Wissenstests

„Alle Menschen streben von Natur aus nach Wissen.“ - Aristoteles,
Was der griechische Philosoph schon vor Jahrtausenden annahm, ist manchen von uns nicht mal bewusst. Wir interessieren uns für die neueste Angelmethode oder außerirdisches Leben, ohne überhaupt zu wissen, warum wir es tun. Es interessiert uns einfach - Wir streben nach diesen Fakten, die wahr sein sollen, damit wir sie in Zukunft abrufen können. Dabei kann es um vielerlei Themen gehen. In dieser Kategorie kannst du dein Wissen über die verschiedensten Bereiche abrufen, testen und festigen. Dabei deckt die gesamte Bandbreite von Geschichtstests über Länderquizze und Mythologie bis hin zum Computerwissen ab. Wenn du Schüler oder Student bist, kannst du dich mit den Tests über die organische Chemie oder die Klimazonen auf deine nächste Klausur vorbereiten. Ganz egal, was du glaubst zu wissen, teste es hier und erweitere deinen Horizont!

Andere Wissenstests

Kommentare (153)

autorenew

vor 2778 Tagen
also ich Liiiiiiiiebe SCHWARZZZ... also nich das ich Emo oda so bin... ich mag nur die farbe^^

und Pink is toll... das Passt so gut zusamm :D
vor 2781 Tagen
oder rot! Rot ist toll*____*
vor 2782 Tagen
ohhhh maaan -.-'
also ich bin eher für violett
vor 2783 Tagen
@Unbekannt...

ich bin auch für BLAUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!:D
vor 2787 Tagen
BLAU!!!
Gaanz eindeutig!!
=)
BLAU, BLAU, BLAU
=D
Ist deine Lieblingsfarbe grün?
Meine ist blau.
BLAU
vor 2788 Tagen
Gaanz eindeutig grüün^^ und welche findest du besser.?
vor 2789 Tagen
HEY, LEUTE!!!
Wie gehts??
Hab eure Kommis gelesen.
SOOOOO lustig *lachflash*
hab mich voll schlappgelacht!
unser physikleerer schreibt immer ganz tolle sachen an die tafel,
zb: Die Längenausdehnung hängt von der Längenausdehnung ab.
Einmal hat er sich mit dem Hammer den Finger blutig geschlagen =P
nicht so toll, da musste er nen Verband tragen...
Welche Farbe findet ihr besser, blau oder grün?
vor 2792 Tagen
@Not helpless
Jup^^
vor 2794 Tagen
@loool

Achsooooo......:)
vor 2797 Tagen
@Not helpless
'mein laptop war kaputt....:(
vor 2798 Tagen
@loool
Hääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh???? ????????
vor 2801 Tagen
@Not helpless
hehe sorry aber lass mich mak erklären warum ich erst jc wieder schreib http://www.youtube.com/watch?v=u5TXf3-M- n0
nur dass ich ein mädchen bin^^
vor 2811 Tagen
@loool

Bei uns in der klasse hat einer von uns gesagt, dass er Frauenarzt werden will. Wir sind dann auf die idee gekommen, dass man ja statt frauenarzt "Höhlenforscher" sagen könnte.
Unser mathelehrer hat uns dann interessante dinge über höhlen erzählt, z.B.:
"Höhlen sind sehr schön" oder "letztens war ich mit einem freund in einer höhle und da war ein riesiger wasserfall"
Die ganze klasse hat so gelacht und unserm mathelehrer wars dann auch etwas peinlich, nachdem wir ihn aufgeklärt (hihihi, aufgeklärt ist auch zweideutig^^) haben xD
vor 2812 Tagen
@loool

Letztens hat unser Kunstlehrer gesagt:
"Der ausschnitt eines Bildes"
und die ganze Klasse hat wegen dem ausschnitt nen totalen Lachflash bekommen^^
Ich weiß, voll kindisch. aber lustig wars xD
vor 2812 Tagen
@Not helpless
Au ja ich liiiebe zweideutigkeit <3
meine klasse ist die perverseste der ganzen schule^^
da kannst du dir vorstellen was im aufklärungsunterricht war...........:D
vor 2812 Tagen
@loool

Krass schon. pervers nur wenn was zweideutig ist. Außerdem ist unsere ganze schule so. Und das aufm gymnasium^^
vor 2812 Tagen
@Not helpless
so krass^^ und pervers
vor 2813 Tagen
@loool

Wie drauf?:)
vor 2813 Tagen
@Not helpless
bist du immer so drauf oder nur wenns um aufklärung geht^^
vor 2813 Tagen
@loool

Ähm.....jaaaaaa. Hihi^^