er gerade ist oder wie es ihm geht weiß sie nicht.
Link(s):
Gespielt von: Seven
vor 26 Tagen flag
Wichtigstes 
Name: William (Will)
Geschlecht: männlich
Alter: 25

Aussehen 
Aussehen: Will macht von außen schon einiges her. Er hat ein kantiges ausdrucksstarkes Gesicht. Er hat große türkis-blaue Augen mit einer dunklen Umrandung. Seine Haut ist leicht gebräunt und hat ein paar Sommersprossen auf der Nase. Seine Nase ist mittelgroß und ein bisschen gekrümmt. Er hat füllige schwarze Haare die hier und da etwas wild abstehen. Er hat volle Lippen und etwas hervorstehende Wangenknochen. Seine Hände sind relativ groß und sehr weich. Seine Beine sind lang und muskulös und seine Füße ziemlich groß. Er hat einen kräftigen langen Hals und immer einen prüfenden Gesichtsausdruck
Narben: Sei gesamter Oberkörper und ein Teil des Rückens sind damit übersäht
Tatoos: ---
Statur: Er ist ziemlich groß (etwa 1,95m) und muskulös. Er hat ein Sixpack und überall am Körper sind seine Muskeln gut zu sehen. Das Ausdruck "Muskelprotz" würde hier voll zutreffen
Merkmale: Er trägt eine Art Lederarmband um sein Handgelenk mit ein paar Brillanten daran
Kleidung: Meist trägt er etwas kaputte Hosen und eher unspektakuläre Shirts so wie Schuhe.

Charakterzüge 
Charakter: Will ist vorsichtig. Er plant lieber alles 3 Mal durch bevor er mit etwas beginnt. Er mag keine spontanen Dinge und ist in solchen Situationen oft überfordert auch wenn er es sich nicht anmerken lässt. Er ist aber auch freundlich wenn man ihn besser kennenlernt. Er ist ein Beschützer und gibt selten auf. Oberste Priorität hat für ihn immernoch sein Tribe und das wird auch immer so bleiben
Mag: alles gut durchplanen
Mag nicht: Spontanität
Stärken: Seine körperliche Stärke sowie sein Instinkt niemals aufzugeben
Schwächen: Seine Angst davor, dass etwas schiefläuft und seine fehlende Fähigkeit zu schwimmen
Ängste: Atychiphobie (Die Angst vor Unfällen bzw. Die Angst davor Fehler zu machen)

Leben auf dem Ark 
Tribe: Santiago
Rang: Wächter
Kreaturen: Ein Pferd Namens Nero sowie ein Otter namens Otto

Sonstiges 
Sonstiges: ---
Herkunft: Schottland
Vergangenheit: Er war ein Einzelgänger zusammen mit seinem kleinen Bruder. Bei dem Angriff eines Wyvern starb sein Bruder und er wurde schwer verletzt von den Santiago gefunden. Diese retteten ihm das Leben so dass er sich schwor sie bis zu seinem Lebensende zu schützen
Familie: Kleiner Bruder (Tot)
Link(s): Collage ist auf WA
Gespielt von: Memo
vor 26 Tagen flag
Wichtigstes
Name: Emilia Isabelle Euphemia Rose (Lia ^^)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20

Aussehen
Aussehen: Emilia hat lange, gewellte und platinblonde Haare. Sie trägt ihre Haare entweder ganz oder nur oben geflochten. Ihre Augen haben eine Mischung aus hellblau, hellgrau und einem leichten grün. Ihre Gesichtszüge sind weich und ihre Lippen haben einen zarten rosa Ton. Allgemein gesagt, ist sie wirklich wunderschön xD.
Narben: Sie hat ab und zu ein paar kleine Narben, allerdings keine Auffälligen.
Tatoos: /
Statur: Sie ist nur 1,61 groß und damit ziemlich klein und zierlich. Man könnte sagen, dass was ihr an körperlicher Größe fehlt, hat sie alles im Gehirn xD.
Merkmale: Nicht wirklich
Kleidung: Ja sie lebt halt im Norden. Meistens trägt sie helle, dicke Felle und lange Mäntel unter denen meistens auch Waffen zu finden sind.

Charakterzüge
Charakter: Wie bereits erwähnt ist sie sehr (also wirklich sehr xD) clever. Man kann ihr eigentlich nichts vormachen. Die kalten Winter haben auch ihr Herz mit gefroren. Vielleicht sieht sie nett, schwach und freundlich aus, aber sie ist ziemlich kaltherzig und hat auch kein Problem mit Blut an ihren Händen. Obwohl sie das lieber andere machen lässt. Trotzdem ist sie höflich, solange ihr nichts gehörig gegen den Strich geht.
Mag: Kälte, mit intellektuell gleichgestellten reden xD und lesen. Man mag es bei ihr nicht glauben, aber sie kennt so ziemlich jedes Buch das existiert. Außerdem mag sie Berge oder Punkte von denen sie alles überblicken kann.
Mag nicht: Wärme oder generell Sonne, Große Menschenmassen oder lautes Gedränge.
Stärken: Sie hat ihre Säbelzahntiger, die sie immer beschützen. Trotzdem kann sie eigentlich sehr gut kämpfen, wenn auch eher mit Pfeil und Bogen. Emilia ist sehr intelligent und hat vor kaum etwas Angst. Oder zumindest zeigt sie es nicht. Und sie kann gut klettern.
Schwächen: Sie kann sehr, sehr stur und rechthaberisch sein. Und wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie es auch. Obwohl es ja nicht immer schlecht ist seine Meinung zu vertreten. Nur manchmal geht das halt schief.
Ängste: Leider leidet sie schon immer an Agaraphobie, der Angst angefasst zu werden. Und wenn ihr jemand auch nur zu nahe kommt, kann das für diese Person tödlich enden.

Leben auf dem Ark
Tribe: Direwolfs
Rang: Wächterin, sie hilft allerdings manchmal auch bei den Jägern aus, wenn sie nichts zu tun hat.
Kreaturen: Also da wären einmal ihre drei „Kinder“ oder auch Säbelzahntiger (Khaleesi, Daenerys und Tyrion), die allesamt schneeweiß sind. Außerdem hat sie noch eine Schneeeule (Storm).

Sonstiges
Sonstiges: Nicht wirklich.
Herkunft: Sie kommt aus Grönland aus einem kleinen, eigentlich immer verschneiten Dorf.
Vergangenheit: Werdet ihr noch herausfinden, aber sie ist schon ewig bei ihrem Tribe.
Familie: /
Link(s): Ich schick dir die Tage nh Collage ^^
Gespielt von: Rosa/Ei/Toast xD

Wichtigstes
Name: Michael (englisch)
Geschlecht: männlich
Alter: 25

Aussehen
Aussehen: Er hat ein ziemlich kantiges Gesicht und schwarze, sehr sehr sehr kurze, schwarze Haare. Fast schon eine Glatze. Manchmal hat er einen Dreitagebart. Michael hat eine eher breite Nase und Schokoladenbraune Augen, die eigentlich immer freundlich wirken. Sein linkes Ohr steht seit einem Unfall mehr ab, als das andere. Oh und vielleicht sollte ich noch erwähnen das er dunkelhäutig ist xD.
Narben: Halt sein Ohr xD
Tatoos: Vielleicht...vielleicht auch nicht...Irgendwer wird es schon herausfinden.
Statur: Ähhh...Muskeln. Muskeln und 2,07m groß. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen.
Merkmale: Er hat eine Kette aus Leder mit einem kleinen Krokodilzahn, seit seiner Ankunft.
Kleidung: Er trägt hauptsächlich schwarz oder seine Mekrüstung.

Charakterzüge
Charakter: Er ist an sich eine freundliche Seele, was nicht heißt, dass er nicht auch mal schlechte Laune hat. Das kommt allerdings selten vor. Er ist recht klug und hat gute Führungsqualitäten. Oder anders formuliert - Wenn er redet, hören ihm die Leute zu.
Mag: Frieden, Wenn alles nach Plan läuft und die Sonne
Mag nicht: Dunkelheit, Verräter oder Ausreißer.
Stärken: Er ist sehr schnell und er kann gut mit den Gewehren umgehen. Zudem hören seine Kreaturen sehr gut auf ihn. Michael handelt sehr schnell auch wenn er überlegt.
Schwächen: Er ist auf einem Auge blind und sieht daher etwas weniger, als andere. Und er ist sehr Kälte empfindlich.
Ängste: Seine einzige große Angst ist es, sein zweites Auge bzw. Das Augenlicht auch zu verlieren.

Leben auf dem Ark
Tribe: Santiago
Rang: rechte Hand des Anführers
Kreaturen: Er hat zwei Tek-Raptoren (Bryce, Jordan), einen Greif (Ruby) und noch einen Enforcer (Bailey).

Sonstiges
Sonstiges: Er ist halt auf einem Auge blind.
Herkunft: Brasilien. Aus Rio de Janeiro.
Vergangenheit: Er ist schon lange auf dem Ark...mit am längsten.
Familie: /
Link(s): Schick dir die Woche mal nh Collage
Gespielt von: Rosa ^^
vor 26 Tagen flag
Wichtigstes
Name: Ty (Tristan
Geschlecht: männlich
Alter: 22

Aussehen
Aussehen: Tristan ist ein sportlich gebauter junger Mann mit ausgeprägten Muskeln. Seine Haare sind braun und leicht gewellt, wodurch sie ihm oft ins Gesicht fallen und seine graublauen Augen verdecken. Seine Gesichtszüge sind kantig und für seinen Geachmack etwas zu auffällig. Außerdem ist er auf einem Auge blind, wobei er das Augenlicht des zweitens Auch fast verloren hat.
Narben: Über sein linkes Auge ziehen sich drei Parallele Narben bis zum Hals, die er durch einen Säbelzahntiger erhielt und die zu seiner Blindheit geführt haben.
Tatoos: Ursprünglich wollte Tristan keine Tattoos. Hat sich dann aber selbst gezwungen, welche zu stechen.
Statur: kräftig und breitschultrig
Merkmale: er ist blind, seine Narben und eine Kette mit einem Familienerbstück
Kleidung: Ty trägt meistens eine Löchrige, alte Jeans,die schon ziemlich durch die Jahre gekommen ist. Manchmal wünscht er sich er hätte neue Kleidung, weiß aber nicht wo er diese herbekommen sollte. Außerdem ein schwarzes Shirt, je nach Lage noch eine alte Jacke und schwarze ausgetretene schwarze Boots. Zudem hat er noch einen selbst angefertigten Waffengurt.

Charakterzüge

Charakterzüge
Charakter: Tristan hat eine äußerst komplizierte Persönlichkeit. Trifft er auf Menschen, die er nicht kennt,so ist er meist eiskalt, sarkastisch, provokant und auch in gewisser Weise arrogant. So gelingt es ihm zumeist schon direkt vor einem näheren Kennenlernen Menschen von sich wegzustoßen. Dann dringt eventuell etwas Sarkasmus durch, oder auch die eine oder andere Provokation, da er nahezu immer seine persönlichen Grenzen austesten muss. Des Weiteren hat er einen besonderen Beschützer-instinkt und entspricht dem "harte-Schale-weicher-Kern" Prinzip.
Mag: Allein sein ect.
Mag nicht: Menschen, Titanen, die Tribes, Einsamkeit (auch wenn er es niemals zugeben würde)
Stärken: Zu seinen Stärken zählen sein Spürsinn und sein Gedächtnis, aber auch die Treffsicherheit und natürlich die Tatsache, dass er Menschen ziemlich schnell von sich stößt.
Da er außerdem fast komplett blind ist, sind seine anderen Sinne sehr ausgeprägt.
Schwächen: Eigentlich besitzt er keine sonderlich erkennbaren und wichtigen Schwächen die ihn wirklich entkräften würden, trotzdem ist er seelisch ziemlich zu verletzen. Außerdem macht ihm seine Blindheit, von Tag zu Tag immer mehr zu schaffen.
Ängste: Ty hat tierische Angst vor seinem Tribes, obwohl er nicht mehr sicher weiß, welchem er angehörte, weshalb er sich von allen Fernhält.

Leben auf dem Ark
Tribe: //
Rang: //
Kreaturen: er hatte mal einen Wolfs Welpen, den er aber verlor und seitdem keine Kreatur mehr Aufnahm...

Sonstiges
Sonstiges: bí
Herkunft: Erde; Amerika
Vergangenheit: Als er auf den Ark kam, wurde er einem Tribe zugeteilt, der ihn allerdings nur misshandelte. Eines Tages floh er und ihm nahm ein Säbelzahntiger fast sein komplettes Augenlicht. Seitdem lebt er abgeschottet von jeglichen Menschen...
Familie: //
Link(s):
https://pin.it/6hRFenV
https://pin.it/7543b0q
https://pin.it/4wmjOPj
https://pin.it/5Uv0j2J
Gespielt von: Mohni
vor 27 Tagen flag
Wichtigstes
Name: Logan
Geschlecht: männlich
Alter: 17

Aussehen
Aussehen: Seine dunklen Locken könnten mal wieder ordentlich frisiert werden. Zwar sind sie nicht zu lang, fallen jedoch ohne Ordnung über seine Stirn und die Seiten seines Recht schmalen Kopfes. Seine Ohren sind für die Größe seines Kopfes recht groß, liegen jedoch recht eng an, weshalb es nicht groß auffällt. Er besitzt recht lange, breite Augenbrauen und haselnuss bis rotbraune Augen, die er, wenn er alleine ist oft nachdenklich schließlich.
Narben: Zwar hat er ein paar, jedoch keine auffälligen.
Tattoos: Seine Wirbelsäule entlang zieht sich ein verschlungenen Ranken mit Blüten, jedoch auch vertrockneten Blättern.
Statur: Er ist klein, mager und besitzt nur wenig Muskeln, bzw. keine ausgeprägten, da er insgesamt recht unsportlich und nicht kräftig ist.
Merkmale: Er trägt viele Ketten um den Hals.
Kleidung: Wenn er doch einmal in wärmeren Gegenden ist meist seine gewöhnliche Art Hosen, also braune Hosen mit vielen Taschen und einem ordentlichen Ledergürtel mit einer geschwungenen silbernen Schnalle. Wenn es jedoch, wie es ihm lieber ist kälter ist, trägt er einen dunkelbraunen Rollkragenpullover und eine schwarze gefütterte Jacke, deren Kragen mit dem des Rollkragenpullis abschließt.

Charakterzüge
Charakter: Er ist ein Einzelgänger, durch und durch. Zwar kann er an seiner Seite gute Freunde gebrauchen, jedoch ist er kein Gruppen Mensch und hat Angst davor im Mittelpunkt zu stehen oder in großen Gruppen zu sein, da er nicht ausgeschlossen werden will bzw. Angst davor hat. Mit je weniger Leuten man Kontakt hat, desto weniger können dich verletzen. Er ist höflich, an sich offen, jedoch wortkarg. Man muss ihm die richten Fragen stellen und bekommt diese meist ehrlich beantworten. Ihr selber erzählen zu lassen, endet in Schweigen.
Mag: Er mag Regen und allgemein schlechtes Wetter, da Sonne ihm zu warm ist. Er hat einen Schmuck-Tick, weshalb er fast immer einigen Ketten um den Hals trägt. Auch mag er Pflanzen oder am liebsten Blumen, daher auch die Ranken.
Mag nicht: Er mag es nicht Leuten zu nahe zu sein, sich in Gruppen zu befinden und im Sonnenlicht zu stehen, weshalb er sich oft in den Schatten und die Kälte flüchtet.
Stärken: Pysischem Schmerz umgehen, da er sich einfach sagt, dass es nur wieder besser werden kann und alles im Leben vorbei geht. Er kann gut hören und sich zudem leise und unauffällig verhalten. Er kann gut zuhören und hat ein gutes Gedächtnis. Er ist ein guter Zuhörer, jedoch kein Kommentator.
Schwächen: Ihm ist es peinlich im Mittelpunkt zu stehen und er hat weder Ausdauer noch Geschwindigkeit und ist schnell erschöpft. Er sag nicht gerne seine Meinung, wenn es dadurch andere verletzt, nur über sich selbst ist er ehrlich.
Ängste: Seine größte Angst ist es wohl, dass andere nicht das selbe für ihn empfinden, wie er es tut und ihn dadurch verletzen können.

Leben auf dem Ark
Tribe: //
Rang: Einzekgänger / zieht umher
Kreaturen: Sein Reisepartner ist ein Gasbag namens Rown, der ihn meisten verrät, wenn Logan sich vor irgendwem versteckt.

Sonstiges
Sonstiges: //
Herkunft: Island
Vergangenheit: Er war schon immer ein Einzelgänger, der die Tribes gemieden hat. Irgendwann hat er sich dann mit Rown angefreundet und reist seither mit ihm umher.
Familie: //
Link(s): https://pin.it/5dqYwlO und https://pin.it/5YOg5wN (Vielleicht such ich noch Zeugs für ne Collage raus. Mal sehen.)
Gespielt von: -Sky-
vor 28 Tagen flag
Du hast einfach nur einen Tag vor mir Geburtstag 😱XD
vor 28 Tagen flag
Oh.. sein Sebelzahn Tiger heißt Aisu ^^“)
vor 28 Tagen flag
vor 2 Sekunde flag
(Ist er so ok, auch sein Rang?)

Wichtigstes
Name: Fennek
Geschlecht: männlich
Alter: 22

Aussehen
Aussehen: Fennek‘s Gesicht weist markante Züge auf, seine Augenbrauen sind recht dick.
Insgesamt hat er ein normales Gesicht, nicht sonderlich lang oder Breit.
Fennek ist recht groß gebaut.
Er ist ca 1.98 groß und sehr muskulös.
An seinen Oberarmen und an seinen Oberkörber sieht man deutlich seine Muskeln.
Trotz seinem muskulösen Körper ist er relativ schlank gebaut.
Fennek hat graue Augen, sie von hellblauen Strichen durchzogen sind, seine Haare son blond, gegen Aber schon fast ins braunblond über
Narben: Auf seiner Oberarmen und Schultern sind viele große Narben. Eine weitere Narbe verläuft von seinem Hals zu seiner Brust.
Tattoo: Er hat das Tattoo eines Wolfes auf der rechten Schulter, dieses ist von einigen Narben durchquert
Statur: er hat eine recht große, sportliche und muskulöse Satur
Merkmale:
Kleidung: Er trägt eine lockere Hose mit vielen Taschen. Er trägt eine Eisenrüstung und einige Felle

Charakterzüge
Charakter: Er wirkt recht kalt und verschlossen, sodass man ihn für den kalten Krieger hält, er zeigt Personen, die er nicht näher kennt, keine Gefühle.
Lächeln sieht man ihm selten, er ist eher verschlossen.
Wenn man es schafft, unter seine Hülle zu kommen hat er eigentlich einen warmen Charakter. Er ist gut drauf und zu seinem Tribe ist er zudem extrem loyal.
Mag: Doppeltschwerter(Katana), er mag den Mond und Wölfe. Er mag auch den Schatten und die Kälte
Mag nicht: Feuer, er mag kein Feuer
Stärken: Der Kampf mit seinen Schwertern und sein Nahkampf. Zudem, dass er extrem schnell jede Situation analysieren kann und eine Lösung findet
Schwächen: Feuer, die Liebe/Freundschaft zu seinen Kreaturen
Ängste: Feuer, er kann’s nicht leiden, er mag es nicht in der Nähe von Feuer zu sein

Leben auf dem Ark
Tribe: Direwolfs
Rang: Er war Zähmer, wird aber noch/ist Rechte Hand
Kreaturen: Er hat zwei schwarze Wölfe, Akuma und Kira, beide extrem Loyal.
Dazu hat hat er einen weißen Säbelzahn Tiger, einen Schneegreif, Fuju, und einen jungen Managarmr, Zenaku, und ein Blitzwyvern, Hiriko

Sonstiges
Sonstiges:
Herkunft: Kalifornien
Vergangenheit: Er kam mit ca. 9 Jahren auf die Ark und lebte dann 4 Jahre mit seinen zwei älteren Brüder und einem wilden Rudel Wölfe. Als er einem fremden Menschen vertraute, fing dieser das Rudel und tötete alle, Fennek konnte nur einen Welpen retten. Einer seiner Bruder wurden durch ein Feuer getötet, seinen anderen Bruder konnte er nach dem Feuer nicht mehr finden. Er wurde von dem Tribe gefunden als er 14 wurde, da er immer eine gute Verbindung zu Wölfen hatte. Sein Welpe starb von zwei Jahren.
Familie: Einen Bruder
Link(s): Kommt noch
Gespielt von: Nachtherz.