Mitglied: Ich! Home

Ich!

Logge dich ein, um Ich! eine Nachricht zu schicken.

Name: Ich!
Geschlecht Männlich
Wohnort Irgendwo im Universum
Geburtsdatum Irgendwann
Ausbildung Zum Dramaking
Augenfarbe Blau
Körpergröße Klein
Schuhgröße Klein

Zeige das vollständige Profil

Freunde (35)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Avengers RPG
~ Camp Halfblood ~
~ Hogwarts-RPG ~
Das Mittelreich
Das Killer Internat - 2.0

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Avengers RPG
~ Hogwarts-RPG ~

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Die Königliche Garde
Wie viel weißt du über Feuerstern?
Die 10 Warrior Cats die ich am meisten mag
Die Warrior Cats die ich am meisten hasse
Kingsman's

Alle anzeigen



Kommentare (398)

autorenew

vor 4 Tagen flag
Hey Ho,

ich schicke diese E-Mail jetzt mal an alle aus dem Star Wars RPG die in letzter Zeit deutlich abwesend waren. Ich würde am Wochenende gerne mal die Seite aktualisieren. Also alle neuen Mitglieder rein und alle inaktiven raus.

Daher stellt sich mir die Frage: Machst du eig noch mit oder nicht? Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du wieder kommst oder du mir sagst, dass ich dich drin lassen soll, weil du gerade nur abwesend bist aus privaten Gründen. Das könnte ich natürlich verstehen. Gib mir vllt einfach mal Rückmeldung über die Lage, damit ich weiß, wie ich weiter machen kann/soll.

(Nicht wundern, ich werde diesen Text nochmal auf dein Profil packen. Nur zur Sicherheit.)

LG,
Avii :3
vor 7 Tagen flag
Ich hatte 6 Stunden Zeit im Auto xd
vor 7 Tagen flag
Uhh nice. Gefällt mir. Ich bin leider noch nicht annähernd so weit xd.
vor 7 Tagen flag
Soweit bin ich ^^
vor 7 Tagen flag
Name: Ihr Name ist Lilette Garcie. Ja, sie ist eine Garcie, was heißt dass ihr Vater einer der berühmtesten Forscher der Welt ist. Doch die meiste Zeit nutzt sie ihren Decknamen ‘Bellerose’.
Geschlecht: Lilette wurde als Junge geboren, doch hat sich schon mit 10 Jahren so unwohl in ihrem Körper gefühlt, dass sie sich umoperieren lassen hat. Weiteres siehe Vergangenheit.
Alter: Sie ist gerade erst 16 Jahre alt geworden.
Sonstiges: Kommt ursprünglich aus Frankreich und hat noch einen niedlichen Akzent.

Charakter: Lilette selbst ist psychisch nicht ganz so gesund, was wohl noch ein überrest aus der Zeit, die sie im Körper eines Jungen verbringen musste, ist. Sie hat heftige Stimmungsschwankungen und wird leicht Aggressiv, besonders wenn sie wegen ihres Aussehens runter gemacht wird. Ihre Konzentrationsgabe ist sehr ausgeprägt, so kommt es dass man sie so gut wie nicht foltern kann, da sie die Schmerzen ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mal mehr wahrnimmt. An manchen Tagen benimmt sie sich noch eher wie ein Kind, was wohl Andeutungen einer Dissoziativen Persönlichkeitsstörung sind. Ja, sie hat wirklich einige psychischen Probleme, doch was liegt darunter? Reden wir mal über die echte Lilette. Sobald sie jemanden gefunden hat, dem sie voll und ganz vertraut, wird sie nämlich scheinbar zu einer vollkommen anderen Person. Etwas frech und verträumt, aber meistens auch eine niedliche Art schüchtern und freundlich. Sie wirkt zwar noch nicht wirklich wie 16, aber dass kommt bei ihr auch nur in Gefahrensituationen durch. Nein, Lilette ist kein einfacher Mensch und bei weitem nicht ungefährlich, doch wer es schafft darüber hinweg zu sehen, lernt ein ganz neues Mädchen lernen.
Aussehen: Dadurch dass ihre Geschlechtsangleichung schon sehr früh war, sieht man ihr eigentlich nicht mehr an dass sie mal ein Junge war, höchstens die paar Narben im Schambereich könnten darauf hinweisen. Lilette ist vom Körperbau her deutlich dünner und kleiner, als sie es sein sollte, schon fast zerbrechlich. Ihre fast weiße Haut unterstützt den Eindruck einer Porzellanpuppe, ebenso sehr wie ihre rosigen Wangen. Orange-rote Haare fallen ihr in seichten Wellen auf die Schultern und kaschieren ihr rundliches Gesicht. Zwischen ihren haaren und ihren Augen besteht ein wunderschöner Kontrast, dadurch dass ihre Haare rot und ihre Augen türkis-blau sind. Dunkle Wimpern betonen diesen schönen Kontrast noch und lassen sie fast überirdisch wirken. Sie hat nicht sonderlich Kurven, doch dass fällt bei dem engelhaften Gesicht nicht wirklich auf.
Stärken:
+Intelligent
Man merkt es zwar nicht immer, aber sie hat die hohe Intelligenz ihres Vaters geerbt. Ob sie hoch intelligent ist oder nicht lässt sich nur leider durch ihre psychischen Probleme nicht ermitteln.
+Sportlichkeit
Sie hat schon immer regelmäßig Sport getrieben.
Schwächen:
-Psychisch Instabil
Habe ich schon genug beschrieben glaube ich.
-Stockholm Syndrom
Sie leidet gegenüber ihres Entführers (siehe vergangenheit) am Stockholm Syndrom, also baut eine positive emotionale Beziehung zu ihm auf.
-Ihre Familie
Sie verheimlicht eigentlich ihre familie und ihre Familie verheimlicht sie.
Sonstiges: /

Kleidung: Die meiste Zeit trägt sie ein Tanktop, mit offener Bluse und Jeans dazu. Make-Up trägt sie gerne aber meist dezent. Sie Kleidet sich ihren lieblingsfarben entsprechend: Dunkelblau, altrosa und weiß.
Waffen: Sie kämpft generell mit dem neuesten was es an Waffen aus der Wissenschaft gibt. Die Waffen bekommt sie immer von einem Kollegen ihres Vaters. Gerade ist das: Ein Gasspray was dass Angstzentrum im Gehirn anspricht und eine Automatik Pistole, die ähnlich wie eine Sniper trifft.
Zimmer:
Klasse:5te Klasse
Besondere Stellung: Sie hält sich wirklich vollkommen raus.
AGs: /

Familie:
Jonan Garcie: Berühmter Militärforscher, Vater
Xaviana Garcie: Hausfrau, Mutter

Vergangenheit: Wie schon erwähnt wurde Lilette eigentlich als Levin geboren. Ihr Vater freute sich sehr über einen Jungen, dementsprechend litt ihr Verhältnis als klar wurde dass Levin sich keinesfalls als Levin fühlte. Die Eltern des gerade mal 5 Jährigen wollten ihr die gelechtspassung zunächst nicht erlauben, was Lilette in eine tiefe Depression stürzte. Schon mit 6 Jahren verletzte sie sich selbst. Als sie dann ernsthaft über einen Selbstmord nachdachte, entschlossen ihre Eltern, doch die Geschlechtsangleichung zu machen. Levin wurde zu Lilette. Durch die guten Kontakte ihres Vaters in die Wissenschaft und dadurch dass die Anpassung schon so früh stattfand, war man sogar in der Lage sie so umzuorperieren, das sie in der Lage ist Kinder zu bekommen. Lilette war glücklich, wohl zum ersten Mal in ihrem Leben. Doch dies hielt nicht lange. Ihre Eltern sahen sie nicht mehr als ihren Sohn an und als Tochter wollten sie sie nicht akzeptieren. Lilette’s eh schon instabile Psyche litt weiter und ihre Eltern ignorierten es, sperrten sie ein und versteckte sie vor der Öffentlichkeit. Wenn jemand nach ihr fragte, sagten sie dass Lilette schwer krank sei und sie ihnen zu wichtig sei um ihre Gesundheit zu gefährden. Man hätte den eindruck gewinnen können, als ob Lilette ihnen sehr wichtig sei, auch wenn dass nicht der fall war. Und dann, an ihrem 15ten Geburtstag, passierte es. Mitten in der nacht wurde ihr ein Lappen auf den Mund gedrückt und sie entführt. Als sie
Verliebt:
Beziehungsstatus:
Sexualität:
Sonstiges:

Gespielt von:
Link: (Muss nicht sein)
vor 9 Tagen flag
Klingt auch sehr gut ^^
vor 9 Tagen flag
(Joah das oder er hat irgendwas überfallen oder sie kommt aus reichem Haus und er wollte Lösegeld erpressen was aber nicht geklappt hat weil die Eltern sich nicht für sie interessiert haben oder so.)
vor 9 Tagen flag
Hm.... Sie hat ihn bei einem Mord gesehen und er hat sie zur Sicherheit entführt?
vor 9 Tagen flag
Okiii wie soll die Story der beiden sein?
vor 9 Tagen flag
*grinst schief+ Super.
vor 9 Tagen flag
Uhh, klingt gut XD.)
vor 9 Tagen flag
Sie ist selbst so ein bisschen psycho, nicht ganz so stabil aber im inneren ein guter Mensch.
vor 9 Tagen flag
(Okeyyyyyy. Wie siehts mit Charakter und so? Bei meinem weiß ich noch nicht ob er ein kranker Psychopath wird oder ein Charmeur der aber halt auch irgendwie psycho ist.)
vor 9 Tagen flag
Wie gesagt hat etwas gedauert ^^"

Ich bin noch am überlegen tendiere aber in die Richtung Lilettt.
vor 9 Tagen flag
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Alsooo erstmal wie willst du sie nennen?
vor 9 Tagen flag
(Hiiiiiiiiiii ^^)
vor 32 Tagen flag
Schön das mal man nicht die einzige Person ist die oben ohne schläft.
vor 38 Tagen flag
(Hallu wollte bei deinem Rpg das Killerinternat mitmachen ^^ hoffe der Stexki geht klaro so)
Name: Maximilia (Maxi) Mc Rose
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Sonstiges: ihre Augen Funkeln wenn sie was Verbotenes macht

Charakter: Maxi hat einen ziemlich speziellen Chrackter aber eins kann man sagen , entweder man hasst sie oder man liebt sie. Sie entspricht dem Klischee einer Rebellin denn neben ihrem fast schon zwanghaften Drang etwas zu stehlen ist sie ein ziemlicher Einzelgänger, sie hält sich nicht gerne an Regeln und verachtet Leute die meinen sie wären etwas besseres. Sie vertraut Leuten nur sehr schwer aber manipuliert und lügt auch gerne Mal um die Reaktion einer fremden Person zu erkennen. Sie hat eher einen sarkastischen und schwarzen Humor und ist schonungslos direkt, sie sagt was ihr durch den Kopf geht auch wenn das nicht immer jeden passt. Sie hat eine Vorliebe für Sport und Philosophie darum besitzt sie auch eine Ansammlung von Lektüren und man findet sie oft im Trainingsraum. Sie hat bis jetzt aber keine Freunde doch wenn sie einen nicht anlügt und man wirklich mit ihr befreundet ist genießt man ihre volle Loyalität und Aufmerksamkeit. Abgesehen von ihrer angehenden Kleptomanie besitzt sie auch ein kleines Alkoholproblem, sie kompensiert ihre schlechten Gefühle öfters damit, indem sie sich an einen ruhigen Platz sitzt und unter dem Sternenhimmel trinkt.
Aussehen: Maxi besitzt dunkelbraune lange Wellen die ihr bis zur Taille reichen und ebenso bernsteinfarbene Augen , welche von einem langen, dichten Wimpernkranz verziert werden. Ein Merkmal von ihr sind die Sommersprossen die ihre Stupsnase verzieren und welche oberhalb ihrer vollen rose-matten Lippen liegt. An kälteren Tagen trägt sie enganliegende strickpullis kombiniert mit einer enganliegender Skinnyjeans , während sie bei wärmeren Tagen freizügige Hotpants und enganliegende, Bauchfreie Crop Tops trägt. Ihre Figur ist athletisch gebaut , sie besitzt eine schmale Taille und hat einige Kurven , ihre Figur entspricht im Prinzip der einer Sanduhr.
Stärken: Akrobatik, Manipulation, Stehlen
Schwächen: Vertrauen, Alkohol, Stehlen
Sonstiges: Ihre Augen beginnen praktisch zu glühen wenn sie klaut

Kleidung:(siehe Aussehen)
Waffen: 2.kleine raiermesserscharfe Dolche
Zimmer: ein das frei ist
Klasse:6. Klasse
Besondere Stellung: würde Rebell machen auf Wenn's noch nicht fertig ist Xd

Familie: hat einen großen Bruder ihre Eltern sind gestorben
Vergangenheit: Sie wurde Opfer eines Banküberfalls , ihre Eltern haben es nicht überlebt seit dem war sie mit ihrem Bruder auf der Strasse
Verliebt: //
Beziehungsstatus: suchend^^
Sexualität: hetero
Sonstiges://

Gespielt von: Emotionally Cold
Link: https://pin.it/3J0S86E
vor 50 Tagen flag
Gut dann setze ich mich jetzt mal dran. Bis gleich.
vor 50 Tagen flag
Sieht toll aus Ichi^^ freu mich schon drauf