Shadow Matthew Lupin

Logge dich ein, um Shadow Matthew Lupin eine Nachricht zu schicken.

Name: Shadow Matthew Lupin
Geschlecht Männlich
Wohnort Hogwarts
Geburtsdatum 9.5
Ausbildung Zum Auror
Augenfarbe Grün
Körpergröße Keine Ahnung
Schuhgröße 37- 38

Zeige das vollständige Profil

Freunde (24)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Harry Potter - if you can dream it, do it  2.0
Steckbriefe zum RPG Harry Potter - if you can dream it, do it 2.0 Rpg

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Wie gut kennst du Spirit Animals Band 1 - 6?
Harry Potter - if you can dream it, do it  2.0
Steckbriefe zum RPG Harry Potter - if you can dream it, do it 2.0 Rpg
Rumtreiber RPG 2.0
Steckbriefe zum Rumtreiber RPG 2.0

Alle anzeigen



Kommentare (59)

autorenew

vor 15 Stunden flag
Okay ^^
vor 22 Stunden flag
Bin wiieder da mein Internet ging nicht aber bin jetzt sofortt wieder on ^^
vor 14 Tagen flag
Bitte^^

Okay gerne dann^^
vor 14 Tagen flag
Danke ^^

Ja klar können wir gerne machen ^^
vor 14 Tagen flag
Oh gute besserung

Wollen wir eigentlich wieder in Plasma Rpgen ? Ich weiß es ist zwar ausgestorben und und es kommt Niemand mehr on. Wir könnten doch dann ungestört weiterrpgen oder ?Es kommt sonst eh niemand mehr on.
vor 14 Tagen flag
Naja ich muss in letzter Zeit ziemlich viel einstecken was mein richtiges Leben betrifft und das versuche ich irgendwie zu verarbeiten.. Aber es freut mich das es dir gut geht ^^
vor 15 Tagen flag
Hi^^ Sorry mein Internet spinnt auch zurzeit noch etwas -_- Das ist gut das es dir okay geht aber was ist denn mit etwas besser sein ? Hast du irgenwas ? Mir gehts gut^^
vor 15 Tagen flag
Hey Bridgette ^^ Mir geht's zurzeit ganz okay, es könnte zwar besser sein aber Naja. Wie geht's dir?
vor 15 Tagen flag
Shadow Matthew Lupin ich bin wieder da :D Es tut mir leid das ich nicht so ongekommen mehr bin aber wie gehts dir ?
vor 32 Tagen flag
Kannst du bitte wieder bei deinem Rumtreiber RPG on Kommen ? Ich würde mich freuen ,außerdem sind gerade eigentlich nur noch Lily und ich richtig Online .....
vor 62 Tagen flag
@Shadow Matthew Lupin Okay, Danke!
vor 62 Tagen flag
*von Lethe
vor 62 Tagen flag
@Chika_Kyoko der Steckbrief ist für das Rpg Camp Ravenwood für Lethe.
Der zweite Steckbrief ist für das Rumtreiber Rpg von mir und der dritte ist für das Harry Potter - If you can Dream it, do it RPG 2.0 das ebenfalls von mir ist

Ja klar
vor 62 Tagen flag
@Shadow Matthew Lupin: Für welches RPG ist dieser Steckbrief? Ich habe gesehen, dass schon Andere einen hier rein geschrieben haben.

Dürfte ich auch mitmachen?
vor 63 Tagen flag
Vorname: Daichi
Nachname: Shigaraki
*Spitzname: //
Wesen: Elf
*Tierarten: //
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 07.08
A lter: 16
Herkunft: Japan
Aussehen: er hat braun-schwarze kurze Haare, er hat braune Augen, jedoch trägt er ne Brille da er kurzsichtig ist aber diese setzt er im Wald nicht auf, er hat spitze Ohren, er hat eine Fehlbildung an seiner Hand die auch Polydaktylie genannt wird, er trägt an dieser Hand einen Handschuh, er ist 1.55 groß und hat einen zierlichen Körperbau 
Charakter: er ist recht scheu gegenüber Fremden, er kann aber auch sehr nett und hilfsbereit sein wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, jedoch kann er auch recht schnell wütend werden
Hobbys: im Wald rumlaufen, zeichnen, Gedichte schreiben
Talente: zeichnen, Gedichte schreiben und laufen
Vergangenheit: Seine Eltern gaben ihn nach seiner Geburt zur Adoption frei, weswegen er diese nie kennengelernt hat. Er worde mit 4 Jahren von 2 Amerikanischen Männern adoptiert und diese zogen mit ihm nach Arizona als er 7 Jahre alt war. Von da an hatte er eigentlich eine ganz normale Kindheit, jedoch worde er oft wegen seinen Spitzen Ohren und der Polydaktylie an seiner rechten Hand geärgert. Seine Eltern bemerkten seine Kräfte erst vor kurzem weswegen sie ihn ins Camp geschickt haben, jedoch stehen sie immer noch in Kontakt.
Haus: Erde 
Beziehung: Ja 
Schule: 11. Klasse 
*AG's: Tier AG
*Sonstiges: er ist bi 
*Link(s): https://images.app.goo.gl/SgUw BUPpUx4bSj1W9
vor 64 Tagen flag
Cool ^^ @DocBrown ich bin 2006 geboren und du?
vor 65 Tagen flag
Interessant, da hat jemand am gleichen Tag Geburtstag wie meine Wenigkeit :)
(Aber garantiert nicht das gleiche Jahr...)
vor 65 Tagen flag
Name: Meila Satoshi
Geschlecht: Weiblich
Alter: 13 Jahre
Jahrgang: 3
Blutstatus: Reinblütig
Haus: Slytherin
Aussehen: Meila ist mittelgroß und zierlich gebaut. Sie hat ganz leicht gebräunte Haut, welche vollkommen rein ist. Ihre Gesichtszüge sind weich, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen, denn sie ist eiskalt und alles andere als freundlich. Meila‘s Wangenknochen sind hoch und geben ihr ein edles Aussehen. Zudem hat sie große dunkelbraune Augen, in welchen man ihre Bosheit nicht sehen kann und hüftlange pechschwarze Haare, welche sie meist in einem lockeren hohen Zopf trägt. Außerdem fällt ihr ein gerader Pony ins Gesicht, welcher sie eigentlich ziemlich niedlich aussehen lässt. Ihre Lippen sind schön geschwungen, weder zu breit, noch zu schmal und haben eine schöne blassrosa Farbe. Die Form ihres Gesichts ist oval und komplettiert ihre Erscheinung noch.
Link: https://pixabay.com/de/photos/portr%C3%A 4t-m%C3%A4dchen-asiatische-787522/
Charak ter: Meila ist ziemlich seltsam. Ihre gesamte Familie war in Gryffindor, doch sie ist eine treue Slytherin. Naja, auf jeden Fall tut sie nach außen hin eiskalt und ist es auch innen, denn das Wort „Freundlichkeit“ ist für sie so gut wie unbekannt.. Außerdem ist sie sehr distanziert und eher abweisend, wenn sie einen nicht kennt. Sie spricht auch nicht viel und ist sehr zurückhaltend. Trotzdem ist sie clever, aber auch hinterlistig. Wenn man sie jedoch lange und vor allem gut kennen sollte, ist sie anders. Sie ist ein wenig offener und nicht so distanziert, wie sonst. Sprechen tut sie auch öfter, aber sie redet keinesfalls wie ein Wasserfall. Manchmal kann sie sogar etwas Wärme zeigen, allerdings muss sie jemanden dafür schon sehr mögen. Ihr Vertrauen verschenkt sie auch nicht leichtfertig und um es zu bekommen, muss sie einen schon sehr lange kennen und auch mögen.
*Quidditch Position: Hüterin
Patronus: Ozelot
*Animagus: //
*Verliebt in: //
*Freunde: Sie ist mit noch niemandem befreundet.
*Feinde: Feinde hat sie viele, was an ihrem Charakter liegt.
Sonstiges: Sie ist ein Werwolf, was allerdings niemand weiß.
vor 108 Tagen flag
Ok. ^^
Name : Raven Yínnì Jane
Nachname : Rain
Geschlecht : weiblich
Familie : Ihren Vater hat sie nie kennen gelernt, da er vor ihrer Geburt verschwand ,ihre Mutter starb bei ihrer Geburt ( Beide waren Zauberer ) . Raven ist bei ihren Großeltern aufgewachsen und hat ein gutes Verhältnis zu ihnen .
Haus : Ravenclaw
Alter : 14
Charakter : verträumt ,sehr schüchtern und süß. Ungewöhnlich intelligent, sie hat sehr gute Menschenkentnisse und durchschaut Leute sehr schnell ,sie selbst ist für viele jedoch undurchschaubar, da sie nie zeigt was sie wirklich fühlt oder denkt . Ihre Freiheit ist ihr sehr wichtig ,wenn man versucht diese einzuschränken kann Raven trotz ihrer Schüchternen Art sehr ungemütlich werden . Wenn man ihr vertrauen gewinnt ist sie eine Gute und Loyale Freundin ,die auch gerne die ein oder andere Regel Bericht und für jeden Spaß zu haben ist . Was man noch beachten sollte ist ,dass wenn man zu ihr sagt geh nicht an "diesen Ort ",es die beste Voraussetzung ist ,dass sie dort hin geht . Dumbledore verbietet den Schülern in den verbotenen Wald zu gehen ? Der Wald ist mittlerweile einer von ihren Lieblingsplätzen .
Jahrgang : 4
Aussehen : Raven ist ungewöhnlich klein ,hat ( sehr ) lange leicht gewellte Schwarze Haare mit Tintenblauen Spitzen ,ihre Augen sind ebenfalls Tintenblau und Haben silberne sprenkel . Ihre Haut ist extrem blass ( fast weiß ) ,außerdem ist sie sehr dünn ( wenn auch nicht zu dünn ) und wirkt dadurch zerbrechlich wie eine Porzellanfigur . Sie trägt meistens Ohrringe und bevorzugt Kleidung in Blau ,dunkelgrün ,grau oder Schwarz .
Zauberstab : 12 Zoll ,Thestralhaar , Rosenholz
Patronus : Thestral
Irrwicht : Menschenmenge
Lieblingsfach : Verwandlung
Am besten in : Verwandlung ,Zauberkunst
Quidditch : /
Hobbys : Lesen ,Singen ,Tanzen ( wenn niemand zu sieht ) ,Träumen , Zeichnen ,Klavier spielen , Reiten
Haustier : Ein Schwarzer Kater Namens Kàndào ,ein Occami Namens Yara
Sonstiges :
Raven hat eine Sonnenallergie und geht nie in direkte Sonne
Ihr Zweiter Name Yínnì bedeutet Verschlossenheit was gut auf sie passt
Sie ist ein Animagus ( ein Schneeweißer Wolf mit eisblauen Augen )
Raven trägt meistens hohe Schuhe da sie sich ohne zu klein vor kommt
Trägt immer Zettel und Stift bei sich
( Wenn du ein passendes Bild zu ihrem Aussehen findest ,kannst du es gerne noch einfügen )
vor 108 Tagen flag
@Lost Okay Kein Problem

@Kaily ich werde mir das RPG mal angucken

@Raven einmal hier und einmal ins RPG