Raven (if you want a good girl, then goodbye)

Logge dich ein, um Raven (if you want a good girl, then goodbye) eine Nachricht zu schicken.

Name: Raven (if you want a good girl, then goodbye)
Geschlecht Weiblich
Wohnort Bibliothek
Geburtsdatum 2005
Ausbildung bin noch in der schule
Augenfarbe Bernsteinbraun & Blattgrün mit einem Dunklen Ring
Körpergröße sehr klein ^^
Schuhgröße 36 ( knapp )

Zeige das vollständige Profil

Freunde (51)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Vampir RPG
Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei
Harry Potter - if you can dream it, do it  2.0
Rumtreiber RPG 2.0
Die Anti-Spam-Initiative!

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Fantasy-Chat
Besuch in Griechenland
Die großen Mal- und Foto-WETTBEWERBE
Anti Langeweile RPG
Meine Kollagen

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei Weihnachtsball
Runaways - Never coming Back
Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei Weihnachtsball 2
Wolfstar
Jilly

Alle anzeigen



Kommentare (402)

autorenew

Ich muss Eleni Recht geben man kann auch mit echt wenig Geld eine Schöne Feier machen wenn zum Beispiel jeder Gast etwas mit bringt ( was auch gleichzeitig die Gemeinschaft stärkt ) und ich gehe nicht gerne in Klubs ich feiere viel lieber privat mit Verwandten oder Freunden . Und ich möchte auf jeden Fall ein Mal heiraten das mit den Kinder kriegen macht mir etwas angst und ich glaube ich werde lieber welche adoptieren aber ich möchte schon gerne eine Familie .
vor 4 Stunden flag
Man braucht keinen Club zum feiern! Man braucht nur einen Anlass, Leute die kommen, Musik, essen, trinken. Und ein Anlass ist alles! Auch Trauer! Und eine Familie ist das was am meisten Spaß bringt; die Hochzeiten, die Geburten, Gesellschaft bis zum Tod...
Und wenn man mit den Discobesitzern befreundet ist kommt man auch dort kostenlos hin...ich kann sogar fast kostenlos in ein Restaurant (hochwertig) weil sich meine Schwester mit dem Besitzer verheiratet hat . Ich glaube Herzlichkeit und Geld sind nicht vereinbar. Schau dir die reichen Banken an, die hohe Zinsen fordern, Leute in die Armut ziehen. Ohne ihre Herzlosigkeit wären sie SEHR viel ärmer (die Banken)
vor 9 Stunden flag
,,Im Leben ist nichts kostenlos. " Soviele Leute die das sagen. Ich bin ehrlich, ich habe nicht vor irgendwann eine Familie zu gründen...dazu wäre ich nicht in der Lage... Feiern kostet auch Geld. Das Trinken, der Eintritt in den Club, .... wenn man einen Job ausübt, den man liebt, dann hat man automatisch Spaß und wenn das beim momentanen Job nicht der Fall ist, sollte man überdenken, ob es der richtige ist. Ich mache mir jetzt schon über mein Studium Gedanken, ich möchte abgesichert sein, damit ich eben diesen Spaß haben kann. Wenn Freunde das nicht verstehen, dann sind es nicht die Leute, mit denen man sich abgeben sollte. Das Leben besteht nunmal nicht nur aus Spaß und der Gründung einer Familie, Spaß ist relativ und vergänglich. Habe ich jetzt zu viel Spaß, werde ich im Alter nichts mehr davon haben und das ist das, was ich verhindern möchte.
vor 12 Stunden flag
Besonders mein Biolehrer hat das gesagt. Ich habe ihn gehasst. Er war widerlich...einmal habe ich eine 6 in einem Test bekommen. Nach dem Unterricht hat er mich gezwungen im Raum zu bleiben. Dann hat er gesagt "sei doch nicht traurig, ich habe dich doch lieb" wenn ich dabei nicht sein Gesicht weggeschlagen hätte dann hätte er mich geküsst, seine ekelhaften Lippen haben schon mein Gesicht berührt. Nachdem ich ihn geschlagen habe musste ich mich entschuldigen und versprechen das das alles ein Geheimnis bleibt. Es kann gut sein das das der schlimmste Moment in meinen Leben war - es hat mich für Wochen verstört
Ich finde den Namen voll schön !
vor 12 Stunden flag
Ja das kann ich gut verstehen...in Deutschland wurde auch oft gesagt das Eleni kitschig klingt wegen dem i
Der Junge von dem ich dir erzählt habe der dumme Witze über meine Namen macht ....
vor 13 Stunden flag
Stimmt! Deutschland ist 1 Stunde zurück😄
vor 13 Stunden flag
Wer vermießt was?
Bei mir ist es erst 0 uhr
Ja ich bin eigentlich auch froh drüber und es sind auch alles Eher ausgefallene Namen U d das finde ich auch cool ... Naja aber er vermießt das etwas ...
vor 13 Stunden flag
Jetzt ist es schon 1 Uhr...
vor 13 Stunden flag
Ja...früher habe ich mir auch mehr Namen gewünscht 😄
Danke das du ihn schön findest . Und ja 3 ist ne längere Geschichte .
vor 13 Stunden flag
Ich meinte damit das ich einen Namen weiß von dem ich denke das es dein Name ist und dieser Name gefällt mir gut
Du : Wenn ich richtig denke gefällt er auch sehr gut!

Wie meinst du das genau ? 😅
vor 13 Stunden flag
Wenn ich richtig denke gefällt er auch sehr gut! Aber das ist gemein!! Ähnliche Probleme hatte ich auch später noch mit dieser Lea die mir den Kaugummi gespuckt hat...sie war manchmal richtig freundlich und manchmal hat sie sich auch über mich lustig gemacht (ich weiß, vieles an mir war seltsam...zum Beispiel das ich nur eine Plastiktüte als Schultasche hatte am Anfang weil ich meine in Griechenland gelassen habe - damals habe ich sie unwichtig gefunden😄) aber trotzdem, egal wie seltsam die Freundin ist macht man sich doch nicht lustig, oder?
Ich weiß einfach nie was ich von ihm halten soll .... Eigentlich glaube ich ist er echt schlau und dann macht er wieder so dumme Sachen und du denkst dir nur so Junge was geht in deinem Kopf vor ?! Und dannacht er diese dummen Sprüche über meinen Namen und manchmal denke ich er hört auf wenn ich ihn ignoriere aber dann wird es nur schlimmer ..... Und als ob sein Name so viel besser wäre ich mag meinen Namen eigentlich voll aber er vermießt ihn mir in letzter Zeit ganz schön ....
vor 13 Stunden flag
Oh nein!! Das kann ich nicht verstehen! Wenn ich keine Freunde habe und irgendjemand nett zu mir ist (ganz egal wer) dann bin ich ganz besonders nett! Nur das es oft nicht so gekommen ist das irgendjemand nett war
Das blöde ist halt das ich immer versucht habe nett zu ihm zu sein weil er auch gemobbt wurde und ich das echt unfair fand aber jetzt ist er richtig gemein zu mir und langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende ...