Анастасия Романова

Logge dich ein, um Анастасия Романова eine Nachricht zu schicken.

Name: Анастасия Романова
Geschlecht Weiblich
Wohnort Osteuropa
Geburtsdatum 18.6.1901
Ausbildung Ich werde nicht ausgebildet.

Zeige das vollständige Profil

Freunde (12)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Anastasia Romanov

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Teste dich.de - mehr oder weniger Sinnvolles über die Seite
Entscheidungshilfe - Auto
Veränderung des weiblichen Schönheitsideal in der Zeit
Kalinka ~ das Mädchen aus der Stadt
Der Pazifik: Googlebewertungen die unnötig waren

Alle anzeigen



Kommentare (30)

autorenew

vor 8 Stunden flag
Hey, bist du gerade in deiner Heimatstadt? Weil wir vorhin drübergeflogen sind und ich mir gedacht habe, wenn du jetzt dort unten bist, bin ich dir wahrscheinlich in diesem Moment näher von der Entfernung her, als ich es je sein werde. Irgendwie verrückt.
vor 9 Stunden flag
Diamantblüte gut, wie geht es dir?

Rbz do you speak german?
Für dein RPG allerdings hast du Zeit.
Ich möchte niemand drängen und nicht eifersüchtig sein; bloß nicht, aber ich kann darauf hinweisen, dass du einige Tage hier warst, dich aber mit Anderem (deinem RPG) beschäftigt hast und mich ignoriert hast.
Nicht dass mich das stören würde, nur ist es dann falsch zu sagen "ich finde keine Zeit".
Ob sich unser Charakter gut ergänzt, da bin ich mir wirklich unsicher. Ich neige gerade zu Sarkasmus und das ist kein gutes Anzeichen.
Außerdem ist etwas nicht im Richtigen, mit dir und deiner Freundin Dreamy. Ich weiß, dass auf deinem Konto ganz am Anfang ein Star Wars RPG erschienen war, in dem es hieß, dass es von Dreamy und dir (damals hießt du irgendetwas wie CP13), ihrem Bruder geleitet ist. Jetzt ist es gelöscht. Was hatte das zu bedeuten?
Von meinem Charakter kann ich dir erzählen, wenn du es so möchtest. Mein Temperament ist groß. Mein ganzes Verhalten kommt auf meine Lust dazu an, deswegen wird es manchmal gegensätzlich.
vor 10 Stunden flag
I'm so sorry~Im Moment finde ich einfach keine Zeit mehr, regelmäßig auf teste dich zu sein. Natürlich habe ich Interesse an Kontakt, ich bin der Meinung das sich unsere Charakterzüge gut ergänzen. Wenn du verstehst, was ich meine. Naja. Wie würdest du deinen Charakter, deine Persönlichkeit eigentlich selber einschätzen?
vor 11 Stunden flag
Liebe Anastasia, wie du erwähnt hast, ist auch mir aufgefallen, dass wir nicht mehr befreundet sind, was ich sehr schade finde. Ich muss zugeben, ich bin in letzter Zeit leider wirklich sehr wenig auf TD unterwegs. Ich würde mich meinerseits aber sehr freuen, wieder mit dir befreundet zu sein, denn ich schätze dich sehr, deshalb möchte ich auch ganz ehrlich zu dir sein. Ich werde nicht sehr häufig auf TD sein, da ich aufgrund meiner Arbeit nur wenig Zeit habe, die ich dann hauptsächlich für mich nutze. Ich möchte nicht egoistisch wirken, aber ich brauche derzeit viel Zeit für mich, da ich mich momentan häufig gestresst und erschöpft fühle. Wenn du dies verstehen kannst, würde ich mich sehr freuen, wenn wir wieder Kontakt aufnehmen könnten. Ich kann, wie schon erwähnt, nicht garantieren, wie oft ich auf TD kommen werde. Sollte ich aber sehen, dass du mir geschrieben hast, werde ich mich das nächste Mal, wenn ich auf TD bin gleich bei dir melden. Ich freue mich immer, von dir zu hören. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hoffe sehr, dass wir unsere Freundschaft wiederaufnehmen können.

Herzliche Grüsse

Deine Colbie
vor 12 Stunden flag
Auf meinem Profil muss niemand das Gefühl haben, unerlaubte Werbung oder überhaupt Werbung zu machen :)
Für mich gilt Werbung immer trotzdem als ganz normale/soziale Nachricht.
Ich muss sagen, dass ich eigentlich immer weniger direkt auf Testedich schreibe ... Ich finde es einfach nicht so doll, wenn Leute direkt immer lesen, was man geschrieben hat. Okay, das ist Meinungssache. Ich finde einfach, dass sie eben alle meine Sachen mitlesen, und man weiß eben auch nicht, wer. Das ist für mich ein blödes Gefühl, wenn die Leute meine unfertige Story kritisieren. Ich selbst will dann nicht mehr das verbessern, was launische Leute mir auftragen, sondern meine eigenen Tipps und Ideen beherzigen. Frag nicht wieso c: xD Außerdem brauche ich meistens einen Haufen Notizen um mich herum. Bei Expedition Regenwald z.B. habe ich zu jeder Person einen Steckbrief gemacht, und - gut, es waren ja nur vier Personen, von denen zwei nur kurz vorkommen - die Orte als Stütze genommen, wohin die Hauptcharaktere noch ihre Reise fortsetzen müssen. Hin und wieder hab ich auch Gegenden ergänzt, oder weggestrichen. Hört sich jetzt an wie ein Hinter-den-Kulissen-YouTube-Tutorial xD Obwohl ... Nicht ganz so professionell :3
vor 12 Stunden flag
Hey Anastasia;
Wie geht's dir so??
Gestern flag
Du bist gerade mit einer Story fertig?
Aww, da freue ich mich aber wenn sie auf Testedich kommt :))

Bei mir sind im Moment zahlreiche Anfänge von Geschichten, aber leider keine Enden. Warte. .. Wiederhole ich mich eigentlich? c: Nun ja, ziemlicher Stress weil ich unbedingt alle fertig bekommen will, aber die Motivation sich mal wieder verkrochen hat :c
Gestern flag
An Alle, denen auffällt, dass wir nicht mehr "befreundet" sind:
Manche Freundschaften sind nur noch ein "es war einmal ganz schön mit dir zu schreiben" und das hat nicht unbedingt viel Sinn. Diese Freundschaften beende ich jetzt, weil sie nur eine Art Formalität sind.
Dann gibt es 2 Möglichkeiten.
Entweder, du liest diese Nachricht, dann kannst du mich gerne wieder anschreiben wenn es dir etwas bedeutet. Mir würde es
Oder, dir ist es gar nicht aufgefallen, dann ist es wohl gut so.
Das hat nichts damit zu tun, ob ich etwas gegen die Freundschaft habe, sondern ich möchte sehen, wer zurückkommt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand zurückkommt
vor 4 Tagen flag
Dann sind wir uns in diesem Thema ja sehr ähnlich xD
Geht mir nämlich auch so :)
vor 4 Tagen flag
Silberfell gut, dass du das nicht denkst.
Aber Kyrillisch ist die Schrift, die Sprache ist Russisch. Vielleicht hatte ich das auch nicht gut ausgedrückt.
Du kennst die Runterquoter bereits?
Die mag ich auch nicht besonders, aber ich bin mit meinen 4 Sternen vollkommen zufrieden
Um auf etwas Schöneres zu sprechen kommen: du hast geschrieben, in Griechenland gelebt zu haben. Ich habe ebenfalls eine starke Verbindung zu dem Land
vor 4 Tagen flag
Dankeschön, dass du sie angenommen hast.
Um ehrlich zu sein schaffe ich so gut wie nur offene, oder gar keine Enden. Meine Stories enden immer mit einer Gedankenflut, wie ich selbst festgestellt habe ._.
Und wie geht es dir dabei?
vor 4 Tagen flag
Bitte. Keine Sprache ist Spam. Und dieses ewige Runtergevote nervt auch... Was bringt es einem,dass man das beste Profil hat?! Nichts. Außer vielleicht mehr Freunde...
vor 4 Tagen flag
Kyrillisch ist aber kein Spam!
Gerne dafür
vor 4 Tagen flag
Man könnte es auch als Spam identifizieren.
Danke für die Freunfschaftsanfrage.
vor 4 Tagen flag
An der Geschichte liegt mir auch am Meisten
Gerne, ich wollte warnen.
Hier wird man schon verurteilt, weil man kyrillische Buchstaben im Namen hat. Dann ist man irgendwie verdächtig, ich verstehe das nicht. Wahrscheinlich wegen Vorurteile oder weil sie nichts verstehen
vor 4 Tagen flag
Καλίνκα, το κορίτσι από την πόλη
Und danke,für den Hinweis.
vor 5 Tagen flag
Nakama mache dich doch nicht so schlecht!
Aber dein Vertrauen ist gut

Τίγρη ευχαριστώ! Τι ιστορίες διαβάσατε;
Έχεις δίκιο.
Wenn du dir nur zum Spaß den griechischen Namen gegeben hast und mich nicht verstehst, dann war ich etwas voreilig und es tut mir leid
Im Allgemeinen ist es mir aber lieber,
deutsch zu schreiben, auf dieser Seite
hier wird man schnell verurteilt, wenn man kein Deutsch oder Englisch schreibt
vor 6 Tagen flag
Hallo. Du schreibst gute Geschichten. Dein Vorbild ist wohl die Zarentochter der Romanovs.
vor 7 Tagen flag
Werde ich nicht, daran glaube ich. Ich wäre die gewesen, die sie enttäuscht hätte xD.