lovelyy aka Never

Logge dich ein, um lovelyy aka Never eine Nachricht zu schicken.

Name: lovelyy aka Never
Geschlecht Weiblich
Wohnort Da, wo du nicht wohnst
Augenfarbe grün-braun
Körpergröße 1,76
Schuhgröße 40/41

Zeige das vollständige Profil

Freunde (15)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Ausgetauscht
Summer of love
Bodyguard- Die Agentur für junge Leibwächter und deren Klienten

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Summer of love
Summer of Love - Steckbriefe

Alle anzeigen



Kommentare (25)

autorenew

vor 5 Tagen flag
Passt der Stecki?

Vorname(n): George
Nachname: Hill
*Spitzname: hat keinen
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Herkunft: Österreich

Aussehen
Statur: er ist etwa 1,70 groß und ist sehr sportlich gebaut
Haare: dunkelbraune, wuschelige, schulterlange Haare
Gesicht: er hat ein eher rundes Gesicht und schmale Lippen, außerdem hat er braune Augen
*Besondere Merkmale: er ist relativ braun für einen Österreicher und manche halten ihn für einen Griechen
*Kleidung: er trägt gerne Jogginghosen und lockere Shirts
*Link: https://favim.com/image/4518430/

Charakter
Charaktereigenschaften: von außen her ist er sehr ruhig und zurückhaltend, mit seinen Freunden ist er aber sehr witzig und vertrauensvoll, sein Problem ist das er leicht auszuckt und sich schwer beherrschen kann.
Stärken: sehr sportlich, attraktiv und vertrauensvoll
Schwächen: zuckt leicht aus, Strandspaziergänge und wenn er verliebt ist, ist er sehr komisch drauf
*Hobbys: Snowboarden, Lesen, Zeichnen und Party
*Ruf: er ist nicht sehr beliebt, weil viele denken er ist ein Langweiler, er hat aber trotzdem einen engen Frundeskreis

Beziehungen
Sexualität: bisexuell
Beziehungsstatus: single
*verliebt in: Matthew
*beste/r Freund/in:/
*Familie: lebt in Österreich und er hat sich schon lange von ihnen abgesetzt, er hat zwei kleine Geschwister, eine große Schwester und einen kleinen Bruder
*Vergangenheit: es gab nicht wirklich etwas schlechtes, er hat sich nur immer als Außenseiter gefühlt
Haus/Zimmer: Zimmer Galaxie

Sonstiges: /

Lampe
vor 6 Tagen flag
Habe dir eine FA geschickt, wegen dem Buchchat.
vor 16 Tagen flag
Vorname: Anna Jule
Nachname: Burton-Carter
Codename: Chesh
Alter: 16
Herkunft: Deutschland
Eltern: Tim Burton x Helena Bonham Carter
Fall:
Aussehen: Annas Haut ist sehr hell, ja, wirkt manchmal fast schon weiß. Außerdem ist sie an vielen Stellen mit Sommersprossen oder Leberflecken besprenkelt. Ihre Fingernägel sind eigentlich immer entweder dunkelrot, schwarz, dunkelblau oder dunkelgrün lackiert. Ihr Gesicht hat eine eher rundliche Form und wird von langen, glatten bis welligen, blond gescheckten Haaren umrahmt, welche zudem ihre leicht abstehenden Ohren verdecken. Annas Augen sind eher schmal und werden untenrum von relativ tiefen Augenringen flankiert, sowie von langen, bis auf die blonden Spitzen, schwarzen Wimpern umgeben. Ihre Iriden haben die grau-blaue Farbe des Meeres, wobei das Blau nach außen immer dunkler wird. Ihre Lippen sind eher schmal und blass, jedoch lässt ein Leberfleck auf ihrer Unterlippe diese zumindest etwas voller wirken. Zu guter Letzt besitzt sie noch eine Stupsnase, auf welcher meistens eine Brille sitzt, da Anna etwas kurzsichtig ist. Außerdem trägt sie Ohrringe, welche sie jeden Tag wechselt.
Statur: Sie ist eigentlich ziemlich durchschnittlich gebaut. Ihre Rundungen sind nicht allzu sehr ausgeprägt, ihr Bauch ist zwar nicht dick, aber auch nicht so flach wie bei einem Model. An ihren Armen und Beinen sind leichte Muskeln zu erkennen. Ihre Hände sind sehr zierlich, ihre Füße dafür aber mit einer Größe von 42 umso klobiger. Mit einem Gewicht von circa 57 kg bei einer Größe von 1,64m ist sie normalgewichtig.
Charakter: Anna wirkt auf die meisten erstmal ziemlich seltsam, da sie nicht zögert, zu sagen, was sie denkt. Zumindest nicht, solange es nicht komplett unangebracht ist, denn leichtsinnig ist sie auch nicht, was das angeht. Dennoch reicht ihre Ehrlichkeit aus, um regelmäßig Leute gegen sich aufzubringen. Das ist wohl auch einer der Gründe, weshalb sie nie zu den Leuten mit einem besonders hohen Beliebtheitsgrad oder großen Freundeskreis gehört hat. Insgesamt gehört Anna eigentlich eher zur intelligenten Sorte, was sich natürlich auch öfters in ihrem Verhalten zeigt. So stürzt sie sich zum Beispiel nicht blind in jedes Unternehmen und weiß auch mal nein zu sagen. Außerdem sollte man wohl noch hinzufügen, dass Anna, wenn sie etwas gegen jemanden hat oder gereizt ist auch nicht zögert, dies zu zeigen. Also, wenn man ihre Wut nicht ab kann, sollte man vielleicht wirklich aufpassen, was man in ihrer Gegenwart so sagt und tut.
Stärken: schauspielern, tanzen, Geschichten schreiben, ziemlich intelligent
Schwächen: nicht besonders sportlich, Höhenangst, spitze Zunge, nicht teamfähig
Vorlieben: Bücher, Ruhe, Videospiele, Musik (vor allem Metalcore und Alternative-Rock), ausgefallene Klamotten, Filme/Serien, tanzen, singen, Cosplays
Abneigungen: Höhen, Sport, Korsetts/hohe Schuhe u.ä., Dramaqueens, Fleisch, scharfes Essen, Hitze
Vorerkrankungen: Eigentlich keine; Sie hat höchstens eine leichte Form von Depressionen
Einstellung: Na ja, es kommt immer auf den Bodyguard an. Grundsätzlich ist sie der Meinung, nicht einen Beschützer zu brauchen, wenn sie diesen jedoch sympathisch findet, kann sie ihn durchaus auch ertragen.
Sexualität: pan
vor 18 Tagen flag
Allgemein
Vorname(n):Isadora Violette
Nachname:Brown
*Spitzname: Isa, Isi, Dora, V
Alter: 17
Geschlecht:weiblich
Herkunft:England

Aussehen
Statur: 1,87
Haare: Ihre braunen Haare sind sehr lang, sie reichen ihr etwa bis zur Hüfte. Ihre Haare wellen sich kaum und sind ziemlich glatt. Isadora hat einen kurzen Pony.
Gesicht: Ihr Gesicht ist leicht rundlich. Ihre Augen versinken in einem schönen blau.
*Besondere Merkmale: /
*Kleidung:/
*Link

Charakter
Charaktereigenschaften:Nett, hilfsbereit, emotional, schnell nachtragend
Stärken:Isadora ist ziemlich schlau, kann Leute gut überzeugen und sportlich.
Schwächen:Sie ist ziemlich emotional und kann schnell verletzt werden.
*Hobbys:Lesen, laufen, tanzen (Ballett) und Geige spielen.
*Ruf:Gibt es (noch) nict.

Beziehungen
Sexualität:Bisexuell
Beziehungsstatus:Single
*verliebt in:Noch niemand.
*beste/r Freund/in:Lilli (Kommt vielleicht später dazu)
*Familie: 2 Eltern, eine kleine Schwester und ein großer Bruder.
*Vergangenheit:Wird noch im Laufe des RPGs klar.
Haus/Zimmer: Zimmer blau

Sonstiges:/

Die mit * markierten sind optional
vor 22 Tagen flag
Tut mir mega leid, ich hatte echt wenig Zeit und habe das RPG, um ehrlich zu sein, ziemlich vergessen
vor 37 Tagen flag
Allgemein
Vorname(n): Ajax Spyridon
Nachname: Tsirgiotis
*Spitzname: AJ
Alter: 17
Geschlecht: m
Herkunft: Griechenland

Aussehen
Statur: Ajax sieht man das Turnen an. Zwar besitzt er ein eher schmales Kreuz, dennoch ist er deutlich muskulös.
Haare: Seine Haare sind dunkelbraun, kurz, glatt und meist ziemlich aufwendig auf unordentlich gestylt.
Gesicht: Ajax Haut ist ziemlich hell, lediglich leicht rosig angehaucht. Sein Gesicht ist eher schmal und wird besonders von deutlichen Wangenknochen sowie einer schmalen, beinahe zu geraden Nase dominiert. Ajax Lippen sind fast schon etwas zu klein und schmal für sein Gesicht, aber dennoch leicht rosig. Seine Augen sind von einem Haselnussbraun.
*Besondere Merkmale: Er besitzt so einige Narben von irgendwelchen Schlägereien oder sonstigen bescheuerten Aktionen, die er mal abgezogen hat. Auf die Finger seiner rechten Hand ist das Wort ,,trippin" tättowiert.
*Kleidung: -
*Link: https://images.app.goo.gl/ZC9MGCegAWevR9Zm7

Charakter
Charaktereigenschaften: Ajax wurde sein Leben lang verwöhnt, was auch deutlich auf seine Charakter abgefärbt hat. Er bemüht sich nicht darum, allzu nett zu anderen zu sein, was er will, bekommt sowieso. Allgemein ist sein Redebedürfnis eher gering. Wenn er will, kann er durchaus charmant sein, dies zeigt sich normalerweise jedoch nur, wenn es ihm zu etwas verhilft, das er gerne haben würde. Grundsätzlich könnte man ihn wohl einen Rebell nennen, da er eigentlich alles unternimmt, um nicht in das Bild des reichen, wohlerzogenen Vorzeigekindes zu passen. Wenn man es genauer betrachtet, scheint ihm sogar ziemlich viel egal zu sein. Freunde, Geld, Liebe, Schule - um all das bemüht er sich normalerweise nie. Selbst sein eigener Spaß ist es ihm manchmal nicht wert, großartig aktiv zu werden. Manchmal könnte an fast schon das Gefühl haben, dass sich Ajax in der Welt seiner Gedanken wohler fühlt, als in der Realität.
Stärken: Grundsätzlich ist Ajax gar nichtmal so blöd. Er hat eine Sicht auf die Dinge, die von einem schon relativ großen Maß an Allgemeinwissen, sowie einer gewissen Kreativität zeugt. Außerdem ist er ein ziemlich guter Schauspieler, wenn auch er dies nur benutzt, um zu lügen. Sein Geld verschafft ihm einen relativ großen Einfluss auf andere, besonders seinen ,,Freundeskreis". Zu guter Letzt ist er noch ziemlich gut im Turnen, was sich bei ihm sowohl in Leichtathletik, sowie bei so einigen Skills seinerseits in Sachen Parcours bemerken lässt.
Schwächen: Ajax hat eine grundsätzliche ,,Null Bock"-Einstellung, welche ihn in den wenigsten Fällen allzu weit bringt. Außerdem ist er abhängig von Zigaretten, was ihn nicht nur Geld, sondern auch Lungenvolumen kostet. Seine Noten sind grundsätzlich ziemlich miserabel, ohne seine Eltern hätte er wohl kaum seinen Abschluss geschafft. Hin und wieder lassen sich bei ihm auch Aggressionsprobleme finden, besonders unter Einfluss von Alkohol.
*Hobbys: -
*Ruf: -

Beziehungen
Sexualität: hetero
Beziehungsstatus: Single
*verliebt in: -
*beste/r Freund/in: -
*Familie: -
*Vergangenheit: -
Haus/Zimmer: Zimmer Blau

Sonstiges: -
vor 40 Tagen flag
Allgemein
Vorname(n): Trent
Nachname: Taylor
*Spitzname: Husky
Alter: 19
Geschlecht: m
Herkunft: Clayton County

Aussehen
Statur: Tate ist relativ groß und schlank, wenn auch trainiert. Er misst gute 1,90 m.
Haare: Seine eher kurzen, strohblonden, glatten Haare hängen ihm meist unordentlich ins Gesicht.
Gesicht: Seine Haut ist eher hell, höchstens leicht gebräunt, und weist die ein oder andere Narbe auf, welche meist einem losen Mundwerk oder sonstiger Leichtsinnigkeit seinerseits zuzuschreiben sind. Sein Gesicht hat noch etwas leicht rundliches an sich, wobei seine Wangenknochen dennoch relativ deutlich definiert sind. Er besitzt volle, dunkle Lippen und eine gerade, etwas breitere Nase. Seine Augen gleichen treuen, dunkelbraunen Hundeaugen.
*Besondere Merkmale: Wie bereits erwähnt besitzt er einige Narben von unterschiedlichsten Kämpfen.
*Kleidung: -
*Link : https://www.testedich.de/quiz63/picture/pic_1581181891_8.jpg?1581826351

Charakter
Charaktereigenschaften: Trent ist ziemlich aktiv, manchmal erinnert sein Benehmen schon an das eines kleinen Jungen - leicht zu begeistern, voller Tatendrang, nicht tot zu kriegen und vollkommen unbeschwert. Sein Spitzname ist ziemlich passend, denn er ist treu wie ein Hund und wird ziemlich wütend, fast schon angriffslustig, wenn jemand seine Freunde bedroht. Auch ziemlich frech und ja, verspielt kann er sein. Außerdem ist er sehr übermütig, eigentlich sollte man rund im die Uhr auf ihn aufpassen, damit er nichts vollkommen Blödes und Leichtsinniges anstellt.
Kleidung: Er kleidet sich eigentlich immer ziemlich lässig und gemütlich, nichts allzu Auffälliges - Jeans, T-Shirt, Turnschuhe, das genügt ihm meistens.
Stärken: Parcours, turnen, ziemlich geschickt, furchtlos, flink und wendig, klettern, ausdauernd, treu
Schwächen: leichtsinnig, loses Mundwerk, geringe Aufmerksamkeitsspanne, miserables Benehmen, nicht allzu intelligent, überschätzt sich gerne, kaum Selbstbeherrschung, recht naiv
*Hobbys: -
*Ruf: -

Beziehungen
Sexualität: hetero
Beziehungsstatus: Single
*verliebt in: -
*beste/r Freund/in: -
*Familie: -
*Vergangenheit: -
Haus/Zimmer: Zimmer Bernstein

Sonstiges: -
vor 43 Tagen flag
Der Steckbrief ist in Ordnung :)
vor 44 Tagen flag
Vorname(n): Catherine Elizabeth 
Nachname: Lancaster 
*Spitzname: Kate, Katie oder Lizzy 
Alter: 18
Geschlecht: weiblich 
Herkunft: England genau aus Wales 

Aussehen: 
Statur: Kate ist ungefähr 1.75m groß. Sie ist schlank. Ist an der Hüfte etwas breiter. Ihr Bauch ist flach 
Haare: Sie hat dunkelbraune Lange gelockte Haare. Meistens trägt sie die offen. Oft glättet sie ihre Haare 
Gesicht: ihr Gesicht ist etwas rundlich. Sie hat volle Rosane Lippen. Ihre Augen sind grau.
*Besondere Merkmale: Narbe am Schlüsselbein 
*Kleidung: kurze Hosen, tops, Kleider, wenn es etwas kälter ist mal dünne Pullover 
*Link https://www.testedich.de/quiz62/picture/pic_1572795626_6.jpg?1572823856

Charakter 
Charaktereigenschaften: Kate lässt sich nicht von ihrer Meinung abbringen. Sie ist freundlich, humorvoll, charmant und liebevoll. Sie wird selten wütend. Jedoch steht sie zu dem was sie sagt und würde sich auch mit jemanden streiten, wenn sich kein anderer Weg finden lässt, trotzdem ist sie nicht so impulsiv   
Stärken:  ihre Meinung sagen, unterstützen 
Schwächen: früh aufstehen, Ist gegen Insektenstiche allergisch 
*Hobbys: Sport, Tanzen, Schwimmen und lesen 
*Ruf: (was denken andere über sie/ihn) 

Beziehungen 
Sexualität: hetero 
Beziehungsstatus: Single 
*verliebt in: noch niemand 
*beste/r Freund/in: 
*Familie: Mutter: Mary Lancaster, Vater: James Lancaster, Bruder John Lancaster 
*Vergangenheit: /
Haus/Zimmer: Villa der Farben/ Zimmer Violett 

Sonstiges: /

Lächeln 

( Hey ich hoffe ich darf mit machen bei deinem RPG :))
vor 44 Tagen flag
Hier ist noch ein Link zu Dimitra!
http://www.filmstarts.de/personen/568739.html
vor 46 Tagen flag
Allgemein

Vorname(n):Emily.
Nachname:Sky.
*Spitzname:Emi,X-Fox,E-S Oder Berrycrezy.
Alter: 24 Jahre.
Geschlecht:Weiblich.
Herkunft:Deutschland.

Aussehen

Statur:1.65 cm Groß,Sie hat Gerötete Wange und oft eine Sehr stark gerötete Nase.
Haare:Sie hat Braune Gelockt haare die aber zu einem zopf sind und manchmal sind die haare auch Gefärbt.
Gesicht: Oval,bischen dicke lippen,bischen große augen sie hat aber oft schminke draft.sie wird oft auf der straße angeguckt weil sie sich nicht so stark schminkt.
*Besondere Merkmale: Sie hat viele Blut Narben und ein Piercing.
*Kleidung:Siehe bild
*Link: https://i.pinimg.com/564x/5d/85/cf/5d85cf069c36143a95c259758cb44bd4.jpg

Charakter

Charaktereigenschaften:Nett,Hilfsbereit,Frech,Bischen Crazy,Neugierig,Freundlich,Liebenswert,Offen,Lügt manchmal,Locker,Achtsam,Treu,Humorvoll.
Stärken:Zeichnen,Turnen,Saltos,Tanzen,Singen.
Schwächen:Süße Tiere findet sie so süß und auch bei schokolade kann sie nicht wiederstehen.
*Hobbys:Zeichnen,Geschichten Schreiben,Tanzen,Turnen,Singen.
*Ruf:Manche denke vieles über sie,sie wird auch oft angesprochen.Sie hat echt wenig schminke drauf und die leute gucke sie auch auf der straße schon an.

Beziehungen

Sexualität:Hetero und Poly.
Beziehungsstatus:Singel,Will aber Ein Freund haben.
*verliebt in:David.
*beste/r Freund/in:Charly und David.
*Familie:Mutter,Vatter ist leider Verschwunden.
*Vergangenheit:Sie wurde Früher oft gemobbt aber irgentwann wurde es auch besser,sie war auch ein fröhliches mädchen.
Haus/Zimmer:Zimmer Diamant/Villa Edelstein.

Sonstiges:/

Allgemein

Vorname(n):David.
Nachname:Tennant (meist auch Snow).
*Spitzname:/
Alter: 25 Jahre.
Geschlecht:Männlich.
Herkunft:New York.

Aussehen

Statur: 1.67 cm.
Haare: Er hat Hochabstehende haare und auch braune haare.
Gesicht: Oval,Er hat blaue Augen.
*Besondere Merkmale:/
*Kleidung:Siehe bild.
*Link:https://www.testedich.de/quiz62/picture/pic_1575297882_16.jpg?1575675012

Charakter

Charaktereigenschaften:Nett,Hilfsbereit,Offen,Locker,Frech,Lustig,Humorvoll,Liebenswert,Achtsam,Treu.
Stärken:Tanzen,Schauspielern,Singen.
Schwächen:Vieles.
*Hobbys:Tanzen,Singen,Schauspielern.
*Ruf:Er wird oft erkannt auf der straße.

Beziehungen

Sexualität:Hetero.
Beziehungsstatus:Singel.
*verliebt in:Emily.
*beste/r Freund/in:Charly und Emily.
*Familie:Mutter,Vater,Kleine Schwester.
*Vergangenheit:Unbekannt.
Haus/Zimmer:Zimmer Bernstein/Villa Edelstein.

Sonstiges:/

Allgemein

Vorname(n):Charly.
Nachname:Love.
*Spitzname:Char,Lightberry Oder Charly-fox.
Alter: 23 Jahre.
Geschlecht:Weiblich.
Herkunft:Frankreich.

Aussehen

Statur:1.60 cm.
Haare:Ihre Haare sind Lang und Glatt ihre haarfarbe ist Braun.
Gesicht: Oval,Ihre Augenfarbe ist Blau.
*Besondere Merkmale:Blut narbe am einen Auge und ein Piercing.
*Kleidung:Siehe bild.
*Link:https://i.pinimg.com/564x/7c/a1/85/7ca185262d0fd39db63dc0335c923e2e.jpg

Charakter

Charaktereigenschaften:Nett,Hilfsbereit,Frech,Bischen Crazy,Freundlich,Lustig,offen,Locker,Humorvoll,Liebenswert.
Stärken:karate,Saltos,Singen,Tanzen.
Schwächen:Süße Tiere.
*Hobbys:Karate,Singen,Tanzen.
*Ruf:/

Beziehungen

Sexualität:Bi.
Beziehungsstatus:Singel.
*verliebt in:Zurzeit keinen.
*beste/r Freund/in:David und Emily.
*Familie:Unbekannt.
*Vergangenheit:Unbekannt.
Haus/Zimmer:Zimmer Galaxie.

Sonstiges:/

(Werde noch Collagen Machen ^^)
vor 46 Tagen flag
Allgemein 
Vorname(n): Dimitra
Nachname: Kalogeraki
*Spitzname: Kleines (von Eleni, sie hasst den Namen)
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Griechenland

Aussehen 
Statur: kleiner, etwas rundlich mit Kurven aber keinesfalls als dick zu bezeichnen
Haare: schwarz, lockig, dick, bis ungefähr zur Brust
Gesicht: große braune Augen, lange Wimpern, von Natur aus rötliche Lippen
*Besondere Merkmale:
*Kleidung: gerne frei und auch gerne elegant (mag es nicht, schlabberige und figurunbetonte Kleidung zu tragen)
*Link kommt später

Charakter 
Charaktereigenschaften: neugierig, nervig (!), (lebens)freudig, etwas vorlaut
Stärken: Tanzen, lacht über alles (sogar bei Witzen gegen sie), attraktiv
Schwächen: sehr leicht reizbar (!), nervig, ungeschickt (mit Wörtern und Situationen umzugehen)
*Hobbys: tanzen, nerven, party
*Ruf: SEHR nervig und anstrengend, kindisch

Beziehungen 
Sexualität: hetero
Beziehungsstatus: auf der Suche
*verliebt in: 
*beste/r Freund/in: 
*Familie: Eltern, zwei Schwestern (eine davon ist Eleni Kalogeraki)
*Vergangenheit: hat in Griechenland gelebt bis sie 7 war, dann ist sie für 3 Jahre nach Deutschland gekommen
Haus/Zimmer: Sonnenblumenzimmer (mit Eleni)

Sonstiges: kleine Schwester von Eleni

Ich hoffe der ist gut so! Der Link kommt noch später
vor 46 Tagen flag
Gut danke! Ich schicke dir gleich den Steckbrief
vor 46 Tagen flag
Natürlich. Warum auch nicht...?
vor 46 Tagen flag
Darf ich in deinem RPG eine Schwester von Eleni machen?
vor 48 Tagen flag
Vorname(n): Amelia
Nachname: Rodriguez
*Spitzname: Mia
Alter: 18
Geschlecht: weiblich 
Herkunft: Spanien

Aussehen 
Statur: eher klein, um die 1,60m. für ihr Alter hat sie eine sehr weibliche Figur , Sie hat etwas größer Brüste als der Durchschnitt , einen flachen Bauch und Kurven an den richtigen Stellen. Außerdem hat sie an sich einen sehr sportlichen Körper und auch einen sehr sportlichen Hintern
Haare: mittellang bis lang , Blond , leicht gewellt 
Gesicht: blaue Augen, volle Lippen die dennoch natürlich aussehen.
*Besondere Merkmale: /
*Kleidung: keinen wircklich Stil. In ihrer Freizeit allerdings eher locker wie zum Beispiel eine Jogginghose
*Link: https://pin.it/wbtdb4dqiyjzkm

Charakter 
Charaktereigenschaften: freundlich, stur, tempramentvoll
Stärken: Tanzen , Modeln ,
Schwächen: Sie hat Höhen Angst , und ist sehr dickköpfig
*Hobbys: Sport , Kochen/ Backen.
*Ruf: /
Beziehungen 
Sexualität: hetero 
Beziehungsstatus: single 
*verliebt in: noch niemanden
*beste/r Freund/in:
*Familie: einen älteren Bruder. Und ihr Vater. Ihre Mutter starb bei einem Autounfall.
*Vergangenheit: Sie war damals im Alter von 10 Jahren mit ihrer Mutter wohin gefahren und ihnen wurde ins Auto gefahren. Ihre Mutter überlebte den Unfall nicht aber Amelia schon.
Haus/Zimmer: Onyx (Villa Edelstein)
Sonstiges: Amelia ist seid ca. 2 Jahren ein Sehr bekanntes Model. Aber auch auf Instagram ist sie sehr beliebt.

( ich hoffe der passt so und ich darf mitmachen ^^
vor 49 Tagen flag
Eigentlich hätte ich dir ja dann eine FA geschickt aber so...ich überlege noch
vor 49 Tagen flag
Naja, wir sind uns hier auf TD schon mal begegnet (ich ohne Profil) und ich fand dich ziemlich sympathisch^^
vor 49 Tagen flag
Heyy wieso die FA? ^^
vor 49 Tagen flag
Danke, Niktendo ^^