𝐀𝐥𝐠𝐞𝐧𝐟𝐞𝐮𝐞𝐫/ 𝐒𝐨𝐮𝐫𝐢 𝐝𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐥𝐝𝐞

Logge dich ein, um 𝐀𝐥𝐠𝐞𝐧𝐟𝐞𝐮𝐞𝐫/ 𝐒𝐨𝐮𝐫𝐢 𝐝𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐥𝐝𝐞 eine Nachricht zu schicken.

Name: 𝐀𝐥𝐠𝐞𝐧𝐟𝐞𝐮𝐞𝐫/ 𝐒𝐨𝐮𝐫𝐢 𝐝𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐥𝐝𝐞
Geschlecht Weiblich
Wohnort Ich glaube auf Erden. Bin mir da aber nicht so sicher...
Geburtsdatum Ich glaube
Ausbildung ℨṳԻ "кℓᾰṧṧḙℵ - кᾰՊḙԻᾰᖱ!ℵ,"
Augenfarbe 파란 색

Zeige das vollständige Profil

Freunde (55)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Engel kommen, wenn du es nicht erwartest
Der Warrior Cats Namensgenerator
Die Anstalt - ein krankes RPG....
Feuer, Stein und Dunkelheit
Warrior Cats Namen

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Welcher Mann aus der Sengoku-Jidai würde dein Herz erobern und dir verfallen (Sesshoumaru, Inuyasha, Naraku und Kouga im RPG-Style)?
WW2 RPG JAPAN vs. USA
Der WasCar
Ein Chat
Christlicher Chat

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

ѕтєcквяιєƒє zυм ωαяяισя cαт'ѕ яρg ∂üѕтєяє ωєℓтєη
Alvin und die Chipmunks - das RPG
Meine Vergangenheit
Warrior Cat’s RPG - HUMAN VERSION
Profil Bilder Shop von Algenfeuer

Alle anzeigen



Kommentare (205)

autorenew

vor 9 Stunden flag
Naja, ich lerne Koreanisch, in solchen Sprachen Dingen bin ich sehr ehrgeizig~und ich habe so einen Übersetzer an meiner Tastatur so das ich etwas in Deutsch schreibe und er es auf Koreanisch schreibt. Also, manche Sachen habe ich mit dem Übersetzer geschrieben und manche konnte ich schon selbst übersetzen ^^
Name: Ivy
Nachname: Hard
Alter: 14
Geschlecht: w
Göttliches Elternteil: Ares
Sterbliches Elternteil: tot
Aussehen: sie hat lange braune Haare, blaue Augen und leichte Sommersprossen auf Nase und Wangen
Charakter: sie ist sehr hart und kämpferisch, jedoch kann sie auch sehr nett und einfühlsam sein.
Vergangenheit: ihre Mom ist tot.
*Sonstiges: kämpft sehr oft und will sich immer wieder verbessern. Außerdem ist sie ein sehr gute Kletterin.
Waffe/n: sie besitzt ein sehr machtvolles Schwert, das sterbliche, halbgötter und Monster töten kann.
*Herkunft: Rumänien.
*Sprache: Englisch, Alt-Grichisch und Rumänisch.
Sexualität: Sie ist Bisexuell

------

Name: Selena
Nachname: Boregar
Alter: 15
Geschlecht: w
Göttliches Elternteil: Aphrodite
Sterbliches Elternteil: Dean Boregar
Aussehen: sie hat lange, wellige, honigblonde Haare, genauso Honigweiche Augen und Sommersprossen.
Charakter: sie ist sehr geheimnissvoll und offen.
Vergangenheit: /
*Sonstiges: flirtet gern.
Waffe/n: ein Messer.
*Herkunft: Griechenland
*Sprache: Griechisch, Alt-Griechisch, Englisch.
Sexualität: hetero
vor 14 Stunden flag
Hey Algii!^^ Klar, das bedeutet: dreamyy (im Wunderland) ^^
vor 19 Stunden flag
Hi Algi! Ich werde nächste Woche oder so eine Party schmeißen. Ich werde dir dann den Link schicken.
vor 23 Stunden flag
Joa, das soll n Smiley sein :)) Ist wohl irgendne japanische Silbe, aber ich weiß die Bedeutung nicht genau. Ich hab dss einfsch noch hintendrangemacht weil nur 'Laurie‘ schon vergeben war... und sonst sieht das irgendwie so leer aus... ^^'

Aaaber was ich blöd finde ist, dass wenn ich zB über ein Huawei Handy auf dein Profil klicke, mir dann nur Punkte anstatt dein Name angezeigt wird, wahrscheiich weil das Handy auf Schriftarten einfach nichf... nicht eingestellt ist? Idk das richtige Wort... :(
Aber hier über mein iPhone7 kann ich die Schriftart sehen uwu
Steckbrief

Name: Nukkana
Nachname: Haddad Yi Saolua - il Naboos Jel Draandta
Alter: 14
Geschlecht: W
Göttliches Elternteil: Zeus
Sterbliches Elternteil: Nahmna Haddad Yi Saolua - in Naboos Jel Draandta
Aussehen: Nukkana hat weisse bleiche Haut. Ihre Haare sind ebenfalls weiss, ihre Augen sind rot. Und weisen darauf hin das diese jedenfalls blau sein müssten. Ihr Gesicht ist von dicken Backen umgeben. Die sie aussehen lassen, wie die eines klein Kindes. Ihr Körper ist etwas gross, und ausserdem trägt sie oft auch dichte Kleidung. Ausserdem hat sie zum schützt immer ein Tuch auf dem Kopf und cremt sich ein.
Charakter: nett fröhlich und aufgestellt. Ausserdem ist sie sehr ruhig, wenn man bedenkt wer ihr Vater ist. Daneben ist sie auch sehr loyal und Durchsetzungsfähig. Ausserdem spielt sie oft schüchtern. Damit Leute mehr Mitleid mit ihr haben.
Vergangenheit: sie lebte lange Zeit in Namibia aber ihre Mutter zog mit ihr nach Amerika als sie 11 Jahre alt war. Ausserdem hat sie noch vier sterbliche Geschwister.
*Sonstiges: /
Waffe/n: ein Schwert
*Herkunft: Namibia
*Sprache: englisch und französisch
Sexualität: heterosexuell
Gestern flag
Die Schriftart deines Namens sieht hübsch aus! owo
Gestern flag
Oh bei uns ist es genau gleich. Aber uch mache jetzt eigentlich trotzdem mit paar jungs paar aufgaben oder Pauso oder so.
Gestern flag
Oh man unsere Jungs sind total frech! Vorallem zu den Lehrerinnen. 🙄
Gestern flag
Wir haben heute einen neuen Schüler bekommen der total komisch ist. Wir hatten mal einen Schüler der wieder gegeangen ist aber der neue den wir haben ist praktisch der nachfolger. Weil er wohnt in der gleichen strasse wie der alte gewohnt hat,er ist ein bisschen rundlich und macht alles vorsichtig und konzentriert und weiss fast alles weil er alles schon in der alten Schule hat.🙄😅
Gestern flag
Gut dan hab ich kein luxus.xD
Gestern flag
Also nochmals alles: di,do und fr habe ich am morgen um 8:10-11:50 schule und am Nachmittag um 13:40-15:25, Am mo habe ich auch 8:10-11:50 und am Nachmittag um 13:40-16:20 und am Mittwoch habe ich um 7:20-11:50 schule und keine Nachmittagsschule
Gestern flag
Am Montag,Dienstag,Donnerstag und Freitag habe ich um 8:10 schule und am Mittwoch um 7:20.😊
Gestern flag
Ne, Percy Jackson kenne ich leider nixht...
Gestern flag
Bei mir hört sie um 11:50 auf und fängt um 13:45 an.
Gestern flag
Hey Algi! Wie gehts?
Gestern flag
1. Ich übe gesehen dass du viele Links zu Schriftgeneratorrne besitzt xD! Ich brauche dringend einen! Bitte gibt mir einen!!!!!!!!!🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

2. ich habe einen Contest gestartet. Willst du dabei sein?

https://www.testedich.de/quiz66/quiz/1603096079/s-Fotowettbewerb
vor 2 Tagen flag
Bei uns nicht, manche machen es freiwillig, sie müssen nur, wenn sie den Abstand nicht halten können. Mich tiggert das irgendwie richtig. Ich weiß, dass es wichtig ist, aber es tiggert mich. Natürlich versuche ich selber, mich so gut wie möglich daran zu halten.
vor 2 Tagen flag
Du arme...... habt ihr mindestens annehmbare Jungs? Unsere sind nämlich schrecklich
vor 2 Tagen flag
Ich muss zwar keine im Unterricht tragen, aber im Gebäude und im Bus und immer dann,wenn das mit dem Abstand nicht geht.

Ich verstehe diese Menschen auch nicht. Ich habe keine Shorts und keine Tops, ich mag das nicht und in der Zeit, wo ich so etwas noch getragen habe, habe ich mich dadurch sehr unwohl gefühlt.